PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.04.2003, 00:56   #1
 
Registriert seit: 11.03.2003
Alter: 34

schNUffY hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

schNUffY eine Nachricht über ICQ schicken
Standard schlechte nintendo games

was sit für euch das schlechste nintendo first party game aller zeiten? wenn ich ehrlich bin, mir fällt kein richtig mieses ein!
schNUffY ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.04.2003, 02:09   #2
 
Registriert seit: 29.12.2002

Sheno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sheno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Schlechte Nintendo Spiele

Also, schlechte kenne ich auch nicht. Vielleicht gibt es welche, die nicht so gut wie andere sind, aber schlecht sind sie aufjeden nicht.
Sheno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2003, 11:44   #3
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mario und Yoshi. Dieses komische Tetris-Verschnitt-Spiel. Ich habs gehasst! War einfach hundsmisserabel... Geklaut ohne Ende, keine Innovation -->
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2003, 11:50   #4
 
Registriert seit: 10.01.2003
Alter: 39

Sammy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also nicht wirklich schlecht aber stark enttäuscht war ich von SMS.
Für mich eine Rückentwicklung von dem genialen Mario64.
Sammy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2003, 13:42   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

enttäuscht ist nicht gleichbedeutend mit schlecht. Und schlecht ist Sunshine ja nun wirklich nicht.
Ich finde auch das es da solch komische Puzzlergab die wirklich schlecht waren. Ansonsten Mario Kart 64... Keine Chance gegen Diddy's Racer... Allein der Umfang und Spielidee. Ist aber auch eher persönliche Entäuschung... Richtig schlechte gibz kaum von Nintendo
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2003, 13:51   #6
 
Registriert seit: 29.12.2002

Sheno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sheno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Mario Kart 64

Zitat:
Original von Vivi Rincewind
enttäuscht ist nicht gleichbedeutend mit schlecht. Und schlecht ist Sunshine ja nun wirklich nicht.
Ich finde auch das es da solch komische Puzzlergab die wirklich schlecht waren. Ansonsten Mario Kart 64... Keine Chance gegen Diddy's Racer... Allein der Umfang und Spielidee. Ist aber auch eher persönliche Entäuschung... Richtig schlechte gibz kaum von Nintendo
Mario Kart 64 hat dich aber nur enttäuscht oder? Weil, schlecht war es genauso wie du es sagst (SMS) nicht. K, die SNES Version war besser aber ich fand es sehr gut.
Sheno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2003, 16:26   #7
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Doshin the Giant fand ich echt miserable.
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2003, 18:22   #8
 
Registriert seit: 10.01.2003
Alter: 40

Gonzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Genau Doshin war das schlechteste Spiel... und die unnötigste konvertierung war Super Mario Allstars auf dem SNES...
Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2003, 18:51   #9
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Super Mario Advance war noch unnötiger Hätten sofort Allstars rausbringen sollen für den GBA.
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2003, 21:50   #10
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ok, ist zwar Second Party, aber was sich Nintendo bei Magical Quest für den GBA(!) gedacht hat...
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2003, 19:31   #11
 
Registriert seit: 25.04.2003
Alter: 33

GoldenSunRuler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nintendo hatte noch nie einen Riesen Flop. Es ist nicht umsonst Nintendo. Ohne Nintendo würde es die Spiele Welt nicht geben.
GoldenSunRuler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2003, 21:17   #12
 
Registriert seit: 09.04.2003
Alter: 32

Morinho hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Morinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, dann hätte halt z.B. Sega den Anfang gemacht.

Ich fand aber dieses Mario+Yoshi Puzzledings wirklich gut. Aber schlecht... War Pokemon Puzzle League von Nintendo? Wenn ja dann das.
Morinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 01:34   #13
 
Registriert seit: 26.04.2003
Alter: 32

GameCubeMeister hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GameCubeMeister eine Nachricht über ICQ schicken GameCubeMeister eine Nachricht über MSN schicken GameCubeMeister eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

also ich kenn eigentlich fast kein schlechtes game außer "Super Mario Sunshine"!!! Ist wirklich mies geworden das Spiel, hab mir da eigentlich mehr darunter vorgestellt.
GameCubeMeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 14:26   #14
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Hätte noch einen Titel anzubieten:

Yoshi's Story auf dem N64. War auch absolut enttäuschend bei der Top-Konkurrenz um Mario und Conker...
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 14:46   #15
 
Registriert seit: 29.12.2002

Sheno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sheno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard @ Nasreddin:

Trotzdem kann man die Spiele nicht als schlecht bezeichnen, vorallem Mario Kart 64 und Yoshi's Story nicht.
Sheno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 18:11   #16
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 31

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Nasreddin
Hätte noch einen Titel anzubieten:

Yoshi's Story auf dem N64. War auch absolut enttäuschend bei der Top-Konkurrenz um Mario und Conker...
Nur so am Rande!
Ih fand Conker eigentlich schon immer beschissen!UInd Yoshi Story fand ich ein gutes Spiel!
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 22:06   #17
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Nasreddin
Hätte noch einen Titel anzubieten:

Yoshi's Story auf dem N64. War auch absolut enttäuschend bei der Top-Konkurrenz um Mario und Conker...
hm, wäre noch zu bemerken, dass conker 2 jahre später erschien
davon abgesehen: ja, nach dem begnadeten SNES vorgänger war yoshi's story eine herbe enttäuschung... aber kein wirklich schlechtes spiel.
naja, vond er sorte gibt es auch mehr: doshin the giant, pokémon stadium 2 (die europäische 2er version... - wer den ersten hat, beist sich ja wohl nur noch in den... erm...allerwertesten )

usw.mario sunshine kommt nun mal nicht an das beste jump and run aller zeiten ran... aber schlecht ist es deshalb nicht

greez
N-Freak | Chris
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 22:34   #18
 
Registriert seit: 11.03.2003
Alter: 34

schNUffY hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

schNUffY eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

na hackt aber nit auf meinem doshin rum! des game ist zum entspannen perfektt
schNUffY ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Macht Nintendo derzeit schlechte Spiele? Zonky Sonstiges (Nintendo DS) 8 15.09.2006 22:36
Eure Nintendo Games zu Weihnachten? eiskaltduscher GameCube 39 31.12.2004 17:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231