PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.02.2003, 00:55   #1
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard Lohnt der Cube noch?

Überall lese ich inzwischen, dass der GCN am Ende ist. Viele Firmen ziehen ihre Unterstützung weg, selbst mega-publisher THQ hat angedroht, keine Spiele mehr zu veröffentlichen.

Und in so einer Situation soll man sich noch für Nintendos Würfel entscheiden? Hm, ich glaube nicht... leider.

Was meint ihr dazu?
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.02.2003, 01:42   #2
 
Registriert seit: 17.01.2002
Alter: 39

Ceilan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ceilan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm, irgendwie geht es dem armen kleinen Cube zur Zeit wirklich nicht sonderlich gut
Entweder es kommen gar keine Spiele raus, Multi-Plattform-Titel oder aber Games die schon wer weiß wann für die Playstation 2 veröffentlicht wurden und dann ohne Verbesserungen umgesetzt werden. Die braucht dann eigentlich auch (fast) keiner mehr.
Der süße Würfel tut mir schon voll leid. Außer Zelda und Metroid sind vor allem auch kaum interessante, exklusive Spiele in Sicht. Vielleicht noch Final Fantasy: CC, aber fragt sich wann das hier veröffentlicht wird.
Na ja, aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.
Am besten ist es natürlich gleich mehrere Konsolen zu haben, dann ist eine solche Flaute nicht ganz so tragisch.
Ceilan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 10:10   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Ceilan
Hm, irgendwie geht es dem armen kleinen Cube zur Zeit wirklich nicht sonderlich gut
Entweder es kommen gar keine Spiele raus, Multi-Plattform-Titel oder aber Games die schon wer weiß wann für die Playstation 2 veröffentlicht wurden und dann ohne Verbesserungen umgesetzt werden. Die braucht dann eigentlich auch (fast) keiner mehr.
Der süße Würfel tut mir schon voll leid. Außer Zelda und Metroid sind vor allem auch kaum interessante, exklusive Spiele in Sicht. Vielleicht noch Final Fantasy: CC, aber fragt sich wann das hier veröffentlicht wird.
Na ja, aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.
Am besten ist es natürlich gleich mehrere Konsolen zu haben, dann ist eine solche Flaute nicht ganz so tragisch.
Dem ist wohl nichts hinzuzufügen
Nintendo macht halt immer noch zu wenig oder falsche Werbung. Die müssen doch merken, dass selbst die Xbox den Cube überall langsam aber sicher hinter sich lässt - außer in Japan natürlich.
Preislich muss gegen die Xbox auch was gemacht werden, sonst is der Cube bald wirklich dem Untergang nahe.

PS: Trunx, kauf dir jetzt verdammt nochmal das Cube-Bundle und unterstütze den Kleinen endlich
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 13:34   #4
 
Registriert seit: 19.01.2002
Alter: 34

Nessaja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nessaja eine Nachricht über ICQ schicken Nessaja eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zu diesem Thema gibt es nur ein Kommentar von mir


loooooool


Als ob ich es nicht schon vorher gesagt hätte, habt ihr alle 200€ für ne kleine "Dreckskiste" ausgegeben der sogar noch mein C64 Konkurenz macht :P

Jetzt wisst ihr auch endlich wofür dieser Schöne große Griff hinten dran ist, um das Teil besser wegschmeißen zu können

Tipp: Verkauft lieber jetzt noch euren GCN bei Ebay bevor ihr gar nichts mehr dafür bekommt.


So das musste jetzt mal sein..ob der Beitrag wohl zensiert wird...wenn ja ist es ein Armutszeugnis dieses Forums...tut irgendwie gut seine Meinung mal richtig rauszugeigen...
Nessaja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 13:39   #5
 
Registriert seit: 10.01.2003
Alter: 40

Gonzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also Leute, warum sollte es dem Cube schlecht gehen???

Klar die PSX liegt weit vorne. Das ist Fakt, kann aber nicht ewig standhalten.

Die Xbox ist ausser in UK und Australien wirklich der Verlierer im Konsolenkrieg. Ich bin leider zu Faul, um euch Fakten auf den Tisch zu legen, schaut einfach mal bei google oder neutrale sites an, die dieses Thema anschneidet.

