PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.03.2005, 07:00   #1
 
Registriert seit: 24.03.2005
Alter: 38

Kage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kage eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Chrono Trigger Resurrection

schaut mal was ich da gefunden haben, Chrono Trigger Resurrection das auf dem gamecube rauskommen soll, weis einer mehr darüber? postet mal hier alles rein, wegen dem Spiel werd ich mir jetzt echt ein Gamecube zulegen.

http://www.opcoder.com/projects/chrono/news/
http://www.planetgamecube.com/news.c...n=item&id=5286
http://www.planetgamecube.com/news.c...8&wireless=yes
http://www.playright.dk/raretitel.php?id=23407

http://www.opcoder.com/projects/chro...malQuality.avi
http://www.opcoder.com/projects/chrono/CRTrailerLQ.zip
Kage ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.03.2005, 07:08   #2
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 40
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Das wär ja echt cool wenn es bei uns rauskommen würde. Aber erstmal abwarten vielleicht erscheint es gar nicht hier, sondern nur in USA oder so. Erst wenn es dafür ein Release in D dafür gibt freue ich mich darauf.
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 10:51   #3
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wär keine schlechte idee ein neues chrono trigger zu entwickeln, allerdings habe ich mal irgendwo gelesen, dass derzeit ein 3d teil als fanprojekt erstellt wird. ich glaube dabei handelt es sich um chrono trigger resurrection. mal sehen was die e3 im mai so alles ans tageslicht bringt!
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 12:06   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was ist Chrono Trigger? Ich hab noch nie davon gehört ^^. Also ich würd mal sagen, dass es nach einem Rollenspiel aussieht, lieg ich da richtig? Kann mich einer mal aufklären ^^ ?
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 12:09   #5
 
Registriert seit: 19.05.2004

Xanathos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Chrono Trigger Ressurection wurde ursprünglich von einigen Fans entwickelt.
Auch wenn das Game grafisch sehr gut aussah, aber das Remake bestand nur aus einem Teil von Chrono Trigger ^^

Musste allerdings Aufgrund von SquareEnix wieder eingestellt werden, was man sich hätte denke können.
Xanathos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 12:20   #6
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 31

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Giftzwiebel
Was ist Chrono Trigger? Ich hab noch nie davon gehört ^^. Also ich würd mal sagen, dass es nach einem Rollenspiel aussieht, lieg ich da richtig? Kann mich einer mal aufklären ^^ ?
Chrono Trigger war damals eigentlich das beste RPG auf dem Super Nintendo.
Später kam es dann noch in der Final Fantasy Anthologie (oder war es Origins ) für die Playstation. Der Nachfolger dazu war Chrono Cross auf der PS1, das grafisch mit das beste war, dass es dort gab.
Einen Nachfolger dazu wünschen sich eigentlich fast alle (einschließlich mir) aber meiner Meinung nach sieht es da leider sehr düster aus -_-
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 12:26   #7
 
Registriert seit: 19.05.2004

Xanathos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Anthology, aber net bei uns ^^
Xanathos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 12:46   #8
 
Registriert seit: 24.03.2005
Alter: 38

Kage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kage eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also wenn ich mir die grafik von dem spiel anschau muss ich sagen das die besser ist als viele spiele die z.z. drausen sind, da steht doch was von einer demo die am 12.04 rauskommen soll, kennt einer ein link?
Kage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 22:15   #9
 
Registriert seit: 05.09.2004
Alter: 31

Schmediritter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bei playright.dk steht doch oben sogar "Rare > Homebrew > Chrono Trigger: Resurrection".

also wirds wohl nix offiziellen sein wie Xanathos schon gesagt hat.
Schmediritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 18:22   #10
 
Benutzerbild von Yukari
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: Hagen
Alter: 38
Spielt gerade: Pokemon Perle

Yukari hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yukari eine Nachricht über ICQ schicken Yukari eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich frage mich, wieso diese beliebte und bekannte RPG Reihe nie offiziell fortgesetzt wurde.
P.S.: Magus forever!!!
__________________
I'm so happy I could die.
* music is life *


Yukari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 22:35   #11
 
Registriert seit: 19.05.2004

Xanathos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Weil man von einem neuen Ableger entäuscht werden könnte ? ^^

SquareEnix sind nicht mehr die die sie einmal waren. Seit zusammenschluss der beiden Firmen hat die Qualität deren Spiele stätig abgenommen.

