PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.11.2002, 16:58   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Nur für Kinder ?

Hi.
Also,bis jetzt läuft ja alles daraufhin , dass der Gamecube nur für .... nennen wir es kinder ..... produziert wurde.
Denn bis auf "Resident Evil" und "Eternal Darkness" habe ich noch kein richtig heftiges spiel gesehen oder von irgendeinem gehört,dass diesen ruf vernichtet!
Splinter Cell kommt soweit ich weiss auch nur für X-Box und PC raus , was natürlich verdammt schade ist.
Als,owenn euch spiele einfallen,schreibt sie doch bitte hier herein!
Danke schonmal im vorraus!
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.11.2002, 17:03   #2
 
Registriert seit: 26.10.2002
Alter: 38

Gamefreak2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, was ist mit

Turok Evolution
Timesplitters 2
Die Hard: Vendetta
Starfox
Metroid Prime
James Bond - Agent im Kreuzfeuer/ Nightfire
Medal of Honor: Frontline

Also, ich denke man kann nicht behaupten dass der Gamecube "nur" für Kinder ist, da es genügend Games gibt die wirklich nichts für Kinder sind!
Gamefreak2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 17:06   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Na,Starfox , finde ich , ist schon wieder etwas für Kinder.
Jedoch denke ich ,dass der Gamcube im vergleich zu allen anderen Konsolen kaum Spiele hat , die eine ältere Spielergruppe ansprechen!
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 17:11   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Pinky
 
Registriert seit: 11.04.2002
Alter: 34

Pinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also komm selbst jemand der älter ist setzt sich gerne hin und spielt ne runde mario der gc ist ganz und gar keine kinderkonsole und nur weil in einem spiel nicht herrscharen von leuten niedergemetzelt werden is es doch noch kein kinderspiel !!! Glaub nicht das du mal starfox gespielt hast oder ??? ich schon und es ist absolut kein knderspiel !!!
Pinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 17:16   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von Pinky
also komm selbst jemand der älter ist setzt sich gerne hin und spielt ne runde mario der gc ist ganz und gar keine kinderkonsole und nur weil in einem spiel nicht herrscharen von leuten niedergemetzelt werden is es doch noch kein kinderspiel !!! Glaub nicht das du mal starfox gespielt hast oder ??? ich schon und es ist absolut kein knderspiel !!!
Na Klar spielt man hin und wieder gerne mal nen Jump `n Run,aber ich hätte doch auch gerne in meiner Gamez-Sammlung ein spiel,in dem ich nicht bunte blumen einsammeln muss.

Zu dem dingen mit dem Starfox : also, gespielt hab ichs wirklich noch nicht,denke aber wenn man da mit nem kleinen braunen fuchs rumrennt,wird das spiel nicht geballte härte zeigen
Hab mir getz mal screens zu Die Hard : Vendetta angeschaut und ..... man das sieht geil aus
Ist aber bestimmt schwer zu steuern son Ego-Shooter , oder??
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 17:42   #6
 
Registriert seit: 01.11.2002

Dieb hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da muss ich zustimmen, Nintedo hat irgend wie ein leicht Kinderliches Imagine. das liegt sicher an der Anfagszeit von Nintendo ( bsp. Mario 64, bajo katzoi, und den anderen Ranz )! Aber das wird sicher mit den gameCube nuch weiter abnehmen (bsp.
Turok Evolution,Timesplitters 2,Die Hard: Vendetta
Metroid Prime, James Bond - Agent im Kreuzfeuer/ Nightfire,Medal of Honor: Frontline)
Dieb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 17:54   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich hoffe , sonst kauf ich mir nen schuhkarton mit nem grünen X druf
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 17:58   #8
Ryu
 
Registriert seit: 24.10.2001

Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der Gamecube ist imo nicht nur für Kinder. Der Cube ist eine Konsole für jeden. So eine breite Spieleauswahl von Spielen für Kinder bis zu Erwachsenen habe ich bisher noch bei kaum einer Nintendo Konsole gesehen. Und wenn du so Probleme mit dem Kinderimage des Cubes hast wieso hast du dir dann nicht gleich eine PS2 oder eine X-Box gekauft den die sind ja so "erwachsen". Nintendo hatte schon immer Spiele im Kiddiestyle allerdings war und ist der Spielspass bei solchen Spielen meisst viel höher als bei irgendwelchen anderen Spielen.
Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 18:04   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 40

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich will nich so viel dazu sagen, weil mich das Thema nur immerwieder annervt.

Ich find's nur witzig, dass sich immerwieder Kiddies unter 18 "Erwachsenen"-Spiele wünschen. (Damit mein' ich jetzt nicht unbedingt nur Vulnus und Dieb, ihr habt ja euer Alter nichtmal angegeben...)

Aber es ist irgendwie ein gesellschaftliches Problem, dass Gewalt als cool angesehen wird. Der, der Mario oder Pikmin spielt wird "ausgelacht" und der Cube ist scheisse, weil's fast nur solche Spiele drauf gibt. Ich bin 21 Jahre alt und suche mir Spiele aus, die Spass machen, mir dann egal, ob ich jemandem erklären muss, warum ich Pikmin geil finde oder meinen Spass bei Mario Sunshine hab.

Ich hab' auch Resi und werd' mir Timesplitters 2 und Eternal Darkness holen, aber nicht, weil sie cool sind, sondern weil es gute Spiele sind.

