PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.02.2005, 12:16   #1
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Mario Kart Arcade GP

Namco zeigt Mario Kart Arcade GP

18.02.05 - Namco hat auf der AOU-Messe das Rennspiel Mario Kart Arcade GP vorgestellt, das auf dem Gamecube-kompatiblen TriForce Board läuft. Bis zu vier Spieler können gegeneinander fahren, deren Gesichter via 'Namcam2'-Kamera auf dem Bildschirm auftauchen.

Zu den Spielmodi gehören 'Grand Prix' und 'Fighting', wobei nur der letztere auf der Messe spielbar war. Vor dem Rennstart wählt man via Zufallsgenerator drei typische Mario Kart Spezialgegenstände (rote, blaue und grüne Panzer, Pilze, usw), die man im Rennen einsetzt. Die zum Aufsammeln nötigen Felder der bisherigen Versionen sind verschwunden.

Es gibt sechs Welten mit insgesamt 24 Strecken, auf einer wiederbeschreibbaren Karter sichert man seinen Fortschritt. Neben bekannten Nintendo-Charakteren wie Luigi, Donkey Kong, Bowser, uvm. sitzt auch Namcos Pac-Man im Kart.

Neu ist ein sog. 'Rubberband System', das die Fahreigenschaften des Karts verändert. Die Auslieferung ist in Japan für Herbst 2005 geplant.

Quelle Gamefront.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Mario Kart Arcade GP-marioaou-2.jpg   Mario Kart Arcade GP-marioaou-1.jpg   Mario Kart Arcade GP-marioaou-6.jpg  
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.02.2005, 13:40   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das sieht richtig genial aus und ich würde mich über eine cube umsetzung sehr freuen. sieht auf jedenfall besser aus als mario kart double dash.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 13:53   #3
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 37
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hmm die karts sehen nicht gerade schön aus und die charaktere scheinen stripes zu sein. ich dachte seit duke nukem wäre da etwas mehr drin...für einen automaten find ich die grafik auch ziemlich überholt. sie ist zwar bunt, aber wenn das auf den cube umgesetzt werden würde...ich glaube das wäre ein reinfall. hat ein wenig was vom n64 flair ...da sieht die grafik auf ner portablen psp schicker aus und so ein automat sollte mehr draufhaben...sorry...auch wenns mein all time favorite game ist...
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 14:25   #4
 
Registriert seit: 03.01.2005

Mastergamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mastergamer eine Nachricht über ICQ schicken Mastergamer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich find die grafik genial...
wirklich hammer...
würds mir sofort fürn cube kaufen...
ausserdem find ich nich das die charas oder gokarts schlecht aussehen...
sehe das anders, sehen meiner meinung nach richtig geil aus...
wofür kommt es denn??cube oder revolution?
Mastergamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 14:50   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich find auch, dass die Grafik nicht wirklich gut aussieht und mir gefällt das auch nicht so richtig. Ich bleib lieber bei Double Dash.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 14:59   #6
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 35

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mastergamer
wofür kommt es denn??cube oder revolution?
so wie ichs verstanden habe wird es nur für die spielhalle, also als automat erscheinen....

find die grafik aber auch schlecht, sogar fast schon extrem schlecht... naja....
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 15:16   #7
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Richtig geil sind die Bilder des Automaten:



Geil ist auch, dass man die Gesichter seiner Gegner sieht:


Also wenn ich so ein Ding sehe, werde ich auf jeden Fall mal das eine oder andere Ründchen drehen. Spielhallen rocken einfach, aber leider gibts die in DE ja praktisch nicht
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2005, 17:10   #8
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 35

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

boahh, die teile sehen ja echt extrem geil aus !!!!! mann, will jetz unbdeingt mal spielen oder am besten direkt so ein automaten im zimmer stehe nhaben
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2005, 17:44   #9
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 32
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Guckt euch mal bei GameSpot die Videos an, das sieht wirklich seehr geil aus !! Würd mich freuen wenns portiert wird.

KLICK
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2005, 17:55   #10
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 30

Pitrak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Waffe Tornado is ja geil
wär cool wenn sie ab jetzt immer dabei is
Pitrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 18:58   #11
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 29

**C4N** hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

**C4N** eine Nachricht über ICQ schicken **C4N** eine Nachricht über MSN schicken
Standard

des spiel schaut voll goil aus ich hab bisher alle mario kart spiele und find alle goil
**C4N** ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 01:49   #12
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Huhu bei uns in Xhile gibts massenweise Spielhallen freu mich richtig drauf,,,
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 17:24   #13
 
Registriert seit: 13.12.2004
Alter: 29

Wiesenlooser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von TommyDanger
hmm die karts sehen nicht gerade schön aus und die charaktere scheinen stripes zu sein. ich dachte seit duke nukem wäre da etwas mehr drin...für einen automaten find ich die grafik auch ziemlich überholt. sie ist zwar bunt, aber wenn das auf den cube umgesetzt werden würde...ich glaube das wäre ein reinfall. hat ein wenig was vom n64 flair ...da sieht die grafik auf ner portablen psp schicker aus und so ein automat sollte mehr draufhaben...sorry...auch wenns mein all time favorite game ist...
Das meinst du doch nicht ernst oder, was hast du dann von MK DD gehalten?
Wiesenlooser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 18:30   #14
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

fänd den namen mario arKART besser....^^
sonst schauts ganz nett aus, aber net der überflieger
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mario Kart DS KingX Spiele (Nintendo DS) 3578 01.11.2009 19:25
Mario Kart -Linkyboy- Allgemeines Spieleforum 4 29.08.2005 18:08
Mario Kart DS oder Mario 64x4? Grand Theft Auto Spiele (Nintendo DS) 54 31.12.2004 10:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231