PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.03.2002, 13:56   #1
 
Registriert seit: 08.12.2001
Alter: 32

FuTuRe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

FuTuRe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Game Cube Kinderkonsole

Hi Leutz,
was haltet ihr den hier von: http://www1.giga.de/stories/0,1617,26422,00.html *frag*

Ich dachte das Nintendo von dem Kinderkonsolen niveau befreit ist, hat aber nicht den Anschein danach


Sagt mir bitte eure Meinung und Stimmt ab!!!
FuTuRe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.03.2002, 14:02   #2
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

1. du hast bei "Nivea" ein "u" vergessen...
2. Ich denke, der Cube ist der größte Schritt Nintendos, von der Kinderkonsole zum Jugend-, oder Erwachsenenspielsystem.
So, das wars
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2002, 14:10   #3
 
Registriert seit: 19.01.2002
Alter: 34

Nessaja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nessaja eine Nachricht über ICQ schicken Nessaja eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich finde auch das Nintendo erst beweisen muss das sie jetzt keine kinderkonsole mehr sind, schwierig wird das aber wenn man z.B. Mario und Co sieht die es auf dem GCN auch wohl noch weiter geben wird, die aber eigentlich mehr für die jüngeren unter uns gemacht wurden (werden), aber ich kaufe ihn mir jetzt vieleicht doch (obwohl ich eigentlich mit meiner XBox zufrieden bin).
Nessaja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2002, 14:12   #4
 
Registriert seit: 08.12.2001
Alter: 32

FuTuRe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

FuTuRe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Popup_Hasser
1. du hast bei "Nivea" ein "u" vergessen...
Rechtschreibfehler: behoben
FuTuRe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2002, 14:14   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 29.11.2001
Ort: Fürstenwalde b. Berlin
Alter: 40

Sam Hell wird schon bald berühmt werden

Sam Hell eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich versuche es mal mit einem abgewandelten Zitat:

"Zeig mir eine Kinderkonsole auf der Biohazard(Resident Evil) rauskommt, und Ich zeige dir ein paar echt wütende Eltern"



vollkommener Blödsinn... erzähl mir mal was dann Resident Evil, zig Prügelspiele und die ganzen finsteren Adventures/RPG´s auf dem GCN machen... würden wir jetzt nur Super Mario 1-15 oder Yoshi´s Island auf dem Cube sehen, Ok... aber danach siehts ja nun wirklich nicht aus

Das gleiche Prinzip gilt beim GBA: Bei Roque Spear fliesst Blut, Castlevania besteht nicht nur aus hellgünen Hintergründen mit lustigem Pilzmuster und bei Gradius Advance geht es nicht darum mit einer Biene Blumen einzusammeln...

Hab schon mehr gelacht, zeigt aber mal wieder das die Jungs von Giga "etwas" unkompetent sind... was aber schon immer so war und auch immer so bleiben wird... Nur weil ein Game den Anhang "Kidz" trägt, ist nicht gleich der ganze Cube eine Kinderkonsole...
Nur weil einer aus dem GigaTeam eine schwule Stimme hat gehe ich auch nicht davon aus, das Sie nach Sendeschluss dort wilde Peitschorgien mit XXX von hinten usw abziehen :finger: ...obwohl...
__________________
2 PSP (Black Jap., White Europ.), ehemals 1.5 nun 3.03
1x 4GB, 2x 2GB, 3x 512MB Memorysticks (noch aus Sony-PDA-Zeiten)

Ex-gba.de-Hardwareguru. Nun auf dem Weg das für psp.de zu werden
Sam Hell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2002, 14:16   #6
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Ohooo, Sammy is sauer!
Hört isch an, als wäre dir dein Cube heilig...
Wer von giga hat denn ne schuwle Stimme?
Ich guck das nie, nur manchma GigaGames (das is z.T. lustig)
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2002, 14:18   #7
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 29.11.2001
Ort: Fürstenwalde b. Berlin
Alter: 40

Sam Hell wird schon bald berühmt werden

Sam Hell eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Noch hab ich keinen Cube, und ja es geht mir etwas gegen den Strich