Irgendwie auch logisch, Enix uns Square waren schließlich einmal Erz-Rivalen am japanischen Markt, da veröffentlichten beide Firmen ein TOP Game nach dem anderem.

Heute ? Keine Spur mehr davon. Titel wie The Bouncer (auch wenn ich dieses Game liebe), Unlimited SaGa, Final Fantasy X-II, Musashi, Final Fantasy Chrystal Chronicles ect zeigen deutlich wie stark die Firma gesunken ist, auch wenn es finanziell um einiges besser aussieht.

Schade, war vor Jahren noch meine Lieblingsfirma.......
Xanathos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 23:39   #12
 
Registriert seit: 27.12.2002
Alter: 32

-fuSsy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-fuSsy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist aber auch ne Anime Serie soweit ich weiß die charaktere sind von Akiratoriama gemacht deswegen sieht der haupüt chara aus wie son goku die frau die bei ihm ist wie bulm und der bösewicht wie piccolo
-fuSsy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 00:01   #13
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 31

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Das ist kein Anime, das Design der Charaktere war einfach von Herrn Toriama (das Intro von Chrono Trigger is halt schon sehr cool)
Sqare Enix arbeitet ja immer noch mit ihm zusammen, denn bei Dragon Quest VIII ist das Design ja auch von ihm.
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 00:42   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 33

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Stimmt. der Typ ist einfach der Hammer, das Zeichnen muss ihm angeboren sein... Aber zurück zum topic: Ich muss auch sagen, dass mich Spiele wie FF:CC sehr sehr enttäuscht haben und FFX-II fand ich schon allein wegen der Klischee-Story mehr als peinlich. Wir alle wissen, dass Konkurenz das Geschäft belebt und leider hat Square-Enix die nicht wirklich (allein schon was die finanziellen Mittel betrifft).

Ich stimme der Meinung zu, dass man Angst hat ein Chrono trigger würde zu schlecht werden. Wirklich viele Spiele haben den Sprung in 2D nicht überstanden. Man muss sagen, dass Mario und Metroid wirkliche Ausnahmen sind. Man bedenke nur mal das grausame Worms 3D...

Trotzdem würd eich mich über eine offizielle Fortsetzung freuen, denn das SNES Game mehr als genial.

MfG grey Wolf
__________________
Schluss mit subtil: Daily D-Pad
Grey_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 20:45   #15
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 33

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jo Square-Enix macht irgendwie nurnoch mist schon alleine die ganzen neuen FF7 spiele, irgendwo übertreiben die es echt aber Spiele wie Terranigma und vorallem Chrono Trigger lassen sie sterben und jetz werden sie auch noch so faul und übersetzten viele spiele gar nich mehr ins deutsche. Vor langer Zeit war das mal mein lieblingsentwickler aber heute spiele ich lieber Namco RPGs die machen noch richtig Spass. Aber man kann ja jetzt auch auf Mistwalker hoffen das endlich wiedermal richtig geile RPGs rauskommen.
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 21:44   #16
 
Registriert seit: 19.05.2004

Xanathos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sehe das genauso wie Ramirez, ich hoffe ebenfalls auf Mistwalker. Auch wenn ich net gerade erfreut bin das die zwei angekündigten Titel vorerst nur für die XBox II erscheinen, aber erscht einmal abwarten.
Auf das NDS Game bin ich ich auch schon gespannt.
Xanathos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 22:02   #17
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jo, seh ich genauso, bei Square Enix geht es seit Sakaguchi nix mehr zu sagen hat abwärts, warum wohl hat er auch die Firma verlassen und Mistwalker gegründet um wieder RPGs zu machen? Das sagt doch schon alles. Ich bin mir sehr sicher das die RPGs von Mistwalker gut werden, schliesslich helfen auch alt bekannte Grössen von Final Fantasy mit und zwar von den Teilen vor FFX.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 22:58   #18
 
Registriert seit: 19.05.2004

Xanathos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Er hat SE afaik net verlassen, er arbeitet weiterhin für die Firma, nur hat er jetzt auch seine eigene Firma, um seit langem wieder selbst Hand an zulegen ^^
Xanathos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chrono Trigger Hilfe! Dima Retro 1 28.03.2005 03:26
Chrono Trigger Download Shana Retro 14 06.03.2004 22:03
Chrono Trigger Feuerphönix Retro 7 23.02.2004 18:20
Chrono Trigger Help! Kanbei Retro 8 23.02.2004 11:24
Ich will Chrono Trigger! Scorpio Spiele (GBA) 15 25.11.2002 11:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231