PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges > Fun Forum


Fun Forum Hier ist Fun angesagt. In diesem Forum werden die Beiträge nicht mitgezählt.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.06.2011, 13:40   #20661
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 29
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Enjoy, it's luckies......hoho
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.06.2011, 13:43   #20662
 
Benutzerbild von Nachtfrost
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Mainz
Alter: 27
Spielt gerade: Starcraft 2; League of Legends

Nachtfrost hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nachtfrost eine Nachricht über ICQ schicken Nachtfrost eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Das hat mir VIEL ZU WENIG mit dem Roman von Dumas zu tun. Eines meiner Lieblingsbücher als ich noch klein war. Und der Film hat ja wie es scheint eine ganz andere Handlung als der Originalroman. Zumindest kann ich mich nicht an Zeppeline erinnern...und auch nicht an kämpfende Frauen...
__________________
Ich ward gleich wie Phönix durchs Feuer geboren,
Ich flog durch die Lüfte [und] ward doch nicht verloren

-Der Simplicissmus teutsch-
Nachtfrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 13:52   #20663
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 31
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Wäre ja auch total langweilig wenn es das immer gleiche ist nur neu verfilmt.

Wer das Buch lesen will soll das Buch lesen
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 14:08   #20664
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 38
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von gamefreak Beitrag anzeigen
Wäre ja auch total langweilig wenn es das immer gleiche ist nur neu verfilmt.

Wer das Buch lesen will soll das Buch lesen
Das stimmt so nicht. Es kommt auf die Art an, mit der eine Geschichte erzählt wird - und da gibts nicht nur literarisch viele verschiedene Wege, sondern auch mit der Kamera.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 14:23   #20665
 
Benutzerbild von Nachtfrost
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Mainz
Alter: 27
Spielt gerade: Starcraft 2; League of Legends

Nachtfrost hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nachtfrost eine Nachricht über ICQ schicken Nachtfrost eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

dann sollte man den Film aber auch anders nennen wenn nur wenige Elemente des Originals übernommen wurden
Auf mich wirkt das sonst wie ein Film der von dem Ruhm des Originals profitieren will und damit locken möchte
__________________
Ich ward gleich wie Phönix durchs Feuer geboren,
Ich flog durch die Lüfte [und] ward doch nicht verloren

-Der Simplicissmus teutsch-
Nachtfrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 15:12   #20666
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 29

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von Satori Beitrag anzeigen
Mein nur...die Citadel Farben von Warhammer/40k haben genau die Namen, kann aber auch sein das das Allgemein die Namen für genau die Farben sind...wobei ich das weniger denke wegen "Ultramarines"Blau.
Ernsthaft?...

Ultramarin Ultramarin
Thénards BlauEisblau

sehr komisch dass die Citadel also bekannte Farbnamen verwendet.
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 15:29   #20667
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 29
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Ja keine Ahnung^^ Kenn die Farben eig nur von dort, da ich mich sonst nie mit sowas auseinandergesetzt hätte.

Ultramarine Blue | Games Workshop
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 15:40   #20668
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von Nachtfrost Beitrag anzeigen
dann sollte man den Film aber auch anders nennen wenn nur wenige Elemente des Originals übernommen wurden
Auf mich wirkt das sonst wie ein Film der von dem Ruhm des Originals profitieren will und damit locken möchte
IS NICH WAHR




















Kann dem ma einer erklären was die momentan mit der riesen Remake Welle bezwecken wenn nicht Geld scheffeln
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 17:15   #20669
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von Nachtfrost Beitrag anzeigen
dann sollte man den Film aber auch anders nennen wenn nur wenige Elemente des Originals übernommen wurden
Auf mich wirkt das sonst wie ein Film der von dem Ruhm des Originals profitieren will und damit locken möchte
Sehe ich auch nicht so. Zumal es ja meist auch heißt: "Nach dem Roman von XY" und nicht "exakte Widergabe des Romans von XY".
Ein Film ist ein Film und ein Buch ist ein Buch. Beide haben ganz andere Möglichkeiten eine Geschichte zu vermitteln. Und die katastrophalsten Filmadaptionen sind meistens die, die versuchen exakt so wie das Buch zu sein.
Und am allerschlimmsten sind die, die im Kino immer nur sagen "...das war im Buch aber anders...". Was soll man dazu noch sagen? Guten Morgen Typ, das ist ja auch kein Buch, sondern ein Film!
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 18:12   #20670
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 38
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

O-bake: Der Film liefert in diesem Moment aber immer auch nur eine Interpretation des Buches und genauso sollte man ihn auch sehen, wenn er sich auf ein Buch bezieht. Beispiel "Das Parfum"; der Film ist kaum vergleichbar mit dem Buch, weil es elementare Abweichungen gibt. Das ist häufig so, auch bei Blockbuster-Titeln wie "Herr der Ringe".
Das Problem ist, daß dieses gewisse "basiert auf..." immer eine Erwartung im Zuschauer hervorruft, daher werden die oft nicht gerechtfertigten Vergleiche überhaupt angestellt. Es sind aber zwei verschiedene Medien. Ich würd auch das Theater noch dazu nehmen als drittes "Medium" einer Literaturumsetzung. Da wird es wohl niemanden geben, der jemals an den Spezialeffekten herumgemeckert hat...

