PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.09.2003, 21:54   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Zelda Collectors Edition

Was haltet ihr hiervon?
Zitat:

USA: Neues Bundle mit 5 Zelda-Titeln?

10.09.03 - Wie GameInformer meldet, soll es demächst ein neues Zelda-Bundle für den Gamecube geben. Noch in diesem Jahr sollen Gamecube-Käufer in den USA beim Hardware-Kauf eine Bonus Disc erhalten (Möglicherweise ist die Discs auch einzeln erhältlich.)

Darauf befinden sich Legend of Zelda, Zelda II: The Adventure of Link, Legend of Zelda: Ocarina of Time, Legend of Zelda: Majora’s Mask und Zelda Documentary. Ob es sich um Neuauflagen, Remakes oder 1:1 Umsetzungen der Klassiker handelt, ist nicht bekannt..
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.09.2003, 22:01   #2
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 40
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Cool
Wenn es das wirklich geben wird und es auch bei uns erhältlich ist werde ich es mir auf jeden fall holen.
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2003, 22:02   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich muss sagen, obwohl ich alle Spiele schon mal gespielt habe, wäre das ne Investition Wert... Gut das auch Majora's Mask dabei ist
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2003, 22:06   #4
Unco
Gast
 


Standard

Ähm, gibts das nur im Bundle mit dem Cube oder auch einzeln?

Weil nen neuen Gamecube kauf ich mir deswegen sicher nicht.

  Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2003, 22:09   #5
 
Registriert seit: 27.06.2003
Alter: 33

Blizzard99 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was ist denn "Zelda: Documentary"?
Eine Doku über Links Abenteuer.
Das wäre dann vieleicht so:
"Das hier ist Link, er besiegt gerade zum 9. Mal Ganondorf; klingt komisch ist aber so."
Aber OoT und MM auf einer Disk wäre schon was schönes, fehlen nur noch die guten 2D Teile (SNES und GB).
Aber das ist dann bestimmt die OoT Version von der Zelda Bonus Disk, die ja (zumindest mich) nicht übermäßig begeistert hat.
Ist halt was anderes, wenn man sich Jahre lang drauf freut und dann (un-)geduldig auf Weihnachten warten muss um diese Innovation zu spielen, oder ob es in einer nicht mehr zeitgemäßen Version recycled wird.
Blizzard99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2003, 22:09   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
(Möglicherweise ist die Discs auch einzeln erhältlich.)
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2003, 22:17   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Klingt gut, aber nur wenns das einzeln gibt *g*
Was ich nur nich verstehe: Wenn die schon sowas machen, warum packen die nich wirklich alle Zelda-Games drauf? Das is doch irgendwie nix halbes und nix ganzes.
Außerdem sollte die Konvertierung besser sein, als bei der Bonusdisc zu TWW, denn da sah wurd selbst das Ruckeln mitübersetzt *ansprüchestell*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 00:13   #8
 
Registriert seit: 11.02.2003

Leisli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Troublemaker
Klingt gut, aber nur wenns das einzeln gibt *g*
Was ich nur nich verstehe: Wenn die schon sowas machen, warum packen die nich wirklich alle Zelda-Games drauf? Das is doch irgendwie nix halbes und nix ganzes.
Außerdem sollte die Konvertierung besser sein, als bei der Bonusdisc zu TWW, denn da sah wurd selbst das Ruckeln mitübersetzt *ansprüchestell*
Nintendo würde sich ja selber das Wasser abgraben wenn sie "A Link to the Past" mit drauf gepackt hätten (und ich wär stinksauer). Ich weiss nicht genau was die Strategie dahinter ist. Ein letzter trauriger Versuch um die Freaks zum Kauf eines Gamecubes zu bringen? Geht in die Hose. Ich mein der Grossteil der Konsolenkäufer sind nun mal nicht Gamefreaks. Trotzdem nettes Gimmick.
Leisli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 00:35   #9
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 35

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Und die Game-Freaks haben diese Spiele längst..
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 11:11   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Als Kaufgrund würd ich das nich wirklich sehen, sind ja alles Remakes. Dafür is TWW ja da *g*
Ich fände das als Sammlung gut, aber es wär halt besser, wenn alles dabei is :P Zelda 1 und 2 hab ich leider noch nich. Und die Gameboy-Teile hab ich auch nich alle, weil ich OoA und OoS nich mag. Aber trotzdem gehören die alle in ne Sammlung ^^ Wenns denn eine sein soll..
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 11:59   #11
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich find's sehr interessant.
zumal zelda 1+2 die 2 einzigen zelda-spiele sind, die nicht mehr in meiner sammlung sind (die komischen philips-zeldas ausgeschlossen).
hab zwar nen cube, und wenn das nur im bundle kommen sollte, bin ich echt am überlegen....
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 13:02   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wennse partout nur im Bundle kommen, würde ich bei ebay zugreifen...
Wer doch Schwachsinnig sonst...
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 22:36   #13
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 31

