PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.05.2005, 20:43   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard E3 2005: Pokemon XD

und das neue pokemon spiel:

http://media.cube.ign.com/media/716/716652/vids_1.html

scheint echt gut zu werden, hoffentlich so gut wie die gameboy teile.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.05.2005, 21:13   #2
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 34

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich hoffe so ein ähnliches kommt auch für den DS oder für den Nrev. Aufjedenfall siehts ganz ordentlich aus könnte interresant werden, warte auf mehr Infos.

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 21:56   #3
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Von der Grafik her erinnert es zumindest stark an Pokemon Colloseum!
Naja, mir wäre ein Pokemon Stadium Revolution lieber, aber ich würde es trotzdem nicht kaufen! (Selbst wenn ich einen Cube hätte!)
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 22:14   #4
 
Registriert seit: 25.01.2005
Alter: 31

psp freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

psp freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: E3 2005: Pokemon XD

Zitat:
Original von gbaplayer
scheint echt gut zu werden, hoffentlich so gut wie die gameboy teile.
Hoffentlich besser als die GBA-Teile

Sieht aber ganz gut aus.
psp freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 13:50   #5
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 32

Alysa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Alysa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ist das wie auf gb ein rpg artiges spiel oder wie stadium so nur pokemon gegen pokemon?

n 3d rpgartiges würde mich interessieren.. aber wenn kämpfe im vordergrund stehen absolut nicht..
~.~
und reicht es nicht langsam mit all den pokemon spielen? >.<
Alysa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 18:54   #6
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 33

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ist ein richtiges RPG also kein Stadium-Nachfolger.
Nintendo wird auch solange Pokemon spiele machen wie es Geld bringt.
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 17:04   #7
 
Registriert seit: 29.12.2004
Alter: 32

DuffyDuck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hmm, also Leute, hab mal wieder den uralten Thread rausgekramt.
Wieso sollte ich einen neuen anfangen, wenn hier schon einer ist?

Also, was ich euch nun frage ist folgendes:
Das Spiel soll ja im November rauskommen, nicht? Dann müsste es doch bestimmt schon ein paar Bilder und Videos mehr von dem neuen Game geben. Allerdings treff ich immer nur auf die gleichen Informationen und Bilder.
( http://mitglied.lycos.de/gtajunkie/pokemonxd.html )
( http://gamecube.gaming-universe.de/s...ots/468-1.html )

kennt ihr noch mehr Info-Seiten mit Infos, Bildern und Videos?
PS: Die Videos von ganz oben kenn ich schon
DuffyDuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 17:19   #8
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

OMFG - Ich dachte das "XD" im Titel sein ein Smiley,aber seit ich die zweite Seite von Duffy angeguckt hab,scheint das ja ein Teil des Titels vom Spiel zu sein O_o

Naja,wie auch immer *hüstel* Ich freu mich schon auf das Spiel ^^ Vielleicht wird's ja ganz fein
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 17:44   #9
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 34

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Dass wird komplett gleich wie Pokemon Coloseum auf dem Cube. Ich hatte gehofft dass man wenigstens einbischen frei rumlaufen kann wie in den Gameboy Teilen und Pokemon selber fangen, aber stattdesen muss man sie sich wieder krallen. Find ich echt zum :kotz: . Besonders nachdem uns ja Nintendo versprochen hatt dass es genau so wie die GB Teile wird.