Guck es dir einmal an und urteile selbst (zur schwulen Stimme )...
__________________
2 PSP (Black Jap., White Europ.), ehemals 1.5 nun 3.03
1x 4GB, 2x 2GB, 3x 512MB Memorysticks (noch aus Sony-PDA-Zeiten)

Ex-gba.de-Hardwareguru. Nun auf dem Weg das für psp.de zu werden
Sam Hell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2002, 14:20   #8
 
Registriert seit: 08.12.2001
Alter: 32

FuTuRe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

FuTuRe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei Sam Hell´s Kommentaren bin ich immer wieder baff
FuTuRe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2002, 14:20   #9
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Hm?
Ich meine gelesen zu haben, dass du einen hättest (ich glaube bei dem "Borg-Würfel"-Beitrag).
Habbich dann wohl falsch verstanden...
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2002, 15:22   #10
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

der gcn ist KEINE Kinderkonsole !!!
nintendo hat sein image gewechselt...

cya
N-Freak
__________________________
Be part of the game nation
Life is a game- cu next level
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2002, 15:37   #11
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hab mir den beitrag mal durchgelesen und da steht ja drin, daß die lieber nicht die Kinderversion hätten (also die bei GIGA). Was können die jetzt dafür???
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2002, 17:44   #12
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

hey leude !!

was seid ihr denn für eine spaßgesellschaft ?? ich spreche hier die paar prozenter an, die den gcn als kinderkonsole titulieren. da sich nicht lache: ich werde im folgenden mal die gründe aufführen, die den gcn eindeutig von diesem image absetzen und ihn in ein ganz anderes licht rücken...nur für die kritiker unter euch...


1. ganz klar, warum wohl hat sich capcom für nintendo und den cube entschieden um ihre resident evil reihe exklusiv für den gcn fortzusetzen und die games, die auf konkurrenzkonsolen erschienen sind auch für den gcn umzusetzen ?! der gcn ist schon alleine aus diesem anlass nicht als (klein)kinderkonsole anzusehen.


2. rareware: ja, tatsächlich zeichnte rare, nintendos beliebtester inhouse entwickler, sich auf dem n64 durch qualitativ hochwertige spiele aus. für jeden war etwas dabei, wohl auch für die kleinen als auch die großen. banjo kazooie zum beispiel ist ein ziemlich kleinkindetitel, vermittelt jedenfalls rein von der präsentation diesen eindruck. tatsache ist aber, dass es auch einen großen teil des erfolges großen spielern zu verdanken hat, im allgemeinen bei alle rare games. denn wer rare kennt, der weiß auch um den ansprechenden schwierigkeitsgrad der games (cbfd ausgenommen) bescheid. dann erschienen von rare auch diverse andere erwachsenen games, wie etwa der indiziert bond shooterm perfect dark oder conker’S bad fur day, das einmal rein von der handlung absolut nichts für kinder war und zum anderen für „kinder“ auf grund der fehlenden lokalisierung, für die thq zuständig gewesen wäre, mehr als nur unverständlich gewesen wäre. selbst wenn ein kind englisch kann, so reicht das volkabular wohl kaum dazu aus, die inhalte der umfangreichen dialoge zu verstehen...


3. außerdem hat rareware für den cube 2 perfect dark games angekündigt.


4. ein blick in die release listen dürfte letztendlich wohl alles klar machen, nur mal ein kleiner auszug: 18-wheeler:american pro trucker; 1080°2; all star baseball 2002/3; baldur’s gate; battle houshin; bloody roar extreme; burnout; duke nukem forever; eternal darkness; xg3; galleon; iss2; james bond 007:aik; fifa; kameo; madden; metroid; turok evolution; nba; nightmare creatures3; perfect dark zero; pso; picassio; re 1-5; rune; saffire; skies of arcadia; sw; too human; thornado; wave race und wrestlermania...wer hier noch behauptet, der cube sei eine kleinkinderkonsole, der wird wohl nie seine meinung ändern.


