PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.03.2006, 18:09   #1
 
Registriert seit: 28.06.2005
Alter: 41

SakuraWars hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard "Der Pate" und "Tomb Raider: Legend" nicht für Gamecube?

Heyho!

Ich wollte nur einmal wissen, ob sich da in den Releaselisten noch etwas tut. Ich habe nämlich das Gefühl, dass selbst diese beiden guten Drittherstellerspiele den Weg nicht mehr auf den Spielewürfel finden werden. Gibt es dazu Infos?
SakuraWars ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.03.2006, 18:40   #2
 
Registriert seit: 28.08.2005
Alter: 45

habbit7367 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: "Der Pate" und "Tomb Raider: Legend" nicht für Gamecube?

Tomb Raider Legend wird mit sicherheit nicht für den Cube erscheinen da die Tomb Raider Reihe schon immer auf Sonys Konsolen oder auf PCs lief von daher denke ich nicht das es bei Legends anders sein wird aber was der Pate angeht weiß ich überhaupt nichts
habbit7367 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 19:20   #3
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Beide Spiele werden 100% tig nicht für den Cube erscheinen!
Warum weiß ich allerdings nicht!
Ändern wird sich daran sicherlich auch nix!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 22:21   #4
 
Registriert seit: 28.06.2005
Alter: 41

SakuraWars hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

"Tomb Raider: Legend" wird jetzt aber von Crystal Dynamics entwickelt, und nicht mehr von Core Entertainment, da man mit deren Qualität bei Eidos nicht mehr zufrieden war. Daher wird sich die Vertragslage wohl ebenfalls verändert haben, zumal "Tomb Raider: Legend" auch für die Xbox erscheinen wird.

Beim Spiel "Der Pate" habe ich ebenfalls noch nichts Gegenteiliges gehört. Immerhin steckt EA dahinter, und die vertreten ja immer die Multikonsolenvariante.

Sollte das wirklich so sein, dann greife ich eben zu einer anderen Konsolenversion, aber für "Gamecube only" Besitzer ist das ein Schlag in die Magengrube. Immerhin tippe ich bei beiden Spielen auf Wertungen im 90% Bereich.

Beide von mir angesprochenen Spiele erscheinen für Xbox, Playstation 2, PC und vermutlich auch für die Xbox 360. Ein erneutes Ausbleiben eines Ports ist wirklich ein weiterer strafender Schlussstrich unter Nintendos Würfel.
SakuraWars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 23:27   #5
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

Sehr, sehr schade das "Der Pate" nicht für den Cube kommt, auf dieses Spiel warte ich sehnsüchtig. Aber als Gamecube-Only-Besitzer bin ich nun angeschmiert.
Dann muss ich eben bei einem Kollegen mit Xbox360 den Godfather raushängen lassen, grml...
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2006, 17:07   #6
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Ich denke das es nichts mit EA sondern eher was mit der Politik von Nintendo zu tu hat. GTA gabs auch noch nicht für den Cube. Vermutl. passt es Nintendo einfach nicht ins Image das der Pate und Tomb Raider für den Cube erscheinen.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 14:50   #7
 
Registriert seit: 28.08.2005
Alter: 45

habbit7367 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nintendo hat schon immer eher Kinderspiele wenn man das so sagen darf unterstützt also würde so ein eher Erwachsenes Spiel wie Tomb Raider oder der Pate sicherlich nicht in ihr Image passen
habbit7367 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 14:58   #8
 
Registriert seit: 08.03.2006

BlackRaven hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackRaven eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde es bei Tomb Raider nicht so schade, da ich mit dieser Spiele-Serie noch nie so recht was anfangen konnte. Der Pate wäre aber durchaus ein interessantes Spiel gewesen. Ich finde es schade, dass selbst EA-Games nicht dieses sicherlich hochwertige Spiel für den GameCube rausbringt. Schließlich sind ja schon andere Ego-Shooter, also Erwachsenenspiele, für den Würfel erschienen...
BlackRaven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 08:33   #9
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von habbit7367
Nintendo hat schon immer eher Kinderspiele wenn man das so sagen darf unterstützt also würde so ein eher Erwachsenes Spiel wie Tomb Raider oder der Pate sicherlich nicht in ihr Image passen
Nintendo...Kinderspiele...*auf Resident Evil 4 schau*

so ganz passt das nicht zusammen, aber schaut mal, warum kommt kein Burnout mehr für Cube... warum...warum...warum....

