PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.01.2003, 10:32   #1
 
Registriert seit: 06.11.2002
Alter: 31

Sam Fisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sam Fisher eine Nachricht über ICQ schicken Sam Fisher eine Nachricht über AIM schicken Sam Fisher eine Nachricht über MSN schicken Sam Fisher eine Nachricht über Yahoo! schicken
Idee Metroid Prime vs. Resident Evil Zero

Bald kommen die zwei Hammer-Games ja für den GC raus. Ich wollte wissen welches ihr bevorzugt und warum??
Sam Fisher ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.01.2003, 11:19   #2
 
Registriert seit: 01.11.2002

Dieb hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die haben zwar nicht so viel Gemeinsam...aber sonst...würde ich Metroid vor ziehen. Dazu reicht schon ein finger schnipsen von Metroid und Ressi fliegt von TROHN.
Auserdem glaube ich das Nintendo versuchen wird fiel aus Metroid raus zu hollen. Werbung ect.....
Dieb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2003, 15:04   #3
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 32

gogeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gogeta eine Nachricht über ICQ schicken gogeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Dieb da bin ich ganz deiner Meinung Metroid muss ins Haus der Rest, na ja

Resident Evil Zero soll auch ganz gut sein, aber von den Grafischen Detais und so weiter, finde ich es besser. Z.b: beim Heisslaufen der Waffe, sieht man Hitzeflimmerungen, oder wennn man auf taucht perlt das Wasser von der Front scheibe wieder ab.

Das haben die Leutz da wirklich gut gemacht finde ich!!!!

Auch der Sound soll ja ein Ohrenschmaus sein,bald soll ja wieder ein Video kommen( Ende Januar)
Dann könnnen wir uns ja alle mal selbst davon überzeugen, ob der Sound wirklich was taugt!
gogeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2003, 15:13   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@sam:ich hab zwar keinen cube aber ich kann dir trotzdem eins dieser games sicher ans herz legen und zwar metroid prime..der grund:das spiel ist der überhammer:es hat ne geile grafik (die beste ever aufm cube) eine geile und auch lange spielzeit,coolen hauptchara,geilen sound und und und
das spiel ist echt riesig habe es ungefähr dreisigtausendmal bei giga games gesehen und ich fands mit jedem mal besser!auch die atmosphäre stimmt in metroid prime einfach und ist super gut gelungen!residnet evil zero is sicher auch keins chlechtes game aber nicht beser als metroid prime.wenn du auf action-adventures stehst die viel umfang bieten und eine geniale sci fi atmosphäre dann bist du bei metroid prime genau richtig.stehst du auf grusel abenteuer mehr als auf sci fi games dann hol dir resident evil..ach weisste was?hol dir beide aber erst metroid
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2003, 15:20   #5
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Metroid Prime hat bei gamespot die höchste aktuelle Wertung bekommen: 9,7 - RE0 hatte nur 8,0.
Ich werde mir sowieso beide zulegen, auch wenn ich die gute Bewertung von MP nicht so ganz nachvollziehen kann.
Auf großen Bildern sieht die Grafik wirklich nicht so dolle aus...
Best Graphics Ever, najjjaaa....
Mit sowas sollte man sowieso sehr vorsichtig sein.
Soul Calibur auf der DC hatte schon ungefähr das selbe Niveau, und wenn SC2 rauskommt, na dann prost.... LECHZ

Edit:
Soul Calibur hatte anno dazumal 10,0 bei gamespot bekommen.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2003, 15:28   #6
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@yash:naja du kannst aber soul calibur nicht mit metroid prime vergleichen da beide spiele sehr verschieden sind einzige gemeinsamheit ist das du in beiden gegen gegner kämpfst aber das wars dann auch schon mit den geimeinsamkeiten.klar soul calibur hat ne geile grafik aber nicht beser als die von metroid prime.das spiel ist unschlagbar!
alle die es schon mal in aktion gesehen haben doer einen der vorgänger gespielt haben die wissen was ich meine.

es hat eine enorme tiefe wie kein andres spiel und glaub mir das du metroid prime bestimmt länegr zocken wirst als soul calibur ist ja wohl klar! auf jeden fall hast du meine empfehlung klar gehört sam fisher.metroid prime wird bestimmt langezeit seinesgleichen suchen auf den konsolen.einziges spiel was samus gefährlichw erden kann ist das neue zelda the wind waker!
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2003, 16:05   #7
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 31

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich ziwehe Metroid Prime vor!
1bin voll der Metroid Fan!

2Metroid Fusion Link verbindung!

3Grafische Details(Aufblinken von Samus' Gesicht)

4Metroid war schon immer geil!



