PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.05.2004, 14:29   #1
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Geist

eigentlich interessiern mich ego-shooter nicht so sehr, doch der letze, in dem nintendo seine finger mit drin hatte (goldeneye) war einfach genial.

infos von gamecubex.net

Wie man im Trailer sehen kann, hat sich Geist gegenüber der letzten E3 extrem verbessert.

Man kann nicht nur Lebewesen "übernehmen" sondern auch Gegenstände. Im Trailer sind das:
- eine Munitionskiste, die man explodieren lassen kann
- einen Feuerlöscher, den man sprühen lassen kann
- einen Computer, den lässt man abstürzen
Als Feuerlöscher- und Kistengeist konne man die Sicht frei verändern, als Computergeist guckt man quasi von der anderen Seite des Bildschirms auf den User - die Programme liegen dann über dem Bildschirm, sind aber transparent.

An anderen Figuren übernahm der Geist im Spiel Wachen, Wissenschaftler, Ratten und einen Hund.
Über den Hund konnte man sich beispielsweise an eine Wache heranschleichen und die ablenken. Verlässt man den Hunde wieder, bleibt der allerdings auf der Stelle sitzen und die Wache kümmert sich nicht weiter drum.
Hier fehlen wohl noch die wirklichen Spielelemente.
Als Ratte jagt der Geist durch kleine Gänge.

Jede "Übernahme" wird mit einer kleinen Sequenz gezeigt, wo der Geist - eigentlich ein seines Körpers beraubter Agent, wird im Spiel als schwebender violetter Körper, der mit blauen Flammen zu brennen scheint, dargestellt - in den Körper oder das Objekt eindringt.

Multiplayer verspricht sehr interessant zu werden, da man natürlich die Geister steuert und es vielleicht neben den im Level verstreuten Waffen auch Körper gibt, die man zum Feuern braucht. Hier lässt sich mal ein absolutes Multiplayer-Novum implementieren: Neben verschiedenen Waffen gibt es auch verschiedene Körper mit unterschiedlichen Fähigkeiten.

Sehr witzig ein anderer Multiplayershot: 1 Spieler schien einen Hund übernommen zu haben, ein andere dessen Fressnapf.

bilder
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.05.2004, 15:23   #2
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 40
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Sieht ja echt nicht schlecht aus das Game. Auch das Spiel prinzip scheint auch cool zu sein. Ich werds auf jeden fall mal ausprobieren, wenn es bei uns erhältlich ist.
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 17:16   #3
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Leute des wird bestimmt geil!! Freu mich shon richtig drauf! Gibts eigentlich Videos??
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 17:42   #4
 
Benutzerbild von Neotoxilava
 
Registriert seit: 08.09.2003

Neotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nett

Standard

Wow! Nicht schlecht!
Hoffe ´währemd der E³ werden wir mehr davon sehen und hören.

Der Mehrspieler hört sich sehr interessant an und könnte genial werden. Hier müssen die Entwickler (wer entwickelt das Spiel eigentlich) wirklich präzise arbeiten, sonst gehts daneben (z.B. falsche oder zu wenig "Körper" für den Geist in den verschiedenen, hoffentlich genialen, Leveln.)

Wann soll das Spiel erscheinen?
__________________
Phase 1: Unterhosen sammeln
Phase 2: ?
Phase 3: Gewinn
Neotoxilava ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 19:10   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann mir jemand mal sagen was in dem Spiel vorkommt? Ich peile gar nichts mehr. Ich weiß überhaupt nicht um was es in dem Spiel geht.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 20:41   #6
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ giftzwiebel

is sone art ego-shooter, wahrscheinlich mit missions-gameplay.
zur story is noch nix bekannt.
man soll einen geist in spektralform spielen, welcher verschiedene lebewesen übernehmen und dann kontrollieren kann.
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2004, 14:12   #7
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

geist hat ja ein paar nette features, aber irgendwie sieht es mir aus wie ein egoschooter für die kleinen. jedenfalls auf manchen videos auf denen man tolle bunte lichteffekte sehen kann etc. das sieht mir etwas kindisch aus, obwohl es das spielprinzip ja eigentlich gar nicht ist. ich bin mal gespannt was aus dem game wird, vielversprechend aufgrund der vielen neuen features scheint es ja schon zu werden.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2004, 15:22   #8
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 33

