PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.04.2005, 22:03   #1
 
Registriert seit: 19.05.2004

Xanathos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Baten Kaitos - Hilfethread

Yoa, damit (unter anderem) Balmung net schon wida ausflippt, eröffne ich hiermit den "Baten Kaitos - Hilfethread " ^^

Zu meiner Frage....

Hat jemand von euch schon Spezial - Combos entdeckt ? Wenn ja, welche ?
Xanathos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.04.2005, 21:43   #2
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 33

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Baten Kaitos - Hilfethread

Hab selbst noch keine gefunden hab aber ne frage, was soll ich mit karten wie Leeres Notizbuch oder geheime rezepte machen die sin doch meineswissens total unnütz oder is da an mir was vorbei gegangen?
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2005, 14:31   #3
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 30

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wie kann man gut die Regenbogenspinne am Fluss vor der Hauptstadt mit Kalas besiegen?Die besiegt mich nämlich immer...
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2005, 16:54   #4
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 33

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab da eigentlich immer voll draufgehauen und viel geheilt, hänge grad bei Giacomo Folon und Ayume oder wie die hiesen wie kill ich die am besten, ich bekomm nichma einen von denen klein.
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 13:23   #5
 
Registriert seit: 19.05.2004

Xanathos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Ramirez
hänge grad bei Giacomo Folon und Ayume
DITO

Dreimal probiert, dreimal verreckt ^^
Ayme is kein Problem, die richtet ehh keinen hohen Schaden an, da sind mir Folon und Giacomo wesentlich unsympatischer.

Letzterer is auch igrendwie voll unfair, der zieht wenns ganz scheisse hergeht dreimal hintereinander.

An den Heilkarten kanns net liegen, da bin ich recht gut ausgerüstet.

Xanathos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 20:57   #6
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 33

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab sie endlich gekillt wenn man zuerst auf Ayme geht und dann auf folon gehts bin zwar fast gekillt worden vorrallem als ich nur noch Gibari gegen Giacomo hatte. In meiner Liste war grad eine Sake zum beleben und dann........ Karten werden gemischt. aber zum Glück hate ich dann gleich was zum Beleben dabei, aber wenn man Ayme leben lässt wirds echt hart wegen den verteidigungtranks und dem ständigen heilen von Giacomo und Folon. Ausserdem Rate ich dir wenn möglich vorher bei den Soldaten zu trainiern die lasen ganz brauchbare Waffen und Heilmittel fallen, ausserdem Hilft bei Giacomo Eis und Chronos also alles Wind und Feuer raus.
Freu dich schonmal auf den Fiesen Fettsack weis grad nich wie der heist der kann Leute mit einem Angriff killen.
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2005, 00:16   #7
 
Registriert seit: 19.05.2004

Xanathos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zu spät, hab sie auch schon geschafft ^^
Hab aber zuerst Folon besiegt und dann erst Ayme, wusste gar net das die heilen kann, hat sie bei mir gar nie gemacht.
Hatte einfach Glück, weil ich auch was zum wiederbelebn dabei hatte.

Yoa, mein nächstes Problem is jetzt Geldoblame. Hab hier irgendwo gelesen, dass Giacomo, Ayme und Folon die schwersten Gegner im Spiel sind, komisch nur dass ich mir bei Geldoblame noch schwerer tue.
Ich hab fast keine Ausrüstung gegen Tod Angriffe, da sah es heute echt düster aus. Hab den sechs mal am Stuck probiert, beim letzten mal sahs auch gar net so schlecht aus, bis Kalas das Zeitliche segnete

Naya, werde mich morgen vorher noch einmal gut vorbereiten.
Xanathos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 00:07   #8
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So, nach 7 Stunden spielen denk ich mal sagen zu können: es war kein Fehlkauf, wenn mir ein RPG nicht gefällt, dann verlier ich schon innerhalb der ersten 2 Stunden das Interesse dran, nicht so aber bei Baten Kaitos. So ganz steig ich bei dem Kartensystem noch nicht durch, aber weit besser als befürchtet.

