PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.02.2005, 01:11   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.12.2004
Spielt gerade: Warhawk,Eye of Judgment

Asia wird schon bald berühmt werden

Standard 2D-Shooter für GC?

Hi brauche Namen von 2D Shooter die für den GC available sind!
Ikaruga kenne ich schon.....
Mich interessieren auch andere 2D Spiele(ausser Shooter),also ich werde dankbar sein für etwas neues!
Asia ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.02.2005, 01:13   #2
 
Registriert seit: 06.02.2005

Stephan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaube da kannste lange suchen. Das ist glaube ich auch der einzigste 2D Shooter den es gibt und andere 2D Spiele wirst du nicht finden ( glaube ich ). Warum auch? Kauf dir nen Super Nintendo da gibts genug

Könnte dir höchstens Paper Mario vorschlagen, da kommt gewisses 2D Feeling auf ^^
Stephan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 01:31   #3
 
Registriert seit: 21.01.2005
Alter: 34

Creative hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ikaruge (oder so fält mir spontan ein) ist zwar 3D Grafik aber 2D Gameplay.

Ansonsten fällt mir noch Capcom vs SNK ein.

Komischerweise gibt es für Nintendo Konsolen seit dem SNES wenige bis gar keine 2D Spiele mehr.
Creative ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 01:40   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.12.2004
Spielt gerade: Warhawk,Eye of Judgment

Asia wird schon bald berühmt werden

Standard

Wie gesagt Ikaruga kenne ich schon!Aber echt seltsam dass es sooo wenige(also fast keine) 2D Spiele für den GC gibt!
@Stephan SNes habe ich!
Asia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 07:12   #5
 
Benutzerbild von Son Gohan
 
Registriert seit: 31.01.2005
Alter: 31

Son Gohan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hallo, kenne zwar keine 2 D aber für was willst du die? Die sind doch total langweilig.
Son Gohan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 07:32   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.12.2004
Spielt gerade: Warhawk,Eye of Judgment

Asia wird schon bald berühmt werden

Standard

@songohan Erstmal wenn du KEINE AHNUNG hast-dann brauchst du gar nicht zu schreiben(zockst Videospiele bestimmt seitdem der GC rausgekommen ist,oder.....),und zweitens ,ich brauche sie zum SPIELEN!Also.........................
Asia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 07:38   #7
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 33

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Allein schon zu pauschalisieren, dass alle 2D-Spiele langweilig sind...

topic: Wenn du nicht vor Import scheust, kannst du dir ja The Castle of Shikigami II holen
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 12:01   #8
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Son Gohan
hallo, kenne zwar keine 2 D aber für was willst du die? Die sind doch total langweilig.
tssss......

Viewtiful Joe is'n Must Have für 2D-Fans ....und DK: Jungle Beat is ja auch ein 2D-Jump'n Run.
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 13:43   #9
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 34

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Son Gohan
hallo, kenne zwar keine 2 D aber für was willst du die? Die sind doch total langweilig.
findest anscheinend alles langweilig... siehe dein gba thread....

ich liebe 2d spiele... mehr als 3d spiele...

und danke für den tip, werde mir ikaruga demnächst besorgen
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 14:24   #10
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Elite Beat Agents

Spuddelkopf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Spuddelkopf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich kann dir noch Wario World und Zelda Four Swords Adventures empfehlen
Megaman Network Transmission ist auch ein Jump and Run ist aber nur ein mittelmaß spiel(macht aber spass )
Zu schade das es kein Metal Slug oder Turrican fürn Cube gibt
Spuddelkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 14:57   #11
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 35

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Son Gohan
hallo, kenne zwar keine 2 D aber für was willst du die? Die sind doch total langweilig.
ahja, mario bros, mario land 1 und 2, mario world, donkey kong country 1-2, plok und und und. DAS waren noch richtig geile spiele die mich damals stundenlang vorm tv gerär fesselten...
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 16:49   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.12.2004
Spielt gerade: Warhawk,Eye of Judgment

Asia wird schon bald berühmt werden

Standard

Geil, DANKE EUCH ALLE ,für die Spielempfehlungen!Bin schon bei EB auf der Suche....als erstes hole ich mir Wario World,glaube ich,hab mir schon Wario Land für den Virtual Boy bestellt,danach folgt WW für den GC!
Asia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 17:38   #13
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich kenn noch megaman battle transmission (heißt gaub ich so). das is ein 2d megaman shooter.
viewtiful joe (bald kommt teil 2)
ikaruga
sonst fällt mir auch nix mehr ein
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 00:30   #14
 