5. mal davon abgesehen, dass viele ihre einstellung von wegen kleinkinderkonsole oder nun nicht von gewalt beinhaltenden spielen abhängig machen. dabei zählen sport spiele genauso wie rpgs, rts, racing games etc., und die wird es auf dem cube en masse geben...also wie gesagt, wer diese einstellung hat, dem ist nicht mehr zu helfen...

der cube ist absolut KEINE kleinkinderkonsole...außerdem, was macht dieser titel denn schon aus, außer einem negativen nebengeschmack ?! eben, die qualität der games zählt letztendlich und da liegt nintendo wie wir wissen weit in führung...

cya
N-Freak
__________________________
Be part of the game nation
Life is a game- cu next level
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2002, 17:46   #13
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Baldurs Gate fürn Cube?
Mist, dann muss ich mir ihn doch holen!
Oder kommt das auch für die Box?
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2002, 18:24   #14
 
Registriert seit: 04.10.2001
Ort: Kiel
Alter: 36
Spielt gerade: Final Fantasy 6 (GBA)

MichaelS wird schon bald berühmt werdenMichaelS wird schon bald berühmt werden

MichaelS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich habe ja gevotet weil die grafik der nintendo haustitel ziemlich knuffig is und wenn der schwierigkeits grad wieder son kiddie nieveau hat wie aufm n64 habe ich recht . ne spaß beiseite es wird zwar genug spiele fürs höhere alter geben die hatte der n64 aber auch. nur werden eben durch die knuddelgrafik und den schwierigkeitsgrad eben hauptsächlich kinder zum käufer dieser konsole. wie s beim n64 eben war die paar spiele die auch erwachsene gefordert haben reichen eben nich. da muss nintendo noch viel dazulernen. vor allem weil die generation die nintendo vor 10 jahren reich gemacht hat jetzt zu den erwachsenen zählt und eben auch dementsprechende software will. ich bin schon längst von dem einmal nintendo fan immer nintendo trip runter ich hab zu n64 zeiten sony gehasst bis ich mir ne psx gekauft hab das hat mir die augen geöffnet. ... !

cya

MichaelS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2002, 19:00   #15
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 29.11.2001
Ort: Fürstenwalde b. Berlin
Alter: 40

Sam Hell wird schon bald berühmt werden

Sam Hell eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

knuffige Grafik? Wo ist Roque Squadron knuffig? Trägt bei der GCN-Version Darth Vader einen rosa Plüsch Kampfanzug???

Und die Laserschwerter wurden gegen gelbe Lederpeitschen getauscht? Der Todesstern ist ein pinke Kugel mit rosa Punkten und wirft mit blauen Wattebällchen???

Ooohh... so viele Farben...


Ne, mal im Ernst ob die Grafik knuffig aussieht oder nicht liegt nicht an der Konsole sondern an den Games bzw. dessen Programmierern... der Manga bzw. Anime-Zeichenstil ist nunmal etwas anders als wir Europäer das von unseren "guten" alten Serien "Bibi Blocksberg" oder "Benjamin Blümchen"

Naja... Ich glaube nicht an die "Kinderkonsole", und noch weniger an "knuffige" Grafik...
__________________
2 PSP (Black Jap., White Europ.), ehemals 1.5 nun 3.03
1x 4GB, 2x 2GB, 3x 512MB Memorysticks (noch aus Sony-PDA-Zeiten)

Ex-gba.de-Hardwareguru. Nun auf dem Weg das für psp.de zu werden
Sam Hell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2002, 19:08   #16
 
Registriert seit: 21.03.2002

01011010 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

01011010 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wieso soll der Game Cube eine Kinderkonsole sein??
Jeder, der will kann doch damit spielen!!
Und außerdem wird der Game Cube auch an Erwachsene verkauft!!!!!!
01011010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2002, 19:22   #17
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von 01011010
Wieso soll der Game Cube eine Kinderkonsole sein??
Jeder, der will kann doch damit spielen!!
Und außerdem wird der Game Cube auch an Erwachsene verkauft!!!!!!
hi, willkommen im forum erstmal:
du scheinst da was falsch verstanden zu haben. nicht dass jeder den gcn kaufen kann, sondern die art der spiele und die darstellung haben seinerzeit beim n64 diesen eindruck und vorrteile entstehen lassen, die sich bis zum gcn auswirken...