Klar das X-Box Seiten, PS2- und NGC Seiten sagen, das Ihre Konsole die Beste ist.

Ok ein paar Fakten fallen mir ein, die betreffen aber nur X-Box und NGC

Fakt z.B. ist, das die Box MS ein Milliarden Verlust verursacht hat. Ok MS kann es Verkraften.

Raubkopierern macht es der PS2 und der XBOX das Leben schwer. Genauso wie dem GBA.
Der NGC ist bis zum heutigen Datum nicht geknackt und ich glaube da muss noch ne menge passieren, bis man sich die Games aus dem netz ziehen kann.

Fakt:
Jede Konsole hat Ihre Supergames, nur das der NGC mehr davon aufweisen kann (Qualität)z.b. Mario, Metroid, RE0-4, SWRL2, Eternal Darkness...
Natürlich gibt es auch bei der relativen geringen Spielauswahl schrott, jedoch überwiegt die Qualität.

Der Gamecube wird z.B in Europa die erste Online-Konsole sein.

Der unschlagbare Konsolen-Preis, der durch die Bundel (NGC-Metroid) noch unschlagbarer wird.

und noch vieles mehr....

ALSO ICH WILL NUR DAMIT SAGEN, DAS DER NGC GANZ BESTIMMT NICHT AM ENDE IST.

Wenn MS nicht soviel Geld hätte (nur ein Bsp.) dann wäre die X-Box eher Tod als der GCN.

Dies nur zur Info und Erinnerung.

Ich habe fertig
Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 16:20   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Gonzo
Die Xbox ist ausser in UK und Australien wirklich der Verlierer im Konsolenkrieg
Hallo? USA? -_-
Wenn man Gamezone.de vertrauen kann, is der Cube wirklich nich gerade der Renner, außer in Japan.

Zitat:
Fakt z.B. ist, das die Box MS ein Milliarden Verlust verursacht hat. Ok MS kann es Verkraften.
Nintendo könnte es auch verkraften, aber die lassen den Cube lieber so dahinschwächeln.

Zitat:
Raubkopierern macht es der PS2 und der XBOX das Leben schwer. Genauso wie dem GBA.
Der NGC ist bis zum heutigen Datum nicht geknackt und ich glaube da muss noch ne menge passieren, bis man sich die Games aus dem netz ziehen kann.
Das is für viele eher ein "Kaufgrund" gegen den Cube, würd ich mal tippen...
Auch, wenn man damit die Spielehersteller kaputt macht, den Hardwareherstellern macht das nich ganz soviel aus.

Zitat:
Fakt:
Jede Konsole hat Ihre Supergames, nur das der NGC mehr davon aufweisen kann (Qualität)z.b. Mario, Metroid, RE0-4, SWRL2, Eternal Darkness...
Natürlich gibt es auch bei der relativen geringen Spielauswahl schrott, jedoch überwiegt die Qualität.
Das is Geschmackssache. Auch die Xbox hat n großes Angebot mit guten Spielen. Halo, Mech Assault, Baldurs Gate: Dark Alliance, Battle Engine Aquila um ein paar meiner Konsolen-Exklusiv Favoriten zu nennen (soviel ich weiß *g*).
Für die einen is die Xbox angesagter, für die anderen ne andere Konsole. Da würd ich keiner Konsole nen Pluspunkt geben, jede hat ihre Vorzüge. Wobei die Games beim Cube auch eher meinen Geschmack treffen. Aber anscheinend is das für viele kein Kaufgrund *g*

Zitat:
Der unschlagbare Konsolen-Preis, der durch die Bundel (NGC-Metroid) noch unschlagbarer wird.
Das Microsoft-Bundle war eindeutig besser *g*

