PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.02.2005, 18:18   #1
 
Benutzerbild von Neotoxilava
 
Registriert seit: 08.09.2003

Neotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nett

Ausrufezeichen Storylastige GCN-Spiele?

Als mein Bruder neulich auf der PS2 FF7 und MGS 2 gespielt hat viel mir auf, dass beide recht storylastig sind was eigentlich recht cool ist wgen der Identifikation, Atmosphere sowie Eintauch in die Story.
Ich hab mich gefragt ob es solche Spiele auch auf GCN gibt, da ich mich an keins erinnere (vielleicht Eternal Darkness, allerdings gibt es keine Identifikation mit dem Protagonisten, da es jedes Kapitel einen anderen gibt).
Fällt euch ein solches storylastiges Spiel (ähnlich MGS29 auf GCN ein?
__________________
Phase 1: Unterhosen sammeln
Phase 2: ?
Phase 3: Gewinn
Neotoxilava ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.02.2005, 18:43   #2
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Elite Beat Agents

Spuddelkopf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Spuddelkopf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich kann dir dann nur Tales of Symphonia empfehlen
und einen Metal Gear Teil gibs auch fürn Cube Metal Gear: The Twin Snakes
ein echt geiles Spiel
Mehr fällt mir gerad nicht ein :P
Spuddelkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 18:58   #3
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Skies of Arcadia Legends.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 19:20   #4
 
Registriert seit: 06.02.2005

Stephan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde Zelda fürn Cube auch sehr Storylastig :P
Aber die Story ist eher langsam und ruhig erzählt, also das gegenstück zu MGS, man kann bei zelda nicht auf besondere Kamerawinkeln, Kameraschwenk-reiche Inszenierungen oder Coolness hoffen. FF ist da ja auch noch ein bischen besser in der Inszenierung.

Ansonsten wie gesagt, wenn du MGS2 cool fandest, es gibt den ersten Teil der "Solid-"Serie für den Cube als remake dessen der PS1 Version.
Stephan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 19:40   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und wie siehts aus mit den ganzen Resident Evil Spielen? Die sind doch eigentlich auch ziemlich storylastig oder?
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 19:50   #6
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Giftzwiebel
Und wie siehts aus mit den ganzen Resident Evil Spielen? Die sind doch eigentlich auch ziemlich storylastig oder?
Ja, aber die Story ist scheiße =D
Ist aber bei so ziemlich allen Videospielen so, imo *g*
Storylastige Spiele gibt's genug... einfach mal nen bissel im I-Net suchen ^^
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 17:54   #7
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 29

stevius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Storylastige GCN-Spiele?

vielleicht moh:f
odertrue criome

beide kann ich dir nur empfehlen
stevius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 20:45   #8
Link445645
Gast
 


Standard

Zelda tww
  Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 07:46   #9
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also falls Dir FF7 zugesagt hat, dann solltest Du Dir wirklich mal Tales of Symphonia ansehen, Story mässig ist es sich zwar nicht ähnlich, aber vom Umfang her kann es mit FF konkurieren und auch von der Präsentation, die Musik ist sehr gut und erinnert einen von der Quali oft an FF, grafisch ist es besonders für Leute die den Anime Stil mögen ein Leckerbissen, da die Chars mit Cell-Shading Optik umgesetzt wurden und dadurch mehr nach Anime aussehen, als bei jedem anderen Game.

Ich kanns nur empfehlen mal anzusehn. Ich war bei den ersten Infos so begeistert von dem Spiel, das ich vor 10 Tagen als ich mir extra einen gebrauchten GC sammt ToS gekauft habe dachte, das ich vor lauter Überwäschlichkeit von dem Spiel enttäuscht sein könnte. Was bereits innerhalb der ersten 2 Mins verflog.

Sorry, wollte eigentlich hier nicht gross vom Spiel selbst erzählen, aber da ichs gerade eben durch hatte, schwärm ich gerade total von dem Game.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 16:52   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also True Crime kann ich dir überhaupt nicht empfehlen. Das Spiel hat man extrem schnell durch und danach hat es gar keinen Reiz mehr und es ist auch nicht so spannend gestaltet, die Grafik ist ziemlich schlecht, teilweise ruckelt es so stark, dass sich der GC aufhängt. Ich könnt noch einiges mehr auflisten, aber das reicht, denke ich. Ich kann dir ToS auch wärmstens empfehlen. Ansonsten vielleicht noch Star Fox Adventures, wobei das auch nicht so storylastig ist.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GCN Most Wanted N-Freak GameCube 48 07.03.2005 19:49
F-Zero GCN Motorbass GameCube 10 03.11.2002 19:05
GCN-Demokonsolen in Kaufhäusern Motorbass GameCube 21 16.05.2002 21:33
Spiele für den GCN Meta-Ridley GameCube 7 02.04.2002 20:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117