PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.08.2003, 12:10   #1
 
Registriert seit: 01.08.2003
Alter: 31

harry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard gamecube nachfolger

was erwartet ihr vom cube nachfolger??
ich wünsche mir:
einen eingebauten gameboyplayer
funk-controller
festplatte
dvd
online spielen
die cube games zocken
verbindung mit den neuen gameboy(bis 2005 wird ja ein neuer erscheinen) über infrarot oder bluetooth
usw.

und ihr???
harry ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.08.2003, 12:50   #2
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 40
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard RE: gamecube nachfolger

Zitat:
Original von harry
was erwartet ihr vom cube nachfolger??
ich wünsche mir:
einen eingebauten gameboyplayer
funk-controller
festplatte
dvd
online spielen
die cube games zocken
verbindung mit den neuen gameboy(bis 2005 wird ja ein neuer erscheinen) über infrarot oder bluetooth
usw.

und ihr???
das wäre echt cool wenn der neue cube das alles könnte oder hätte.
naja werden wir wohl noch früh genung erfahren wenn es soweit ist, was der neue cube alles kann.
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 12:21   #3
 
Registriert seit: 01.08.2003
Alter: 31

harry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das wäre echt cool wenn der neue cube das alles könnte oder hätte.
naja werden wir wohl noch früh genung erfahren wenn es soweit ist, was der neue cube alles kann. [/quote]

ja ich schätze wir erfahren alles einem monat vor dem erscheinen in japan. nintendo verheimlich ja alles.
fett wäre auch als erscheinenstitel:
neues,
eternal darkness
mario
donkey kong
pikmin
zelda mit 3d grafik
golden eye
pilotwings
star wars
.....
harry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 15:59   #4
Ryo
 
Registriert seit: 10.08.2003
Alter: 31

Ryo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von harry
zelda mit 3d grafik
Die Zelda-Spiele auf dem N64 und dem Cube hatten alle schon eine 3D-Grafik-Engine!
Kann es sein, dass du 3D mit 'nicht Toon-Shading' verwechselst?
Ryo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 21:22   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, meint er wohl. Das nächste Zelda aufm Cube wird eine "reale" Grafik leider auch noch nich bekommen, da das technisch angeblich zu schwer wäre. Der Nachfolger soll dann allerdings (so hörte es sich an) ein realistisches Zelda bekommen, und da freu ich mich auch schon drauf ^^

Was ich vom Nachfolger erwarte: Nichts, außer, dass er die anderen Konsolen in Grund und Boden stampft, egal wie ^^
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 23:14   #6
 
Registriert seit: 10.08.2003

Madmax hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Madmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich erwarte mir:
  • die GameCube-Spiele spielen zu können
  • Verbindung mit einem neuen GB wenn ein neuer rauskommt
  • ne Festplatte
  • viele Online-Games
  • günstige Online-Verbindungen/Rechnungen
Madmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 10:01   #7
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 30

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wie trouble schon sagte nur die anderen konsolen in den boden stampfen nur noch daß die spiele auch noch gut sind
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 22:32   #8
 
Registriert seit: 01.08.2003
Alter: 31

harry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

[ja, meinte ein zelda mit realer grafik.
harry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 14:38   #9
 
Registriert seit: 28.12.2002
Alter: 32

vAniS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

vAniS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hoffe...
das es den scheiß nie geben wird
vAniS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 22:29   #10
 
Registriert seit: 01.08.2003
Alter: 31

harry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von vAniS
ich hoffe...
das es den scheiß nie geben wird
was für einen scheiß??
harry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 22:58   #11
 
Registriert seit: 23.04.2003
Alter: 32

Weißer Drache hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Weißer Drache eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

germanoteluseb gerbob de ólâversé`?

der meint zelda
Weißer Drache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 09:33   #12
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 30

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@harry
gc
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 13:40   #13
Scenic2
Gast
 


Standard

Es wird so schnell noch keine Konsole mit denn ganzen Futures geben, denn das gehört einfach zum Vermagtungs-Prinzip von Nintendo, bestes Beispiel ist der Game BOY Advance ohne Hintergrundbeleuchtung.
Ein Jahr später bringt Nintendo denn GBA SP raus mit ionen Aku und Hintergrundbeleuchtung.
Ich wette das sie hintergrundbeleutung und ionen Aku auch schon beim GBA einbauen hätten können, dies taten sie aber nicht um möglichst viel Geld zu kassieren.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 13:43   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei den Handhelds isses auch noch n bisschen was anderes. Da kann Nintendo es sich dank fehlender Konkurrenz noch leisten, abzukassieren. Wird demnächst aber auch anders werden...

Bei den Konsolen hingegen müssen die sich jetzt schon anstrengen. Denn wenn der GC-Nachfolger genausi hinterherhinkt, glaub ich kaum, dass der dann besser verkauft wird. Da muss Nintendo sich schon was einfallen lassen und mal was wirklich gutes produzieren.
Oder sie werden n reiner Spielehersteller, da hätten und haben die richtig geniale Chancen ^^
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 10:29   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nana... ich wirdz schlimm finden wenn Nintendo zum Software Entwickler wird... Dann bleibt nurnoch Microsoft und Sony die ja beide keine reinen Konsolenentwickler sind und viel zu viel Geld haben... Naja -
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 10:57   #16
 
Registriert seit: 01.08.2003
Alter: 31

harry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Vivi Rincewind
nana... ich wirdz schlimm finden wenn Nintendo zum Software Entwickler wird... Dann bleibt nurnoch Microsoft und Sony die ja beide keine reinen Konsolenentwickler sind und viel zu viel Geld haben... Naja -
es wäre nur gut wenn nintendo spieleentwickler für sega werden würde und sega ne neue konsole rausbringen würde *träum*
harry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 11:03   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von harry
Zitat:
Original von Vivi Rincewind
nana... ich wirdz schlimm finden wenn Nintendo zum Software Entwickler wird... Dann bleibt nurnoch Microsoft und Sony die ja beide keine reinen Konsolenentwickler sind und viel zu viel Geld haben... Naja -
es wäre nur gut wenn nintendo spieleentwickler für sega werden würde und sega ne neue konsole rausbringen würde *träum*
Das würde ich mir nicht wünschen... Sega ist genial, bringt super Spiele raus... aber ihre leider viel zu oft unausgegorenen Konsolen mag ich nicht... ne Fusion zwischen den beiden wäre aber wirklich Top. (Man stellt sich Smash Fighters vor... Prügelspiel mit Nintendo Charakteren und Segas Spielmechanik der VF Reihe.)
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BeOS Nachfolger Tharo PC/Mac 5 02.07.2005 12:04
GBA Nachfolger? RETRAX Hardware (GBA) 22 21.05.2004 19:14
Werdet ihr euch den GameCube Nachfolger kaufen? Vivi GameCube 51 23.01.2004 22:53
Was erwartet ihr vom GameCube Nachfolger? Vivi GameCube 14 13.10.2003 18:41
Metroid Nachfolger? penner223 Spiele (GBA) 5 18.02.2003 18:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231