PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.04.2003, 19:03   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard E3 2003: das nintendo lineup

hier eine übersicht des kompletten lineups mit dem nintendo auf der diesjährigen E3 vertreten sein wird...sorry wenns so ein thema hier schon mal gab!aber bei der suche habe ich nichts gefunden...also denn mal los:
-----------------------------
Game Cube:
1080° avalance,genre:Sport
Animal Crossing 2,genre: simulation
Donkey Kong,genre: noch nicht genau bekannt
Kirby's Air Ride,genre:action
Mario 128,genre:vielleicht jump n run (?)
Mario Golf,genre: golf sim
Mario Tennis,genre: tennis sim
Mario Kart,genre: fun racer
Metroid Prime 2,genre: action-adventure
Mother 3,genre: rpg
New FACTOR 5 Game,genre und spieletitel nicht bekannt
New ZOONAMI Game,genre und spieletitel noch nicht bekannt
Pikmin 2,genre: strategie game
New Zelda,genre: action-adventure
Pokemon Stadium,genre: action
Wario World,genre: jump n run

GBA:
Advance Wars 2,genre:strategie game
Donkey Kong Country,genre: jump n run
New Zelda,genre:action adventure
Super Mario Advance 4,genre: ?
Wario Ware,genre: puzzle game collection
-----------------------
so das dürften alle nintendo games auf der e3 sein..klingen doch alle vielversprechend.ich freue mich am meisten auf metroid prime 2 und new zelda für gba und cube und natürlich auf animal crossing 2.schade das kein weiteres mario rpg dabei is..paper mario 2 wäre echt fett..aber das kommt bestimmt irgendwann noch!

so und nun frohes diskutieren über das geniale big n lineup auf der e3 2003...achja wann is die e3 dieses jahr?
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.04.2003, 19:15   #2
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei dem Factor 5 Titel handelt es sich bestimmt um Rogue Squadron 3.
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2003, 19:19   #3
 
Registriert seit: 18.04.2003

Samus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Warum zeigen die die Zelda-Spiele eigentlich,wenn die schon draussen sind(für GC noch nicht(3.5)).
Metroid Prime auch?

PS:Pokémon Stadium,genre:action ???
Samus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2003, 01:29   #4
 
Registriert seit: 17.01.2002
Alter: 39

Ceilan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ceilan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Samus
Warum zeigen die die Zelda-Spiele eigentlich,wenn die schon draussen sind(für GC noch nicht(3.5)).
Metroid Prime auch?
Das sind doch ganz neue Zelda-Spiele, die noch keiner kennt Ein neues für den Cube und eins für den GBA.
Und dann halt noch der nächste Teil von Metroid.
Ceilan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2003, 11:26   #5
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich find das line-up ziemlich oberfett
hoffentlich kommt bald mario kart
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2003, 13:23   #6
 
Registriert seit: 18.04.2003

Samus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Ceilan:

Man da sind mal neue,coole Spiele rausgekommen und schon zeigen die die Fortsetzungen.
Ist doch voll dumm!
Und wie wollen die das zeigen?
Die haben die Spiele doch erst geplant.
Samus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2003, 14:14   #7
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 31

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die werden bestimmt ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz
kleines mini-vorfür Video haben!

Das lineup ist fett und ich freue mich schon drauf!
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2003, 15:16   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Samus
@Ceilan:

Man da sind mal neue,coole Spiele rausgekommen und schon zeigen die die Fortsetzungen.
Ist doch voll dumm!
Und wie wollen die das zeigen?
Die haben die Spiele doch erst geplant.
scheints dich ja nicht so auszukennen... naja macht nüx .

Zelda kam schon vor na ganzen weile in Japan raus. Und spätestens seit dem Release Termin arbeiten die Entwickler an einem Nachfolger. Ist doch klar, alles was erfolgreich ist, wird neu aufgelegt... Bin zufrieden, das Line-up ist tatsächlich so gut wie erwartet
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2003, 15:19   #9
 
Registriert seit: 18.04.2003

Samus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich kenn mich gut aus!
Samus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2003, 15:53   #10
 
Registriert seit: 29.12.2002

Sheno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sheno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard E3 GCN-Zelda

Ach, wie genial das wär, ein Zelda wie die Space-World Demo... oder ein OoT 2 wieder mit Ganon, Prinzessin Zelda, Master Schwert, Hyrule, Epona, ...
Sheno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2003, 15:55   #11
 
Registriert seit: 18.04.2003

Samus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ach die sollen mal was neues machen!
Nicht nur immer was altes neu.
Es gab ja schon mal Ganon...und Zelda....!
Samus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2003, 15:58   #12
 
Registriert seit: 29.12.2002

Sheno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sheno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard @ Samus:

Schwätz keine Scheiße, ich hab gesagt OoT 2 und dazu gehört auch was neues. Ich will nur, dass Epona und vorallem die Prinzessin wieder dabei ist. Schließlich heißt das Spiel ja auch The Legend of Zelda.

