PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.02.2006, 13:45   #1
 
Registriert seit: 28.06.2005
Alter: 41

SakuraWars hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Gamecube Line-up 2006

Da es dazu noch keinen Thread gibt (anscheinend), habe ich hier mal schnell die Daten von IGN kopiert. Es fehlt in der Liste allerdings schon Baten Kaitos II, von daher ist die Liste wohl nicht ganz aktuell. Aber auffällig ist schon, dass es in Sachen Spieleflut auch in den USA für den Cube in diesem Jahr ganz mau aussieht. Ein Ärgernis ist die Tatsache, dass 2K Sports so einen Mist wie Baseball veröffentlicht, wogegen ihre ganzen anderen guten Sportspiele nicht für den Cube erscheinen, wie z.B. TopSpin, NBA 2k6, NHL 2k6, Torino 2006. Bis auf Zelda und Baten Kaitos II ist jedenfalls die Konsole wirklich im Abgesang begriffen, denn Spielehits lese ich auf der Liste wirklich nicht mehr heraus.

February 21, 2006 Sonic Riders SEGA Racing
March 6, 2006 Odama Nintendo Pinball
March 15, 2006 FIFA Street 2 Electronic Arts Sports
March 15, 2006 Teen Titans Majesco Action
March 28, 2006 Harvest Moon: Magical Melody Natsume Adventure
March 2006 Kao the Kangaroo Round 2 JoWood Productions Action
March 2006 Major League Baseball 2K6 2K Sports Sports
March 2006 Naruto: Clash of Ninja Tomy Entertainment Fighting
April 15, 2006 Legend of Zelda: Twilight Princess, The Nintendo Action Adventure
May 2006 X-Men: The Official Movie Game Activision Action
Spring 2006 Ice Age 2: The Meltdown Vivendi Universal Games Action
Summer 2006 Pac-Man World Rally Namco Racing Action
September 2006 Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent Ubisoft Action
Q3 2006 Spyro 6 [working title] Vivendi Universal Games Platformer
October 2006 Naruto: Clash of Ninja 2 Tomy Entertainment Fighting
Q4 2006 Flushed Away D3 Publisher Action
TBA 2006 Superman Returns: The Videogame Electronic Arts Action
TBA 2006 Rampage: Total Destruction Midway Games Action
TBA 2006 DreamWorks' Over the Hedge Activision Platformer
TBA 2006 Super Monkey Ball Adventure SEGA Platformer
TBA 2006 Barnyard THQ Action
TBA 2006 Lord of the Rings [untitled follow-up], The Electronic Arts RPG
TBA 2006 Kirby Adventure GCN Nintendo Platformer
TBA 2005 Ye Olde Side-Scroller Action
TBA 2006 Interview with a Made Man *TBA Action Adventure
TBA 2006 Johnny Whatever *TBA Action
TBA 2006 Iron Man Activision Action
TBA Chaos League Strategy
SakuraWars ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.02.2006, 18:04   #2
 
Benutzerbild von Blackbart
 
Registriert seit: 17.10.2005
Spielt gerade: Nix

Blackbart hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Gamecube Line-up 2006

TBA 2006 Kirby Adventure GCN Nintendo Platformer

Es kommt kirby ? gibt es da schon infos ?
Blackbart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 19:01   #3
 
Benutzerbild von MagicCube
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Ruhrpott-DU-
Alter: 33
Spielt gerade: Guitar Hero 3,AoT, AW:Dark C,Lost Odyssey

MagicCube wird schon bald berühmt werdenMagicCube wird schon bald berühmt werden

MagicCube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Find ich eher ein bisschen mau
also die Knaller waren wohl schon
bis auf eine Ausnahme
__________________
TELEKOM - Teure Einfache Leistungen Eines Klug Organisierten Monopols

Meine Spielesammlung:
Wii Code: 0411-1108-2709-3828
MagicCube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 19:05   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Gamecube Line-up 2006

Für mich sind da nicht wirklich viele knaller dabei. OK, Naruto und Zelda: Twilight Princess mal ausgenommen. Zwar sind noch eine Hand voll andere guter Spiele dabei, die man aber alle schonmal irgendwo gesehen hat. Naja, drei Spiele, die mich wirklich interessieren ist wirklich ein bisschen wenig.
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 19:44   #5
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Gamecube Line-up 2006

Zitat:
Original von Blackbart
TBA 2006 Kirby Adventure GCN Nintendo Platformer

Es kommt kirby ? gibt es da schon infos ?
Ja gibt sogar schon einen Thread mit Bildern etc. dazu. Sogar ein Video gibts. Aber mal eine Frage: Erscheint das Spiel überhaupt noch? Seit der Vorstellung auf der E3 wurde ja nichts merh dazu gesagt oder?
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 20:25   #6
 
Registriert seit: 26.12.2005
Alter: 27

Jan2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schick mal bitte einen Link zu dem Thread.

