PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.10.2002, 17:59   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Pinky
 
Registriert seit: 11.04.2002
Alter: 34

Pinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Endlich Freeloader ???

So eröffne mal ne Thread über den Freeloader (hab kein gefunden) !!! Wer nicht weis was das ist, es ist eine Bootdisc die es einem ermöglicht auf den pal cube ntsc und auf den ntsc cube pal spiele zu spielen !!! Wie die jenigen von euch die das ding auch haben wollen wissen wird der freeloader seit ungefähr 2 monaten immer wieder verschoben !!! Ich als vorbesteller hab heute eine mail bekommen das , das ding defenetiv am Freitag ausgeliefert wird !!! Wer von euch wird sich so ein ding holen ??? Und Glaubt ihr das er am Freitag rauskommt ??? Klingt sehr unwehrscheinlich !!!
Pinky ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.10.2002, 22:52   #2
 
Registriert seit: 30.10.2002
Alter: 30

knoodie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

knoodie eine Nachricht über ICQ schicken knoodie eine Nachricht über AIM schicken knoodie eine Nachricht über MSN schicken knoodie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also ich hatte eigentlich vor mir das ding nicht zu holen aber mein vater hat mich irgendwie überredet....aber ich glaube nicht dass es am freitag erscheinen wird weil ich habe so vieles gehört...ein seite behauptet es erscheint morgen andere in 2 wochen oder auch andere die sagen in 2 monaten...ich hoffe er kommt bald...dann lass ich mir super monkey ball 2 importieren und muss nich bis märz warten.
knoodie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2002, 08:27   #3
 
Registriert seit: 26.11.2001
Alter: 41

Lafazar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich werd's mir holen, aber mit dieser enormen Verspätung hätte ich nie gerechnet. Offenbar waren die technischen Probleme doch grösser als zuerst angenommen. Dafür wird der Freeloader jetzt hoffentlich mit allen Spielen, auch den zukünftigen, kompatibel sein...

Mir tun bloss die Leute leid, die sich Importspiele und den Freeloader bestellt haben, und nur das allein unbrauchbare Importspiel bekommen haben. Sogar wer auf die PAL-Versionen gewartet hat konnte früher spielen als die Importer.

Tja, das kommt halt davon, wenn man zu ungeduldig ist...
Lafazar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2002, 15:22   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Pinky
 
Registriert seit: 11.04.2002
Alter: 34

Pinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ja also ich hab mir ne us cube geholt weil ich datel von anfang an nit vertraut hab zum glück aber das mit dem freeloader soll jetzt ziemlich sicher sein das er morgen kommt !!!
Pinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2002, 15:56   #5
 
Registriert seit: 30.10.2002
Alter: 30

knoodie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

knoodie eine Nachricht über ICQ schicken knoodie eine Nachricht über AIM schicken knoodie eine Nachricht über MSN schicken knoodie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

JUHUU!!! Super monkey ball 2 ich komme...ich freu mich schon...der wird gleich bestellt wenn er morgen kommt.
@pinky woher willst du das wissen dass es sehr warscheinlich ist dass er morgen kommt??? nicht dass ich mich umsonst freue...
knoodie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2002, 16:12   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Pinky
 
Registriert seit: 11.04.2002
Alter: 34

Pinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich bin seit anfang an vorbesteller bidher bekam ich jedes mal ne mail mit sorry in zwei wochen bla bla doch am anfang der woch bekam ich die mail von meinem händler das er kommt und die frage ob ich den us oder pal freeloader will und das die dinger dann anfang nächster woche zu den vorbestellern kommen !!!
Pinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2002, 16:15   #7
 
Registriert seit: 30.10.2002
Alter: 30

knoodie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

knoodie eine Nachricht über ICQ schicken knoodie eine Nachricht über AIM schicken knoodie eine Nachricht über MSN schicken knoodie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Endlich...aber warum wurde der Freeloader dauernd verschoben???
knoodie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2002, 16:31   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Pinky
 
Registriert seit: 11.04.2002
Alter: 34

Pinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

offiziel weil sie das ding nit rausgeben wollten be´vor es 100 % funzelt unofiziell weil sie es unterschätz haben wie schwer es ist so ne ding zu machen und weil nitendo prüfen wollt ob das ding es auch net möglich macht das man raupkopien auf den gc abspielen kann !!!
Pinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2002, 23:55   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tjo, und jetzt wurde der Freeloader auf unbestimmte Zeit verschoben Warum geben die denn nich zu, dass es so arge Probleme gibt?! Klingt schon fast wie DE nur ohne Betrug *g* Innerhalb einer Woche hätten die die ganzen Teile doch eh nich pressen und ausliefern können...sone Deppen
Nuja, nachlesen kann mans auf Gamezone und Gamethecube...und allen anderen Seiten *g*

