PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Umfrageergebnis anzeigen: Game Cube Spiel des Jahres 2005
Donkey Kong Jungle Beat 9 4,05%
Fie Emblem: Path of Radiance 22 9,91%
Fifa 2006 5 2,25%
Mario Smash Football 32 14,41%
Pokemon XD: Der dunkle Sturm 7 3,15%
Resident Evil 4 66 29,73%
Killer 7 8 3,60%
Splinter Cell: Chaos Theory 4 1,80%
Tony Hawks American Wasteland 4 1,80%
Timesplitters Future Perfect 6 2,70%
Baten Kaitos 13 5,86%
Mario Power Tennis 20 9,01%
Battalion Wars 8 3,60%
Need for Speed: Most Wanted 8 3,60%
Prince of Persia: The two Thrones 12 5,41%
True Crime: New York 1 0,45%
Gun 3 1,35%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 222. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.12.2005, 12:06   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Game Cube Spiel des Jahres 2005

pünktlich zum jahresende startet, genau wie letztes jahr, die wahl zum game cube spiel des jahres. wie gehabt hat jeder user 2 stimmen, die er beliebig auf die, in der umfrage aufgelisteten games verteilen kann. bitte beachtet, dass nicht alle spiele in die umfrage aufgenommen werden können.

viel spaß beim voten und einen guten rutsch ins neue jahr!
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.12.2005, 12:11   #2
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hm würd gerne mitmachen nur leider hab ich keines dieser Spiele besessen.....
Das eizige GCN-SPiel, das ich mir dieses Jahr gekauft hab war Tales of Symphonia.
Schande über mich....
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 12:18   #3
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 30

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

Von den genannten habe ich nur Mario Smash Football und Mario Power Tennis gespielt. Ich habe dennoch nur eine Stimme abgegeben und zwar für Mario Smash Football, weil mich das Spiel einfach überzeugen konnte. Hätte ich Battolion Wars, Baiten Kaitos und Fire Emblem gespielt, würde mein Voting wahrscheinlich anders aussehen, aber das habe ich nicht und so ist Mario Smash Football mein persönliches GCN-Highlight im Jahr 2005.

cheers
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 12:21   #4
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 29
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

Ich habe für Battalion Wars gestimmt, anfangs dachte ich, dass es nur ein Spiel für zwischendurch, zum zeitvertreib ist, aber nachdem ich die erste Mission beendet ahbe, habe ich sofort gemerkt, dass es mehr ist, und ich nicht aufhören konnte, diese genial Spiel zu spielen..für mich also ganz klar Battalion Wars
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 13:58   #5
 
Benutzerbild von MagicCube
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Ruhrpott-DU-
Alter: 33
Spielt gerade: Guitar Hero 3,AoT, AW:Dark C,Lost Odyssey

MagicCube wird schon bald berühmt werdenMagicCube wird schon bald berühmt werden

MagicCube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich hab für FE und Killer 7 abgestimmt.
Mir gefallen die Spiele einfach .
FE steht ja außer Frage und Killer 7 hat mich positiv überrascht.
__________________
TELEKOM - Teure Einfache Leistungen Eines Klug Organisierten Monopols

Meine Spielesammlung:
Wii Code: 0411-1108-2709-3828
MagicCube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 14:35   #6
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 27
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habe für Donkey Kong Jungle Beat abgestimmt, da es das einzige Spiel ist, das ich habe und das auch in der Umfrage dabei ist.Es ist einfach genial, muss ich sagen.Ich finde es manchmal sogar schwer.Da passt alles.Ansonsten hätte ich noch für The Legend of Zelda Four Swords Adventures abgestimmt, aber das ist leider nicht dabei...
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 12:01   #7
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, schade, dieses Jahr ist nur ein Spiel dabei, was ich besitze und gerade das Spiel, was ich nicht so den Oberbringer fand.
Habe eben jetzt mal für "Mario Power Tennis" gestimmt, weil ich das mal bei Bekannten gespielt habe und es ganz nett fand.
__________________

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 15:45   #8
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 30

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Warum ist Gun nicht in der Umfrage dabei?Ist ein geniales Spiel!???
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 21:59   #9
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard

Ich habe mal für Resident Evil 4 und Fire Emblem PoR abgestimmt, und wie ich sehe liegen die beiden Games im Moment auch noch vorne ^_^
Sie sind aber auch wirklich super, ich habe selten so ein perfektes Spiel wie RE4 gespielt, mal abgesehen von den eher bescheidenen Rätseln (naja Resi und Rätsel, das passt einfach nicht zusammen XD ) ist das Spiel hervorragend.
Und FE PoR ist einfach der Hammer, ich finde es ziemlich anspruchsvoll, naja habe ja bis jetzt auch nur FFTA auf dem GBA gezockt, das war auch eine ganze Spur leichter als Fire Emblem.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 16:06   #10
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 30