cya
N-Freak
__________________________
Be part of the game nation
Life is a game- cu next level
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2002, 20:32   #18
Ryu
 
Registriert seit: 24.10.2001

Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn ich David Gosen zitieren darf(NoE):"Der Gamecube wurde nicht für Kinder,Jugendliche oder Erwachsene gebaut sondern für alle die sich für interaktives Videospielen interessieren".Nintendo will mit dem Gamecube anscheinend wirklich vom Kiddieimage weg.Die Werbekampagne soll der aus den USA ähneln und die ist,wenn man sich mal die Werbeplakate usw.anschaut ziemlich "erwachsen".Nintendo will auch Werbung in so Zeitschriften wie der "Maxim" machen und ich glaube kaum das kleine Kinder so Zeitschriften lessen.Wenn man sich auch mal die Software anschaut wird man merken das der Gamecube nicht wie der N64 eher die "jüngeren" anspricht sondern eine Konsole für alle werden soll.Zwar werden Spiele wie Pokemon früher oder später auch auf dem Gamecube erscheinen aber Spiele wie Resident Evil gleichen das wieder aus.Also der Gamecube ist keine "Kinderkonsole" sondern eine Konsole für alle.
Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2002, 20:49   #19
 
Registriert seit: 25.01.2002
Alter: 33

010110 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

010110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaube auch nicht, das Nintendo beabsichtigte, das der GCN auch in das Kinderklischee hineinrutscht, sie hätten sonst wohl kaum Minidisks gewählt, die sich kleine Kinder gerne mal in den Mund schieben! Bei dem N 64 war aufgrund der größe eine Art Kindersicherung eingebaut!
Auch die Spiele des GBA´s passen gut in den Mund, sind daher auch nicht für kleinere Kinder geeignet!

Zu 01011010: Versuche die Anzahl deiner Ausrufe- bzw. Fragezeichen auf jeweils eines zu reduzieren.
Du machst dir die Macht der Suggestion zu eigen, welche als optische Hilfsmittel angesehen werden könnten, und den Leser vom eigentlichen Inhalt deiner Posts ablenken könnten!
010110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2002, 21:11   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von 010110
Ich glaube auch nicht, das Nintendo beabsichtigte, das der GCN auch in das Kinderklischee hineinrutscht, sie hätten sonst wohl kaum Minidisks gewählt, die sich kleine Kinder gerne mal in den Mund schieben! Bei dem N 64 war aufgrund der größe eine Art Kindersicherung eingebaut!
Auch die Spiele des GBA´s passen gut in den Mund, sind daher auch nicht für kleinere Kinder geeignet!
Ähhh

Naja, ich stimm da Ryu bzw. seinem Post zu. Der Cube "erweitert" für mich eher seine Zielgruppe. Und dass der Würfel eindeutig vom Kinderimage weg soll beweist doch, dass schon vor dem Release hier Resident Evil-Teile etc. angekündigt sind. Ich kann nur hoffen, dass die Taktik von Nintendo aufgeht, und sich nich viele Leute einfach sagen "Bäh, aufm Cube gibts Pokemon..." oder was weiß ich für Spiele "...den kauf ich mir nich. Da nehm ich lieber die X-Box". Wär echt schade drum, denn ich finde, Nintendo hat da die besten Voraussetzungen, die anderen Konsolen zu verdängen.
Leider funzt der Link oben gerade nich, aber Giga hat eh total nachgelassen, und is selbst n Kinderprogramm geworden. Wer guckt das denn noch
Fazit: Absolut keine Kinderkonsole.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche das game time splitters future perfekt (game cube bizzy montana Shop- und Importforum 1 22.05.2007 12:24
Game Cube Umbauen Fraxo GameCube 19 10.08.2005 23:56
Game Cube Game of the Year 2003 gbaplayer GameCube 29 25.02.2005 12:27
Game Cube II Kintaro GameCube 43 15.08.2003 20:04
Game Cube Online Mark GameCube 4 28.11.2002 15:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231