PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.05.2003, 17:34   #1
 
Registriert seit: 29.12.2002

Sheno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sheno eine Nachricht über ICQ schicken
Böse NextGen Nintendo Helden

Neue Nintendo-Stars sollen Mario und Pokemon ersetzen

29.05.03 - Nintendo arbeitet an 'Next Generation Stars', die Mario und Pokemon ersetzen sollen. Das bestätigte Nintendo-Präsident Satoru Iwata.

Die neuen Helden sollen die in die Jahre gekommenen Maskottchen ablösen und Nintendo in eine neue Richtung führen. Für Iwata sind Mario und Pokemon nicht mehr zeitgemäß.


GameFront

Kiddyimage loswerden?
Sheno ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.05.2003, 17:57   #2
 
Registriert seit: 28.01.2003

ICEer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja zum einen Teil schade, weil Mario finde ich trotzdem noch toll. Aber hoffentlich kommen die dann nicht nochmal mit so nem Kinderzeug, lieber dann mal mit ordentlichen Charakteren, wie Samus...
ICEer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2003, 18:04   #3
 
Registriert seit: 29.12.2002

Sheno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sheno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard NextGen Nintendo Helden

Zitat:
Original von st_gueni
naja zum einen Teil schade, weil Mario finde ich trotzdem noch toll. Aber hoffentlich kommen die dann nicht nochmal mit so nem Kinderzeug, lieber dann mal mit ordentlichen Charakteren, wie Samus...
Öööh, das wäre ja echt zum kotzen.
Aber ich denke schon, dass sie auch dann ein paar Mario-Spiele entwickeln werden.
Sheno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2003, 18:07   #4
 
Registriert seit: 28.01.2003

ICEer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Am besten könnte Mario und Co, bei einem änlichen Spiel wie Super Smash Brothers auftreten.
ICEer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2003, 18:42   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn man Pokemon nich mehr so massenhaft produziert, kommt man vom Kiddieimage bestimmt auch so weg. Nintendo ohne Mario is nich mehr Nintendo. Das geht einfach nich, und wie wollen die das anstellen? Das geht noch weniger *g*
Die könnten Mario ja auch erwachsen werden lassen :P
Naja, versuchen können dies ja, aber obs gelingt, wage ich zu bezweifeln.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2003, 18:49   #6
 
Registriert seit: 28.01.2003

ICEer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde, Mario gehört zu Nintendo. Ohne Mario weiß ich nicht was aus Nintendo werden soll.
ICEer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2003, 19:19   #7
 
Registriert seit: 31.12.2002
Alter: 30

Mr.Frodo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mr.Frodo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich find das blöd! Sie können ja neue charaktere machen aber einen neuen Maskotchen? Sind die krank? Hoffentlich machen sie aber noch Maro spiele. Stellt euch vor der heist jetzt z.B. Toni, Toni Kart, Toni Bros. usw!!!!
Mr.Frodo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2003, 14:58   #8
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 31

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

MManno man!
Der Iwata trifft seine Entsscheidungen aufem Klo!

das erste was ich mit Nintendo verbinde:Mario.

Jetzt kommt so nen Klogeschiss ala Crash Bandicoot.
(niczhts gegen Crasch XD)

das nervt aber langsam!
Pokemon:Nur noch als Gameboy spiel (oder GCN)
nichts da Karten Serie blablabla!

Sorry Nintendo das ich das sage aber:
Wenbn ihr so weitrermacht da seh ich schwarz.
seit nem viertel Jahr fabriziert ihr nur noch Scheiße!
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2003, 20:24   #9
 
Registriert seit: 28.12.2001
Alter: 31

bumdibum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bumdibum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also es wäre cool wenn Nintendo ...

... die überflüssigen Charactere, die ihren Ruf versauen rauswirft (also z. B. Pokémon )

... die genialen Charactere behält (also Fox McLoud(aus Starfox Adventures), Link (natürlich mit Cell-Shading-Look *freu*), Samus, Mario und auf jeden Fall WARIO, ...)

... und noch 'n paar geniale Charactere dazu erfindet, die zeitgemäß sind und den Ruf aufbessern (also sowas wie Fox McLoud + Samus Aran )

Jo, bei so 'ner Strategie würde ich endlich mal wieder stolz sein, 'ne Nintendo-Konsole zu besitzen

Wario

PS: Nintendo scheint ja doch nich so dumm zu sein
bumdibum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2003, 11:43   #10
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

oh man, ist schon heftig, aber ich denke ähnlich wie luigi in lm wird auch mario sein "erwachsenen" game bekommen, dann halt kein "it's me, marrrrio" mehr, sondern etwas passenderes... - hoff ich jedenfalls.

