PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.05.2003, 20:27   #1
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 35

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Zelda SPOILER-Thread

Ich denke es ist eine gute Idee, wenn alle Fragen, die anderen die Überaschung verderben würden, hier reinkommen. So kann man sich auch mal richtig über das Spiel unterhalten..
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.05.2003, 16:20   #2
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Das Thema war echt nötig!
Ich sag mal meine Meinung zum besten Spiel des Jahres.
Ich war am Anfang hinsichtlicht der geilen Grafik/sound spielspaß usw. genauso überrascht und voller Spiellust wie ihr, doch dann.

Das spiel hat bis zu dem punkt wo man die Trifonce Bruchstücke suchen muss, echt 100 prozent der Wertung von mir, aber der rest.....*öde*
5 Dungeons davon 3 "kinderkram anfangs leveln", und 2 "richtige" (!)
Als ich bei diesen 2 Dungeons war hoffte ich,...nein ich war mir sicher noch mehr solcher leveln zu finden,...aber nichts da.
Nachdem ich mein Master Schwer "kompletiert" hatte, kahm ne zeit lang eine null-linie. Die zieht sich bis zum Kampf mit Ganon hin, und das ist zu gut Deutsch SCHEIßE und Zelda Unwürdig.
Stadt milliarden von site quests bei denen man sowieso nur rubine bekommt, hätte unser meister Myamoto noch locker ein paar Dungeons reinzaubern können..
Und stad die Trifonce Bruchstücke total einfach und dumm aus dem meer zu angeln, (nachdem man von einer x-meter hohen GARNICHT auffäligen lichtsäule, auch noch auf die GENAUE lage,... neben der karte (!) drauf hingewiesen wurde), hätten genau an diese Stelle 8 dungeons platzgefunden (8 bruchstücke)

So und nun haut mir den Kopf ein, und stopft mir gegenargumente in den rachen, weil ich Kritik an dem besten Gamecube spiel halte das es "bis jetzt" gibt....
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2003, 17:02   #3
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 35

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

In der Hinsicht stimme ich Dir vollkommen zu..

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so einen Mehraufwand an Arbeit darstellt noch weitere Dungeons zu machen. Irgendwie ist es wirklich peinlich, dass es nur lächerliche FÜNF Dungeons gibt. Das Triforce-Suchen (das beim NES Zelda ein ganzes Spiel gefüllt hat) hätten sie sich auch sparen könne. Hätten sie lieber mehr Tempel gemacht. Auch die Endgegner waren nicht wirklich das gelbe vom Ei. Bei dem einen Geister-Endgegner habe ich gerade mal 2-3 Herzen verloren. Gestorben bin ich nie..

Ausserdem haben mir die coolen Tauschaktionen gefehlt mit denen man am Ende ein ordentliches Schwert bekommt.

Alles in allem kommt es mir so vor als ob das Spiel einen viel aufwendigeren Plot gehabt hätte, der dann aber aus Zeit und/oder Geldmangel extrem gekürzt worden ist. Schon allein weil man die letzte Perle einfach geschenkt bekommt.. Es ist so depremierend: Das Spiel macht unglaublich Spass und hat eine tolle Story und Athmosphäre aber es hätte viel weiträumiger ausgebaut werden können. Die GrundIdee hätte so ein Potential gehabt. Vorallem wenn man Hyrule wirklich betreten und erforschen und nicht nur vom Schloss zu Ganons Turm an einem kleinen Weglein entlanglaufen hätte können. Vier bewohnte Inseln sind einfach zu wenig für ein Zelda.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2003, 19:54   #4
 
Registriert seit: 25.04.2003
Alter: 32

king-zelda88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

in der sache mit den entgegnern gebe ich dir vollkommen recht!die sind echt ein witz(zumindest die die ich schon besiegt habe bin im 6. dungeon)
ich finde auch das es unbedingt eine große insel geben würde die mal 3 oder 4 kartenabschnitte groß ist...das ist mir alles zu viel meer!aber man muss sagen das es viele gute ideen in dem spiel gibt z.b. das man die waffen von gegnern aufheben kann usw.
sonst kann man sich im allgemeinen nicht beschweren...oder?
king-zelda88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2003, 21:21   #5
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Das positive überwiegt immernoch.
Also natürlich ist das Spiel einen Kauf wärt.
Es muss auch mal klargestellt werden das wir hier in einer ganz anderen Liga Kritisieren.
Wir Kritisieren das neue zelda, weil wir im Vergleich zu den vorherigen Titeln, mehr erwartet haben.
Zelda ist einfach unschlagbar das mal so vorraus,..
Unsere Standarts und unsere Erwartungen haben sich ganz allein an den Vorgängern in die Höhe geschraupt. Nun das zu kritisieren was bei den Vorgängern besser war, sollte man nicht so schwer bewerten.

