PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.09.2005, 14:11   #1
 
Benutzerbild von Cain
 
Registriert seit: 29.05.2005
Ort: Leipzig
Alter: 31

Cain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Baten Kaitos 2 angekündigt!

14.09.05 - Namco gibt die Entwicklung des Rollenspiels Baten Kaitos 2 bekannt, das im Dezember 2005 in Japan erscheinen soll und von Monolith Soft entwickelt wird. Das Spiel handelt 20 Jahre nach dem ersten Teil, weitere Details liegen noch nicht vor.

quelle: hier

geil,oder?
__________________
There is no god in heaven...
Or do you have counterarguments?
No?
So,you'll see,humans are cruel organisms,created by themselves...
Cain ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.09.2005, 15:08   #2
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard RE: Baten Kaitos 2 angekündgigt!

Zitat:
Original von Dark-Link
14.09.05 - Namco gibt die Entwicklung des Rollenspiels Baten Kaitos 2 bekannt, das im Dezember 2005 in Japan erscheinen soll und von Monolith Soft entwickelt wird. Das Spiel handelt 20 Jahre nach dem ersten Teil, weitere Details liegen noch nicht vor.

quelle: hier

geil,oder?

Cool, wird gekauft!
Aber ob das Spiel noch nach EU kommt?!
Baten Kaitos ist schon ein geiles Teil, aber auf Japanisch möchte ich das net Spielen
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 15:22   #3
 
Registriert seit: 25.03.2005
Alter: 32

Davito hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Davito eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich versteh Namco nicht... Zuerst bringen die Soul Calibur 3 und Tales of Legendia nur auf PS2 raus und jetzt machen sie eine Fortsetzung zu Baten Kaitos obwohl es sich meines Wissens schlechter verkauft hat als ToS.
Davito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 16:23   #4
 
Benutzerbild von Cain
 
Registriert seit: 29.05.2005
Ort: Leipzig
Alter: 31

Cain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Noch ein paar scanns dazu ^^

http://www.g-freaks.de/NewsBilder/Br...baten2-001.jpg

http://www.g-freaks.de/NewsBilder/Br...baten2-006.jpg

http://www.g-freaks.de/NewsBilder/Br...baten2-005.jpg
__________________
There is no god in heaven...
Or do you have counterarguments?
No?
So,you'll see,humans are cruel organisms,created by themselves...
Cain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 16:43   #5
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 33

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Meines wissens nach hat sich Baten Kaitos nur wegen ToS schlechter verkauft weil beide fast zur gleichen Zeit rausgekommen sind ich freu mich jedenfalls darauf und vorrallem das der Cube den Teil bekommt wen schon ToL SC3 jetzt PS2 exclusiv ist
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 17:38   #6
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 34

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard Baten Kaitos 2

Quelle: consolwars
Link: http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9452

Wie der aktuellen Famitsu zu entnehmen ist, hat Namco die Entwicklung Baten Kaitos 2 für den Nintendo GameCube bestätigt. Ein Release ist für Japan am Ende des Jahres geplant, ob auch wir in den Genuss der Fortsetzung kommen steht noch nicht fest.

Zum Gameplay sind noch keine Details bekannt, laut der Zeitschrift wird das Spiel aber 20 Jahre vor den Ereignissen in Baten Kaitos spielen.

Zudem wurde Baten Kaitos DS von Namco offiziell bestätigt.

Freude schöner Götterfunke meine Gebete wurden erhört Baten Kaitos 2 kommt .

EDIT: Verdammt es gibt schon einen solchen Treath . Tut mir echt fett Sorry .
Bitte Closen.

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 18:16   #7
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 34

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Glücklicherweise kommt ein 2ter Teil von dem Game für den Cube der erste war irgendwie zu kurz. Bin beim ersten schon längst durch und mir hat das Spiel echt einen heiden Spass gemacht, freu mich auf den 2ten Teil. Bin gespannt ob der neuen Teil den ersten von der Story her übertreffen kann, dass wird sicher am schwersten zu realisieren sein...für die Entwickler .

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 19:10   #8
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

verdammt und ich habe noch nicht mal den ersten gezockt. muss ich unbedingt noch nachholen. aber sehr schön zu sehen dass namco den cube weiterhin mit hochkarätigen rpgs versorgt. das lob ich mir! jetzt noch ein neuer tales of teil für unseren würfel und alles wäre perfekt.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 19:51   #9
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, ich hätt mich eher über einen 2. Teil von ToS gefreut! Baiten Kaitos fand ich wegen dem Kampfsystem nicht so super........
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 15:05   #10
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 33

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wow. Hätte nicht gedacht, dass es 2006 neben Zelda noch einen Must- Have Titel geben wird.
Wenn man sich die Releasliste anschaut kommt 2006 kaum mehr was vondaher freue ich micht sehr über Baten Kaitos 2. Ich werds mir holen.

