PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.03.2002, 13:21   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Wunschumsetzungen

hi leude !!

welche games sollen für den gamecube umgesetzt werden. egal ob’s realistisch ist oder nicht, ob metal gear solid 2 oder sonst was, welche umsetzung wünscht ihr euch ? selbst wenn noch nichts geplant ist, euch ein spiel auf einer anderen konsole oder auf dem pc gefallen hat, für welche umsetzung könntet ihr euch begeistern ?

cya
N-Freak
_________________________
Be part of th gamme nation
Life is a game- cu next level
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.03.2002, 13:29   #2
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2001
Alter: 36

plotti wird schon bald berühmt werdenplotti wird schon bald berühmt werden

plotti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ganz klar: Metropolis Street Racer!
das spiel hat was und von der grafik her wars auf der DC schon sowas von genial
weitere spiele: Shenmue, Need for Speed, sonst fällt mir nix mehr ein...
vielleicht ONI das hat mir auch sehr gut gefallen
plotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2002, 15:30   #3
 
Registriert seit: 27.12.2001

MarshallMather hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ok, letz go :



  • Shenmue 1 (ein Argument, für den DC)
  • Shenmue 2 (Teil 2 halt )
  • Virtual Tennis (geile Graphik, geiles Gameplay)
  • Need for Speed (hat schon auf der PS One und auf dem PC gerocked)
  • Marix (hmm in Planung .. who konows ...)
  • Motorcross Maniacs (ein sehr altes GB Game ... zock ich immer noch ..)
  • Metal Gear Solid 2+3 *gg* (MGS1 macht immer noch Spass)
  • GT3 (oder eine "ähnliche" SIMULATION )
  • GTA3 (kommt es kommt, es nicht ...)

MarshallMather ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2002, 01:29   #4
Ryu
 
Registriert seit: 24.10.2001

Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also erstmal hätte ich gerne mal wieder einen neuen Street Fighter Teil für den Gamecube,Capcom vs. SNK 2 zähle ich nämlich nicht als Street Fighter Spiel Dann will ich auch noch einen neuen Jet Force Gemini Teil für den Gamecube.Shenmue,GTA 3 und MGS natürlich auch.Und Wario Land würde ich gerne auch mal auf dem Gamecube spielen Castlevania will ich auch auf dem Cube aber in 2D! Und dann will ich auch noch ein normales Zelda
Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2002, 07:35   #5
 
Registriert seit: 27.12.2001

MarshallMather hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Ryu
Also erstmal hätte ich gerne mal wieder einen neuen Street Fighter Teil für den Gamecube,Capcom vs. SNK 2 zähle ich nämlich nicht als Street Fighter Spiel Dann will ich auch noch einen neuen Jet Force Gemini Teil für den Gamecube.Shenmue,GTA 3 und MGS natürlich auch.Und Wario Land würde ich gerne auch mal auf dem Gamecube spielen Castlevania will ich auch auf dem Cube aber in 2D! Und dann will ich auch noch ein normales Zelda


yoah, @ Ryu da würd´ich net nein sagen ...
MarshallMather ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2002, 10:04   #6
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 37
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich wäre mal für ein paar adventure und klassiker vom 486X !

1) Sam & Max
2) Railroad Tycoon 1
3) Monkey Island
4) Indiana Jones
und zu guter letzt Sim City 0-4000
alles sehr unwahrscheinlich, aber man weiss ja nie...
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2002, 11:56   #7
 
Registriert seit: 25.01.2002
Alter: 33

010110 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

010110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

-Redshift 3 oder 4, sonst bin ich nicht so konservativ, und kann mich auch auf ganz neue Spiele freuen!
010110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2002, 12:05   #8
 
Registriert seit: 06.02.2002
Alter: 32

DJ Molmed hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DJ Molmed eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von TommyDanger
1) Sam & Max
Jo, des wär geil!

Dann noch Warcraft 1-3, auf einer DVD...
DJ Molmed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2002, 12:10   #9
 
Registriert seit: 06.01.2002
Alter: 32

Jannes.Thiele hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jannes.Thiele eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja,ich wäre auch mal für ein paar Simulationen,und Aufbau Spiele,wie SIM CITY,davon gab es bis jetz noch nicht so viele,für das SNES schon,aber für das N 64 nicht.Es gab zwar einen SIM CITY TITEL für das N 64,der ist hier glaube ich aber nicht erschienen.Ansonsten wär ich für FLYING DRAGON für den NGC.Kennt ihr das ist ein N 64 Fightgame,aber richtig mit Story,und Level,und Wafrfen kaufen,Fazit:Voll genial.
Jannes.Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2002, 15:10   #10
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich schließe mich euch im großen und ganzen an, insbesondere shenmue würde mich interessieren, gta3 sowieso, mgs2 wäre auch ein hammer. hmm, dann vielleicht noch blue shift und ut, aber das ist glaub ich technisch nicht so ganz ...aber es geht ja um wünsche

klassiker gibt's auch noch ein paar, monkey's island allen voran )

cya
N-Freak
__________________________
Be part of the game nation
Life is a game- cu next level
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2002, 21:39   #11
 