Zu den endgegnern:
Da stimme ich euch zu!
Sie sind leicht, zwar gut animiert, aber Zelda könnte mehr leisten.
Bei dem einen Geist endgegner den man mit dem Lichtschild treffen muss, dachte ich erst das ich Mario spiele, und nicht zelda.
Also bitte Myamoto tu uns den gefallen, und versuche nicht das Spiel auch für kleiner gamer interessant zu machen, und gleichzeitig der zelda optik treu zu bleiben.
Der endgegner ist "kinder" krahm.
Ich hätte an der Stelle so einem Mystischen Ur-Drachen oder einen "richtigen" Geist erwartet.

Viel schlimmer ist natürlich die Sache mit den "drei" inseln.
NUR 3!!!!!
Als ich dann hyrule gesehen habe, dachte ich, das es kein wunder sei das die welt auf dem meer nur aus kleinen inseln besteht, da ja das richtige spiel "höchstwahrscheinlich" unter wasser abläuft.
Ja nix da.
Der letzte dungeon war da zu finden sonst nur große erd hügel über die man nicht rüber kommt.

So das wars von meiner Seite aus.


Edit:
Weiß von euch jemand ob es sich lohnt das Spiel nochmal auf dem neu angelegtem spielstand zu spielen?
Außer ne farb photobox, andere klamotten, und den sprach effekt gibs doch nichts mehr oder?
Bei cheats.de wird gesagt das man auch noch einen samaria stab bekommt (bei 3 mal durchspielen auf allen spielständen oder so)
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2003, 18:15   #6
 
Registriert seit: 25.04.2003
Alter: 32

king-zelda88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja zelda ist schon der absolute kracher,kann man nicht anders sagen!aber ein bisschen kritig ist ja auch nicht schlecht!ich glaube es ist quatsch mit dem stab!!!was soll das?ich komme das sehr stark ins zweifeln!aber genau kann ich`s auch nich sagen...
king-zelda88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2003, 19:13   #7
clar1ty
Gast
 


Standard

sagt mal wo finde ich den diesen blattmenschen mit der geige?

also bei dem einem wasserfall kommen noten raus und ich hör den spielen aber der reagiert nich auf die melodie dich ich dem vorspielen soll...

helft mir mal!

  Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2003, 20:01   #8
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Du musst da mithilfe des Enterhakens rein.
Schwing dich an so nen Ast, mach das Seil etwas länger, und schwing in den Wasserfall rein
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2003, 20:08   #9
 
Registriert seit: 18.04.2003

Samus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bitte nicht lachen:

Ich komme auf der 3. Insel nicht weiter...
Icxh meine die,die so aussieht wie der Todesberg und wo diese Vogelpostboten sind.

Medolie ist jetzt da wo die Brücke kaputt gegangen hoch geschmissen worden.
Was muss ich machen?
Ich ahbe auch schon das Lied des Windes.

HELP!!!
PS:
Nicht lachen!!!
Samus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2003, 20:57   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Lied bringt dir da nich viel. Nachdem du sie hochgeschmissen hast, gibt sie dir ne Flasche. Da füllst du Wasser rein und bewässerst ne verdorrte Bomben-Pflanze, mit der du dann den Fels in der Mitte sprengst. Fertig *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2003, 13:06   #11
 
Registriert seit: 18.04.2003

Samus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Danke.
PS:
Wen habe ich da lachen hören???
Samus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2003, 13:37   #12
 
Registriert seit: 06.11.2002
Alter: 31

Sam Fisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sam Fisher eine Nachricht über ICQ schicken Sam Fisher eine Nachricht über AIM schicken Sam Fisher eine Nachricht über MSN schicken Sam Fisher eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

an wen denn herzlichen Glückwunsch?
Iceman hatte geburtstag nicht Trabby(sorry :P)
Sam Fisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2003, 15:57   #13
 
