PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.04.2005, 13:34   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 33

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard Welche Spiele habt ihr schon durch?

Hi Leute,

mich würde interessieren welche Games ihr schon geknackt habt, welches das härteste war und an welchem Endboss ihr euch festgefahren habt!

Die hab ich durch:

Mario Kart: Double Dsh
Spiderman
Metroid Prime
Metroid Prime 2
Dragonball Z Budokai
Super Smash bros. Melee
Super Mario Sunshine
Soul Calibur
Time Splitters 2
Turok Evolution
Splinter Cell
Splinter Cell 2
Zelda WW
Sonic Adventure 2 Battle Enter the Matrix
X-Men Next Dimension
THPS 3

Zu den härtesten Games zählen meiner Meinung nach Sonic Adventure 2 und Time Splitters 2. Leicht hingegen war leider Zelda, was mich etwas enttäuscht hat.

MfG Grey Wolf
__________________
Schluss mit subtil: Daily D-Pad
Grey_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.04.2005, 14:12   #2
SeB
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 33

SeB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SeB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also an GC-Spielen hab ich durch:

Luigis Manison
THUG2
Star Fox Adventures
Mario Kart Double Dash
Splinter Cell
Super Smash Bros Melee
Tales of Symphonia
Zelda Wind Waker
Zelda Four Swords Adventures
Final Fantasy CC


Am meisten entäuscht bin ich von FFCC, begeistert am meisten von Smash Bros. und Tales of Symphonia.
SeB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 15:34   #3
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 31
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard

Also ich habe durch:

Mario Kart DD
Zelda WW
Mario sunshine
Resident Evil
Metroid Prime
True Crime
Mario Tennis
Tales of Symphonia
Monkey Ball
FF CC
THUG 2
THUG
THPS 3
Sonic Adventure
Starfox Adventure
Harvest Moon AwL
Die Sims / Brechen Aus / URBZ
XII
X-men
edit:
Spiderman 2
Pokemon C
NFSU 2

und noch viele mehr,
die meisten allerdings halT nur durchgespielt sprich nicht alles freigespielt aber naja!
Und das heißt auch nicht das ich die alle habe, nur mal übers Wochenende ausgeliehen oder so!
Das Beste war ToS und schlechteste FF CC!! (Sher enttäuschend!)

mfg Helhoe

edit:
Wenn mir noch welche einfallen dann kommen die unter edit!
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 16:55   #4
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 31

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich habe nur eins! xD
Habe zur Zeit auch nur ein Spiel und zwar:

WWE: Day of Reckoning

^^
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 16:59   #5
 
Benutzerbild von Remo
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 30
Spielt gerade: Assassin's Creed

Remo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Remo eine Nachricht über ICQ schicken Remo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Folgende Spiele habe ich schon "durch":

Need for Speed Underground 1 (langweilig)
Medal of Honor Rising Sun#
The Legend of Zelde The Wind Waker
The Simpsons Hit & Run
Pokémon Colloseum ( )
Splinter Cell: Pandora Tomorrow
Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs
Burnout 2
Enter the Matrix
Soul Calibur 2

So das war's.
Remo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 17:02   #6
 
Registriert seit: 05.09.2004
Alter: 32

Schmediritter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Welche Spiele habt ihr schon durch?

Zitat:
Original von Grey_Wolf
Zu den härtesten Games zählen meiner Meinung nach Sonic Adventure 2 und Time Splitters 2.
MfG Grey Wolf
:P Time Splitters hab ich an einem Tag am stück durchgezockt!
meine ganzen durchgezockten spiele aufzuschreiben is mir jetzt zu anstrengend, ich glaub die liest sich eh keiner durch. Allerdings häng ich in Metroid Prime bei Metroid Prime ( ) und bei dem 2. Drachen bei Paper Mario aufm Cube.

das schwerste spiel war meiner meinung nach F-Zero GX
Schmediritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 17:11   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 33

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Welche Spiele habt ihr schon durch?