Von der Story ist noch nicht viel zu merken, nur erste Ansätze, bin auch nach 7 Stunden immer noch auf der ersten Insel (kommt davon wenn man jedes Quest annimmt das einem über den Weg läuft und wenn man jeden NPC ein paar mal anlabert findet man so einiges zu machen). Bin aber kurz davor ins Luftschiff zu steigen. Das viele rumrennen hat auch den Vorteil gleichzeitig viel zu leveln, denke LVL7 ist an der Stelle ganz ok.

Verkauft ihr eigenlich Karten die ihr scheinbar nicht mehr braucht? Z.B. hab ich einige miese Magnus Schwert/Doch Karten, die kann man ja normal verkaufen oder einfach ablegen (die 1G die man dafür kriegt...). Weil inzwischen sind es doch einige Karten und langsam geht die Übersicht ziemlich flöten.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 22:23   #9
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 33

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab eigentlich alle noch wobei mir der durchblick auch fehlt aber ich hab irgendwie keine lust mich ewig hinzusetzten und karten abzulegen.
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 00:29   #10
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja, so gehts mir nämlich auch, mir fehlt auch die Lust mich immer wieder Minutenlang mit den Karten zu beschäftigen und zu rätseln was ich nun brauche und was nicht und bei manchen entziehen sich bei mir noch der Nutzen der Karten.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 01:15   #11
 
Registriert seit: 19.05.2004

Xanathos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich verkauf die ganzen Müllkarten, warte ca 5 stunden und verkaufe dann wieder was ich net brauch ^^
Xanathos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 09:02   #12
 
Registriert seit: 10.08.2004

rumble hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Lol, Balmung, wie immer ein kleiner Hardcore zocker^^
Ich spiele eher auf: Ich will wissen wie es weiter geht.
Ich nehme questen an, schließe sie aber niht ab
Wenn dann nur teilweise, bin level 13 und auf Insel 3, insofern^^
Glaub mir, ab Insel 2 wird das Spiel noch viel besser, imo jedenfalls.

^^

l
rumble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 11:12   #13
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Inzwischen bin ich nun auch auf Insel 2, hab gestern nicht all so lang gezockt gehabt. Ich will natürlich auch wissen wie es weiter geht, ich spiel ja hauptsächlich auch wegen den Stories jRPGs, aber man darf auch eins nicht vergessen: so wie beim ersten mal durchspielen wird es nie wieder sein (außer Dir gelingt es gegen ne Schrankwand zu laufen und unter totalem Gedächnisverlust das Spiel nochmal zu spielen ). Daher lieber gleich beim ersten mal richtig.

Bei ToS hab ich zwar auch nicht alle SideQuests direkt gemacht, aber doch einige, die halt über die ich gestolpert bin und teilweise bin ich dafür extra rumgelaufen und hab gesucht. Ich hab einmal den Fehler gemacht und bin durch die Story gerannt und später nicht mehr weiter gekommen, weil ich kaum gelevelt hab, das passiert mir nicht ein zweites mal, außerdem stört es mich nicht wenn ich das Spiel noch etwas künstlich in die Länge ziehe.

Quest-Magnus erfülle ich schon aus dem Grund, weil es als Belohnung meist immer ne gute Magnus Karte gibt oder ein Sternenfragment, wofür ich bei dem Typen in der Kirche auch wieder eine gute Magnus Karte bekomme.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 15:49   #14
 
Registriert seit: 10.08.2004

rumble hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

joa, das schon, aber das mit den Amrbänder war mir zu Krass, ich hasse suchen^^
ICh mag lieber eher einfach sidequests, a la: MAch den Typen da tot!^^

Und natürlich überlange, wie in PAper mario 1 das briefe sidequest, das war auch ma geil^^

l
rumble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 16:13   #15
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Xanathos
Yoa, mein nächstes Problem is jetzt Geldoblame. Hab hier irgendwo gelesen, dass Giacomo, Ayme und Folon die schwersten Gegner im Spiel sind, komisch nur dass ich mir bei Geldoblame noch schwerer tue.
Ich hab fast keine Ausrüstung gegen Tod Angriffe, da sah es heute echt düster aus. Hab den sechs mal am Stuck probiert, beim letzten mal sahs auch gar net so schlecht aus, bis Kalas das Zeitliche segnete
Geldo is eigentlich recht einfach, wenn man weiß, wie. Einfach genug Alkohol dabei haben, damit kann man Tote aufwecken Bei mir hat er diesen Move nur einmal gemacht, hatte zum Glück dann gleich ein Tote Auferwecken 100% am Start.

