PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.05.2003, 19:55   #1
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Metroid Prime II









Die Screens gibts ja schon seit der E³, meine Frage ist wo vermutet ihr, das Metroid Prime II Storyteschnich ansetzt?
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.05.2003, 20:04   #2
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Storytechnisch: kA.
Kann man ja nur spekulieren...
Ich rate einfach mal nix, dann kann ich auch nicht falsch liegen... obwohl, am ehesten denk ich, dass es auch direkt nach dem ersten MP spielt.
Bei der grafik hat sich bis jetzt ja nicht sonderlich viel getan, leider. Habt ihr das IGN-Video gesehen? Der Gegner da, nachdem der sich richtig gezeigt hat, hat voll den Kantkopf. Sieht aus wie aus 500 Polygonen oder so, hätten die ruhig was "abrunden" können...
Hoffentlich ändert sich ds noch, genug Zeit sollte ja da sein.
Freu mich schon auf den (angekündigten) Multiplayermodus, vielleicht bekommts ja auch ne LAN-Funktion.
Hab zwar kA wie die nen Multiplayer umsetzen wollen, aber die werden das Kind schon schaukeln...
finde aber, dass die Umgebungsgrafik besser aussieht als beim ersten Teil
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2003, 20:42   #3
 
Registriert seit: 18.04.2003

Samus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Müsste die nicht den Gravity Suit haben?
Oder hat die den wieder verloren?
Samus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2003, 20:47   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Eigentlich wüsste ich garnich, was man an Metroid Prime besser machen könnte, außer der Steuerung *g* Die Grafik der Bilder is aber ganz nett, wobei die Umgebung schon bei Teil 1 gut aussah. Und das mit dem eckigen Kopf(?) werden die bestimmt ändern, wenns nich gerade von Nintendo selbst entwickelt wird *fg*
Nen Multiplayer-Mode fänd ich ehrlich gesagt komisch. Wie soll das gehen? Dann isses bald wirklich nur n Ego-Shooter, oder wie? Es sei denn es würd nen extra Modus dafür geben, dann isses ok *g*
Wann genau das Game spielt is mir relativ schnuppe, wie es schon bei Zero Mission is *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2003, 14:29   #5
 
Registriert seit: 11.03.2003
Alter: 34

schNUffY hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

schNUffY eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mp ist fest angekündigt!
zur grafik: nit schlecht, aber mit dem gegner haste recht,. ich find die aber insgemsamt stimmitger als in teil 1
zur story: ich dnek mal nit direct danach, weil wo ist der suite?
schNUffY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2003, 16:26   #6
 
Registriert seit: 28.01.2003

ICEer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich finde die Screen´s auch nicht schlecht, aber sie erinnern doch an Metroid Prime
ICEer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2003, 22:06   #7
 
Registriert seit: 11.03.2003
Alter: 34

schNUffY hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

schNUffY eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@st queri
woher dieser zufall nur kommen mag?
schNUffY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2003, 12:56   #8
 
Registriert seit: 28.01.2003

ICEer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

aber wieso heißt die Überschrift dann Metroid Prime II ??
ICEer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2003, 13:49   #9
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von st_gueni
aber wieso heißt die Überschrift dann Metroid Prime II ??
Hä?
Weil die Bilder von Metroid Prime II sind, jeder über MP II redet, und dieser Thread überhaupt übr MP 2 handelt...

Die Grafik ist bis jetzt eben "nur" auf MP-Niveau, Samus sieht aber schon etwas feiner und detaillierter aus, meiner Meinung nach. Gleiches gilt für die Umgebung
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2003, 21:42   #10
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich vermute, dass es story-technisch (nicht unbedingt direkt) nach mp1 ansetzt, da der schwarze gegner mit dem kantkopf der besitzer der schwarzen hand sein könnte, welche sich aus dem phazon erstreckte nachdem man mp1 mit 100% items durchspielte.
vielleicht so ne art sa-x aus mfusion, eín gegner, der ab und zu mal vorbeikommt
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2003, 23:40   #11
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Elite Beat Agents

Spuddelkopf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Spuddelkopf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

MP2 wird sowas wie eine zusatz-cd
es hat ja noch dieselbe engine wie MP
es wird wahrscheinlich neue items geben,das spiel spielt auf einen anderen planeten und grafisch wirds ein bissel besser gemacht (wie zelda majoras mask)
Spuddelkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2003, 20:20   #12
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Oh nein.
Metroid Prime is XBox-Only...
Beweis
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

-
--
lol
wie schlecht
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2003, 20:30   #13
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nintendo war nie von der schnellen Truppe.

www.gbasp.de
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2003, 22:50   #14
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

tjaja... wir sind halt die besten *hüstel*
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 21:51   #15
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 30

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier kann man das "Wesen" geneauer bestaunen, sieht für mich aus wie eine Art "Omega-Pirat". :http://www.metroid-base.de/m6screens.shtml

Und guckt euch Mal die Screens von dieser Seite an, findet ihr nicht das der Feind aussieht wie ein...Chozo?
http://www.samus.co.uk/mprime2/e3_screenshots.shtml#
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 19:35   #16
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 30

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da muss ich doch tatsächlich den Theard wieder ins' Leben rufen...sorry aber es muss sein! Für alle Metroid-Fans die des englischen Mächtig sind gibt es hier was zu lachen: http://www.kabutroid.com/planetzebet...ves/index.html
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Metroid Prime Pinball gollum1 Spiele (Nintendo DS) 1 23.09.2006 22:24
Metroid Prime 2 Neotoxilava GameCube 243 18.06.2006 20:00
Metroid Prime Motorbass GameCube 161 10.04.2005 16:36
metroid prime in 1:37 h (video - divx) /// Super Metroid in 0:44 h Assel GameCube 5 30.11.2003 20:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231