PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.04.2003, 12:21   #1
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Rogue Leader 3








So muss ein Game aussehen, das hat Nintendo (Mario Kart) wohl noch nicht geschnallt
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.04.2003, 12:35   #2
 
Registriert seit: 10.01.2003
Alter: 40

Gonzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

AHha colle bilder echt....
tja das war wohl nichts.

Ach ja SWRL3 sieht echt fett aus, hab die pics auf der "original site" gesehen
Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 12:37   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, die Bilder sind echt gut, vor allem weil man nicht nur im Gleiter sitzt, das freut mich besonders
Weitere Bilder gibts hier und eigenartige Bilder hier *g*
Am genialsten fand ich trotzdem dieses (auch wenns nich so neu aussieht *g*):
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 13:21   #4
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 31

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wirklich interessant diese Bilder...
Sehen nur irgendwie alle gleixch aus oder *ggg*.
Ne ich glaube da fliegt ein echt potenbtieler Hit auf uns zu!
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2003, 01:47   #5
 
Registriert seit: 26.04.2003
Alter: 32

GameCubeMeister hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GameCubeMeister eine Nachricht über ICQ schicken GameCubeMeister eine Nachricht über MSN schicken GameCubeMeister eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard RE: Rogue Leader 3

Was erzählt schon die Grafik in einem Spiel??? Wenn die Grafik geil ist und das Gameplay oder der Spielspaß scheiße ist, dann bringt dir die beste Grafik nichts mehr. Und deswegen tu ich mir nie wieder ein Rogue Leader Spiel an.
GameCubeMeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2003, 08:12   #6
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 31

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard



Es kommt auf den spielspaß an + ich tu mir nie wieder ein Rouge Leader an =Verrüktes Kind .

Rouge Leader Teile waren bis jetzt immer geil!
(Der erste vilecht nicht so)
Aber der zweite!
Und schau dir erstma den dritten an!
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2003, 09:25   #7
 
Registriert seit: 03.04.2003
Alter: 32

Ice_Lane hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ice_Lane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der erste Rogue Leader Teil (N64) war aber meiner Meinung nach auch geil! Ich hab ihn auf jeden Fall saulange gespielt!
Ice_Lane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2003, 10:36   #8
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Rogue Leader 3

Zitat:
Original von Iceman
So muss ein Game aussehen, das hat Nintendo (Mario Kart) wohl noch nicht geschnallt
dafür schnallt nintendo, was wichtiger is als grafik


auf rogue squadron 3 freu ich mich riesig. fand die vorgänger schon geil.
hab gehört man soll "alle" missionen aus teil 2 zu zweit im co-op-modus spielen können
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2003, 19:27   #9
 
Registriert seit: 25.04.2003
Alter: 33

GoldenSunRuler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schon der erste teil war richtig geil gemacht worden. die grafik besonders, nur ein multiplayer muss her.
GoldenSunRuler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2003, 19:40   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jawoll, Multiplayer, aber bitte so wie bei Mario Kart, dass man mehrere Cubes verbinden und auf versch. Fernsehern zocken kann
Ich erinner mich da gerne zurück an Netwars auf dem PC in der Schule *g* Sone 3D-Schlachten waren richtig genial ^^ Und dann noch bei Star Wars *sabber*g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2003, 21:13   #11
 
Registriert seit: 09.04.2003
Alter: 32

Morinho hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Morinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das sieht wirklich super aus!
aber warum kommt das nicht auch für die XBox?
Wer weiß, vllt wär die Grafik da noch besser...
Aber nur für SWRL3 n Gamecube... ist doch zu teuer für ein Spiel... *heul*
Morinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2003, 21:47   #12
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 31

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Moritz-XBL
Das sieht wirklich super aus!
aber warum kommt das nicht auch für die XBox?
Wer weiß, vllt wär die Grafik da noch besser...
Aber nur für SWRL3 n Gamecube... ist doch zu teuer für ein Spiel... *heul*

Wenn man Die anderen superhits bedenkt (MPrime Zelda) wäre es garnet mehr soooo teuer!
In Sachen spielen find ich suckt XBox einfach!
Cube lohnt sich .


