PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.03.2005, 21:08   #1
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 31

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard Neuer Zelda Trailer !!!!!!!

Ihr glaubts nicht, wie geil der besagte Trailer ist.
Hier ist er: http://www.gamespot.com/gamecube/act...flashtop_media

Allerdings müsst ihr dort registriert sein, aber es lohnt sich. Ich sag jetzt mal nicht mehr darüber, aber er ist einfach überdimensional gut !!!!!!!!!
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.03.2005, 21:13   #2
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der Trailer ist wirklich ganz geil!
ich finde die Stelle am Anfang,wo er in den See taucht Hammer oO Also von der GRafik her
Sieht wirklich sehr sehr gut aus!
Ich glaube auch das das neue viel düsterer sein wird....Wurde auch irgendwie bestätigt,als da in der Kanalisation (oder was das war) die Geister auftauchten o_O Hammer!
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 21:24   #3
 
Registriert seit: 31.01.2005
Alter: 34

$hadow$layer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

$hadow$layer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

shiiiiiit!!!!!!

das is ja ma geil!

von dem "alten" zelda war ich echt enttäuscht
(nintendo keine kiddie konsole???ja klar ^^)
aber das sieht doch echt ma gut aus
$hadow$layer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 21:42   #4
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 31

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Ich finde den Trailer irgendwie kacke.
Düster, ja, das ist gut, aber man übertreibt schon. Warum zum Teufel kämpft man gegen Gornonen. Warum reitet Link auf sonem Schwein? Naja, Ich weiß ja nicht, was dabei rauskommen soll, aber bei Zelda habe ich keine bedenken.
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 21:51   #5
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 33

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wobei die animationen noch etwas haklelig wirken. aber das wird schon noch.
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 22:07   #6
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wow, der Traum von Gamecube-Besitzern wird wahr...
geile Grafik und Link mittendrin... was will man mehr???
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 22:08   #7
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 33

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich bin total beeindruckt von dem Trailer (auch wenn die Vid-Qualität bescheiden ist) !!
Ich weiss nicht wie, aber irgendwie scheinen sie es fast perfekt geschafft zu haben die Atmospähre von OoT (sowie scheinbar auch das Spielgefühl, sofern man das rein optisch beurteilen kann) beizubehalten und das alles mit einer atemberaubend schönen Grafik zu versehen.

Lediglich die Animation des Pferdes find ich ziemlich schlecht, aber das kann ja noch geändert werden (fand die animation von OoT sehr gut)

Ich bin noch immer am überlegen wie ich in den Genuss kommen kann dieses Spiel zu spielen, denn nen NGC will ich mir atm einfach nicht leisten...
Wieso bringt Nintendo ihre Spiele nicht für den PC raus ? *heul*
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 22:11   #8
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Auf Cube.IGN.com gibt's den Trailer in WESENTLICH besserer Quali zum downloaden...

sieht ganz i.O. aus, Wasser ist sehr hübsch, ansonsten grafisch nix besonderes.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 22:26   #9
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 32

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

GEILO
Ich will es haben , Arrrgh

hoffentlich kommt es noch dieses Jahr
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 22:44   #10
 
Registriert seit: 05.09.2004
Alter: 31

Schmediritter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

es gibt auch n paar pics auf G-Freaks:



sind jetzt nur n paar, alle andren und den trailer gibts wie schon gesagt hier: www.g-freaks.de
Schmediritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 06:31   #11
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

http://media.nintendo.com/mediaFiles...f11617d1ab.mov - 30MB Version, sieht sehr gut aus.
Nette Grafik, ehrlich.

Was mich ein bischen stört, ist, dass ich, der ich OOT gerade mal zu 20% gespielt habe, etwa 90% der Gegner dort schon mal gesehen habe. OK, das ist wieder Hyrule, nicht Windwakerwasserwelt, aber warum muss mich da alles an ein Remake von OOT erinnern?!
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 09:08   #12
 
Registriert seit: 05.09.2004
Alter: 31

Schmediritter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab OoT mehrmals zu 100% gespielt und glaub mir, das sieht alles andere als wie ein remake aus.
Schmediritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 12:06   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Find das ebenfalls etwas _zu_ düster, mir fehlt da ne fröhlich-bunte "Oberwelt" *g* Aber atmosphärisch isses echt genial, die Szene mit diesem Golem da z.B..
Link kann übrigens auch auf nem Pferd reiten, ich denke dieses Schwein is nur ne Art Zusatz *g*
Die Animationen gefallen mir aber auch nich wirklich, ich denke aber mal, dass das nich so bleibt...manchmal "schieben" die Objekte dich einfach über den Boden, das wird so hoffentlich nich im fertigen Spiel sein *g*

Trotzdem beeindruckend, was uns noch auf dem Cube erwartet ^^
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 13:14   #14
 
Benutzerbild von Jamma-Pi
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kamen
Alter: 32
Spielt gerade: Zelda: TP

Jamma-Pi wird schon bald berühmt werdenJamma-Pi wird schon bald berühmt werden

Standard

Z...Z.... Zelda?

