PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.01.2002, 23:11   #1
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Turok Revolution ?!

das gibt es für den Gamecube da weiß ich aber hat irgendjemand schon ein paar sceens gefunden ????
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.01.2002, 23:21   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm, bei www.acclaim.com steht was von "Turok 3: Shadow of Oblivion Strategy" unter "Publishing". Auf anderen Seiten steht was von "Evolution" oder "Revolution". Was is denn Turok 3? Bis jetzt kenn ichs nur bis zum 2. Teil. Guck mal da http://www.turok.com/turok3/
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2002, 23:26   #3
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

werd ich machen
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2002, 00:03   #4
Ryu
 
Registriert seit: 24.10.2001

Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Turok 1,Turok 2 und Turok 3 kahmen alle auf dem N64.Turok Evolution erscheint auf dem Cube.Kauf dir die N-Zone 02/2002,die am 30.Januar erscheint, in ihr soll ein Turok Evolution Preview erscheinen.Schau mal auf www.ign.com dort solltest du auch etwas finden.
Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2002, 18:32   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

turok evolution kommt auf dem gcn wie ryu schon gesagt hat, die ersten 3...öhm...4 teile kamen auf dem N64. turok evolution wird wieder ein ego shooter, mit multiplayer modes (strike !!!) erste screens findest du wohl nach den ersten über das game bekanntwerdenden infos.
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2002, 18:59   #6
Ryu
 
Registriert seit: 24.10.2001

Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@N-Freak
Es gibt schon Screenshots! Auf ign.com gibt es mehr als genug Screenshots und sogar ein Movie.Hab ich mir schon angeschaut,die Grafik sieht einfach nur geil aus!
Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2002, 19:47   #7
 
Registriert seit: 04.10.2001

Otaku19 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Ryu
Turok 1,Turok 2 und Turok 3 kahmen alle auf dem N64.Turok Evolution erscheint auf dem Cube.Kauf dir die N-Zone 02/2002,die am 30.Januar erscheint, in ihr soll ein Turok Evolution Preview erscheinen.Schau mal auf www.ign.com dort solltest du auch etwas finden.
*gähn* turok kommt auch für PS2,wenn ich nicht irre auch für Box.
wird aber,so erste Einschätzungen,am Cube am besten aussehen.
Otaku19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2002, 17:17   #8
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

wie es von acclaim nicht anders zu erwarten war sieht turok evolution einfach geil aus, das movie muss man gesehen haben ( http://www.turok.com/evolution/movies/index.html glaub' ich) , macht bock auf mehr, das müsst ihr geshen haben !
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2002, 09:37   #9
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 31

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Komisch das niemand ein Wort über das Game verliert! kommt doch schon in ca.2 Wochen!
Ich werds mir auf jeden Fall holen!(Scheiße auf die Altersbegrenzung!
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2002, 16:07   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Vielleicht haben sie ein video gesehn und es sich andersüberlegt.
ICh werde mir das game auf keinen fall holen,fand die auf dem N64 schon grotten schlecht!
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2002, 16:11   #11
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard



Geil ist es schon aber mir ist Metroid Prime lieber

Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2002, 02:56   #12
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

jo, ich denke auch, dass metroid prime um einiges besser werden wird, als turok evolution. zwar verspricht acclaim eine revolutionäre KI, dennoch scheinen mir einfach nicht genügend neuerungen gegenüber den vorgänger teilen vorhanden zu sein. alleine der perspetiven wechsel macht einen teil des reizes aus, das gelungene flair und die liebevolle darstellung der perspektive sind klasse. bei turok scheint mir einfach alles eine klasse schlechter, die nebenwände sind wieder zu sehen, das darf doch nicht wahr sein *G*

cya
N-Freak
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2002, 13:15   #13
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 31

