PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.01.2003, 12:26   #1
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard Splinter Cell

Sam Fisher, freu dich: Du darfst nun ab März offiziell im Gamecube rumschleichen :

http://www.esrb.com/search_results.a...game&x=40&y=11

Das sollte Beweis genug sein.

Duie Seite ist richtig gut, da kommen manche Spiele auf die Website, bevor es offiziell bestätigt wurde.

Red Faction 2 kommt auch für den Cube.
Mafia soll ja auch kommen, wurde vom ESRB aber irgendwie nicht getestet...

Edit: Mafia kommt SICHER, für Xbox und Cube (PS2 ja sowieso), hurraaaaa, Take 2 lebe hoch, scheiss auf GTA!
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.01.2003, 17:08   #2
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 32

gogeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gogeta eine Nachricht über ICQ schicken gogeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jo das ist krass. Ich freue mich auf Splinter Cell und Mafia, ích denke mal das Mafia doch rauskommen wird, weil die sich ja den zusätzlichen Profit nicht entgehen lassen wollen.

Aber ich denke mal Splinter Cell wird richtig goil, hab auch nur die Pc Demo gezockt!

Frage: Ist Sp für Gc eine 1:1 Umsetzung?
gogeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2003, 17:38   #3
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Meinst du zur XBox oder PC-Version?
Der Gamecube soll ja nicht ganz so leistungsfähig sein (mnache behaupten das Gegenteil) wie die XBox, und es sollen (wenn überhaupt) nur minimal Abstriche zur Geltung kommen.
Die PS-2-Version wird wohl derbst verschlechtert werden müssen...
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2003, 18:09   #4
 
Registriert seit: 20.09.2002

[Sin] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Yeahh , hätte ich nicht geadacht , DANKE für die INFO , da würd sich mein Bruder freuen
[Sin] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2003, 15:39   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

japs...und sowas passiert mir... schnell alles gelöscht, keine spuren hinterlassen sorry yashi...

Zuallererst wäre da sicherlich (für die vielen Freunde Spiele dieser Art hier ) unter anderem „Tom Clancy’s Splinter Cell“ zu nennen. Im folgenden habe ich euch mal grob alle Infos zusammengesucht...

Wer kennt sie nicht, die Games basierend auf Tom Clancy’s Romanen. DER amerikanische Autor auf dem Gebiet Spionage- und Terrorismusbekämpfungsromane. Mittleriwele verfügt Clancy gar über Sonderrechte. Als einziger Autor wurden ihm exklusive Einblicke der US Army in deren spezielle Waffensysteme gewährt. Beste Voraussetzungen also, für ein geniales Game, oder ?

Nun, Splinter Cell scheint diesem Anspruch wirklich gerecht zu werden. Ähnlich wie vor wenigen Jahren noch Mission Impossible (diverse Konsolen), legt auch Splinter Cell größten Wert auf ein gut geplantes und taktisches Vorgehen hinter feindlichen Linien. Ähnlich wie bei Metal Gear Solid reagieren die Gegner auf jedes noch so kleine Indiz. Die KI wurde gesteigert. Bewusstlose Körper ihrer Kollegen, Schattenwürfe, ja sogar minimale Laute rufen die Wachen auf den Plan. Und entdeckt zu werden, würde das aus für „Sam Fisher“ (so der Name des Agents) bedeuten.
Um dem vorzubeugen, muss er sich immer im Dunkeln aufhalten, beleuchtete Räume stellen eine Gefahr dar, während er im Dunkeln quasi unentdeckt bleiben kann. Neben den furiosen (hollywoodreifen) Stunts und Moves, die Fisher drauf hat, kann mit Sicherheit vor allem die Atmosphäre überzeugen.
Ein ausgeprägtes Arsenal an Waffen und Gadgets gibt es zwar auch, vornehmlich wird aber auf schallgedämpfte low-noise Waffen gesetzt. Nichts also mit Schnellfeuergewehren und ähnlichen Krawall Machern. Freunde kurioser Schusswechsel kommen also mit Sicherheit nicht auf ihre Kosten. Vielmehr wird Wert auf kluges Vorgehen gelegt.
Die Grafik zeigt sich schon in diesem sehr frühen Stadium auf allerhöchstem Niveau. Zwar sind bis dato nur Screens der X-BOX Version veröffentlicht, jedoch ist es wohl nicht unrealistisch davon auszugehen, dass die GCN Variante weniger bis gar nicht abgeändert wird.