Das düstere ist echt cool... mal was anderes im gegensatz zum WindWaker... die Grafik ist , trotz einiger matschiger Texturen (Nintendo bekommt es wohl nie hin), einfach nur geil... ich lieeeeeeeebe diese Tannenwälder.... und der Wolf am Ende *hach, ein Traum wird wahr*
Bin immer noch baff... einfach nur GEIL!!!

MfG
Jamma-Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 14:22   #15
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

der trailer ist echt bombastisch und die grafik sieht einfach hammer geil aus, besonders die schwimmszene am anfang hat es in sich. das spiel scheint also ein echter augenschmaus zu werden und die mucke hört sich zeldatypisch ebenfalls genial an! die verfolgungsjagd mit der spinne lässt darauf schließen, dass noch mehr solcher neue ideen im neuen zelda schlummern werden und dann der wolf am ende...könnte auch ein hinweis auf irgendein neues feature sein, vielleicht kann man diesmal ja tiere kontrollieren oder sich in ein tier verwandeln. bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die e3 !

edit:

gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 17:22   #16
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 28
Spielt gerade: Halo 3, RSV2, The World Ends With You, 40kSQ

HyperTrooper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

HyperTrooper eine Nachricht über ICQ schicken HyperTrooper eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Antworten
Warum zum Teufel kämpft man gegen Gornonen?
Könnte doch ein test sein.
Warum reitet Link auf sonem Schwein?
Warum nicht?
Warum Kacke?
Ich find ihn geil.
Aber irgendwie DHDR Mässig.
HyperTrooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 21:08   #17
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

In einigen Szenen sieht es irgenwie so aus, als wäre die Kammera festgestellt. Fände das sehr schade, denn die Möglichkeit die Kammera bewegen zu können fand ich immer sehr gut.
Naja, bin sehr gespannt auf das Spiel. Wird sicher gut! Die Atmosphäre ist zwar etwas düster, allerdings wird der Zelda OoT-Style beibehalten.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 21:22   #18
 
Benutzerbild von Metall Mario
 
Registriert seit: 12.07.2003
Alter: 29
Spielt gerade: dies und das

Metall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekannt

Standard

Also ich find den Trailer cool!!
Das einzige was ihc negativ finde ist: Dort wo Link von der Riesenspinne verfolgt wird. Solche Abschnitte hasse ich !!
Ansonsten ist der Trailer gut. Ich freue mich auf das Spiel

P.S: Wegen dem Schwein: Vielleicht kann man ja den Gegner,der auf dem Schwein reitet, runterschmeissen und dann auf's Schwein springen. Wär ne Möglichkeit, oder?
__________________
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!
Metall Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2005, 01:03   #19
 
Registriert seit: 24.02.2005

D-Trox hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von JoJoxxl
In einigen Szenen sieht es irgenwie so aus, als wäre die Kammera festgestellt. Fände das sehr schade, denn die Möglichkeit die Kammera bewegen zu können fand ich immer sehr gut.
bei OoT hast du das aber teilweise auch gehabt dass die kamera fest ist. bzw bei OoT hatte man über die kamera eigentlich gar keine kontrolle. war ja aber auch nicht nötig da sie fast immer perfekt war.
bei solchen spielentscheidenden sachen kann man sich durchaus auf nintendo verlassen. wen jucks da wenn nicht jede textur absolut hochauflösend ist.
D-Trox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2005, 02:01   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: Zürich
Alter: 31

GeKKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

GeKKo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Und mein Burder hat den GC verkauft
Ahh das Spiel ist genial!
Muss mich wohl mit OoT und aLttP zurechtfinden.
GeKKo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Halo 3 Trailer Jelischneck Xbox One, Xbox 360 & Xbox 10 13.05.2006 14:12
Neuer E3-Cinematic Trailer @ HellgateLondon.de Lyc PC/Mac 0 11.05.2006 13:44
Zelda - The Minish Cap im GBA SP Zelda Ltd.Pak FelixFiasko Hardware (GBA) 7 23.04.2006 21:39
Unterschiede Zelda SNES - Zelda GBA Lisalein Spiele (GBA) 19 10.01.2004 12:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231