Zitat:
Wenn MS nicht soviel Geld hätte (nur ein Bsp.) dann wäre die X-Box eher Tod als der GCN.
Wenn...is aber nich so Wie gesagt, Nintendo könnte es sich auch noch leisten.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 16:30   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich denke nicht das der GC am Ende ist. Die Konsolenverkäufe sind besser als die der X-Box(überall). Die XBox ist sozusagen Subventionoiert. MS verdient keinen Cent an der Konsole selbst, Nintendo zumindest noch minimal. Der Publischer Weggang ist schlecht ,sehr ... Nur glaube ich nicht das alle Entwickler ihre Drohungen war machen, sondern ihre Titel einfach auf Multikonsole ändern (z.B. RE).Naja ich hatte aufgrund des schlechten RPG support mir keinen GC gekauft. Jetzt würde ich es aus anderen Gründen tuen, aber im Groben reicht mir mein GBA und die PS2. Der nächste Nintendo steht dann aber wiederbei mir.
Nochmal zum Thema: Wenn man als Jugendlicher nur die Wahl auf eine Konsole hat, bereut man es NICHT. Es kommen immer für die jeweilige Konsole richtig geile Spiele und so wirds immer sein. Selbst der N64, gänzlich ohne 3Party Entwickler hatte seine Spiele Perlen, sowie Fans. Ich seh das nicht so dramatisch, wichtig ist nur das die Preise unten bleiben (bei neuen Konsolen) und das sich die Firmen einen guten Konkurzenkampf liefern . Obwohl man natürlich sieht das Nintendo Konsolen ohne Konkurenz (GB/C/A & SNES) immer super sind Komisch diese Leute von Nintendo..
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 16:38   #8
 
Registriert seit: 10.01.2003
Alter: 40

Gonzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ach ich seh schon, hier kommt es zu kindischen Konsolenkrieg. Ne, ich hab auch Cube und Xbox. Warum sollte ich eins davon schlecht machen? *g* Das is halt nur meine Meinung oben Troublemaker

Natürlich ist das mit den Raubkopien ein Kaufgrund.
Leute die einen Flashlinker besitzen, können mir auch nicht erzählen, das sie den nur für Programmier und Freeromzwecke benutzen.

Ausserdem kann Nintendo nicht ohne weiteres ein Milliardenverlust verkraften. Am Erfolg des Gamecubes haben die Japaner gesagt liegt die Zukunft der N-Konsole, ob es einen Cubenachfolger gibt oder nicht. Nach "Gerüchten" zu urteilen ist dieser schon in der Mache um beim Release der anderen Konsolen der anderen beiden Hersteller parolli zu bieten.

FAKT IST, DAS DER GAMECUBE WESENTLICH ERFOLGREICHER IST ALS DIE X-BOX.
Gamezone sagt was anderes. Hab denen einfach mal geglaubt. Wo guckst du denn? Troublemaker

ach ja und an Innovativ ist Nintendo allemal. Wer hat denn z.B. das Rumblen-Controller Feature für Konsolen erfunden??? Wer hat den Analogstick für die Kontroller erfunden???

UND OHNE NINTEDO WÜRDE ES HEUTE KEINE PSX GEBEN.

Ok was Nintendo letzendlich daraus gemacht hatte, sind sie selber schuld. Aber Fakt ist, das Nintendo die Idee zur Playstation hatte.

So jetzt schweif ich ab

Dieser Konsolenkrieg regt mich auf.

Sollen wir nicht noch die Thematik AMD vs. Intel aufnehmen???

Also ich finde AMD ist besser als Intel

Wie Troublemaker schon sagte ist das alles eine Frage des Geschmackes. Und Nintendo und somit auch der Gamecube hat ein Repetior (?) [Repertoir, glaub ich *g* Troublemaker] an Spielhelden, da kann ausser Sega, keine andere Konsole mithalten.

Ich habe fertig
Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 17:18   #9
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Klar, wurde der Gamecube schon mit Pirate-Software gearscht.
Was war denn letztnes in China?
Das war doch Cube oder?
Der Gamecube ist nur in JP besser dran als die Box, in den USA sowieso nicht, und Australien zähl ich gar nicht (Xbox hat 7mal mehr Verkäufe oder so).
Europa hält etwa die Waage, aber in der UK ist die XBox erfolgreicher.

Außerdem hat Nintendo den N64 ja auch überleben lassen, sei es durch Eigenproduktionen oder solche von Rare.

