PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.06.2003, 17:04   #1
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard Ikaruga

ich denk mal die meisten von euch wissen, um was für einen Titel es sich da handelt. 2-D-oldschool-vertical-scrolling-shoot-'em-up *ÄCHZ*...
Hab den Thread mal aufgemacht, weil ichs mir heute gekauft habe, und werde gleich mal zu spielen anfangen, danach Hi-Scores posten....
Es sei denn, niemand anderes hat es noch. Bitte melden, wer es sonst noch hat
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.06.2003, 17:09   #2
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich habe es zwar nicht , aber irgendwie interessiert es mich schon... nur ist es mir zu teuer, da wieder remake...

also: lohnt es sich? macht es spaß?
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 17:15   #3
 
Registriert seit: 24.07.2002

Chrissi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo,
erstmal: ich habe keinen gamecube also kein ikaruga. Aber die hatten die Tage im Fern das Spiel mal getestet. Ich habe es mir nur kurz angeguckt, macht bestimmt Spaß. Man muss aber auch denken, also nicht nur rumgeballere.

YasH wird ja noch berichten...
Chrissi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 17:21   #4
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

@Trunx:

ist billiger als normales Spiel.
Kostet bei ebay um die 40 Euro.
Ist höllenschwierig, macht aber nen Heidenspass, immer auf der Jagd nach der High-Score...

@Chrissie:

Gibts auch auffer Dreamcast (nur japanische Version), aber du hast schon recht, ist nicht nur Rumgeballer, durch das Wechseln der Polarität (schwarz - weiss) kommt eben auch ein wenig Taktik ins Spiel.
Hab gerade erst angefangen, der erste Boss ist relativ einfach (für Ikaruga-Verhältnisse ), der zweite geht so, und den Dritten hab ich noch nicht gesehen. bin abgekackt
Also, poste dann demnächst nochma
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 18:10   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lohnt sich das auch, wenn man nich ständig auf Highscorejagd gehen will? *g* Ich würds gerne mal anspielen, weil da alle irgendwie von schwärmen. Aber ich bezweifle, dass es mich lange fesseln kann, weil ich Highscorejagten dämlich find. Immer das selbe, brrr Immerhin sehen die Screenshots ganz ansehnlich aus
Den einzigen Sidescroller, den ich richtig gut fand, war Silkworm aufm Amiga, aber auch nur zu zweit richtig.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 18:12   #6
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Ikaruga kann man acuh zu zweit spielen, habs bisher noch nciht gemacht, mein Nachbar hatte keinen Bock, und meine restlichen Freunde spielen kaum Videospiele
hab jetzt den Trial Mode mit knapp über 1,2 Mios geschafft. Max 12 Chain, naja, wird noch...

HAMMERSCHWER
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 18:14   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, ich hab den Test auf Mag64 gelesen, und weiß, dass man das auch zu zweit spielen kann. Leider hab ich keinen 2. Controller fürn Cube, da für MP eher die Xbox bei mir in Frage kommt

Sind die Missionen wenigstens lang genug?
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 18:21   #8
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

^HAHA

Missionen sind superkurz, insgesamt haste das Spiel in ca. 20 M inuten durch.
Das Problem ist nur, du schaffst es nicht
Wahrscheinlich brauchste 10 Stunden, um durch zu sein, da du die ganze Zeit abkackst, uund immer wieder vom neuen anfängst... :P
Bockt trotzdem, meiner Meinung nach

Edit:

Yeah, bin jetzt 11.bester Ikarugaspieler Deutschlands :P
Der Beweis:

Komm im Moment immer in die Nähe von 1,5 Mios, mal sehen ob ich bis heute Nacht noch die 2 Mio Grenze durchschreite...
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2003, 10:29   #9
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab's und find's saugeil ....
hab diese sidescrolling shoot em ups schon immer geliebt.
das gameplay von ikaruga is zwar sauschwer aber sowas von genial abgestimmt (farbenspiel).
wer mal kurz reingucken will und mit dem genre nicht unbedingt was anfangen kann wird wohl eher enttäuscht sein, da man es in 20 - 30 minuten durchspielen kann und es sauschwer is.
für shooter-freunde der alten schule is es ein pflichtkauf!