Registriert seit: 01.08.2003
Alter: 42

Firebird hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Firebird eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

in der Zeitschrift Cube habe ich letzten was von Alien Hominid gelesen. Ist'n 2D shooter im Comic Style. Hat ne Wertung von 8.7 erhalten (mehr als VJ2). Das ist vielleicht ne überlegung wert.
Firebird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 01:50   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.12.2004
Spielt gerade: Warhawk,Eye of Judgment

Asia wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Firebird
in der Zeitschrift Cube habe ich letzten was von Alien Hominid gelesen. Ist'n 2D shooter im Comic Style. Hat ne Wertung von 8.7 erhalten (mehr als VJ2). Das ist vielleicht ne überlegung wert.
Das wäre auf jeden Fall was für mich!Hoffentlich erscheint das Spiel bald!
Asia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 08:25   #16
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von Deyan
Zitat:
Original von Firebird
in der Zeitschrift Cube habe ich letzten was von Alien Hominid gelesen. Ist'n 2D shooter im Comic Style. Hat ne Wertung von 8.7 erhalten (mehr als VJ2). Das ist vielleicht ne überlegung wert.
Das wäre auf jeden Fall was für mich!Hoffentlich erscheint das Spiel bald!
In Europa erscheint AH leider nur für PS2 und Xbox.
In USA aber auch für GC - einfach importieren.
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 21:47   #17
 
Registriert seit: 07.01.2009

Konsolenmeister wird schon bald berühmt werdenKonsolenmeister wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 2D-Shooter für GC?

Zitat:
Zitat von Asia Beitrag anzeigen
Hi brauche Namen von 2D Shooter die für den GC available sind!
Ikaruga kenne ich schon.....
Mich interessieren auch andere 2D Spiele(ausser Shooter),also ich werde dankbar sein für etwas neues!

Hallo,

das gibt es doch einige:

Star Solider ist ein cooles old style vertikal 2-D Ballerspiel. Habe mir das Spiel erst kürzlich gekauft. Ist aber nur in JAP erschienen. Die Wertungen im Internet für dieses GC Spiel sind hoch.

Ein weitere guter 2-D und modern aussehender Gamecube vertikal Shooter ist Chaos Field.
oder das mal anderst aussehende Radio Allergy (Comic Grafik)


Shikigami No Shiro II ist ein Top vertikal Gamecube Shooter und kommt von der Qualität direkt nach Ikaruga

Unzählige 2-D Arcade Games auf dem Gamecube findest du in den Sammlungen: Midway Arcade Treasures Teil 1 und 2
Hier findest du:

Midway Arcade Treasures Teil 1:
:Midway Arcade Treasures Teil 12

The collection consists of the following 20 arcade games:Empfehlenswer ist auch Namco Museum 50th Anniversary:

Pac-Man (1980), Ms. Pac-Man (1981),
Galaga Galaga
(1981),
Galaxian Galaxian
(1979),
Dig_Dug Dig_Dug
(1982),
Pole_Position Pole_Position
(1982),
Pole_Position_II Pole_Position_II
(1983), Rolling Thunder (1986), Rally-X (1980),
Bosconian Bosconian
(1981),
Dragon_Spirit Dragon_Spirit
(1987),
Sky_Kid Sky_Kid
(1985),
Xevious Xevious
(1982),
Mappy Mappy
(1983), Pac-Mania (1987), and Galaga '88 (1987). Both Pac-Mania and Galaga '88


Weitere Spielsammlungen sind mit ganz alten Spielen sind : Intellivision Lives!


Rockman ist ein weiterer Held über 6 Rockman 2-D Spiele gibt es auf einer CD.

Das wars mit den 2-D Games
Nett, dass es noch Leute wie dich gibt die noch wissen was wirklich gut ist. Nähmlich knallhartes ultraschnelles Gameplay das Spaß macht und da kommt so manch hochauflösendes 3-D Konsolenspiel nicht mit.
Konsolenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Legends ego-shooter für den pc Monster Hunter Allgemeines Spieleforum 0 16.09.2006 21:33
Perfekte Steuerung für Ego shooter on PSP Splashi Spiele (PSP) 29 22.08.2005 18:44
Action-Game oder Ego-Shooter für die PSP? honkyhonk Spiele (PSP) 5 27.04.2005 16:55
Light Gun Shooter für PS2! Asia Playstation 2 10 20.03.2005 18:35
Welchen Ego-Shooter empfiehlt ihr mir für Singleplayer? Guckel PC/Mac 19 06.09.2004 13:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231