Mal ein paar Must-Have-GC-onyl-Titel:

REmake
RE Zero (Ansichtssache)
LoZ: TWW
Mario Kart
F-Zero
Ikaruga (ein paar andere Musikstücke als bei der DC Version, =P)
FF: CC
LoZ: Wasweissich
Metroid Prime
Alle Capcoms, wenngleich sie nicht unbedingt exklusiv sind, und nciht alle jedermanns Geschmack
Mehr fallen mir zZ nicht ein

Hol Dir lieber Xbox. Gamecube wird in Australien z.T. nicht mehr verkaufen.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 17:49   #10
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nach Konsolenkrieg ist hier nicht gefragt. Ich mache mir nur Sorgen um die Unterstützung des GCN, wenn ich mir vielleicht einen hole
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 17:53   #11
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Deswegen sag ich ja, hol dir ne XBox.
Die kriegt die besten FPS, Fable, B.C., und superviele mehr.
Ich hol mir ja auch noch ne XBox zu meinem Cube, dauert zwar noch 3 Monate oder so, aber ich machs.
PS2 ist irgendwie nicht mein Ding.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 18:05   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
ach ja und an Innovativ ist Nintendo allemal. Wer hat denn z.B. das Rumblen-Controller Feature für Konsolen erfunden??? Wer hat den Analogstick für die Kontroller erfunden???
War des nicht Sony !?

nope, N64-Controller war erster Trunx

To Topic : ich denke die leute die mit dem Gedanken spielen sich eine Konsole zu kaufen sollten erstmal abwarten , was der März so bringt , schließlich werden dort massig exlusivtitel für alle konsolen released und wenn einem die cube games besser gefallen , kaufen sie halt den cube!
Nunja , ich hab meinen cube schon vor nem halben Monat verkauft und bin mit der entscheidung zufrieden : hab Geld !
Jedoch muss ich auch sagen , dass ich mehr auf meiner Box spiele , als früher auf dem cube ( Aunahme ist natürlich Resident Evil )!
Gruß
Vulnus
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 18:09   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von YasH
Deswegen sag ich ja, hol dir ne XBox.
Die kriegt die besten FPS, Fable, B.C., und superviele mehr.
Ich hol mir ja auch noch ne XBox zu meinem Cube, dauert zwar noch 3 Monate oder so, aber ich machs.
PS2 ist irgendwie nicht mein Ding.
Fatale Ansichtssache...
Der GC wird auch in Zukunft unterstützt. Dafür leg ich meine Hand in Feuer
@Troublemaker:Game Pro sagt Gamecube minimal besser als XBOx
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 18:17   #14
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Vivi Rincewind
Zitat:
Original von YasH
Deswegen sag ich ja, hol dir ne XBox.
Die kriegt die besten FPS, Fable, B.C., und superviele mehr.
Ich hol mir ja auch noch ne XBox zu meinem Cube, dauert zwar noch 3 Monate oder so, aber ich machs.
PS2 ist irgendwie nicht mein Ding.
Fatale Ansichtssache...
Der GC wird auch in Zukunft unterstützt. Dafür leg ich meine Hand in Feuer
@Troublemaker:Game Pro sagt Gamecube minimal besser als XBOx
Wenn Du Dir da mal nciht die Pfoten verbrennst.
In "Down-Under" werden die Cubes ja quasi nicht verkauft, das wird einige Publisher abschrecken.
Und die XBox ist ja wohl im Moment bestimmt die Konsole, die häufiger gekauft wird (von den zweien).
Und somit hat Gamecube die kleinste potentielle Käuferschar, also wenig Umsatz für die Spieleentwickler und -Publisher.
Also, es ist FAKT, dass der Third-Party-Support beim Cube am Geringsten ist.
Ein XBoxkauf kann kaum eine fatale Entscheidung sein, schließlich ist Microsoft reich genug, um noch ein paar Third-Party-Devs aufzukaufen, und zu 2nd-Party-Box-Devs zu machen.
Außerdem kommt Deus Ex 2, Far Cry und Doom 3 für die Box... DIESE GRAFIK!!! *LECHZ*
Und Trunx mag ja anscheinend FPS, oder wieso holt er sich SoF2?
Er ist doch kein gewaltgeiler Mensch, oder?
Und die Grafik
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 18:43   #15
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 35

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mag sein, dass Nintendo gegen Microsoft und Sony ziemliche Verkaufseinbußen macht. Trotzdem ist es meiner Meinung nach so, dass einfach die, für MICH, besten Spiele am Cube erscheinen. Es werden auf jeden Fall noch F-Zero, Phantasy Star Online, Zelda: the Wind Waker, ein weiterer Zelda Teil, Super Mario 128, Final Fantasy Crystal Chronicles, Ikaruga, Resident Evil 4, Resident Evil zero, Metroid Prime, Super Monkey Ball 2 und Pikmin 2 kommen. Und das reicht meiner Meinung nach schon als Grund sich einen Gamecube zu kaufen..