Um nochmals auf den interessantesten Part des Spieles einzugehen- das Gameplay: Ähnlich wie wir es schon von Die Hard:Vendetta kennen, ist es Sam Fisher möglich, Personen als menschliche Schutzschilde zu nehmen. Interessant hierbei ist mit Sicherheit, dass die Wachen, wenn man zum Beispiel einen einfachen Soldaten als „Menschliches Schutzschild“ nimmt, wesentlich schneller am Abzug sind, als bei einem Offizier. Dies unterstreicht abermals die immense KI.
Fisher kann neben den üblichen Fortbewegungstechniken auch schleichen, einen Spagat zwischen zwei eng aneinanderliegenden Wänden machen, um sich auf herbeieilende Wachen zu stürzen, oder bewusstlose Körper wegtragen und verstecken oder sich gar von höher gelegenen Ebenen abseilen.

Die frei justierbare Kamera soll für eine gute Übersicht sorgen, gesteuert wird aus einer 3rd Person Perspektive. Für die GameCube Version wird zudem noch über diverse Neuerungen gegenüber der Box Variante spekuliert...wenn das mal keine rosigen Aussichten sind...Einziger Wermutstropfen: GCN Europa Release noch unbekannt.





Soweit so gut, jetzt könnt ihr diskutieren, spekulieren und reden

Euer
Christian
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2003, 17:49   #6
 
Registriert seit: 27.07.2002
Alter: 34

Mark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mark eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also kommt es doch *freu
Mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2003, 21:28   #7
 
Registriert seit: 17.10.2002
Alter: 38

MetalGoku hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MetalGoku eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Anfangs schaute ich wegen diesem Spiel schon etwas neidisch auf die X-Box, mal das erste wirklich interessante und scheinbar gute Spiel darauf (zumindest meine Meinung).
Es freut mich wirklich dass das Spiel endlich auch auf anderen Systemen umgesetzt wird, ich habe schon befürchtet dass dies wohl nur ein Wunschtraum wäre.
Ansonten brauch ich zu dem Spiel ja auch nix mehr zu sagen oder, denn das was ich bissher davon sah war einfach genial.
MetalGoku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2003, 22:38   #8
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

@N-Freak:
Huhuuuu, ein japanisch-Könner...
Was steht denn da drunter ?
Releasetermin wurde übrigens auf Mai verschoben, darn, die PS2-Version kommt zuerst...
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2003, 16:57   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von YasH
@N-Freak:
Huhuuuu, ein japanisch-Könner...
Was steht denn da drunter ?
aber selbstmurmelnd bin ich der japanischen sprachen (und vor allem: schrift) mächtig...

Ciao
Christian
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2003, 17:44   #10
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da haben wirs wieder ein Game wo ich die Finger nicht von lassen kann obwohl es auf dem PC erscheint Naja zum Glück kann ichs mir von meinem Bruder ausleihen der sichs sofort kaufen wird *g*
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2003, 21:23   #11
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 32

gogeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gogeta eine Nachricht über ICQ schicken gogeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich hols mir sobald es draussen ist, wird sicher so geil.... Hat das Game Multiplayer?? Hab ich zwar noch nix von gehört aber vielleicht wisst ihr ja mal wieder mehr *grummel*

Die Grafik soll ja identisch mit dem vom Pc sein, und die ist recht gut. Was mich nervt, das man das Spiel fast ganz in Schwarz weiss durch spiel, weil man immer Nachtsicht aufhaben muss, weil man ja leider die Gegner sonst nicht sieht, aber na ja was solls.

P.S: Wenn es Multiplayer haben sollte, gibt es auch verschiedene Waffen Typs oder allgemein verschieden Modi?? wenn ja welche??
gogeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2003, 22:19   #12
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Die Grafik ist definitv SCHLECHTEr als die der PC-Version (XBox-Version war auch schon schlechter)
Es hat KEINEN Mulit (wie stellste Dir das denn vor ?)
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2003, 23:32   #13
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

...und die Unreal 2 Engine. Und was das heißt wissen wir ja, gell? *g*
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2003, 00:31   #14
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 32

gogeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gogeta eine Nachricht über ICQ schicken gogeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@ Yash ich hab mir das so vorgestellt wie in Bond, das wäre es doch. So 4 Player Style durch die Maps schleichen sich in Dunklen Ecken verstecken und so weiter und sofort. Na ja schade das es keinen hat.

Aber es wird trotzdem Hammer auch wenn die Grafik schlechter sein soll. Ich finde Splinter Cell nur geil, und fertig^^
gogeta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Splinter Cell Messmo Hilfe (PSP) 1 07.07.2006 13:40
Splinter Cell 2 Link1309 PC/Mac 37 17.04.2005 17:26
Splinter Cell surfing-dog N-Gage Foren 10 20.11.2003 22:16
splinter cell oger Spiele (GBA) 10 24.07.2003 15:06
Splinter Cell Popup_Hasser GameCube 14 27.05.2003 17:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231