Registriert seit: 21.03.2002

01011010 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

01011010 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard


So weit ich weiss, ist THPS 3 geplant.
Und das ist auch gut so !!
01011010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2002, 21:45   #12
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 40

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von 01011010

So weit ich weiss, ist THPS 3 geplant.
Und das ist auch gut so !!
Soll das ein Scherz sein???
Tony Hawk's Pro Skater 3 kommt am Release-Tag des Gamecube auf den Markt!
Ausserdem ist schon ein 4. Teil bestätigt.

Edit: @101010101011001: hab's zurückgenommen
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2002, 21:49   #13
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 32

gogeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gogeta eine Nachricht über ICQ schicken gogeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich schliesse mich Jannes an und wünsche mir auch Strategie
Spiele vielleicht eine Umsetzung von Harvest Monn?Wäre doch
total cool oder?Aber egal ich wünsche mir auch einen
TEil von Stranded kids egal eigentlich für welche Konsole.*g*Allerdings finde ich auch Action Spiele sehr gut
und daher wäre ein Spiel so ähnlich wie Counter Strike nicht schlecht.Aber die Geschmäcker sind Unterschiedlich
und man soll ja über Geschmack nicht streiten*g*
gogeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2002, 21:51   #14
 
Registriert seit: 21.03.2002

01011010 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

01011010 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ENTSCHULDIGUNG , wenn ich ich nicht so gut wie die anderen Herren informiert bin !!!
Da es zur Zeit nur 3 und noch nicht 4 gibt, reicht mir 3 !
Weil ich meine Meinung dazu gepostet habe, und das ja eigentlich der Sinn eines Forums ist, halte ich dieses Posting für sinnvoll !!
01011010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2002, 22:01   #15
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 40

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

War net böse gemeint, ich freu' mich auch drauf!
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2002, 22:03   #16
 
Registriert seit: 21.03.2002

01011010 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

01011010 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, ist ja schon erledigt!!
01011010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2002, 22:26   #17
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 40

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na gut, also ich würde mich mal über eine 3D- Version von The Incredible Machine freuen. (das war so eine Art Rumprobierphysikmurmelbahnundfadenziehspiel für PC)
Ausserdem hoffe ich natürlich auf ein gescheites Musikgame für den NGC (so wie Parappa The Rapper oder Beatmania2, hab' nur die GameboyColor- Version gespielt *heul*)
Zu guter letzt wäre mal ein richtig gutes Fun-Stunt-Racing-Game mit Leveleditor (auf PC gab's mal 4x4 StuntRace oder so ähnlich...)

Naja, bis auf den zweiten Wunsch werden das wohl Wünsche bleiben, aber hoffen kann man ja...
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2002, 23:06   #18
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 37
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

oh da hat aber jemand früh angefangen pc zu spielen!
stunt driver und the incredible machine sind ja echte klassiker! die würde ich auch mal gerne wieder auf nem gc zocken! test drive 2, outrun und mad tv müssten dann natürlich auch noch umgesetzt werden!

greetz@motorbass ;-)
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2002, 23:50   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Yeah, The Incredible Machine
N geiler "Racer" war mal "Stunt Car Racer". Kennt das wer? Gabs aufm Amiga und C64, glaub ich. Wenn das wer fürn PC hat, bitte PN Carmageddon rult auch
Auch gut fänd ich natürlich nen neuen Monkey Island-Teil oder n neues Unreal. Mienetwegen auch ne Umsetzung von Unreal II.
Strategiegames wie C&C oder auch sowas wie Dungeon Keeper sind auch nich zu verachten Als letztes fällt mir im Moment noch Delta Force ein...oder irgendwas wie Commandos in 3D...mir is nur gerade der Name entfallen.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2002, 10:52   #20
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

jo, stunt car racer kenn ich, hab's aber noch nicht wirklich lange gezoggt...insbesondere die kurse sind geil, zwar nichts mehr gegen heutige konstruktionen, aber für damals, das war geil. hab's natürlich nicht mehr "live" miterlebt, zur ganz alten generation gehöre ich schließlich (noch) nicht

ach ja, 3-D shooter im stil von hl und unreal, das wäre schon was, ich zweifel nur, ob der cube das in szene setzen könnte, ohne zu ruckeln...abe rgeil wäre das schon.
tekken für den cube würde ich auch sehr begrüßen ebenso wie ein die hard game.

wenn ich neidisch zur psone schiele fällt mir da nur noch gran tourismo 2 ein, das war's auch schon.

cya
N-Freak
_________________________
Be part of the game nation
Life is a game- cu next level
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231