REO ist bestimmt auch geil aber Metroid find ich besser!
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2003, 16:37   #8
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

@gbaplayeR:
ich mein ja nur, dass die Grafik von MP nicht sooo übertrieben toll ist.
Ich hab zwar noch kein Video gesehen, aber di Screens sollten reichen.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 09:29   #9
 
Registriert seit: 06.11.2002
Alter: 31

Sam Fisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sam Fisher eine Nachricht über ICQ schicken Sam Fisher eine Nachricht über AIM schicken Sam Fisher eine Nachricht über MSN schicken Sam Fisher eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Dann muss ich mir wohl beide anschaffen...
Sam Fisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2003, 16:20   #10
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich würde Metroid vorziehen denn ich mag futuristische Shooter!!
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2003, 21:52   #11
 
Registriert seit: 29.12.2002

monkeyisland2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sam kauft dir beide.
Resident Evil hat super Grafik macht spaß und
Metroid Prime ist einfach geil.Gute Grafik und du kannst es mit Metroid Fusion(GBA) verlinkenund die NES version spielen.
monkeyisland2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2003, 23:00   #12
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 32

gogeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gogeta eine Nachricht über ICQ schicken gogeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab eine goile Idee....

Ich hole mir beide *alleapplaudiren*

:P so ne geile idee kann auch nur von mir kommen*gg*

P.S: Metroid Prime ist GEIL!
gogeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2003, 01:48   #13
 
Registriert seit: 14.10.2002
Alter: 32

Stormtrooper (GER) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja, Metroid Prime. Bei Resident Evil ist die Steuerung der Charaktere so scheiße und das Spiel ist sowieso nicht gerade toll. Wenn es so viele Metroid-Fans gibt, muss ja was dran sein...
Stormtrooper (GER) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2003, 09:42   #14
 
Registriert seit: 06.11.2002
Alter: 31

Sam Fisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sam Fisher eine Nachricht über ICQ schicken Sam Fisher eine Nachricht über AIM schicken Sam Fisher eine Nachricht über MSN schicken Sam Fisher eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@Stormtrooper(Ger)

Ich mag auch RE aber MP ist glaub ich besser...ich hol mir ich beide!!!!
Sam Fisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2003, 18:29   #15
mconuracikelli
Gast
 


Standard

Metroid Prime!!!
Grund:Ich habe Metroid-Spiele schon immer gemocht!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2003, 00:13   #16
 
Registriert seit: 17.10.2002
Alter: 38

MetalGoku hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MetalGoku eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würde vorerst Metroid-Prime auch RE0 vorziehen.
Andererseits muss RE0 auch her, besonders wenn man schon alle voherigen Teile (mal die aufm GC abgesehen) besitzt und von dieser Spielreihe schon immer begeistert war.
Aber ich glaub Metroid macht dann da doch etwas mehr spass und ist auch interessanter. Von der Grafik brauch ich ja auch nicht mehr zu reden.
MetalGoku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2003, 08:17   #17
 
Registriert seit: 22.10.2002
Alter: 37

Koolie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich bin der Meinung das beide absolute Pflichttitel sind, und wer es sich leistet kann sollte sich beide holen! Metroid Prime ist auch mein persönlicher Favourit, aber RE0 ist ebenfalls ein sehr guter Titel und vorallem sind beide exklusiv... also kaufen
Koolie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2003, 15:53   #18
mconuracikelli
Gast
 


Standard

Nein MP ist ein Pflichttitel!!!
Bei Resident Evil pinkelt man sich doch in die Hose!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2003, 14:25   #19
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 31

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja ich glaub das macht ja auch den REiz an RE0 aus oder ???
Naja aber ich würd mir beide holen nur bin ich erst zwölf deswegen nur Metroid!
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2003, 15:26   #20
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Naja aber ich würd mir beide holen nur bin ich erst zwölf deswegen nur Metroid!
Aha.
Also was jetzt, beide oder Metroid?
Zuerst würd ich mir auf alle Fälle MP holen, da RE0 nicht wirklich was Neues ist...
Vergleicht einfach die Bewertungen bei www.gamespot.com , und sehet, dass RE0 nur 8,0, und MP 9,7 bekommen hat.
Mit der Bewertung ist MP zZ das beste, aktuelle (!), Spiel das es gibt.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Resident Evil 5 DonPanse Spiele (Xbox 360) 15 17.01.2008 12:56
Resident Evil 0 Scamper GameCube 8 30.11.2006 18:05
Wii Resident Evil Gerücht (Resident Evil G.S) Rpg-Perle Wii U, Wii & GameCube 3 16.05.2006 16:54
Resident Evil Jannes.Thiele GameCube 119 07.01.2006 13:04
metroid prime in 1:37 h (video - divx) /// Super Metroid in 0:44 h Assel GameCube 5 30.11.2003 20:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231