Zitat:
Original von Schmediritter
Zitat:
Original von Grey_Wolf
Zu den härtesten Games zählen meiner Meinung nach Sonic Adventure 2 und Time Splitters 2.
MfG Grey Wolf
:P Time Splitters hab ich an einem Tag am stück durchgezockt!
meine ganzen durchgezockten spiele aufzuschreiben is mir jetzt zu anstrengend, ich glaub die liest sich eh keiner durch. Allerdings häng ich in Metroid Prime bei Metroid Prime ( ) und bei dem 2. Drachen bei Paper Mario aufm Cube.

das schwerste spiel war meiner meinung nach F-Zero GX
Time Splitters Story vielleicht, aber Spiel mal Arcade Liga komplett durch

Was Metroid Prime betrifft: den habe ich beim 3. versuich abgefertigt. Ich hatte allerdings auch alle Missiles und Energiecontainer
__________________
Schluss mit subtil: Daily D-Pad
Grey_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 17:29   #8
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.03.2005
Alter: 32

Barklight wird schon bald berühmt werden

Standard

- Luigi Mansion
- Super Smash Brother Melee
- Mario Kart Double Dash
- Zelda, The Wind Waker

Nicht wirklich viele ^^'

MfG Buddel
Barklight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 18:08   #9
 
Registriert seit: 28.03.2005
Alter: 36

Chelios hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

- Resident Evil Remake
- Resident Evil 4
- Resident Evil Zero
- ToS
- SC: PT
- Metal Gear Solid TTS
- Beyond Good and Evil


am schwierigsten: PT
am coolsten: Resi 4, ToS
Chelios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 19:10   #10
 
Registriert seit: 02.04.2003
Alter: 33

Banjo88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

F-Zero GX
Final Fantasy: Crystal Chronicles
Luigi's Mansion
Mario Kart Double Dash!!
Pikmin
Pikmin 2
Metroid Prime
Metroid Prime 2 Echoes (fehlt noch der letzte Boss)
Paper Mario 2
Rayman 3
Sphinx und die verfluchte Mumie
Super Mario Sunshine
Super Smash Brothers Melee
The Legend Of Zelda: Four Swords Adventures
The Legend Of Zelda: The Wind Waker

Das leichteste war eindeutig Luigi's Mansion.

Brutal ist der Story-Modus bei F-Zero auf Hard, den ich bis heut noch nicht komplett hab.
Ansonsten waren die Bosse bei Paper Mario 2 auch z.T. sehr schwer; in diesem Duell-Kerker hab ich z.B. den Drachen noch nicht besiegt!
Banjo88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 20:16   #11
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab folgende spiele durch:

- zelda: the wind waker
- tales of symphonia
- mario kart double dash
- paper mario 2
- megaman anniversary collection (zu 95%)
- super smash bros melee (zu 90%)
- pokemon colosseum

das leichteste spiel war pokemon colosseum und an der megaman anniversary collection wär ich fast verzweifelt. den 8. teil werd ich wohl nie durchschaffen!
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 20:46   #12
 
Registriert seit: 03.08.2004

ac!d.snake hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Welche Spiele habt ihr schon durch?

Resident Evil 4
Metal Gear Solid: The Twin Snakes
Luigis Mansion
Starfox Adventures
Burnout
Burnout 2
Wave Race: Blue Strom
Need for Speed: Hot Pursuit 2
Viewtiful Joe
Viewtiful Joe 2
Super Monkey Ball
Mario Kart: Double Dsh
Spiderman
Metroid Prime
Metroid Prime 2: Echoesj
Super Smash bros. Melee
Super Mario Sunshine
Splinter Cell
Zelda WW
THPS 3
THPS 4
THUG
SSX: Tricky
Bloody Roar: Primal Fury
F-Zero GX
Beach Spikers
Star Wars: Roque Leader
Star Wars: Clone Wars