@Topic: Also für mich ist da nur Zelda und vielleicht Fifa Street 2 dabei.
Jan2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 20:31   #7
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Das sieht wirklich sehr mager aus! Aber vielleicht kommen zur E3 einpaar gute neue Titel dazu!
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2006, 00:57   #8
 
Registriert seit: 28.06.2005
Alter: 41

SakuraWars hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das glaube ich eher nicht, da man sich bei der E3 definitiv auf den Revolution konzentrieren wird. Die hier aufgelisteten Titel sind außerdem nur für die USA genannt. Das muss nicht unbedingt für eine hiesige Umsetzung sprechen, obwohl Nintendo dieses magere Spieleangebot wohl doch komplett auch in Europa veröffentlichen wird. Der Cube ist wohl gegen Ende des Jahres komplett weg vom Fenster!

Bei Nintendo reißt man sich auch kein Bein mehr für irgendwelche Spiele aus. Zelda - The twilight princess ist ein Selbstläufer geworden, der seitens Nintendo wohl nie so geplant war. Die Kosten für dieses Projekt müssen enorm gewesen sein, und eine Veröffentlichung stand eigentlich schon vor knapp einem Jahr an. Deswegen kann man das Projekt jetzt auch nicht mehr einfach stoppen, denn sonst hätte man es wohl längst getan. Ansonsten sieht man ja nur noch Aufgüsse a la Mario Party 7 von Nintendo in den Listen auftauchen. Die Dritthersteller haben sich überwiegend schon verabschiedet. Ich gebe der Konsole maximal noch ein Jahr, bis auch der letzte vernünftige Titel nicht mehr auf der Konsole auftaucht. Umsetzungen von irgendwelchen Tetrisklones wird man auch noch in 2 Jahren für den Cube kaufen können, aber ernsthafte Software ist schnell verschwunden.
SakuraWars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2006, 15:02   #9
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Dortmund

FunnyFreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Gamecube Line-up 2006

Zitat:
Original von SakuraWars
TBA 2006 Superman Returns: The Videogame Electronic Arts Action
Egal, wie wenig Games noch für den Cube kommen,. Die Hauptsache ist für mich, dass Superman Returns noch für die Konsole kommt. I
ch liebe Superhelden Videospiele.
FunnyFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2006, 15:11   #10
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard

freu mich auf Harvest moon und Zelda.. also die beiden werden definitiv gekauft.. sonst mal schauen.. hab ja einige ältere spiele auch noch nicht..
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 21:02   #11
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Leider erscheint MOvies nichtmehr für den GC, ein weiteres Spiel zu streichen... die Releaseliste wird immer kleiner...
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 11:49   #12
 
Registriert seit: 28.06.2005
Alter: 41

SakuraWars hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Zonky
Leider erscheint MOvies nichtmehr für den GC, ein weiteres Spiel zu streichen... die Releaseliste wird immer kleiner...
Das ist nicht richtig!
The Movies: Auferstanden von den Toten... drucken

Heute früh haben wir noch berichtet, dass die Konsolenversionen von "The Movies" eingestellt worden sind. Sagte Gamespot unter Berufung auf eine Telefonkonferenz mit Publisher Activision. Jetzt melden die Kollegen von Worthplaying unter Berufung auf die Lionhead Studios, also die Entwickler, dass die Konsolenversion von "The Movies" keinesfalls gecancelt wurde. Vielmehr sieht alles danach aus, als ob nur Activision kein Interesse mehr hätte, das Publishen des Titels zu übernehmen. Bleibt die Frage, wer der neue Publisher sein könnte.



Links:
Quelle: Worthplaying
SakuraWars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 17:01   #13
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 30

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

Von diesen Spielen dürfen nur The Legend of Zelda: Twilight Princess und vielleicht noch Harvest Moon: Magical Melody meinen Gamecube füttern. Die anderen Spiele interessieren mich nicht wirklich. An Twilight Princess stelle ich persönlich sehr hohe Anforderungen; ein Zelda-Spiel kann aber kaum schlecht sein, oder? Vielleicht spiele ich das Ganze aber garnicht mehr auf dem Würfel, sodern eher auf dem Revolution - je nach Release der beiden Produkte..

cheers
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 17:21   #14
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Oha, Kao gibts noch nicht in USA???
Das Spiel gabs vor über nem Jahr schon bei uns...
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Driver Parallel line auf 360 ??! Raab Xbox One, Xbox 360 & Xbox 12 13.03.2006 16:53
Anstoss Action 2006 / Wintergames 2006 Tobi Spiele (GBA) 6 30.11.2005 17:49
Sql Error, Line 330, db Pit0711 Sonstiges (PSP) 5 26.08.2005 17:47
Line-In / Mic-In >> EQ-Software >> Line-Out smn PC/Mac 0 31.07.2005 23:48
2006 und der Gamecube! Zonky GameCube 20 26.07.2005 21:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231