PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.12.2002, 19:55   #1
 
Registriert seit: 26.05.2002
Alter: 32

GCN-User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Weihnachten?

naja, ich krieg Starfox Adventures und vielleicht Vexx. Jetzt würd ich gern wissen obs irgendein RPG noch vor Weihnachten bei uns in den Läden gibt. Oder VIelleicht ein Gutes auf dem GBA, falls euch auf dem GCN nichts einfällt. Nur nicht Tactics Ogre, Golden Sun und BoF1+2. Die brauch ich nicht...

Naja, hoffe ihr habt was für mich.
GCN-User ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.12.2002, 10:04   #2
 
Registriert seit: 07.08.2002
Alter: 36

Av@tar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Magst du Diablo? Wenn ja dann kannst du dir das hier ruhig kaufen (GBA): Herr der Ringe die 2 Türme. Ist echt sowas wie ein Diablo2 in Pocket Form, mit tonnen magischen Gegenständen, Skill System, 5 Charakteren (Aragorn, Legolas, Gandalf, Frodo, Eowyn).
Wenn du Herr der Ringe Fan bist kannst du die Gefährten auch noch nehmen, ist zwar grafisch und Spieltechnisch nicht wirklich auf der höhe der Zeit aber wen stört das bei einem Rollenspiel schon? Die Gefährten basiert übrigens auf den Büchern nicht auf dem Film.
Hoffe dir geholfen zu haben
Mfg
Av@tar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2002, 10:32   #3
 
Registriert seit: 22.10.2002
Alter: 37

Koolie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn du einigermaßen Englisch kannst, wäre vielleicht noch Lunar Legend zu empfehlen, musst du dir allerdings importieren, bzw. importieren lassen (zweite Variante ist etwas teuerer, dafür sicherer). erscheint am 21. 12. 02 im Amiland!
Koolie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2002, 17:56   #4
 
Registriert seit: 26.05.2002
Alter: 32

GCN-User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Danke! Vielleicht das 2 Türme Teil. Bin kein Importfan
GCN-User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2002, 20:38   #5
 
Registriert seit: 25.03.2002
Alter: 31

MathiasWehinger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

aha! das 2 Türme teil
MathiasWehinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2002, 20:42   #6
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 32

gogeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gogeta eine Nachricht über ICQ schicken gogeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich wünsche mir für Weihnachten
1. Blood Omen 2 für GCN soll am 3 Dezember rauskommen*gg*
2.und James Bond: Nightfire.

Ich würde mir gerne noch mehr wünschen aber andere Spiele interessieren mich momentan ned so.
gogeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2002, 20:51   #7
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

@Gogeta:
Weißt du vielleicht ob das Blood Omen genauso brutal ist, wie die PC-Version (z.B. voll ins Gemächt, o.Ä.)?
Ist das jetzt schon draußen?
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2002, 21:13   #8
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 32

gogeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gogeta eine Nachricht über ICQ schicken gogeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@ Popup_Hasse ich muss mich hier entschuldigen ich habe hier versehentlich falsche Infos in den Raum geworfen der Release termin ist auf Januar 2003 verschoben worden.

Infos gibtshier

Edit: Es soll angeblich eine 1zu1 kopie von der Pc Version sein, also wirds wohl auch wie bei der PS2 und Pc Version sehr blutig werden ^_^ die Rätsel sind selbstverständlich die gleichen*gg*
gogeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2002, 10:01   #9
 
Registriert seit: 22.10.2002
Alter: 37

Koolie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mir fällt momentan nur MoH: Frontline ein.... gibts sonst noch was gutes? SFA und ED hab ich schon und TS2 will ich nicht! Für Vorschläge wäre ich dankbar!
Koolie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2002, 11:05   #10
 
Registriert seit: 07.08.2002
Alter: 36

Av@tar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie wärs damit:
Metroid Prime
Zwar kein RPG aber sicher

Hab auch was davon gehört das Baldurs Gate für GBA und GCN kommt, weiß aber leider nicht wann.
Av@tar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2002, 11:13   #11
 