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich find die Idee mit dem Geist spielen ziemlich cool, aber die Umsetzung ist bestimmt ziemlich schwierig...
1. Wie stirbt man? Wenn der besetzte Gegenstand zerstört wird würd keinen Sinn ergeben...
2. Wie wird definiert wo man hinein schlüpfen kann? Gegenstände gehen ja jetzt auch, toll ich schlüpf in die Grundmauern eines Gebäude und stürze ein?
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2004, 12:17   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das sind so Fragen auf die ich auch gerne mal eine Antwort wüsste. Wenn man ja nichht sterben kann, dann würde das Spiel ja jeder schaffen. Ich hab aber eine Theorie, die ist zwar bescheuert, ich schreib sie einfach mal : Vielleicht haben die Wachen ja so Geräte, wie die Ghostbusters und damit können die einen einfangen und dann hat man verloren. Ich weiß die Theorie ist bescheuert, aber was anderes fällt mir nicht ein . Zu den Gegenständen: Da gibt es bestimmt eine Regelung, welche man annehmen kann und welche nicht. Da bin ich mir zwar auch nicht sicher, weil man ja sogar einen Hundenapf haben kann .
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2004, 12:19   #10
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich denke, dass man bei geist durchaus sterben kann und zwar indem moment, indem der wirtskörper oder der wirtsgegenstand in dem man sich gerade aufhält, zerstört wird. das würde eigentlich nur sinn machen, denn ich glaube kaum dass man bei geist unsterblich sein wird. wäre ja auch ein bisschen langweilig, wenn es tatsächlich so wäre...
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2004, 12:21   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist doch unsinnig, wenn man doch ein Geist ist, dann würde man den Körper doch einfach verlassen und dann wäre es doch gut, aber esw ist auch eine Lösung. Wahrscheinlich ist das auch die richtige Lösung, aber meine war doch auch nicht schlecht.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2004, 12:32   #12
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich glaub ich habe mal irgendwo gelesen, dass das so sein wird, wie ich es vorhin beschieben habe. würde zwar "etwas" unsinnig sein, aber immerhin eine lösung. die idee mit den ghostbuster waffen ist lustig, halte ich aber für unwahrscheinlich.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2004, 12:46   #13
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Da gabs doch mal ein PC Spiel das war so ähnlich...
Da konnte man einen Engel kontrollieren, und auch in Menschen und Tiere schlüpfen und sie kontrollieren...
Ich glaub das hieß Messiah....
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2004, 15:45   #14
 
Benutzerbild von Neotoxilava
 
Registriert seit: 08.09.2003

Neotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nett

Standard

@tommiboy : Messiah war wegen der zu großen Brutalität nicht so gut bewertet worden, mehr weiss ich auch net mehr.

@Sterben von Geistern : Ich nehme mal an, dass man bestimmte Wirtskörper braucht um weiter zu kommen (z.B.: eine Ratte um durch ein kleines Loch in irgendein Haus zu gelangen), aber wenn dieser Körper nun stirbt kann man logischerweise das Spiel nicht mehr schaffen.
Zumindest stell ich mir das mal so vor...
__________________
Phase 1: Unterhosen sammeln
Phase 2: ?
Phase 3: Gewinn
Neotoxilava ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2004, 18:28   #15
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Vielleicht kann man nicht frei im Raum rumschweben, sondern kann nur von einem Körper in den anderen wechseln, wenn man in der Nähe des neuen Wirten ist

@Messiah:
Brutal, yeah!
Ich will Blut sehen
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2004, 19:26   #16
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von tommiboy
@Messiah:
Brutal, yeah!
Ich will Blut sehen
...... es gibt auch gute Spiele ohne Blut.....


Die Geist stirbt wenn der Wirt stirbt!! Der Geist kann den Wirt kontrollieren, also ist an sein Gehirn angeschlossen -> wenn das Hirn des Wirtes stirbt, dann stirbt auch der Geist. Vieleicht können die Menschen den Geist auch einfach so verwunden. Und vieleicht hat man als Geist kar keine Chance gegen die Gegner. Wenn man also nicht in einem Körper ist, ist man mit 1-2 schüssen tot. Wenn also der Körper stirbt kann man den Rest sowieso vergessen.
Ich denke nicht, dass das alles so kompliziert wird wie ihr gesagt habt! Das wird sicher ganz simpel.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2004, 20:46   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du hast geschrieben, dass der GEist nur ein bis zwei Schüsse aushält, aber wie sollen die Wachen denn auf einen Geist schießen???
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2004, 21:39   #18
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von JoJoxxl
Zitat:
Original von tommiboy
@Messiah:
Brutal, yeah!
Ich will Blut sehen
...... es gibt auch gute Spiele ohne Blut.....
Was glaubst du warum ich nen GBA hab und aufm Cube Super Monkey Ball spiele???
Weil ich das weiß
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2004, 14:02   #19
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Giftzwiebel
Du hast geschrieben, dass der GEist nur ein bis zwei Schüsse aushält, aber wie sollen die Wachen denn auf einen Geist schießen???
Das geht halt auch. Das muss ja nicht gleich heißen, dass Nintendo so nen Bilderbuchgeist macht, den man nicht sehen, nicht hören und nicht brühren kann!

tommiboy: Dann ist's ja gut. Gibt also doch noch Menschen die nicht nur auf's Blut achten.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2004, 18:23   #20
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von JoJoxxl
tommiboy: Dann ist's ja gut. Gibt also doch noch Menschen die nicht nur auf's Blut achten.
Aber so für zwischendurch tut GTA3 mt Blut-Patch richtig gut

Zitat:
Original von JoJoxxl
Zitat:
Original von Giftzwiebel
Du hast geschrieben, dass der GEist nur ein bis zwei Schüsse aushält, aber wie sollen die Wachen denn auf einen Geist schießen???
Das geht halt auch. Das muss ja nicht gleich heißen, dass Nintendo so nen Bilderbuchgeist macht, den man nicht sehen, nicht hören und nicht brühren kann!
Vielleicht läuft irgendwo Luigi mit seinem Schreckweg 2000 rum und saugt dich ein, wenn du nicht aufpasst
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geist ProContraGamer Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 3 13.11.2005 22:45
Möglicherweise "GEIST DS" Mastermind Spiele (Nintendo DS) 8 12.08.2005 08:55
"Verschmelzung von Geist & Computer" tommiboy Sonstiges 8 30.05.2005 13:38
Wessen Döner hat schon den Geist aufgegeben? @lf Ig3l Sonstiges (N-Gage) 30 17.03.2004 18:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231