diese Frage ist kann man sich eigentlich scheneken, EA Rechnet damit, das sich der Pate auf dem Cube nicht gu Verkauft, selbiges gillt für Tomb Raider (Eidos)
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 19:03   #10
 
Registriert seit: 26.07.2005
Alter: 39

shadaik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von el_bollo
Ich denke das es nichts mit EA sondern eher was mit der Politik von Nintendo zu tu hat. GTA gabs auch noch nicht für den Cube. Vermutl. passt es Nintendo einfach nicht ins Image das der Pate und Tomb Raider für den Cube erscheinen.
Das ist einfach Murks.
Nintendo versucht derzeit definitiv, erwachsener Spiele auf den Cube zu bekommen.

Das Problem liegt eher andersrum: Rockstar nimmt den Cube nicht ernst (naja, die aktuellen GTAs sind eh oede im Vergleich zu den PS1-Teilen) und Eidos bringt mW auch selten bis nie etwas fuer den Wuerfel auf den Markt.

Nintendo versucht schon, solche Spiele zu kriegen, siehe die Resi-Reihe (einschlieszlich dem exklusiven RE0 und RE4), Eternal Darkness, Metal Gear Solid (leider nur Teil 1), Killer 7 (urspruenglich exklusiv geplant), Geist, Gun etc. pp.
shadaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 16:42   #11
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: "Der Pate" und "Tomb Raider: Legend" nicht für Gamecube?

Tomb Raider Legend auch für GC, NDS und GBA

31.03.06 - Tomb Raider Legend von Eidos soll auch für Gamecube, Nintendo DS und Game Boy Advance im Sommer 2006 erscheinen. Das bestätigt Jane Cavanagh, Chief Executive von SCi, laut TombRaiderChronicles in einem Geschäftsbericht.

Q. gamefront.de
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 19:21   #12
 
Registriert seit: 28.06.2005
Alter: 41

SakuraWars hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ein wenig spät....... 3 Monate nach dem eigentlichen Release finde ich das schon blöd, aber gekauft wird es trotzdem. Bis dahin werde ich mich mit der PC Version auseinander setzen, sobald sie erschienen ist. Vorausgesetzt, ich scheitere nicht wieder an den Systemvoraussetzungen. Ein dickes Dankeschön für die Info!
SakuraWars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 10:46   #13
 
Registriert seit: 28.01.2006

Hazelnuts hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

http://www.gamespot.com/gamecube/act...vii/index.html


Hier steht 4. Quartal für die Gamecube. Mal sehn ob aus Tomb Raider nun wirklich etwas wird. Wäre auf jedenfall ziemlich cool
Hazelnuts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 11:32   #14
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 29
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

@ Hazelnuts
Also die GamePro (deutsche) hat dem Spiel auf der XBOX 360, Ps2 und der XBOX 88 Prozent gegeben
Ist also richtig gut geworden, das Spiel

@ Topic
Wie schon mal gesagt: Ich werds, weil ich die Möglichkeit hab, für die XBOX 360 kaufen

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 13:17   #15
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 27
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hätte mir nicht gedacht, dass Tomb Raider Legend wirklich für den GC rauskommt. Dann gibts ja in nächster Zeit doch noch mehr neue gute Spiele, und nicht nur Zelda.
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tomb Raider Legend Chicken Hilfe (PSP) 34 21.12.2007 20:30
Tomb Raider Legend Scary674 Savegames (PSP) 5 11.10.2006 15:52
Tomb Raider Legend Lahm|3l Spiele (PSP) 273 06.09.2006 23:50
Tomb Raider Legends für GameCube bestätigt! Yoshi007 GameCube 4 30.04.2006 19:54
Tomb Raider Legend Ert Xbox One, Xbox 360 & Xbox 18 18.04.2006 20:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231