Edit: Und Ganon hat ja auch gesagt, dass er wieder kommen und die Nachfahren vernichten wird .
Sheno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2003, 17:46   #13
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@vivi-rincewind:naja was heißt lange in japan draussen..zelda the wind waker ist glaub ich im november/dezember 2002 in japan erschienen und so lang ist das auch noch nicht her...ich denke mal das die paar screenshots haben oder wie hier schon erwähnt ein minivideo.und wie gesagt will ich ein neues cube zelda im cellshadingstyle..dieser grafikstyle is der hammer!
@samus:reg dich nicht so schnell auf ok?
was nicht bei dem lineup mit dabei is (grund:hab nur die 100% nintendogames aufgeschrieben)is ein neues game von camelot und zwar für den game cube!!!
sollte dies tatsächlich ein golöden sun gc in entwicklung sein?das wär der totale überhammer!!! die wollten doch die arbeit an einem teil für cube aufnehmen oder?

ps:weiss denn nun jemand wann die e3 2003 statfindet?
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2003, 19:11   #14
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 31

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ein GS aufm Cube das wäre ja DER Hammer!
Am besten noch mit Link Funktion!

@gbaplayer

Nope ich hab leider keine Ahnung wann die Stattfindet!
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2003, 20:39   #15
 
Registriert seit: 13.03.2003
Alter: 37

Nichtkiffer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nichtkiffer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ähm, ich hätte gerne noch eine Quelle, bevor ich mich über Spiele freue, die dann doch nicht gezeigt werden

Btw, ein Golden Sun für den GCN wirds dann wohl doch nicht sein, Camelot hat vor Kurzem auf der off. Homepage eine Entwicklung eines weiteren GS-Teils dementiert.
Nichtkiffer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2003, 22:45   #16
 
Registriert seit: 17.01.2002
Alter: 39

Ceilan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ceilan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier auf der offiziellen Webseite stehen die Termine usw.:
http://e3expo.com
Ceilan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 12:19   #17
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

rogue squadron III
http://www.gamer.nl/nieuws/17428
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 12:24   #18
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

...oder direkt

http://www.gamers.com/game/1340454/media
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 15:29   #19
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 35

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: @ Samus:

Zitat:
Original von Sheno
Edit: Und Ganon hat ja auch gesagt, dass er wieder kommen und die Nachfahren vernichten wird .
Und das Versprechen hat er schon in den ersten drei Teilen der Zelda-Serie eingelöst.. OoT spielt vor den SNES-, und NES-Teilen..
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 15:59   #20
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

is ja geil das die E3 schon in diesem jahr im mai stattfinden wird!so früh hätte ich echt nicht gedacht!boahh echt der überkracher! da werden wir wohl in ein paar magazinen demnächst sehr viel über die messe drin lesen.bin schon ganz heiß drauf!
achja und eine quelle wo das lineup vorgestellt wurde..habe ich mal auf www.gamefront.de gesehen und ich denke mal das alle von mir genannten spiele auch vorgestellt werden...wieso auch nicht..warum sollte nintendo spiele nennen die sie dann doch nicht zeigen...
achja und für alle game cube freunde und natürlich auch für gba freunde hier die offizielle nintendo E3 homepage!
http://www.nintendo.com/e32k3/index.html
mit bildern zu mario kart gc,kirbys air ride (sieht übrigens sehr geil aus ) und und und...ich denke mal das die seite immer aktualisiert wird denn im moment sind noch wenige games drauf...checkt sie einfach mal ab und postet weiterhin eure meinung zum lineup vom mastermind shigeru miyamoto! der mann is der hammer
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist das Geheimnis von Nintendo? Anchantia Allgemeines Spieleforum 25 12.03.2007 16:35
Das Kiddy Image von Nintendo... Ollifant Allgemeines Spieleforum 137 27.04.2005 20:59
Nintendo gibt Nintendo DS - Lineup bekannt starcraft Spiele (Nintendo DS) 18 22.02.2005 22:44
Das beste Nintendo DS Game honki Spiele (Nintendo DS) 17 19.12.2004 15:13
Nintendos Lineup 2003 Iceman Spiele (GBA) 21 08.01.2003 14:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231