Wah; keine Lust mehr, darüber zu reden.
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 18:30   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich habe ja nicht gleich von Spielen ab 18 gesprochen!
Aber mir würde schon gerne ein Spiel gefallen in dem ich mit ner waffe rumlaufen kann.
Ich finde das Action genre einfach wesentlich interessanter.
Im übrigen bin ich kein Kiddie mehr , bin aber auch noch net volljährig.
Getz frage ich aber mal,warum wird jemand der Pikmin und Mario spielt ausgelacht??
Mir war bevor ich den Gamecube gekauft habe klar,dass es viele spiele alá mario geben wird,ich habe halt nur gehofft,dass auch etwas anderes erscheint.
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 18:31   #11
 
Registriert seit: 27.07.2002
Alter: 34

Mark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mark eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

55% aller game cube besitzer sind über 18 jahre alt

Quelle: GameTheCube.de
Mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 18:41   #12
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mark
55% aller game cube besitzer sind über 18 jahre alt

Quelle: GameTheCube.de
...und das kommt aus der gleichen Quelle, die besagt, das 40% aller GBA-Spieler unter 12 Jahre alt sind....
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 18:46   #13
 
Registriert seit: 27.07.2002
Alter: 34

Mark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mark eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mir ist das eigentlich egal was die leutz sagen....
ich zocke ,weil es mir fun macht
Mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 18:46   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

....... und ich kenne mal wieder keinen davon
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 18:49   #15
 
Registriert seit: 27.07.2002
Alter: 34

Mark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mark eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ehrlich gesagt kenne ich auch keinen der unter 12 ist und einen gba besitz.
beim cube kenne ich einige die mit 18 eine haben...
Mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 18:50   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Pinky
 
Registriert seit: 11.04.2002
Alter: 34

Pinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Motorbass
Ich will nich so viel dazu sagen, weil mich das Thema nur immerwieder annervt.

Ich find's nur witzig, dass sich immerwieder Kiddies unter 18 "Erwachsenen"-Spiele wünschen. (Damit mein' ich jetzt nicht unbedingt nur Vulnus und Dieb, ihr habt ja euer Alter nichtmal angegeben...)

Aber es ist irgendwie ein gesellschaftliches Problem, dass Gewalt als cool angesehen wird. Der, der Mario oder Pikmin spielt wird "ausgelacht" und der Cube ist scheisse, weil's fast nur solche Spiele drauf gibt. Ich bin 21 Jahre alt und suche mir Spiele aus, die Spass machen, mir dann egal, ob ich jemandem erklären muss, warum ich Pikmin geil finde oder meinen Spass bei Mario Sunshine hab.

Ich hab' auch Resi und werd' mir Timesplitters 2 und Eternal Darkness holen, aber nicht, weil sie cool sind, sondern weil es gute Spiele sind.

Wah; keine Lust mehr, darüber zu reden.
Ich bin 15 Jahre alt hab alle re teile damals auf der psx gespielt mit 13 mit 10 war eins meiner ersten spiele doom ich hab schon nachezu jedes der berühmten gewalt spiele gespielt von doom bis kingpin also glaub ich schon das ich hier mitreden kann ich find die altersbeschränkungen sowie so hirnrissig nur weil es kids gibt die kein re abkönnen soll ich es net spielen dürfen ??? ich sage nein und mein alter kauft mir sowie so alle trotzdem denk ich das der gc genug spiele für "ältere" hat
Pinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 19:09   #17
 
Registriert seit: 01.11.2002

Dieb hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich muss auch sagen ich hole mir die Spiele nicht wel sie cool sind sondern weil sie spass machen sollen!

Das wolte ich nur mal gesagt haben. Danke. :P
Dieb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 19:22   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 35
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

In nicht jedem "erwachsenen" spiel werden leute umgebracht oder sonstiges. Es liegt er an dem Grafik Styl. Alles mit so knuffel charakteren und bunten farben.

Man hätte starfox auch ein wenig erwachsener wirken lassen können. Man nimmt praktisch garnicht war, das man bei Starfox auch mit sonem stab rumrennt und auf andere tiere einprügelt. Es liegt, finde ich an dem Grafik styl.

Bei nintendo muss einfach alles immer so eckig und bunt und knufflig aussehen.

Übrigens sieht Die Hard Vendetta für meine auten überhaupt nicht gut aus. Sehr grobe Texturen, schlechte animationen (konnte ich aus dem Gamepro video entnehmen) schlechte effekte.
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 19:27   #19
 
Registriert seit: 27.07.2002
Alter: 34

Mark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mark eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja, bei einen video denke ich mal kann man nicht die Grafik beurteilen. erst wenn man es hat kann man über die Grafik ein Urteil machen.....

das mit der Grafik muss ich dir recht geben. die gamez sehen recht kindlich aus. zu bunt finde ich.....
Mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 19:31   #20
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 40

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Zermatscher
bei nintendo muss einfach alles immer so eckig und bunt und knufflig aussehen.
Zitat:
Original von Mark
das mit der Grafik muss ich dir recht geben. die gamez sehen recht kindlich aus. zu bunt finde ich.....
Ich versteh' euer Problem dabei nicht.
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Spiele für Kinder - Empfehlungen garwardis Spiele (GBA) 5 07.12.2006 13:25
[Suche] Kinder Hörspielkassette x Mo x Sonstiges 3 17.11.2006 07:53
Fernsehprogramm für PSP [nur für AUT] waschbecken Sonstiges (PSP) 9 08.06.2006 00:05
DS-Vorbestellung Karstadt für nur 126,65 € -- NUR AM 03.03.-05.03. sonnenkern Sonstiges (Nintendo DS) 65 12.03.2005 20:43
Suche Spieleempfehlung für Kinder (6 und 8 Jahre) Frieda_Flint Spiele (GBA) 19 25.06.2003 17:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231