PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.06.2005, 18:52   #1
 
Registriert seit: 29.12.2004
Alter: 32

DuffyDuck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Dance Dance Revolution: Mario Mix

In Zusammenarbeit mit Konami hat Nintendo eine Klempnerversion des bereits auf anderen Konsolen bekannten Dance Dance Revolution kreiert. In Dance Dance Revolution: Mario Mix geht es schlichtweg darum, die entfesselte Macht der Musik zurück in die Musikschlüssel zu sperren, in denen sie zuvor verschlossen lag. Gelingt dies nicht, ist das Pilzkönigreich unwiderruflich dem Untergang geweiht. Nunja, Musikspiele müssen sicher nicht für ihre originelle Story punkten.

Wie man vielleicht auch sieht , gibt es eine Tanzmatte incl. , was bedeutet, dass man da irgendetwas mit einer Tanzmatte machen muss


( http://gamecube.gaming-universe.de/news/2694.html )


Na, was haltet ihr davon? Werdet ihr es euch vielleicht zulegen?

Quelle: www.gamecube.gaming-universe.de/aktuell
DuffyDuck ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.06.2005, 18:59   #2
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Dance Dance Revolution: Mario Mix

Ne, Mario Spiele sind zwar immer geil- aber tanzen kann man das nicht nennen was die da machen.
Ausserdem will ich aufm Sofa hocken... :P
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 19:38   #3
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Mario ix wird so ein hammer, man durchkreuzt per Tanzmatte die Mario Welt.
Ich freue mich scchon, kann nur besser als MC Groovz Dance werden
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 20:46   #4
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wenns nich so abartig schwer wie auf den anderen plattformen wird, find ichs geil
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 18:58   #5
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

junge, das sieht echt nicht schlecht aus
Wenn die Matte nicht allzu groß ist und es auch ein langes Kabel gibt, kann ich mir das Teil auch zulegen.
Hoffen wir mal auf mehr News darüber
__________________

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 20:25   #6
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 31
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Mehr News ? PAL-Release ist am 28.10., also freut euch schonmal
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 10:15   #7
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Nintendofan
Mehr News ? PAL-Release ist am 28.10., also freut euch schonmal
Cool, aber sag aml, woher haste die. (nicht das ich dir net vertaraue aber...)

Mein Bruder wills umbedingt haben, na,ja Was mich etwas stört ist, das das Spiel etwas mehr kosten könnte, da ja dei Tanzmatte bekanntlich dabei ist.
Und die ist aufwendiger als ein Bongo aus Donkey Konga
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 10:26   #8
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Nee, ich glaube auch, dass es nur 60€, also normalen Spielepreis kosten wird.
Extra Tanzmatten dann für 30,-

Bin auch sehr begeistert, will aber erstmal die europäische Songauswahl abwarten (wobei ich da keine Sorgen hab - siehe Donkey Konga).
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 13:00   #9
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm, ja, hoffentlich werden das gute Songs. Und dazu muss man dann tanzen, oder wie?
Oh mann, hoffentlich überschreitet das Spiel nicht die 60er Grenze. Vielleicht wünsch ich mir das ja zu Weihnachten. Kommt aber ganz drauf an, ob's öde ankommt oder nicht.

Naja, mit mehr News mein ich eben, wie das alles strukturiert wird. Oder ich muss einfach mal nochmal durchlesen ,
__________________

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 14:12   #10
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 31
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von yoshi007
Zitat:
Original von Nintendofan
Mehr News ? PAL-Release ist am 28.10., also freut euch schonmal
Cool, aber sag aml, woher haste die. (nicht das ich dir net vertaraue aber...)