@ yash
auch wenn du es mir nicht glauben solltest. ich bin ridley (vom checkpoint-interactive-board) und einen platz vor dir :P .... werd aber gleich mal versuchen ein paar plätze gut zu machen....

edit: jetzt sind's 2 plätze :P :P .... man verdammt knapp an den 3 mio. vorbei und somit auch am freileben
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2003, 15:08   #10
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

^Sack , kann heute wahrscheinlich nicht spielen (hab zuviel mit der Schule zu tun ).
Naja, wart erst mal ab...
Hab das Spiel ja auch erst seit gestern...
Ist aber echt hammergeil

Edit:
Meine Scores

Mann, sind die von Treasure gut... klar, ham auch das Spiel entwickelt, aber trotzdem... :O
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2003, 16:52   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Pinky
 
Registriert seit: 11.04.2002
Alter: 34

Pinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Habs schon lange als Jap Version is ne hammer Game, kommen leider viel zu wenige solche Games. Das Games kriegst übrigens net in 20 min durch vielleicht die ersten zwei Welten aber für alle 5 brauchst ca. ne Stunde wenn du es ne bissle länger zockst, aber bis du soweit bist brauchst mind. 10 Stunden damit du es mal schaffst. Also Ikaruga is ne Game das man immer wieder in Cube packt und ne Stündchen spielt wenn man das genre mag.
Pinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2003, 10:41   #12
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von YasH
^Sack , kann heute wahrscheinlich nicht spielen (hab zuviel mit der Schule zu tun ).
Naja, wart erst mal ab...
Hab das Spiel ja auch erst seit gestern...
Ist aber echt hammergeil

Edit:
Meine Scores

Mann, sind die von Treasure gut... klar, ham auch das Spiel entwickelt, aber trotzdem... :O
schule ? löl, wir ham ferien, B-W rult, gelle Nasi ?

zu den scores: joa, ich habe das spiel nicht, abe rich denke, dass es vom genre und von der art her eines dieser spiele ist, in denen man sich insbesondere in den ersten paar stunden stetig steigern kann.

von dem her: auch die scores von treasure sind nicht unschlagbar...sogar viel weniger als das, schau mal, du hast selbst gesagt, dass Ikaruga einen sehr, sehr hohen schwierigkeitsgrad hat, also ist es nur eine frage der zeit, bis du die scores knackst, alte zockerweisheit

Chris
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2003, 18:56   #13
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von N-Freak
Zitat:
Original von YasH
^Sack , kann heute wahrscheinlich nicht spielen (hab zuviel mit der Schule zu tun ).
Naja, wart erst mal ab...
Hab das Spiel ja auch erst seit gestern...
Ist aber echt hammergeil

Edit:
Meine Scores

Mann, sind die von Treasure gut... klar, ham auch das Spiel entwickelt, aber trotzdem... :O
schule ? löl, wir ham ferien, B-W rult, gelle Nasi ?

zu den scores: joa, ich habe das spiel nicht, abe rich denke, dass es vom genre und von der art her eines dieser spiele ist, in denen man sich insbesondere in den ersten paar stunden stetig steigern kann.

von dem her: auch die scores von treasure sind nicht unschlagbar...sogar viel weniger als das, schau mal, du hast selbst gesagt, dass Ikaruga einen sehr, sehr hohen schwierigkeitsgrad hat, also ist es nur eine frage der zeit, bis du die scores knackst, alte zockerweisheit

Chris
Tja, bei Ikaruga kannste eigentlich kaum besser sein als 34 mios.
Das Problem ist ja:

irgendwann hat jemand alle Chains und alle Bullets, und alle Bösse in Rekordzeit geplättet.
Dann gehts nicht besser.
Genau wie beim 100-Meterlauf. Irgendwann stösst man an seine Grenzen
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 12:36   #14
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab mal ne frage zum conquest-mode in welchem man sich die einzelnen chap. vorzocken lassen kann:
wenn ich das demo für die einzelnen abschnitte des 3. chapters abspiele schießt der computer den ganzen level über keinen einzigen gegner ab. auch nicht den wächter vom endboss. in allen andern chapters spielt er das game perfekt vor. nur im 3. weicht er nur aus. is das bei euch auch so?
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 13:39   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Gibts irgendwo screens zu dem game ??
Und wenns so doll ist ........ kommts auch für die box raus ??
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 14:03   #16
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