Registriert seit: 22.10.2002
Alter: 37

Koolie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kleines Problemchen ... MP ist bisher nur in den USA erschienen und ich besitze leider keine NTSC-US Gamecube und den Freeloader wird es wohl auch nie geben... MP erscheint hierzulande vorraussichtlich im März 03, dann ist Weihnachten und mein Urlaub schon wieder vorbei.
Koolie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2002, 16:20   #12
 
Registriert seit: 25.03.2002
Alter: 31

MathiasWehinger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Eine, blöde frage!
Also ich hab MP noch nie gespielt und kenne Samus nur von SSBM her!
Also:
Ist MP net ein ego shooter?
MathiasWehinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2002, 23:18   #13
 
Registriert seit: 17.01.2002
Alter: 39

Ceilan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ceilan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von MathiasWehinger
Eine, blöde frage!
Also ich hab MP noch nie gespielt und kenne Samus nur von SSBM her!
Also:
Ist MP net ein ego shooter?
Meistens wird das Spiel jetzt eigentlich als "Action-Adventure mit Ego-Perspektive" bezeichnet. Anscheinend erinnert das doch noch recht stark an die alten Teile auch wenn es ganz anders aussieht.
Ceilan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2002, 18:00   #14
 
Registriert seit: 15.11.2002
Alter: 36

ShadowReaver hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ShadowReaver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mhmmmm, Metroid Prime zu Weihnachten... gute idee .
Jetzt weiß ich, was ich mir schenke
ShadowReaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2002, 18:32   #15
 
Registriert seit: 16.03.2002

smiler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Weihnachten?

für gba würd ich metroid fusion nehmen und für game cube metroid prime
smiler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2002, 18:34   #16
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Irr ich mich, oder ist MP noch gar nicht in D erhätlich?
Auf gamespot.com war erst vor ca. 3 Wochen der Test.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2002, 21:30   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Pinky
 
Registriert seit: 11.04.2002
Alter: 34

Pinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

es gibt ne us version die schon erschienen ist !!! Alle echten Gamecube fans haben ne Us cube !!! like me !!!
Pinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2002, 00:22   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Pinky
es gibt ne us version die schon erschienen ist !!! Alle echten Gamecube fans haben ne Us cube !!! like me !!!
Son Blödsinn Für jedes(!) Spiel mehr blechen, solange der Freeloader nich da is. Und wenn er kommt isses auch wurscht, ob man nen US Cube hat *g* Wenn nich, würd ich mich mit nem US Cube eher ärgern
Für Weihnachten such ich aber auch noch n gutes Cubespiel *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2002, 14:00   #19
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 32

gogeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gogeta eine Nachricht über ICQ schicken gogeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Troublemaker wenn ich dir einen Tip geben darf,
Blood Omen 2 schockt.Ist zwar nicht direkt Weihnachten, aber es kommt im Januar und dann kann man das vergnügt zocken*gg*
Aber naja ist ja nur ein kleiner Vorschlag, mir fällt persöhnlich so auf die schnelle nix besseres ein*gg*


Ich brauch aber was, was ich mir zu Weihnachten wünschen kann *g* Troublemaker
gogeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2002, 16:04   #20
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Die Auswahl an guten games in dieses jahr auch nicht so besonders.
ich dachte zelda kommt raus! große endtäuschung.
und Golden Sun 2! auch ne endtäuschung.
ich bekomme time splitters 2 und zelda für gba, ebenfalls den ab mit dimmer un dazu noch den tv tuner.
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frohe Weihnachten! BIG Sonstiges 147 26.12.2006 20:07
Frohe Weihnachten! bpc eSports Zockertreffen Forum 10 31.12.2005 12:03
Frohe Weihnachten N-Gager Sonstiges (N-Gage) 2 24.12.2003 21:26
Spiele zu Weihnachten PhatBene Spiele (GBA) 49 17.12.2002 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231