PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.05.2003, 11:47   #1
 
Registriert seit: 08.03.2003
Ort: Wien
Alter: 30

mag64 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Zelda viel zu leicht

Ich finde Zelda the Wind Waker ist viel zu leicht. Hatte das schon nach einer Woche durch und mein Freund auch. Die Dungeons sind viel zu klein und die Rätsel zu leicht. Außerdem gibt es viel zu wenig Tempel. Ich finde Orcarina of Time und Majoras Mask viel schwerer. Oder wie seht ihr das?
mag64 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.05.2003, 12:00   #2
 
Registriert seit: 11.05.2003
Alter: 33

fRoDo BaGgInS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das seh ich genauso Leider Jedenfalls war OoT und Majora's Mask viel schwerer und vorallem auch länger!! Irgendwie fällt mir auf, das alle games langsam aber sicher 10h Spiele werden, die man zu schnell durch hat Naja...bei Zelda kann man wenigstens noch die Nebenquests lösen und und und!
fRoDo BaGgInS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 12:42   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

leicht nicht umbedingt... kurz trifft es eher Seh die Sache nicht so schlimm, da ich ja nicht so der Zelda Freak bin und bei der Reihe mich eher auf den kurzen Gameplay Spass konzentriere
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 14:35   #4
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

TTW ist eindeutig eines der leichtesten Zeldagames überhaupt!
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 15:16   #5
BIG männlich
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 31

BIG wird schon bald berühmt werdenBIG wird schon bald berühmt werden

BIG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, bei den Endgegner muss man kaum nachdenken und die Herzen reichen auf lange, also einfach ist es auf jeden Fall, aber immer noch 1000mal schwerer als Starfox Adventures
BIG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 18:15   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich schließ mich da Vivi an. Zu leicht isses nich unbedingt, die anderen Teile fand ich genauso, auch von den Endgegnern her.
Es is nur einfach zu kurz, deswegen kommts euch auch zu leicht vor. Is wohl genau wie bei MF, wobei das wirklich easy war, vergleichen zu den anderen Teilen
Bei Zelda fand ich aber noch nie nen Teil schwer. Manche Nebenquests wie z.B. das Fotografieren kann man als schwer ansehen, zumindest fand ich das bei OoT so *g* Bei TWW gehts z.Zt. noch. Aber wie gesagt, alles in allem is der Teil für mich nich leichter als die anderen (ausgenommen Zelda 1 aufm NES *g*), sondern nur kürzer.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 19:09   #7
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Hm, leider fand ich Zelda auch viel zu leicht.
Der Endboss (in sämtlichen Formen) war ein Witz, vor allem wenn man 4 Feen in Flaschen hat...
Hab 1 gebraucht, für alle Formen (also auch diesem Schatten-Ganon).
Tja, Zelda ist halt was für Kleinere....
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japanisch lernen leicht ? BloodySystem Sonstiges 73 12.07.2007 13:19
PS2 leicht defekt Haselnuss Playstation 2 13 28.02.2007 15:35
neues QD, Screen leicht verschoben? Szenario Hardware (N-Gage) 12 15.04.2005 23:51
"Leicht zu programmierende Konsole"... tommiboy Sonstiges 15 18.04.2004 17:58
Ecks vs. Sever viel zu leicht Nismo Spiele (GBA) 3 28.07.2002 11:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117