PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.04.2005, 21:44   #1
zOk
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 31

zOk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zOk eine Nachricht über ICQ schicken zOk eine Nachricht über MSN schicken
Standard Neues Zelda doch wieder Cell Shading?

Ok Leute ich hab mal wieder meine zweitliebste News seite besucht (natrülich erst nach planetds.de ;-) und da las ich folgende news.

"Endlich gibt es neue Infos zu Legend of Zelda. In Links neuem Abenteuer erwarten ihn (und die Spieler) ca. 70 Stunden an Abenteuern - wenn diese Zahl stimmt, wäre das etwa 2-3 mal länger als Ocarina of Time. Link wird als 16jähriger auf seine Reise gehen, im Laufe der Zeit allerdings älter und erwachsen werden.

Spieltechnisch soll sich Links neues Abenteuer an Ocarina of Time und Windwaker orientieren, wobei diesmal besonderes Augenmerk auf Pferdekämpfe gelegt werden soll. Eben dadurch soll auch der Bogen stark aufgewertet werden. In der Grafik will man sich am Manga-Stilorientieren, zuviel Realismus in den Zwischensequenzen ist nicht erwünscht.

Mehr Informationen zu Legend of Zelda gibt es sicher auf der E3 - wir halten euch auf dem Laufenden."

Wenn man diesen News glauben schenken darf, was man auch darf, dann siehts wohl so aus, als ob das neue Zelda wieder in Cell shading rauskommt.

Wir werdens spätestens auf der E³ sehn. Ich persönlich würd es aber schade finden.

Quelle: www.consol.at

EDIT: eigentlich finde ich das den schon vorhandenen Bildern zufolge unmöglich, das es auch schon 2 videos gibt. man macht doch das nicht einfach so. aber ich weiss nich, was ich denken soll.

PS: Es gibt unter anderem auch ein paar newsa zum revolution. schaut mal rein, wenn es euch interessiert.
zOk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.04.2005, 23:20   #2
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Manga-Stil heisst nicht automatisch Cellshading, Windwaker an sich hatte aber auch keinen Manga-Stil sondern seinen ganz eigenen Stil. Den Manga-Stil gibt es ja nicht erst seit Cellshading existiert. Ich denke damit ist einfach gemeint, dass das Spiel ehr comichafte als realwirkende Grafik besitzt.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 23:35   #3
zOk
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 31

zOk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zOk eine Nachricht über ICQ schicken zOk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Balmung
Manga-Stil heisst nicht automatisch Cellshading, Windwaker an sich hatte aber auch keinen Manga-Stil sondern seinen ganz eigenen Stil. Den Manga-Stil gibt es ja nicht erst seit Cellshading existiert. Ich denke damit ist einfach gemeint, dass das Spiel ehr comichafte als realwirkende Grafik besitzt.
achso ich versteh was du meinst, du meinst... hnn z.B die augen von link, sind ja auch nicht wirklich "echt" als z.B die von Tidus aus FFX.

asooo jez versteh ich. Trotzdem klingt "Manga-Stil" schon sehr komisch. villeicht haben sie auch etwas an der bereits vorhandenen grafik geändert. n bisschen was. naja, jez weiss ich was sie mit manga stil meinten
zOk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 13:16   #4
 
Benutzerbild von Jamma-Pi
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kamen
Alter: 32
Spielt gerade: Zelda: TP

Jamma-Pi wird schon bald berühmt werdenJamma-Pi wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich denke auch das damit gemeint ist das Link schon eher wie eine "Manga Figur" aussieht und nicht wie ein "echter" Mensch... nunja die Mimiken sind bis jetzt ja unglaublich realistisch, aber ein realistischer Styl würde zu Zelda eh nicht so passen... ein bisschen Zauberei hier, einen kleinen wenig Feen da... so sollte es IMO bleiben xD

MfG
Jamma-Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cell Shading @ Ngage Feri Hardware (N-Gage) 16 12.03.2005 15:00
Cell Shading auf dem DS möglich? Feri Hardware (Nintendo DS) 36 19.02.2005 21:55
Cell- Shading games für PSP dracomo Spiele (PSP) 18 26.01.2005 18:29
Cell-Shading bumdibum GameCube 12 21.10.2002 21:43
Umfrage: Zelda GCN-mit oder ohne Cell-Shading N-Freak GameCube 20 16.02.2002 20:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231