Edit: Whaaa, heut morgen heißts auf Gamezone auf einmal, dass der Termin sich um 2-3 Wochen verschiebt
Naja, wers glaubt
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2003, 12:31   #10
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Tja, ist wohl immer noch nciht fertig
Falls hier einer von irgendwo mitkriegt, ob das Teil draussen ist, bitte hier rein posten
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2003, 14:33   #11
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich weiß auch nicht was ich glauben soll..
das einzigste was zählt ist, das der Freeloader noch vor dem Zelda Release veröffendlicht wird. Dann kommt zelda auf englisch ins haus!
Ansonsten heißt es warten und deutschland deutschland rufen!
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2003, 14:46   #12
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Uh oh....
Der Freeloader soll erst im JUNI kommen!
NEEEEEEIIIIIIIIN!!!!!
BETET ZU GOTT!
UAARGH
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2003, 15:51   #13
 
Registriert seit: 22.01.2002
Alter: 33

Mariotyp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mariotyp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich warte auch schon ewig auf das Ding !
Hab auch schon SMB 2 hier rumliegen da ich dachte DER FREELOADER kommt schon im Oktober !
Mariotyp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2003, 18:14   #14
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Wir sollten eine Sammelklage einreichen
Die Säcke von Datel haben viele europäer zum Verzweifeln gebracht, darunter auch mich...
Wenn Zelda US dann bei mir ankommt, und der Freeloader noch nicht erhältlich ist, tja dann, öhnm, na, dann wär's wenigstens EIN Vorteil, weil es das URA-Zelda vielleicxht nicht für Europa geben wird..
=P
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2003, 20:50   #15
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ja klar aber jeden hier ist doch klar das dieser Vorteil ganz bestimmt nicht zum kauf antörnt!
Und deshalb will ich es ma so ausdrücken, hast du wen der Freeloader nicht vor zelda kommt ein Fehlinvestition gemacht....
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2003, 21:25   #16
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Püh, ich weiss schon was ich mache.
Ich hole die Bonus-Disc raus, und verkauf das Teil dann weiter (natürlich ohne Disc).
Irgendwann wird dann der Freeloader da sein, und ich kann die URA-Version zocken.
Inzwischen werde ich schon die deutsche Version haben.
Ouh, ich kann hellsehen---
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2003, 13:58   #17
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

haha!
Und was machst du wen in deuschland die bonus disc auch verkauft wird?
Inzwischen sieht es nähmlich ganz genau so aus!
Ich würde jetzt schon mir was überlegen um dann wen den der freeloader kommt flexibel zu sein!
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2003, 14:12   #18
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Dann werbe ich eben dafür, dass de Bonus Disc in Deutschland NICHT rauskommt!
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2003, 14:23   #19
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Arghh!!!
Tu das nicht!
(bringt sowieso nichts )
hab einen tipp:
Wen dir Zelda soviel bedeutet das du die englische version schon vorbestellt hast, verkauf deinen cube, und hohl dir einen englischen!!!
Die einzigste möglichkeit!
Vielleicht findest du einen käufer der dir einen guten preis anbietet, der sich mit dem Preis vom englischen cube ausgleicht! Dan hast du keinen verlust gemacht!
Außer die spiele die du hast, die dann nicht mehr gehen. Aber DIE können ja warten bis der Freeloader erscheint,er geht ja hier nur um zelda..
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2003, 14:26   #20
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Denkst du ich hab das ernst gemeint?
Ich bleibe bei meiner "Alternative".
Die, wo ich die Bonus-Disc behalte.
Ausserdem, zur allergössten Not habe ich dann eben ein deutsches Zelda, und 2 Bonus Discs.
Na und?
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen zum Freeloader CVCV GameCube 21 06.05.2007 14:07
gibt es keinen Freeloader für die PS2 ?? Kathy-chan Playstation 2 8 21.02.2006 09:44
Freeloader für PS2 Underground Playstation 2 2 28.12.2005 02:35
Action Replay auch Freeloader? pawel Xbox 3 05.10.2005 00:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231