Back to the Topic:
Nen Multipyer hätte ich mir ach beim ersten gewünscht!
Aber bitte auch gegeneinander!
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2003, 22:28   #13
 
Registriert seit: 09.04.2003
Alter: 32

Morinho hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Morinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zelda ist irgendwie nicht so mein Fall und die Comic-Grafik kotzt mich an
Metroid Prime brauch ich nicht, hab Halo.
Aber ich würd so gern Rogue Leader 2+3 und Mario Party 4 haben!
Aber Spielemäßig ist der GC im Großen und Ganzen nicht mein Fall... 3rd Party ist nicht so dolle...

Außerdem fehlt mir da Dolby Digital. Und meine Anlage unterstützt leider kein Dolby Pro Logic 2, was aber leider auch nciht an Dolby Digital herankommt und ohne will ich nicht mehr spielen

@topic: Und der Schwierigkeitsgrad müsste n Bisserl runtergeschraubt werden. SWRL2 war doch relativ schwer.

btw: Wer sind eigentlich 2nd-Party Hersteller? Ich hör immer nur 1st und 3rd, aber was ist denn mit 2nd?
Morinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2003, 22:40   #14
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

2nd Party Endwickler sind Entwicklungsstudios, die von großen Firmen aufgekauft werden, und ausschließlich für sie entwickeln.
Also z.B. Rareware bei Microsoft, Zoonami bei Nintendo und, ähm, keine Ahnung bei Sony...
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2003, 22:58   #15
 
Registriert seit: 09.04.2003
Alter: 32

Morinho hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Morinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ah, also quasi das Mittelding zwischen 1st und 3rd
Ist Namco möglicherweise bei Sony 2nd Party? Weil Tekken ist doch von Namco, wird aber von Sony vertrieben.
Morinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2003, 23:04   #16
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Nein.
Namco ist 3rd-Party.
Sonst käm Soul Calibur 2 nur auf PS2 raus.
SC II wird in Europa AFAIK von Nintendo vertrieben (natürlich nur die GCN-Version).
2nd Party-Titel werden IMMER von dem Besitzer vertrieben, aber nicht jeder Entwickler, dessen Spiel von Sony vertrieben wird, ist 2nd-Party-Entwickler.
Das ist so wie mit den Aposteln:
Jeder Apostel war ein Jünger, aber nicht jeder Jünger ein Apostel...
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 01:48   #17
 
Registriert seit: 09.04.2003
Alter: 32

Morinho hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Morinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Achso, ok, danke!
Morinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 09:53   #18
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Moritz-XBL
Das sieht wirklich super aus!
aber warum kommt das nicht auch für die XBox?
Wer weiß, vllt wär die Grafik da noch besser...
Aber nur für SWRL3 n Gamecube... ist doch zu teuer für ein Spiel... *heul*
Tja gibt ja nicht nur SWRL3, gibt ja noch 2, Metroid Prime (Halo ist dagegen ein Witz), Star Fox, Resident Evil + 0, und und und alles Games wofür sich ein Cube lohnen würde. X-Box mag zwar die bessere Grafik haben aber in Sachen Fun kommt sie an keine der anderen beiden Konsolen ran.
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 11:39   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

[OT]
Och büdde, nich zu nem Krieg hinreißen lassen, Icy :P
Mir macht die Xbox genausoviel Spaß, wie der Cube, und es liegt einzig und allein am eigenen Geschmack der Spiele, also bitte keine Diskussionen über Konsolen anfangen oder besser fortführen *g* Die gibts leider schon im PS2-Thema
[/OT]
Und jetzt wieder zu SW: RL3 :P
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 14:13   #20
 
Registriert seit: 09.04.2003
Alter: 32

Morinho hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Morinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Von welchem Film wird den SWRL3 handeln? Ich seh da auf dem Screenshot den Todesstern, wollen die den bei jedem SWRL reinmachen? Das wird dann doch langsam langweilig, oder? Na, das wird bestimmt ein super Spiel!!!

[console war]So etwas kann man eh nur behaupten, wenn man alle 3 Konsolen hat, ansonsten kann man über den meisten Fun nichts aussagen. Und online macht die XBox sicherlich am meisten Spaß.[/console war]
Morinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rogue Galaxy Linkyb@y Playstation 2 23 12.02.2008 09:44
GoldenEye Rogue Agent PhillyXT Spiele (Nintendo DS) 567 05.09.2005 12:39
goldeneye rogue agent jesus GameCube 2 29.03.2005 17:48
Rainbow Six - Rogue Spear HELP Sensenmann Hilfe (GBA) 2 08.09.2004 13:59
Rogue Spear Vulnus Hilfe (GBA) 1 25.08.2002 20:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231