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja ich denke auch das metroid besser wird ABER
ich find Turock voll cool und hab alle Teile aufm 64
gezockt!
Und ich fand alle geil!
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2002, 16:39   #14
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Eagel
[...]hab alle Teile aufm 64
gezockt!
Und ich fand alle geil!
dann musst du schon fanatischer fan der serie sein...der erste teil war revolutionär, nebel hin oder her, das störte niemanden wirklich, das game war klasse, und vor allem übersichtlich. schade, dass acclaim meinte, mit dem zweiten teil alles besser machen zu müssen: außer der grandiosen technik (langsam fing allerdings die nebelwand an zu nerven :P) verärgerten vor allem die sehr unübersichtlichen, weil riesigen levels...schade auch um die story, der 2er teil war auf jeden fall ein flop
dann kam erstmal "rage wars", das reine multiplayer turok. zum damaligen zeitpunkt wirklich krass, es gab nur wenig bessere mp games, hier hinkte allerdings der 1 player modus deutlich hinterher: miese KI gegner und langweilige levenarchitekturen...
dann kam der dritte teil, wenige technische neuerungen, dennoch zusammen mit dem ersten teil der beste...viele gute mp modi und einen wenigstens etwas innovativen 1 player modus...

nuja, auch egal

cya
N-Freak
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2002, 14:52   #15
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Mal ne kleine Frage ich möchte mir Turok und mario vielleicht auch Zelda schon etwas früher zur seele führen. (importieren)
kann man den jap. versionen oder englische versionen auf unserem GC spielen???
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2002, 16:19   #16
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 40

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von GBA-Freak
Mal ne kleine Frage ich möchte mir Turok und mario vielleicht auch Zelda schon etwas früher zur seele führen. (importieren)
kann man den jap. versionen oder englische versionen auf unserem GC spielen???
Gut, das wurde aber schon in mehreren Threads besprochen:

Nein. Das heisst nicht so einfach wie beim GBA. Du brauchst entweder einen ModChip bzw. Umbau (den's für den GCN glaub' ich aber noch nicht gibt)

Oder aber ein Action Replay bzw. einen sogenannten Freeloader. Das ist eine DVD, die den Gamecube sozusagen mit den Bootinformationen ausländischer Konsolen füttert. Hast du deinen Cube mit der DVD gestartet, kannst du das eigentliche Importspiel einlegen. Damit funzen amerikanische bzw. japanische Spiele auch auf PAL-Konsolen.

Ausserdem lohnt es sich bei Turok nicht, denn bis du das ganze Zeugs importiert hast, gibt's Turok Evolution schon bei uns zu kaufen (wenn's überhaupt wo früher releasde wird als bei uns). Am 6.9. soweit ich weiss...
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2002, 16:57   #17
Superpollution
Gast
 


Standard

Wie ich sehe wird hier oft MetroidPrime mit Turok verglichen, was man mit Sicherheit auch kann, aber ich denke die Atmosphäre wird sich bei beiden Spielen so unterscheiden, daß, EgoShooter hin oder her, man doch 2 sehr unterschiedliche Spiele haben wird. Ich werd mir auf jeden Fall beide holen... und Medal of Honor.... und wo wir gerade dabei sind... hat schonmal wer was genaueres über "XIII" gehört?
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2002, 12:13   #18
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 31

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich hab da so was gehört!
Turok soll am 30 September kommen!
Und die Versionen für PS2 und XSCHROTT
sollem am 6 September kommen!
Bitte sagt das ich mich verhört habe!
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2002, 13:06   #19
Superpollution
Gast
 


Standard

wieso hat der den Beitrag jetz 2 mal gepostet??? ICH HAB NIX GEMACHT!!!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2002, 13:08   #20
Superpollution
Gast
 


Standard

Also nochmal... soweit ich weiß kommts für Cube und GBA am 6. Was mit den anderen beiden Systemen ist weiß ich nicht... dann wohl am 30. oder auch am 6. oder wie auch immer....
  Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turok Bernd Brot Spiele (PS3) 21 13.02.2009 09:29
Turok DS? nDS Spiele (Nintendo DS) 19 04.06.2005 13:09
Tausch E.O.E gegen Turok Evolution? Stephan Playstation 2 0 24.02.2005 19:57
Turok Zelda_Fan Spiele (GBA) 7 15.06.2003 19:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231