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da muss ich euch doch glatt auf eine von Planetgameboy's Partnerseiten verweisen... http://gamecubex.info/news.php?id=55...053fe22bf473e1
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 22:40   #14
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 33

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das hab ich auch schon gelesen, fins ich cool, aber unfair, so wie ich Nintendo kenne kommt das doch nie nach Europa und ich mein 99 DOLLAR(!), das sind weniger als die 99 Euro, die wir für nen GC bezahlen, + die ganzen Spiele...also wenn es wider Erwarten zu uns kommt kauf ich mir das, auch wenn ich schon nen GC hab!
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 01:09   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Pinky
 
Registriert seit: 11.04.2002
Alter: 34

Pinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von linke Seite
Das hab ich auch schon gelesen, fins ich cool, aber unfair, so wie ich Nintendo kenne kommt das doch nie nach Europa und ich mein 99 DOLLAR(!), das sind weniger als die 99 Euro, die wir für nen GC bezahlen, + die ganzen Spiele...also wenn es wider Erwarten zu uns kommt kauf ich mir das, auch wenn ich schon nen GC hab!
O_o Der Preis des GC wird hier sicher erstmal net mehr fallen. Für unter 99€ wirst ihn nirgens bekommen von ausnahme du fliegst persönlich in die USA damit du keine Versandkosten nach Europa bezahlen musst. Irgendwie bezweifel ich das dieses Bundle nach Europa kommt. Es gab schon einmal ein Bundle das es nur in den USA gab(Cube + ne Game deiner Wahl) und eins nur in Europa (Zelda). Diese Disc wird man sicher net einzeln bekommen sonst gäbe es net das Bundle. Die Idee ist ganz nett nur hab ich die Games alle schon, mal gucken was mein Händler für die Disc haben will wahrscheinlich hol ich sie mir. Bei Ebay hol ich mir das Ding bestimmt net da werden die Preise von den möchtegern Sammlern zu hoch getrieben.
Pinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 08:22   #16
 
Registriert seit: 14.10.2003
Alter: 38

extremeK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

extremeK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich fände ein solches Bundle auf jeden Fall geil. Egal, was drauf ist oder nicht...
Einen richtigen Freak schreckt doch wohl nichts ab. Nintendo hat sich bestimmt was dabei gedacht. Die wollen, wie ich denke, die Konsolenfreaks bei Laune halten. Vielleicht haben die noch was im Hinterstübchen...

extremeK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 19:35   #17
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

hm...vielleicht ein weiterer Grund einen Cube zu kaufen...
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2003, 17:11   #18
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gamespot Eindrücke zu der Zelda Collectors edition

sicher für alle ganz interessant, die sich die disk holen wollen oder erstmal paar infos drüber haben möchten.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2003, 13:09   #19
 
Registriert seit: 27.06.2003
Alter: 33

Blizzard99 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Majoras Mask soll ja viele (Sound) Slowdowns und fehler haben.
und die Anpassung soll generell nicht so gut sein wie OoT.
Für die Zelda Collection wurde sogar die Zelda WW Bonus Version nochmal überarbeitet und bietet jetzt schärfere Texturen und eine bessere Geschweindigkeit.
Blizzard99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2003, 18:26   #20
 
Registriert seit: 05.10.2003

Muffelduffel wird schon bald berühmt werden

Standard

Kaufen, kaufen und nochmal kaufen!
Das wär einfach genial. Ist eine Pal umsetzung geplahnt,
oder weiß da niemand was?
Muffelduffel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zelda - Windwaker + OoT Edition Scamper GameCube 16 19.07.2006 22:18
Zelda Collectors Editor Cover Yoshi007 GameCube 2 12.10.2005 11:27
Collectors Edition - Zelda kirinriki GameCube 11 22.09.2005 19:43
Nintendo Gutschein/Game Cube-Zelda Edition Pack?! Montblanc Hardware (GBA) 7 27.04.2003 22:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231