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 18:09   #10
 
Registriert seit: 14.05.2005
Alter: 32

mustbegamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mustbegamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

woher weisst du das?
mustbegamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 18:12   #11
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

häh?
Also Pokemon Colosseum heißt also Nicht herumlaufen, nur Pokemonkämpfe austragen und Pokemon trainieren!?!
Hmm? Wie war denn das ins Pkm Colosseum? Konnte man da nicht rumlaufen? Was war denn in Colosseum das Ziel?
Es gibt wirklich krasse Bilder von dem Spiel. Aber häh?
__________________

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 18:23   #12
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 30
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Er meint warscheinlich das es Blöd ist, dass man keine wilden Pokémon im hohen Gras oder in Höhlen fangen kann, sondern man nur die Cryptopokémon anderer Trainer fangen kann. Was auch sein kann und ich persönlich dann wirklich Blöd finden würde wenn es wieder keine Routen zwischen den Städten gibt.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 18:27   #13
 
Registriert seit: 25.04.2005

Slott hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Slott eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich hol mit das spiel auf jeden fall. hab auf alle teile davor (für GBA, GB, N 64 und GC). und so wie es aussieht, wird es auch ein gutes spiel, freu mich schon drauf
Slott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 18:33   #14
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 30
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja ich hols mir auch auf jeden Fall, sowie auch nachher Pearl oder Diamond. Hab mir bis jetzt immer eine der beiden Editionen und die Konsolentitel geholt.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 19:38   #15
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 34

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Auf einem der Videos hatt man gesehen wie so ein black (crypto ) Pokemon in einem Kampf auftaucht. Man kann sich in den Dörfern/Städten schon frei bewegen aber zum nachsten Ort fährt man mit dem Scooter den man im Video gesehen hatt.
Ich finde das dass fangen von wilden Pokemon erst ein Pokemonspiel aus macht, dieses krallen von von Pokemon dass anderen Trainer gehört ist irgendwie nicht dass selbe .
Allerdings wäre es ein Hit wenn man beides machen könnte, so Cryptopokemon und Wilde fangen .

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 18:51   #16
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, ich werde es mir wahrscheinlich auch holen. Allerdings verstehe ich das Ziel des Spiels nicht. Was ist denn das Ziel in PKM Colosseum gewesen?
__________________

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 19:14   #17
 
Registriert seit: 14.05.2005
Alter: 32

mustbegamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mustbegamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei pkm colosseum war es das ziel alle crypto pokemon wieder normal zu machen und den Ursacher für alles fertig zu machen.
also ich fand das spiel eigentlich echt gut!
auch richtig mit bewegen etc, fands echt gut(auch jez noch)
mustbegamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 12:50   #18
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

na, hört sich ja vielversprechend an. Mal muss man nich dauernd dummen Arenen und Orden hinterherrennen
Und Bilder? Habt ihr denn auch sonst noch mehr Bilder parat? Gibt es vielleicht eine gute Seite, die viele Scrennshots und ein paar Infos parat hat?
__________________

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 16:09   #19
 
Registriert seit: 24.04.2005

ChrisC1 wird schon bald berühmt werden

Standard

_Werds mir holen. :P
ChrisC1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 17:07   #20
RE4
 
Benutzerbild von RE4
 
Registriert seit: 28.01.2005
Alter: 32

RE4 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RE4 eine Nachricht über ICQ schicken RE4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von DuffyDuck
Hmm, also Leute, hab mal wieder den uralten Thread rausgekramt.
Wieso sollte ich einen neuen anfangen, wenn hier schon einer ist?

Also, was ich euch nun frage ist folgendes:
Das Spiel soll ja im November rauskommen, nicht? Dann müsste es doch bestimmt schon ein paar Bilder und Videos mehr von dem neuen Game geben. Allerdings treff ich immer nur auf die gleichen Informationen und Bilder.
( http://mitglied.lycos.de/gtajunkie/pokemonxd.html )
( http://gamecube.gaming-universe.de/s...ots/468-1.html )

kennt ihr noch mehr Info-Seiten mit Infos, Bildern und Videos?
PS: Die Videos von ganz oben kenn ich schon
vielleicht ign?:
http://media.cube.ign.com/media/716/716652/vids_1.html
RE4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haltet ihr vom Pokémon-Jahr 2005? Missingno Pokémon (GBA) 23 03.04.2005 20:59
Fifa 2005 Tobi N-Gage Foren 7 02.01.2005 13:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231