PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.01.2006, 23:08   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.12.2004
Spielt gerade: Warhawk,Eye of Judgment

Asia wird schon bald berühmt werden

Standard Odama

Also ich habe erfahren,dass das Spiel demnächst auch hierzulande erhältlich sein wird,und da es sich seeeehr interessant anhört,wollte ich mal fragen,falls jemand von euch weiss,ob man das Spiel mit dem Donkey Konga Kontroller spielen "muss",ich meine ob es dafür entwickelt ist?
Asia ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.01.2006, 20:08   #2
 
Benutzerbild von edison-trent
 
Registriert seit: 05.12.2005
Alter: 31
Spielt gerade: Mass Effect 2

edison-trent ist in Verruf geratenedison-trent ist in Verruf geraten

Standard

von dem Spiel hab ich ja noch nie was gehört; schick ma bidde n link
thx
edison-trent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 20:10   #3
FIE
 
Registriert seit: 21.01.2006

FIE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zu info odama ist ein Flipperspiel!!Man braucht den controller un das mircofon und keine bongos
FIE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 20:11   #4
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von FIE
Zu info odama ist ein Flipperspiel!!Man braucht den controller un das mircofon und keine bongos
Nein, man kann auch mt den Bongos und dem Micro Steuern
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 20:17   #5
FIE
 
Registriert seit: 21.01.2006

FIE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das ist mir aber jetzt neu das man es mit den bongos spielen kann!
FIE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 23:51   #6
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 31
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Das mit den Bongos wurde afaik wieder verworfen, stattdessen kann man per Mikro die Truppen befehligen und per Controller den Flipper bewegen.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 01:21   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.12.2004
Spielt gerade: Warhawk,Eye of Judgment

Asia wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von koebes
von dem Spiel hab ich ja noch nie was gehört; schick ma bidde n link
thx
Hier ist der Link für dich:
http://cube.ign.com/objects/683/683046.html

BTT
Also ich finde es schade ,dass man die Bongos beim Spiel nicht"richtig" benutzten kann,habe ich mir noch ein Spiel für den Controller gewünscht,aber mal sehen.....!

Wo wird eigenlich der Micro eingesteckt...,auf den Controller,oder vielleicht wie ein Handsfree?
Asia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 01:42   #8
 
Registriert seit: 16.07.2005

Gamecubefan64 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Deyan
Zitat:
Original von koebes
von dem Spiel hab ich ja noch nie was gehört; schick ma bidde n link
thx
Hier ist der Link für dich:
http://cube.ign.com/objects/683/683046.html

BTT
Also ich finde es schade ,dass man die Bongos beim Spiel nicht"richtig" benutzten kann,habe ich mir noch ein Spiel für den Controller gewünscht,aber mal sehen.....!

Wo wird eigenlich der Micro eingesteckt...,auf den Controller,oder vielleicht wie ein Handsfree?


Odama ist eine Mischung aus Strategiespiel und Flipper-Game. Sehr ungewöhnlich, doch steht niemand anderes als Nintendo hinter dem Genre-Mix. Auf verschiedenen Schlachtfeldern, die allesamt jeweils ein Flipper-Szenario darstellen, kämpfen non-stop eigene gegen feindliche Truppen. Mittels der Flipperkugel, der Odama, lassen sich dabei die eigenen Männer unterstützen, indem Feinde plattgerollt oder Wege geöffnet werden. Auch das Mikrofon, welches bislang nur bei Mario Party 6 eingesetzt wurde, wird Verwendung finden. Odama erscheint voraussichtlich am 31.März 2006 in deutschen Gefilden.
Gamecubefan64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 10:13   #9
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm, mal wieder ein wirklich interessanter Genre-Mix. Ich wär ja nie auf so eine Idee gekommen. Man kann also mit der Kugel die Gegner platt walzen, nich?
Die Videos auf ign.com können sich sehen lassen. Es sind ja auch immer wieder ein paar Sprechblasen zu sehen. Sind das die Leute von der eigenen Truppe, die irgendwas sagen oder ist man das selber, was man sagt? O.o

Und das Mikrofon ist dann zusätlich dabei, nich schlecht. Komisch, dass ich bis jetzt noch nie was davon gelesen habe. In Japan ist das Spiel noch nicht raus, oder doch?
__________________

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 10:35   #10
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Cool, auf dem Pakshot kann man erkennen, das ein Microhalter auch mit fabei sei wird1
Jetzt ist das Spiel endgültig gekauft
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 06:48   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.12.2004
Spielt gerade: Warhawk,Eye of Judgment

Asia wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von yoshi007
Cool, auf dem Pakshot kann man erkennen, das ein Microhalter auch mit fabei sei wird1
Jetzt ist das Spiel endgültig gekauft
Wo du Recht hast,hast du Recht....!

Ich werde es mir auch holen,falls der Preis nicht zu übertrieben ist!Ich liebe solche Konzepte,die sich von der Masse unterscheiden!

Klar hat man nie Garantie,dass es 100%-ge Spassgranate sein wird,aber ich persönlich unterstütze fast jede verrückte Idee,die in die Spielewelt auftaucht!
Asia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 19:09   #12
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Deyan
Zitat:
Original von yoshi007
Cool, auf dem Pakshot kann man erkennen, das ein Microhalter auch mit fabei sei wird1
Jetzt ist das Spiel endgültig gekauft
Wo du Recht hast,hast du Recht....!

Ich werde es mir auch holen,falls der Preis nicht zu übertrieben ist!Ich liebe solche Konzepte,die sich von der Masse unterscheiden!

Klar hat man nie Garantie,dass es 100%-ge Spassgranate sein wird,aber ich persönlich unterstütze fast jede verrückte Idee,die in die Spielewelt auftaucht!

Ich schätze dass es wie Donkey Konga einen Preis von 50€ haben wird!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 21:00   #13
 
Registriert seit: 20.01.2006
Alter: 29

Giuseppe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Giuseppe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Frage!!!

was isn das fürn game??? macht das spass? um was gehts da? mb
Giuseppe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 21:14   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.12.2004
Spielt gerade: Warhawk,Eye of Judgment

Asia wird schon bald berühmt werden

Standard RE: Frage!!!

Zitat:
Original von Giuseppe
was isn das fürn game??? macht das spass? um was gehts da? mb
Wenn du ein Blick nach oben wirfst,wirst du erfahren,worüber es im Spiel geht!

@Yoshi007
Glaube ich auch,und wenn sich das Spiel nicht ganz gut verkauft,wird der Preis laaange Zeit nicht fallen!
Es gibt echt wenige Spiele,wo ich bereit bin der Anfangspreis auszugeben-es muss etwas besonderes sein!
Asia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231