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Habe für Prince of Persia:The Two Thrones und für Gun abgestimmt.
Prince of Persia:The Two Thrones ist einfach ein genialer Abschluss der tollen PoP Trilogie mit toller Grafik und super Gameplay.Außerdem gibt es einige neue Features.Gun habe ich gewählt,weil es einfach mal was anderes ist.Es macht einfach Spass,die spannende Western Story mitzuerleben oder durch die frei begehbare Welt zu reiten.
Beide Spiele sind einfach genial.
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 16:45   #11
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 31

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Schade, keine Sonic gems Collection mit bei der Auswahl
Man muss sich mit dem SPiel zwar erst anfreunden und reinspielen, macht aber sonst viel fun ^^
Habe für RE4 und FE gestimmt.
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 17:01   #12
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Welches Spiel ist das Beste

Ich habe für Resident Evil 4 gestimmt, auch wenn es meiner Meinung nach nicht das beste GC Spiel ist.

Und dann habe ich noch für Smash Football gestimmt weil es einfach so viel Bock macht, besonders zu 4.
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 11:06   #13
 
Registriert seit: 26.12.2005
Alter: 29

Jack_the_dipper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jack_the_dipper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Welches Spiel ist das Beste

also ich finde das absolut geilste spiel des jahres war WWE day of reckoning 2 aba das steht ja leider net zur auswahl
Jack_the_dipper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 16:30   #14
 
Registriert seit: 08.01.2006
Alter: 33

Timor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Timor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

RESIDENT EVIL 4 (allein)
MARIO SMASH FOOTBALL (Multiplayer)

^^
Timor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 15:38   #15
 
Benutzerbild von edison-trent
 
Registriert seit: 05.12.2005
Alter: 31
Spielt gerade: Mass Effect 2

edison-trent ist in Verruf geratenedison-trent ist in Verruf geraten

Standard

Battalion Wars fand ich lustig
edison-trent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 15:40   #16
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Resident Evil 4!!!!

Ich habe zwar keinen Cube, doch das Spiel habe ich sehr lange bei einem Kollegen gezockt! Einfach ein Traum von Spiel! Es gibt zwar bessere Spiele, doch meiner Meinung das beste Cube Spiel...
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 20:58   #17
 
Registriert seit: 11.01.2006
Alter: 32

SquallLeonheart hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SquallLeonheart eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hab für Path of Radiance gevotet. oÔ Aus dem einfachen Grund, weil es kein Spiel ist, das ich einmal spiele und dann nie wieder. XD Bis jetzt hab ich es min. 5 Mal durchgespielt, hab es nicht mal nen Monat. XD Zwar geht American Wasteland auch so, aber ich find seinen Vorgänger 1000 Mal besser, irgendwie..
Vllt. hätte ich mich aber auch anders entschieden, wenn ich Baten Kaitos oder RE 4 hätte. XD
SquallLeonheart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 15:14   #18
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 31

Commander Ike hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Commander Ike eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich find path of radiance am besten
man kann es eigentlich so oft spielen wie man möchte und es wird nich langweilig
und außerdem ist es auch nicht immer das gleiche (wenn man immer andere kämpfer trainiert)
und die geschichte is auch cool
Commander Ike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 06:52   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.12.2004
Spielt gerade: Warhawk,Eye of Judgment

Asia wird schon bald berühmt werden

Standard RE: Game Cube Spiel des Jahres 2005

Meine grösste Überraschung kam mit DK Jungle Beat,aber das Spiel,was fast das ganze Studentenwohnheim miterlebt hat,war Resident Evil 4-unvergessliches Abenteuer!
Asia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 23:25   #20
 
Registriert seit: 15.01.2006

Mizar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Gar nicht Schwer -Resident Evil 4 beste Resident Evil überhaupt und einfach Spitze!
Mizar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
User Umfrage - Spiel des Jahres 2005 atex N-Gage Foren 16 03.05.2006 19:30
Die schlechten Spiele des Jahres 2005 Swordi Spiele (Nintendo DS) 121 01.02.2006 19:07
Die besten Spiele des Jahres 2005 MR.JOE Spiele (Nintendo DS) 57 29.01.2006 14:30
Game Cube Spiel des Jahres 2004 gbaplayer GameCube 52 17.12.2005 19:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117