PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.12.2002, 20:31   #1
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard Reign of Fire

ich glaube, jemand hier hat schonma Screens davon unter dem Titel "Die beste Grafik aller Zeiten" veröffentlicht, höhö.
Naja, ich war gerade mal bei gamespot und habe mal so geguckt, was in nächster Zeit so rauskommt.
Da stach mir das ins Auge, ich hab mir die Screens angeguckt, und irgendwie sieht das echt geil aus.
Falls jemand nähere Infos über RoF, der möge die hier bitte posten

An die Mods:
ICh habe die Suchfunktion benutzt, und nix darüber gefunden, ätsch :P
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.12.2002, 21:04   #2
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

kann ich noch nichts zu sagen.
Schade das es keine In-game sceens sind, sondern nur vider scenen.
Aber die sehen richtig geil aus, da muss ich dir recht geben.
Hier:




man geht aber davon aus, das es so ähnlich wie auf der ps2 und xbox wird.
daher wird das game der hammer.!!
hier ein paar In -game sceens zum ps2 game:


Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2002, 16:21   #3
 
Registriert seit: 30.10.2002
Alter: 30

knoodie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

knoodie eine Nachricht über ICQ schicken knoodie eine Nachricht über AIM schicken knoodie eine Nachricht über MSN schicken knoodie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Worum gehts?

London, Heute, ein Bautrupp, geleitet von der Mutter des jungen Quinn Abercromby (Christian Bale) etnfesseln völlig unbeabsichtigt einen Drachen, der seit Jahrhunderten geschlafen hatte. Innerhalb eines Viertel-Jahrhunderts haben sich die Drachen vermehrt und die Menschen als dominante Spezies auf der Erde ersetzt.

Das Spiel zum millionenschweren Spyglass-Film greift in England um 2024 ein. Quinn ist zu einem Widerstandskämpfer herangewachsen und in einer kleinen Gemeinschaft, die sich in einer alten ausgebrannten Burg auf dem Lande versteckt hält, lebt und kämpft. Seine Leute sind durch die Verwüstungen gezwungen nahezu mittelalterlich zu leben. Ein Drachenpaar treibt sich in der Nachbarschaft herum und attackiert die paar übergebliebenen Dörfer, zertören die Ernten und machen den Menschen das Leben zur Hölle. Die Feuerwehrmänner riskieren ihr Leben, um die schrecklichen Feuerstürme der Drachen zu löschen, die eingeschlossenen und verletzten Menschen zu befreien.

Diese Spiel wirft Dich in ein packendes 3rd-Person Action-Abenteuer in der nahen Zukunft. Die Mission sind eng an den flotten Handlungsstrang gebunden, der auf den Ereignissen des Films basiert.

Spiele etweder als Mensch oder als Drache.



Die Menschen:

Als Mensch übernimmt man die Rolle eines Widerstandskämpfers und steuert eine Vielzahl gut ausgestatterer Fahrzeugen. Deine Aufgabe ist es die letzten Überlebenden Menschen vor den Angriffen zu verteidigen und sich bis zu dem Ort durchzuschlagen, an dem der einzige männliche Drache sein Unwesen treibt - London, jetzt in eine reine Ruine.




Die Drachen:

Als Drache, schlüpft man in die Rolle eines jungen Drachen, der von seinem Instinkt geleitet seinen Gegner angreift und jede Möglichkeit nutzt die menschliche Rasse auszuradieren. Die Handlung verfolgt dabei wie der Drache heranwächst und immer mehr an Stärke gewinnt, während das Spiel voranschreitet. Zu Anfangs besitzt er nur die normalen Fähigkeiten wie Feuerbälle, die Waffe mit der grössten Zerstörungswut, und Napalm Atem, um auf kurzer Distanz Ernten oder Gegner anzuzünden. Natürlich kann man auch Objekte aufnehmen und diese auf die Gegner fallen lassen. Erste werden es kleine Objekte, wie Menschen sein später, wenn seine Kräfte sich immer mehr steigern können so auch Jeeps und Panzer bewegt werden. Insgesamt wird de Spieler auf 8 andere Drachenarten treffen, die alle auf ihre Weise hochentwickelt sind. Mit denen gilt es zu kooperieren und Zerstörung zu verbreiten.

Davon sind 3 Drachenarten flugunfähig, die Jakyls, Land Tanks und Pitchers:

Jakyls sind junge Drachen die wie ein Rudel Wölfe ausschwärmen, Fahrzeuge rammen und Menschen fressen. Sie werden oft von fliegenden Drachen begleitet, um die Menschen in den Untergrund zu vertreiben.

Pitchers bleiben in Nestern, worin die Jakyls manchmal Zuflucht suchen. Pitchers warten nur darauf, dass Menschen oder anderes Futter erscheint, um dann die jungen Drachen auf sie zu schleudern sobald sie nah genug sind.

Land Tanks sind riesige dunkelgrüne Drachen, ähnlich den Triceratops in Form un Grösse. Sie bewegen sich langsam, sind aber unwarscheinlich stark und sprühen Napalm aus ihren Nasenlöchern. Diese urtümlichen Drachen sind viel zu alt und schwer um mit ihren Stummelflügeln abzuheben.



Die fünf anderen Drachen sind Flugdrachen: Spitfires, Fireballers, Dive Bombers, Napalm Breathers und The Bull.

Spitfires sind kleine Drachen, sehr agil, die kleine Feuerbälle ausspucken und auch sehr verletzlich sind. Sie tendieren dazu in Gruppen zu jagen.

Fireballers sind rotgeschuppte, mittlere Drachen, die man tieffliegend oder in Nähe von Hügeln vorfindet. Sie attackieren mit grossen gezielten Feuerbällen.