@sa-x:

Ich glaub du musst das Chapter welches du Freispielen willst ohne einen Credit zu verlieren schaffen

@Vulnus:

mein Avatar isn Screen davon.
Gibbet überall, Screens.
Kommt nicht für Die XBox, nur für Dreamcast und Gamecube.
Für DC gibts nur in Japan
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 17:42   #17
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von YasH
@sa-x:

Ich glaub du musst das Chapter welches du Freispielen willst ohne einen Credit zu verlieren schaffen
damit hat's nichts zu tun! ohne credit bedeutet nur, dass du überhaupt den abschnitt üben kannst. wenn du einen level mit "nur einem (dem ersten)" continue ERREICHST (nicht vollenden) kann man diesen im practise und conquest mode üben.
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 13:30   #18
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich habe das Spiel nicht aber ich finde es ist sehr gut dass es keine richtige Story hat dadurch macht es immer wieder Spaß!! Ein Spiel mit Story ist einmal durch und dann langweilig!!!

Ich denke allerdings das man sich tierisch aufragen muss wenn man kurz vor dem Endgegner draufgeht!! So was kann ich nicht leiden also ist das Game nichts für mich...
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 16:13   #19
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Ridley, du Sack.
Wie ich sehe liegst du immer noch knapp vor mir (trotz neuer Hi-Score... ).

Sag mal bitte deine Ch Stats.
Meine:

Ch1:

2477840 (Max 74 Chain) [Boss war glaub ich 66]

Ch2:

1086330 (Max. 18 Chain) [Boss war 51]

Ch3:

216760 (Max. 6 Chain *SCHÄM*) ABGEKACKT

Insg.: 3780930

Beim Ch1 komm ich mit der Chain jetzt bis zu den ersten zwei dicken Schiffen, bei den nächsten zweien unterbrech ich die immer, weil ich aus Versehen die ganzen kleinen abballer.

Beim 2. Chapter mach ich am Anfang 7 od. 8 Chains, easy, aber bei den ganzen kleinen Fliegern unterbrech ich die einfach, und baller was das Zeug hält, hauptsache keine Continues weg... Nachher wenn man umkreist wird, und das mit den Kisten, da schaff ich immer so um die 15 Chains

Beim 3. Chapter kack ich sowieso voll ab. Ich war froh, überhaupt über 3 Mios zu kommen, hätte nie gedacht
so weit zu kommen. Hab nur am Anfang 6 Chains gehabt, als die 3er Flieger links und rechts ankommen... Danach gings nur noch ums Überleben...
Bin nach der Stelle abgekackt, wo die ganzen Flieger von vorn und von hinten kommen (die Stelle geht noch so, aber danach eben... )

GEILES SPIEL

EDIT:

HAHA

Überholt!

Neue Score:

4099380

Ch1: 2683680 (max 82 chain, Boss: 66 glaube ich)

Ch2: 1332880 (max 21 chain, Boss kA)

Ch3: 82820 (max 7 chain, am Arsch)

Fazit:

Dank eines geilen ersten Chapters hab ich dich endlich weggekickt, du Sack (Ridley)!
Beim Boss muss ich noch etwas mehr üben, mein bestes war 72, hätt' ich das hier geschafft, hätte ich 60k mehr...

Naja, das ist jedenfalls meine längste Chain, bisher: 82.
Was ist deine Max chain?
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 16:57   #20
 
Registriert seit: 26.05.2003
Alter: 32

Drow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Drow eine Nachricht über ICQ schicken Drow eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hab das Game jetzt auch! Hab bis jetzt allerdings erst 2 Chapter(heisst das so?) geschafft, bin aber auch nicht viel am spielen, aber mit dem 3. (oder 2. ?!?) Boss werd ich einfach nicht fertig(ist der wo man zuerst auf die schutzschilder oder was das sein soll schiessen muss und darunter dannn seine 2 Schwachstellen sind)
Drow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ikaruga nun DOCH nach Europa! Popup_Hasser GameCube 0 28.01.2003 23:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231