Joa, die fallen mir grad ein...Sind ein paar, aber ich hab den Cube ja auch seit dem Japan-Launch
ac!d.snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 21:12   #13
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 34
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Star Wars: Rogue Squadron 2
Wave Race: Blue Storm
Luigi's Mansion
Beach Spikers
Super Mario Sunshine
Starfox Adventures
Eternal Darkness
Sega Soccer Slam
Metroid Prime
Zelda: The Wind Waker + Master Quest
Mario Kart: Double Dash
Star Wars: Rogue Squadron 3
Viewtiful joe
Mario golf: Toadstool Tour
Herr der Ringe: Rückkehr des Königs
Metroid Prime 2
Paper Mario 2
Resident Evil 4

Edit: am schwersten fans ich viewtiful joe und herr der ringe. bei vj hatte ich schon im leichtesten schwierigkeistgrad probleme...
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 21:44   #14
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Welche Spiele habt ihr schon durch?

ok....

- Luigi's Mansion
- Wave Race
- Star Wars: Rogue Leader (alle PlatinMedaillien)
- SSBM (alle Trophäen)
- Resident Evil (nur normal)
- Resident Evil 0 (nur normal)
- Eternal Darkness (2x)
- Super Monkey Ball
- Super Mario Sinshine
- Zelda: Wind Waker
- Metroid Prime (Hard und 100% items und scans)
- Metroid Prime 2 (Hard und 100% items und scans)
- Capcom vs. SNK 2 EO (Boss-Mode, Survival noch nicht)
- Tales of Symphonia
- Paper Mario 2
- F-Zero GX (alle Level im StoryMode)
- Skies of Arcadia
- Viewtiful Joe (auf Normal, Hard und Ultra-Hard)
- Donkey Konga (auf Schimpanse alles auf Gold, auf Gorilla nicht alles auf Gold)
- Donkey Kong: Jungle Beat
- Resident Evil 4 (auf normal, bin grad dabei den Mercenarie-Mode zu meistern)
- Ikaruga (auf Normal....zock aber eh nur Challenge-Mode)


Zitat:
Original von Grey_Wolf
welches das härteste war und an welchem Endboss ihr euch festgefahren habt!
Das härteste is definitiv Ikaruga .... kein VJ, F-Zero oder sonstwas. Ikaruga is einer der schwersten Titel, die ich je gesehen hab....und einer der besten. Für das Game würd ich mir jede Konsole kaufen.
Schwere Endgegner hat das Spiel natürlich auch zu bieten (ich liebe den letzten....einer der geilsten der Videospielgeschichte), doch festhalten können einen die Endgegner gar nicht, da man "nur" 100 Sekunden Zeit hat einen zu besiegen. Restzeit wird in Bonuspunkte umgewandelt. Und wenn man bei Ikaruga ein Leben verliert, spielt man, ohne an nen Checkpoint zurückzukehren, einfach weiter.

Das ständige "try again" bestätigen fällt bei Ikaruga mehr oder weniger weg.
Am längsten festgehalten hat mich 'Burning Leo' aus Viewtiful Joe. Nicht umsonst hat die Maniac ihn als schwersten Endgegner spieleübergreifend gennant. Und gerade auf UltraHard is es brettschwer, denn er hält ungefähr 100x so viel aus wie man selbst und fängt noch früher an durchzudrehen.
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 22:27   #15
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 34
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

- 007 Agent im Kreuzfeuer / Agent under Fire
- Baldur's Gate Dark Alliance
- Burnout 2 (alles geschafft)
- Eternal Darkness (inkl. ultimativem Ende, also 3 Durchgänge)
- F-Zero GX (nur die Cups bis einschl. Diamond. Story ist miz ab 8 zu schwer)
- Herr der Ringe - Rückkehr des Königs
- Ikaruga (Highscore war irgendwas mit 6 Mio.)
- Metal Gear Solid The Twin Snakes
- Metroid Prime
- Resident Evil Zero (durchgequält, gen Ende immer langweiliger)
- Skies of Arcadia (neben Grandia II das einzige Jap-RPG welches ich gut finde. KA wieso)
- Soul Calibur 2 (Weapon Master mit allen Waffen und sonstigem Kack)
- Splinter Cell
- Star Wars Rebel Strike Demo ()
- Star Wars Rogue Squadron
- Timesplitters 2 (Kampagne ja, Arace-Mode auch die meisten, bei Challenge ca. 3/4)
- Zelda Wind Waker
- Biohazard 4 Demo (unzählbare male)
- Resident Evil 4 (15 mal, ALLES freigeschaltet [inkl. HC])