Mein Bruder wills umbedingt haben, na,ja Was mich etwas stört ist, das das Spiel etwas mehr kosten könnte, da ja dei Tanzmatte bekanntlich dabei ist.
Und die ist aufwendiger als ein Bongo aus Donkey Konga
Von GamecubeX, http://gamecubex.info/news.php?id=2180 , oder hier bei GameFront, direkt die erste News http://www.gfdata.de/archiv05-2005-g...nt/mai-04.html .
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 16:05   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich fand schon Donkey Konga nicht so toll und ich nehme mal nicht an, dass ich mir jetzt noch ein Spiel mit Tanzmatte holen werde ^^ . Dafür hab ich hier auch überhaupt keinen Platz ^^... und ich käme mir ein bisschen blöd vor, wenn ich wie wild im Wohnzimmer rumtanzen würde...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 20:13   #12
 
Benutzerbild von Yukari
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: Hagen
Alter: 38
Spielt gerade: Pokemon Perle

Yukari hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yukari eine Nachricht über ICQ schicken Yukari eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Junge, Junge,ich oute mich mal indem ich sage, daß ich shcon völlig heiß auf das Spiel bin und das Rumgehüpfe vor dem TV-Gerät kaum abwarten kann!
Frei nach dem Motto: Left, Right Chu Chu !
__________________
I'm so happy I could die.
* music is life *


Yukari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 05:23   #13
 
Registriert seit: 19.06.2005

Golf Vr6 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finds cool das Mario in noch mehr Games drinne ist^^
Das macht ihn noch kultiger, als er ohnehin schon ist
Golf Vr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 12:53   #14
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 30

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard RE: Dance Dance Revolution: Mario Mix

Zitat:
Original von lexxil
Ne, Mario Spiele sind zwar immer geil- aber tanzen kann man das nicht nennen was die da machen.
Ausserdem will ich aufm Sofa hocken... :P
dito.
Ich möchte mich beim Zocken entspannen und nicht wie wild auf und ab springen!

.sayonara
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 17:04   #15
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard RE: Dance Dance Revolution: Mario Mix

Zitat:
Original von Fele
Zitat:
Original von lexxil
Ne, Mario Spiele sind zwar immer geil- aber tanzen kann man das nicht nennen was die da machen.
Ausserdem will ich aufm Sofa hocken... :P
dito.
Ich möchte mich beim Zocken entspannen und nicht wie wild auf und ab springen!

.sayonara
Ihr seit echt faul...
Ich finde Tanz Spiele ganz OK, sovern Sound und Grafik stimmen.
Ich freu mich schon hammermäsig
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 17:37   #16
 
Registriert seit: 14.05.2005
Alter: 32

mustbegamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mustbegamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja ich werde mir das spiel kaufen, find das echt geiL!
weiss man wie teuer es sein wird?
zuviel darf es nicht kosten, sonst bin ich raus
mustbegamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 19:48   #17
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard

ich bin auch schon recht neugierig darauf..
hoffe dass wird gut mit der tanzmatte -hoffentlich macht es lange spaß!
..mit kalorienzähler usw..
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 19:55   #18
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von mustbegamer
ja ich werde mir das spiel kaufen, find das echt geiL!
weiss man wie teuer es sein wird?
zuviel darf es nicht kosten, sonst bin ich raus

Kosten wird es schätze ich um die 60€
Das Tanz Spiel Grovz Dance hat mit Tanzmatte beim Importhändler auch ca 60€ gekostet..
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 20:20   #19
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Eine neue Idee ist das nicht, sogar für die PS1 gab es Tanzmatten, ich finde das Spiel einfach nur langweilig und ideenlos, als nächtes sehen wir Eye Toy Mario!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 11:41   #20
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

In der neuen N-Zone wurde Das Spiel unter die LUPE GENOMMEN:

Ich sag euch nur ma schnell die Wertung:

Grafik:62%
Sound:82%
Multi:85%
Einzel:84%

Das ist eifach der beweis, das Mario nicht grafisch gut sein muss, dondern einfach nur Spielerisch!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3.10OE-A(')Mix mit 3.03OE-C!!! double_x Homebrew (PSP) 11 19.02.2007 19:23
Dancing Stage Mario Mix Turnier! bpc eSports Zockertreffen Forum 6 09.12.2005 17:27
MC Grovez Dance Craze Yoshi007 GameCube 1 01.11.2005 12:23
MC Groovz Dance Craze (Tanzmatten-Spiel) zierli GameCube 2 03.11.2004 17:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231