PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.06.2003, 15:13   #1
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard Gamecube-Software geknackt

http://www.ultimategamez.com/newspro...5634586,50332,

Jawoll...
Mal sehen ob sich da was gegen machen lässt...
Scheisse aber auch...
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.06.2003, 15:34   #2
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 30

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Gamecube-Software geknackt

WARUM KOMME ICH WENN ICH AUF DEN LINK GRÖßTER NOOB DES FORUMS KLICKE ZU MEINEM PROFIL
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 15:34   #3
 
Registriert seit: 06.11.2002
Alter: 31

Sam Fisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sam Fisher eine Nachricht über ICQ schicken Sam Fisher eine Nachricht über AIM schicken Sam Fisher eine Nachricht über MSN schicken Sam Fisher eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

NEIN!
So ne scheiße aber auch
Wieder mal ein Sieg der Raubkopierer!
Sam Fisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 20:58   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sieg noch nich ganz, oder gibts den Modchip schon? *g*
Hab das Donnerstag gelesen, aber da war ich noch bei Sagat ^^
Hab noch nich weiter geschaut heute, bin gerade erst wiedergekommen, aber mich würd interessieren wie genau die das nu gemacht haben? Das war Donnerstag noch nich bekannt.
Klär mich ma bitte einer auf *g* (Wenn ichs nich gleich nochma irgendwo find ^^)

@Gerudoking: Das is einfach der Link in das Profil desjenigern, der auf den Link klickt...
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 22:13   #5
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Gamecube-Software geknackt

Zitat:
Original von Gerudoking
WARUM KOMME ICH WENN ICH AUF DEN LINK GRÖßTER NOOB DES FORUMS KLICKE ZU MEINEM PROFIL
Hat eigentlich nichts mit dem Thema zu tun.Ne PN wäre da angebrachter gewesen,aber Back 2 topic:

Soweit ich weiß gibts da noch keinen Modchip für.Aber glaubt mir,ob wir wollen oder nicht,die werden bestimmt einen entwickeln.
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 16:23   #6
 
Registriert seit: 29.12.2002

Sheno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sheno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard StarCube

Zitat:
Original von Troublemaker
Sieg noch nich ganz, oder gibts den Modchip schon? *g*
Hab das Donnerstag gelesen, aber da war ich noch bei Sagat ^^
Hab noch nich weiter geschaut heute, bin gerade erst wiedergekommen, aber mich würd interessieren wie genau die das nu gemacht haben? Das war Donnerstag noch nich bekannt.
Klär mich ma bitte einer auf *g* (Wenn ichs nich gleich nochma irgendwo find ^^)

@Gerudoking: Das is einfach der Link in das Profil desjenigern, der auf den Link klickt...
Wahrscheinlich wird man auch keinen Modchip brauchen...
Auf FTP Servern gibt es schon erste ISO-Dateien, die der GameCube aber bis jetzt noch nicht abspielen kann.
Sheno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 16:35   #7
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: StarCube

Weiß jemand von euch wie die überhaupt die Mini-DVDs eingelesen haben?Mit welchem Drive kann man sowas überhaupt?
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 18:42   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaub das "wie" hat noch keiner verraten...

Stimmt das Gerücht, dass der Gamecubelaser mit ner anderen Wellenlänge arbeitet? Wenn ja, stell ich mir das ziemlich schwierig vor, die ISOs überhaupt irgendwie (ob mit oder ohne Modchip) zum Laufen zu bekommen.

Aber wieso sollte man, wenn, keinen Chip benötigen? Man umgeht doch damit quasi den Kopierschutz, und ich denke, Nintendo hat auch nen Kopierschutz eingebaut.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 19:21   #9
 
Registriert seit: 29.12.2002

Sheno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sheno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard GameCube Kopierschutz

Die Optical Discs haben nen 9-fachen Kopierschutz.

Wie sie das geschafft haben, verraten sie bestimmt nicht. Manche meinen, der Q könnte die gebrannten Spiele abspielen... glaub ich aber nicht.

[...] Edit

Hammer, die haben es immer noch nicht geschafft, die Spiele richtig zu kopieren (brennen), Respekt Nintendo... aber bald nicht mehr .
Sheno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 20:08   #10
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich wollte sicherlich keine 1:1 Anleitung wie man GameCube DVDs kopiert sondern nur wissen wie man sowas überhaupt einlesen kann.Das ist selbstverständlich rein informativ gemeint!
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 20:24   #11
 
Registriert seit: 12.05.2003
Alter: 33

marzilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

verkauft wird das dann wieder als Sicherheit für seine Spiele, weil die ja so schnell kaputt gehen...
marzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
100.000-Punkte-Gamerscore-Grenze geknackt Bernd Brot Xbox One, Xbox 360 & Xbox 17 03.04.2008 20:53
3.11 geknackt? Chily Sonstiges (PSP) 3 27.03.2007 13:09
Nintendo DS Software in Der Software Pyramide Mugen Spiele (Nintendo DS) 1 15.12.2006 14:43
Software anika1311 Sonstiges (PSP) 5 28.04.2006 17:14
Coded Arms geknackt aok Hilfe (PSP) 0 19.01.2006 06:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117