Ansonsten: Einfach mit Licht-Waffen draufhauen, die geben 80% zusätzlichen Schaden! Dann ist er auch recht bald am Ende. Und dann gehts erst so richtig ab
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 17:20   #16
 
Registriert seit: 19.05.2004

Xanathos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Yoa, hab heute wieder das erste mal weitergespielt und hab ihn gleich auf Anhieb geputzt o_O
Wusste auch gar net dass ich soviel Zeug zum wiederbeleben habe -.-

Falls es jemanden interessiert: Wenn man einen Heiligen Gral mit Sake kombiniert bekommt man Heiligen Wein. heisst der wiederbelebt zu 100% und gibt 500LP zurück, recht praktisch.
Xanathos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 17:32   #17
 
Registriert seit: 15.03.2005
Alter: 32

MasterMiyamoto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MasterMiyamoto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Balmung
Inzwischen bin ich nun auch auf Insel 2, hab gestern nicht all so lang gezockt gehabt. Ich will natürlich auch wissen wie es weiter geht, ich spiel ja hauptsächlich auch wegen den Stories jRPGs, aber man darf auch eins nicht vergessen: so wie beim ersten mal durchspielen wird es
---

Quest-Magnus erfülle ich schon aus dem Grund, weil es als Belohnung meist immer ne gute Magnus Karte gibt oder ein Sternenfragment, wofür ich bei dem Typen in der Kirche auch wieder eine gute Magnus Karte bekomme.
Gibts auf der ersten Insel schon so viele Nebenquests? oO ~ Naja ich versuch das immer mit den Quest-Magnus zu machen, aber weil ich nur 6 Plätze hab tausch ich die nach ner Zeit gegen andere aus, und dann, 5 minuten später brauch ich die die ich vor kurzer Zeit weggeschmissen hab XD
MasterMiyamoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 17:35   #18
 
Registriert seit: 19.05.2004

Xanathos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Yo, so gings mir bisher auch öfters ^^
Xanathos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 17:43   #19
 
Registriert seit: 15.03.2005
Alter: 32

MasterMiyamoto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MasterMiyamoto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vor allem blöd find ich dass man ja einige vond en Sachen anscheinend nichmehr nachholen kann, wenn man sie verpasst hat Oo Z.B. wollte mal ein imperialer Soldat Wasser von mir, das hat ich bis vor kurzem dabei, aber naja |D ~ Und die sind dann ja nachdem man alles erledigt hat(ohne jez mal zu spoilern udn so XD) wieder weg Oo~

Aber wegen sowas find ich Baten Kaitos einfach, genial, da steckt die Liebe im Detail XD So kleine Quests und auch die Geheimrezepte und so, das macht das Spiel alles erst so richtig rund XD
MasterMiyamoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 17:53   #20
 
Registriert seit: 19.05.2004

Xanathos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das mit dem imperialen Soldaten war afair auf der II.Insel, da hatte ich auch kein Wasser dabei :/
Aber so oft kommt das soweit ich das mitbekommen habe auch net vor.
Xanathos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Baten Kaitos 2 angekündigt! Cain GameCube 94 28.07.2007 11:25
Baten Kaitos Lost-Soul GameCube 162 21.11.2006 11:39
Baten Kaitos DS Mastermind Spiele (Nintendo DS) 33 10.07.2006 16:31
Baten Kaitos & Xenosaga angekündigt Mercury Spiele (Nintendo DS) 30 01.09.2005 02:08
Baten Kaitos Trunx GameCube 4 27.07.2003 19:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231