Dive Bombers sind grosse Drachen mit gelben Mustern auf ihren Schuppen. Sie schnappen sich gerne Quad-Bikes, Motorräder oder andere kleine Fahrzeuge, um sie dann über den Gegner fallen zu lassen.

Napalm Breathers sind die zerstörerischsten Drachen - diese orange-geschuppten Drachen suchen sich ein bestimmtes Ziel aus, schweben darüber und entfesseln einen ununterbrochenen Feuerstrahl aus Napalm, während sie wie ein Flammenwerfer ihre Köpfe von Seite zu Seite schwenken.

Neben diesen gefährlichen Naturen gibt es noch den grössten, grausamsten tödlichsten Drachen, den männlichen The Bull.

Die Drachen sind sagenhaft animiert und wurden mit einem neuen Skin-Animation-System bearbeitet, dass den Körpern ein organisches Aussehen und flüssige Bewegungen verleiht. Die Biester werden realistisch über die post-apokalyptischen Landschaften fliegen. Die finalen Modelle werden mit ungefähr 60 Knochen ausgestattet sein, die den Animateuren viele Freiheiten verleihen, um die Drachen erschreckend authentisch wirken zu lassen.

Hier noch ein Traier vom Game:
http://www.bam4fun.com/reignoffire/d.../RoF30avi2.mpg

Quelle: www.gamecubeheaven.de

Das Game sieht ziemlich stark aus. Ich finde die Graphik auch ziemlich gut aber nicht "Die beste Grafik aller Zeiten". Das hat Starfox :P
knoodie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2002, 19:07   #4
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Ich hatte mic geirrt, die beste Grafik aller Zeiten war irgendein PC-Game.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2002, 21:57   #5
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 32

gogeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gogeta eine Nachricht über ICQ schicken gogeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Na ja irgendwie nicht so mein Stil aber klingt irgendwie lustig Menschen, als Drachen auszuradieren.

Aber na ja wie gesagt irgendwie erinnert ich das an Drakan (ist auch so ein Game aber da kann man auf einem Drachen fliegen auch Feuer Speien usw)
Ist das so änhlich??

Wenn ja , dann sehe ich schwarz ich fand Drakan wirklich arm. Die Grafik war pixelig und der Bh viel zu weit oben.!
gogeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2002, 14:53   #6
 
Registriert seit: 22.01.2002
Alter: 33

Mariotyp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mariotyp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

In der neuen bigN hat das Spiel schlappe 68 % erreichen können !
Simple Missionen ):
Üble Steurung ):
cooler Plot(:
viel Action (:
Mariotyp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2002, 19:03   #7
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 32

gogeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gogeta eine Nachricht über ICQ schicken gogeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habs mir heute gekauft!!! Ich finds goil....

Die Steuerung geht leicht von der Hand... Man muss nur fortgeschritten nehmen, dann ist es so wie Turok Evolutuin oder Bond Nightfire....

Die Missionen sind BOCK schwer ich komme schon in Mission 3 ned weiter, Man muss mit einer kleinen Panzer Division 2 Buggys beschützen, und bei der Grossen Menge an Drachen, sehr schwer!

Das schwere ist die Ausgewohnheit der Teams.
Wenn die Großen langsamen Drachen umdrehen, feuern die kleinen wie verrückt auf dich. Und umgekehrt man ist ständig unter feuer!.

Und dieser verdammte Hubschrauber der einen eigentlich kühlen sollte kommt auch ned, oder wenn er kommt dann wird das Feuer nicht ausgemacht,
das ist eine schweinerei.

Wenn ich versuche ausserhalb zu bleiben, um nicht zu sterben, dann sterben die anderen Leutz im Buggy das ist die Hölle wer weiss wie er mir helfen, kann der soll mal in meinen Hilfe Thread schauen pls! Danke!
gogeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2002, 03:25   #8
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Schau bei gameFAQs vorbei...
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 20:27   #9
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 32

gogeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gogeta eine Nachricht über ICQ schicken gogeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nicht mehr Nötig, habs jetzt durch*gg*

Die Drachen Missionen sind ja endgeil!!! Besonders als man das Fort aushungern musste so geil!!!!!
Nur die letzte Menschen Mission habe ich noch nicht durch.... na ja wenn ich das dann auch geschafft habe, will ich mich mal gucken ob man noch irgendwas freispielen kann.

Wisst ihr da was?? also ich hab bisher noch nix freigespielt! Wenn wir was wisst, bitte bitte bescheid sagen :-)
gogeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 14:49   #10
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 31

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmmmmmm Inner N-Zone soll es eigentlich nicht gut sein!
Aber was Gogeta hier so sagt...
Naja hab aber eh net genug Kohle für das Spiel!
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 15:04   #11
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 32

gogeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gogeta eine Nachricht über ICQ schicken gogeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was sage ich ???

Nein scherz also ICH finde es ganz gut, nur die Steuerung ist in einer Mission sehr ungenau.
Da musste man 3 Drachen Eier klauen, und ich bin dann immer gegen die verdammte Brücke gefahren...
Nach mehreren Versuchen habe ich es in letzter Secunde geschafft, hatte um genau zu sein noch 14.

Aber ich finds echt goil.....
gogeta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fire Emblem MAd Fire Emblem (GBA) 6 03.07.2004 18:35
Reign of Fire PS2 Hilfe DJ Molmed Playstation 2 3 25.01.2003 09:32
Kennwörter für das Spiel "Reign of Fire" ottelo Hilfe (GBA) 2 11.01.2003 20:59
Reign of Fire Hilfe! gogeta GameCube 3 29.12.2002 20:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231