P.S. Baten Kaitos kam im April und TOS im November . Also nicht fast zeizgleich.
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 16:02   #11
 
Benutzerbild von -Roy-
 
Registriert seit: 12.06.2005
Alter: 30

-Roy- wird schon bald berühmt werden

-Roy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Baten Kaitos 2 wird wie der erste teil gleichj am releasetag gekauft XD

Ich hab auch irgendwo gehört, dass es ein Tales of Symphonia 2 geben soll .
__________________
Mamoru dekimono no tame ni... makerarenai!
-Roy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 20:23   #12
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 33

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sollte es auch geben hatte den Namen Tales of Legendia wurde aber dann doch kein nachfolger un seit dem hat man auch nichts mehr von einem ToS2 gehört aber vielleicht is es ja schon aufm Revo in entwicklung wenn sogar ein Tales of für XBox 360 gemacht wird, von den Revo spielen hört man ja rein gar nichts mit ganz viel Glück vielleicht noch Baten Kaitos 3 irgendwann mal.
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 16:45   #13
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 27
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Den ersten Teil habe ich oft probegespielt, fand ich echt gut.Aber kaufen würde ich mir keinen Baten Kaitos Teil, weil ich lieber andere Spiele möchte.
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 16:41   #14
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 34

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard Neuer Scan!!!

Quelle: Gamefront
Scan: http://ranobe.sakuratan.com/up/src/up62141.jpg

Weitere Bilder zu Baten Kaitos 2

12.10.05 - Hier sind neue Bilder zum Rollenspiel Baten Kaitos 2 von Namco aus der Famitsu. Release: Dezember 2005 (Japan)

Die Charaktere gefallen mir (auser der Hauptcharakter ).

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 16:47   #15
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Schaut ganz gut aus, das muss man sagen, fast schon besser als der vorgänger!

Ich will mal hoffen das es noch vor dem Revo start bei uns ist!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 23:32   #16
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 31
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Wohl eher nicht, dürfen sicher bis 2007 auf das Spiel warten, sollte es dann noch kommen. Auf Teil 1 durften wird auch fast 16 Monate warten.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 16:34   #17
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 33

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Nintendofan
Wohl eher nicht, dürfen sicher bis 2007 auf das Spiel warten, sollte es dann noch kommen. Auf Teil 1 durften wird auch fast 16 Monate warten.
Ich denke nicht das wir so lange warten müssen.
Das Spiel erscheint ja noch dieses Jahr in Japan und Nintendo weiß, wie es bei den Titel aussieht, die noch für den Gc kommen vondaher werden die sicherlich alles dafür tun, damit es schnell zu uns kommt.
Ich tippe mal zwischen dem 2. und 4. Q 2006.
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 20:38   #18
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 33

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Na ob die alles dafür tun das es schnell bei uns rauskommt wage ich zu bezweifeln wenn es überhaupt bei uns noch rauskommt Seiken Densetsu 3 kam ja bei uns auch nich raus weil der SNES schon kurz vor seinem Ende.
Aber wenn dauert es sicher nich so arg lange wie bei Baten Kaitos, das und ToS kam ja bei uns so spät raus weil die sich erst spät entscheiden haben es bei uns rauszubringen.
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 00:24   #19
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie GameFront.de gestern meldete wurde Baten Kaitos 2 in Japan auf einen unbestimmten Termin verschoben... klingt nicht wirklich gut.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 07:12   #20
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 33

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja solange es weltweit noch vor dem Revo erscheint wirds von mir gekauft. Wenn nicht hat der Revo leider Vorrang. Dann tuts mir leid für das Spiel. Wäre eigendlich schade.
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Baten Kaitos Lost-Soul GameCube 162 21.11.2006 11:39
Baten Kaitos DS Mastermind Spiele (Nintendo DS) 33 10.07.2006 16:31
Baten Kaitos & Xenosaga angekündigt Mercury Spiele (Nintendo DS) 30 01.09.2005 02:08
Baten Kaitos - Hilfethread Xanathos GameCube 62 30.08.2005 12:36
Baten Kaitos Trunx GameCube 4 27.07.2003 19:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231