Und Nintendo wirds sicher nicht so wie Sega mit der Dreamcast machen, und nach zwei Jahren den Support einstellen..
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 18:48   #16
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Trunx ist kein! gewaltgeiler Mensch. Aber ich spiele Egoshooter nunmal am liebsten auf dem PC. Maus-Steuerung ist eigentlich Pflicht.

Nur Metroid Prime konnte mich bisher für ne Konsole begeistern. Halo kommt ja auch für PC.

Werd wohl wirklich nen Cube besorgen. Xbox kann ich dann immernoch nachkaufen, wenn ich wieder mehr Geld hab (hoffentlich bald!) und wenn nicht, dann hab ich immernoch die billigere Konsole genommen (auch von den Spielen her).

Also: erst die billigere, dann die teurere Konsole (im Notfall: Abstoßen!)
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 18:49   #17
 
Registriert seit: 22.02.2003

Xinobrax hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Xinobrax eine Nachricht über AIM schicken Xinobrax eine Nachricht über MSN schicken Xinobrax eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Macht euch keine Sorgen
Liste der kommenden JAP Top-Games!
Ausserdem kommt bald die nächste E3, an der Shiggy noch mehr Top-Titel vorstellen wird.

GrEeZ<Xino
Xinobrax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 20:01   #18
 
Registriert seit: 20.09.2002

[Sin] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde es sehrrrrrrrr schade Weil es für den Came Cibe Geile Spiele Gab die wo anders nicht gibt ! Ich finds einfach nur schade
[Sin] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 21:43   #19
 
Registriert seit: 10.01.2003
Alter: 40

Gonzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Yash
Besser der GameCube wird in Japan gar nicht mehr verkauft (was nicht ganz Stimmt!!!), als wie es bei der X-Box ist, dievon den Spielesüchtigen Japanern erst gar nicht so richtig akzeptiert wird.

Ausserdem hat Nintendo die Tür nach China aufgemacht; wie gross ist noch mal die Bevölkerung da??? 3 Millarden sind es so im dreh. Tja und wenn sich da nur jeder 1000ste nen Cube holt (ich weis, das ist utopisch).

Wie war das noch mit der Raubkopiererei???
Ach ja und China hat noch niemand den Cube geknackt!!!
Wenn überhaupt werden das eh die Italiener sein.
Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 22:13   #20
 
Registriert seit: 29.12.2002

Sheno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sheno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard GameCube

Lächerlich hier .

Nur, weil sich der GameCube so "schlecht" verkauft, heißt es ja nicht gleich, dass er schlecht ist. Spiele die kommen werden, muss ich wohl nicht aufzählen oder?

@ Troublemaker: Meinst du, dass das Exclusiv Titel sind...

Halo (PC-Version, lässt halt auf sich warten, aber aufjedenfall kein Exclusiv)
Mech Assault (ist Exclusiv)
Baldurs Gate: Dark Alliance (Die PS2-Version gibts schon länger und bald auch für GCN)
Battle Engine Aquila (?)

...oder hast du was anderes gemeint?
Sheno ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lohnt sich der Kauf überhaupt noch? furey Sonstiges (PSP) 11 07.01.2007 19:28
Der DS, lohnt er sich bei mir noch? Isonmaniac Hardware (Nintendo DS) 35 11.01.2006 19:51
Lohnt sich der SP und Zelda noch ?! Frantic11 Spiele (GBA) 19 26.05.2005 12:50
Lohnt sich der N-Gage noch? boule Hardware (N-Gage) 19 06.06.2004 18:35
Lohnt sich der GBA SP noch? Binder Spiele (GBA) 35 11.02.2004 10:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231