Registriert seit: 18.04.2003

Samus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich komme schon wieder nicht weidää!!!
Also wenn man vom Dungeon ganz oben nach draußen kommt muss man die Leiter hoch und dann sich an die Wand pressen.
Da ist jetzt so ein Riesenbrocken.
Wenn man dann um den Brocken rumgeht muss man sich nochmal an die Wand pressen,aber da sind solche Steine aufeinander gestapelt.
PS:
Wozu ist diese Feder gut?
(Diese die,der Vogel verliert...)
Samus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2003, 16:22   #14
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 35

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich bin mir nicht sicher ob es die Stelle ist, aber Du musst dich entlanghangeln.. Also über die Kante laufen, so dass Du dich festhältst und dann einfach mit dem Control-Stick zur gewünschten seite drücken.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 19:11   #15
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Ok, ich lass mich jetzt mal über Zelda aus:

Anfang: Relativ träge ins Spiel gefunden. Musik auf Outset Island sehr nervig weil schlecht

Mitte: Gut, macht Spass. Zelda fängt an Zelda zu werden.

Ende: Triforce-Teile suchen. Musste mich da durchquälen. Hatte Zelda über einen Monat nicht angefasst, hatte besseres zu tun (Ikaruga, Skies of arcadia, Splinter Cell, Soul Calibur 2 JP)... Nun ein enttäuschend einfacher Endgegner und ein echt schwacher Abspann.
Schade drum.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2003, 13:24   #16
 
Registriert seit: 12.05.2003

MaikyS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Zelda Hilfe

Hallo,
ich hab da mal 3 Fragen. Bei der Insel Ichtumsk oder so *gg* sagt mir der Fisch ich soll wiederkommen wenn vom Mond Links was fehlt. Jetzt hab ich immer schön mit dem Taktstock die Zeit geändert bis was links fehlte aber nix ist passiert. Was mach ich da falsch????

Wer bekommt die Totenkopfketten???

In der Burg von Goldbei oder so hab ich ja ne TriforceKarte bekommen. gibt es da noch mehr in der schwimmenden Festung???


Gruß,

MaikyS
MaikyS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2003, 18:54   #17
 
Registriert seit: 18.04.2003

Samus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also...
Ich habe ein Problem:
Als ich auf der Zephir-Insel war hat mir der Fisch gesagt ich soll zur Firn-Insel.
Der Fisch dort hat mir gesagt ich soll zur Mutter und Kind-Insel.
Und da hat die Fee gesagt,ich soll einen Jungen hierher bringen...
Wo finde ich den?
Ist das dieser Makoru,oder so?
Wo man sich hinter den Wasserfall schwingen muss,und der dann Violine spielt?
Wenn ja,wann kommt der dahin?
Bekomme ich von der Fee die Eisenstiefel?

Sind ein paar Fragen von mir...
Bitte help!!
Samus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2003, 19:26   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaub du musst erstmal den Turm der Götter schaffen, danach kannst du zu den 2 Inseln, bei denen du jedes mal ne andere Person brauchst. Zu dem Zeitpunkt findest du auch das Viech im Wasserfall *g*

Die Eisenstiefel bekommst du, wenn du die Eis-Insel geschafft hast (brauchst du Feuerpfeile für)
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2003, 19:28   #19
 
Registriert seit: 18.04.2003

Samus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe den Turm schon geschafft.
Samus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2003, 19:33   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann müssten auf deiner Karte jetzt 2 Orte markiert sein. Und auf den beiden Inseln brauchst du jeweils ne Person.
Nun für doofe : Erstmal fährst du zu den Inseln und lernst das jeweilige Lied. Dann fährst du nach Tanntopia und gehst in den Wasserfall und spielst dem Kerl das Lied für ihn vor.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der große Zelda: Minish Cap Hilfe Thread! gbaplayer Hilfe (GBA) 1186 11.09.2010 23:49
Prince of Persia-The Two Thrones (SPOILER!) Gardevoir ex GameCube 10 19.01.2006 14:47
SoM durchgespielt! (achtung spoiler!) scaller Sword of Mana (GBA) 22 08.07.2004 11:28
Tolles Ende....[!!Achtung Spoiler!!] scaller Sword of Mana (GBA) 2 06.11.2003 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231