Am schwierigsten fand ich davon F-Zero GX. Ikarugas Schwierigkeitsgrad ist relativ. Wenn man überhaupt nicht auf Scores macht, also garnicht versucht zu chainen, ist das Spiel RELATIV mittelschwer.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 09:14   #16
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 34

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab noch keins meiner spiele durchgespielt weil ich ständig n neues anfangen muss...

aber ich denke, dass ich jetzt erstma resi4 durchnuddeln werde
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 11:01   #17
 
Registriert seit: 25.03.2005
Alter: 30

lubu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab durch:
Simpsons Hit&Run
NFSU1
NFSU2
DonkeyKonga
GoldenEye roque Agent
lubu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 13:54   #18
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

An GC Spielen habe ich durchgespielt

-Metroid Prime --- Metroid Prime am Ende at mich erst mal ziemlich fertig gemacht, aber dann habe ich ihn richtig kennengelernt und die erste Form dann sogut wie ohne Energieverlust besiegt. Dann kam die zweite Form und da wurde es manchmal ein bisschen kritisch, weil ich nicht wusste, was ich zuerst tun sollte: Erst die Metroid besiegen, in die Phazon Pfütze, den anderen Visor einschlaten usw.

-Metroid Prime 2 --- Da war es fast dasselbe wie beim Vorgänger. Der Ing Imperator war noch ein bisschen kritisch in der dritten Form, aber da ich mich in der zweiten Form wieder vollständig erholt hatte, war er eigentlich nicht das größte Problem. Und [SPI]Dark Samus[/SPI] war dann auch nur noch ein Witz eigentlich.

--Zelda: The Wind Waker --- Ganon war eigentlich ein Witz. Nach dem zweiten Versuch war er hie.

- Super Mario Sunshine --- Bowser war, wie in fast jedem Mario Game eigentlich, wieder einmal vergleichbar mit irgendeinem Zwischenboss.

- dann habe ich noch Pikmin durchgespielt, aber das hatte ja keinen richtigen Endgegner, eigentlich.

Bei Harry Potter zwei war der Basilisk auch ein Witz so leicht war der.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 14:52   #19
 
Benutzerbild von Minardi
 
Registriert seit: 05.03.2005
Ort: Unterpremstätten
Alter: 31

Minardi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Welche Spiele habt ihr schon durch?

  • Star Wars Clone Wars
  • Shrek 2
  • Donkey Konga (fast durch)
  • Donkey Kong Jungle Beat (fast ganz)
  • Luigis Mansion
__________________
Für alle, die über Wii- reden wollen: http://www.wiiforum.de.vu
Minardi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 14:21   #20
Link445645
Gast
 


Standard

ich habe zwar viele spiele, habe aber keins schon ganz durch...
die games werden zum ende hin immer öde...
bei ztww ragt mich das am ende mit den splitern auf, wo man tingels teure karten kaufen muss...
bei ssbm habe ich keine lust stundenlang wegen einer stage zu zocken...
aber ich habe viele "fast" durch, zB
SSBM
Sonic Adventure 2 Battle
ZTWW
McDD
Metroid Prime
und viele andere

ah, da fällt mir ein...ich habe doch eins durch!!!


LUIGI´S MANSION (stolz sei)
  Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jahresrückblick- Welche Spiele habt ihr gekauft? 9-Volt Allgemeines Spieleforum 31 02.03.2006 20:06
Welche Spiele habt ihr? TommekG Spiele (Nintendo DS) 2 07.05.2005 11:57
welche spiele habt ihr? ^^ gothic-ente N-Gage Foren 22 08.04.2005 12:45
Welche Games habt Ihr/ habt Ihr bestellt? Daniel1975 Spiele (Nintendo DS) 25 01.12.2004 12:17
Welche Spiele habt ihr bekommen? Ngage-Factory N-Gage Foren 14 16.10.2003 17:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231