Wenn eine Geschichte dieselbe ist, dann muß man darauf achten, wie die Geschichte erzählt wird. Das ist das A und O. In der Kunst sowieso. Es kommt auf den Betrachtungswinkel an. Zuschauer, die ein bißchen eine Ahnung von den Literaturvorlagen haben, werden oftmals enttäuscht, weil sie Vergleiche anstellen. Dennoch muß sich das ein Film, der damit wirbt, eine Umsetzung zu sein, das durchaus gefallen lassen, denn es sind meistens gerade die "Kenner der Materie", die in die Kinos gehen.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.

Geändert von stephy (29.06.2011 um 18:37 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 19:33   #20671
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von stephy Beitrag anzeigen
Also meine Lieblingsfarbe war schon immer und ist immer noch GRÜN. Nix da Rosa und Blau. Aber lila find ich auch in Ordnung. Wenn es dunkel ist, mein ich. Ich kann Neonfarben einfach nicht ausstehen...

Btw die Lieblingsfarbe der meisten Männer, die ich kenne, ist übrigens GELB.
Dito

Kann man auch an meinem Profilbild sehen.

Blau und Gelb zusammen gibt übrigens Cyan
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 19:37   #20672
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Cyan ist eine Mischung aus Grün und Blau. Blau und Gelb ergibt Grün, lernt man schon in der Grundschule.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 19:40   #20673
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 38
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Cyan ist eine Mischung aus Grün und Blau. Blau und Gelb ergibt Grün, lernt man schon in der Grundschule.
Kann man aber schon mal wieder vergessen, oder? Grundschule ist lange her. Und so.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 19:40   #20674
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Cyan ist eine Mischung aus Grün und Blau. Blau und Gelb ergibt Grün, lernt man schon in der Grundschule.
Mein Fehler.

Grün ist dann aber eine Mischung aus Cyan und Gelb
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 19:46   #20675
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

EDIT: Falsch gelesen sorry. Mir wird bunt vor Augen.
__________________
Bob hat immer Recht

Geändert von Dre (29.06.2011 um 19:48 Uhr)
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 19:49   #20676
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Blau und Gelb müsste ja eigentlich schwarz geben :/ ach ist ja auch egal...

Jedenfalls ist Grün die schönste Farbe
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 20:49   #20677
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 37
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Master Chief bekommt zum Geburtstag nen Malkasten.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 21:42   #20678
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 35

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Hm... vielleicht gibt es in der Schweiz keine Wassermalfarben wo man schon in der Grundschule lernt, was geschiet wenn man Blau mit Gelb mischt.
Übrigens entstehen ALLE !! Farben aus den Grundfarben: Blau, Rot und Gelb. Auch das lernt man in der Schule.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 21:52   #20679
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 30
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von Feli Beitrag anzeigen
Hm... vielleicht gibt es in der Schweiz keine Wassermalfarben wo man schon in der Grundschule lernt, was geschiet wenn man Blau mit Gelb mischt.
Übrigens entstehen ALLE !! Farben aus den Grundfarben: Blau, Rot und Gelb. Auch das lernt man in der Schule.
Das stimmt aber auch nicht so wirklich. Die Grundfarben sind Magenta, Cyan und Gelb und das nur in der subtraktiven Farbmischung, in der additiven Farbmischung (von Licht) sind es hingegen ihre Komplementärfarben Rot, Blau und Grün. *klugscheiss* D:
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 22:04   #20680
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von Feli Beitrag anzeigen
Übrigens entstehen ALLE !! Farben aus den Grundfarben: Blau, Rot und Gelb. Auch das lernt man in der Schule.

Äääää Nein
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges > Fun Forum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der ultimative Jazz-Thread Kang00 Medien 15 05.07.2016 13:48
Der ultimative Aufreg-Thread! strawberryCheesecake Fun Forum 696 22.10.2014 00:22
Der ultimative Wii-Review Thread Linkyb@y Wii U, Wii & GameCube 2 24.12.2006 11:58
Der ultimative Schnäppchen-Thread FelixFiasko Spiele (GBA) 55 02.06.2006 15:10
Der ultimative Nintendo Wii E3-Thread Linkyb@y Wii U, Wii & GameCube 48 14.05.2006 15:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231