nujoa, falls nicht ist nintendo dem untergang geweiht...alternativen haben wir ja genug

so far
who cares, jk, hehe

Chris
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2003, 19:27   #11
 
Registriert seit: 28.01.2003

ICEer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ Wario: Es ist nicht so, dass Nintendo nur Pokemon abschaffen will, da kommen Kinder-Spiel-Charaktere und noch andere dazu
ICEer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2003, 19:57   #12
 
Registriert seit: 11.11.2002

Ronny89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ronny89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja eigendlich hat das ganze 2 Seiten
das Gute ist, wenn die neuen helden halt cool sind. Aber was versteht man unter "neu" Samus gibts ja auch schon sein dem NES.
Schlecht ist das der gute alte Mario weggeht :/

Naja Nintendo hat mitlerweile eh bei mir verschi**en. . N64 war gut, SNES Besser,
Gba auch gut, aber GCN -_-

Deswegen auch anstatt GCN lieber ne Ps2.

Edit : Zu viele rechtschreibfehler ^^
Ronny89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2003, 04:25   #13
 
Registriert seit: 12.01.2003
Alter: 32

Supadupazocka© hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Supadupazocka© eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde die idee von Nientendo absoluthirnriesig !! Das ja genauso als wenn Bilizzard aufhören würde an warcraft oder diablo oder starcraft projekte rumzumachen ?! Was wollen die als nächstes machen ??? Sich vom Konsolenmarkt verabschieden und Waffen hersteller wie Heckler & Kock werden ??!!
Supadupazocka© ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2003, 11:05   #14
 
Registriert seit: 27.12.2002
Alter: 33

Ryu The Dragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ryu The Dragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ha, Nintendo und Waffen herstellen?
Ne Pumpgun mit Zelda Bildern drauf
Ein Panzer mit Pokémon Aufkleber
oder ein Mörser mit Mario sticker, und wenn man dann die Rakete abschießt, kommt dann der berühmte Spruch: "It'se meee Maaaaariooo"

Ich weiß, ich bin verrückt!
Ryu The Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2003, 11:58   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ne, ohne Mario geht das nicht... Pokemon hat eh keinen so wirklich interessiert... Hmm... Mal schauen was Nintendo wieder mit dieser Schnappsidee anfängt
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2003, 13:42   #16
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

"Heckler & Kock", lol.
Nee, die ersetzen Mario ja nicht, die erfinden nur ZUSÄTZLICH neue, ihr Hansköpps.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2003, 13:51   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann interpretierst du "ablösen" und "ersetzen" aber anders als wir, Yash *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2003, 14:14   #18
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Ich habs aber auf GCA anders gelesen (englische Seite), und ich glaube auch kaum, dass die verschwinden.
Jede Wette: 20 Euro? 30?

http://www.ultimategamez.com/newspro...4342656,84236,

unterster Absatz:
Zitat:
The new information, that Nintendo is developing new stars and franchises to replace Mario and Pokémon, does not mean Mario and Pokémon are going away. It just means that something new will be introduced to "compete" with Mario and Pokémon.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2003, 14:17   #19
 
Registriert seit: 29.12.2002

Sheno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sheno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard NextGen Nintendo Helden

Zitat:
Original von YasH
"Heckler & Kock", lol.
Nee, die ersetzen Mario ja nicht, die erfinden nur ZUSÄTZLICH neue, ihr Hansköpps.
- Nintendo arbeitet an 'Next Generation Stars', die Mario und Pokemon ersetzen sollen... -

- Die neuen Helden sollen die in die Jahre gekommenen Maskottchen ablösen... -

Edit: Das kann sein...

Edit von Trouble: Hm, ja, dann is das entweder n dämlicher Übersetzungsfehler oder eins davon is schlichtweg falsch *g*
Sheno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2003, 14:53   #20
 
Registriert seit: 06.11.2002
Alter: 31

Sam Fisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sam Fisher eine Nachricht über ICQ schicken Sam Fisher eine Nachricht über AIM schicken Sam Fisher eine Nachricht über MSN schicken Sam Fisher eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ja, weg mit den Pokemon
Nee, also!
ich find Nintendo sollte ihre alten *Helden* nich in die Wüste schießen!
Nintendo ohne Mario geht nich
(aber diese Pokemon )

Imageaufbesserung einiger helden die irgendwie innen Schatten gestellt wurde ist wei ich finde DRINGEND NÖTIG!!
Samus und Co sind so geil....

ich hoffe mal dass die neuen auch so nen Kultstatus haben werden und so cool sind wi edie alten!
Ich hoffe mal die bekommen vernünftige namen (plötzlich erscheint : Alfred Advance )
Sam Fisher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Echte Helden Alexandra-Bijou Sonstiges 3 12.03.2007 18:38
wir sind helden superdj Medien 0 03.06.2006 19:35
Helden und Loser Montezuma Sonstiges 36 26.01.2005 17:11
NextGen Konsolen Sheno Playstation 2 26 19.08.2003 10:23
TO.de die Helden! Iceman Tactics Ogre (GBA) 7 11.05.2003 18:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231