PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.04.2002, 11:53   #1
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Star wars fü den NGC !

Wie findet ihr das Game überhaupt ?
Lohnt sich der Kauf ??
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.04.2002, 12:24   #2
Ryu
 
Registriert seit: 24.10.2001

Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaube kaum das schon jemand das Spiel hat.Aber es soll genial sein Auf www.mag64.de www.ign.com und www.gamespot.com findest du schon ziemlich eindeutige Tests zu dem Spiel.Star Wars Rogue Leader:Rogue Squadron 2 hat eine der besten Grafiken die du zur Zeit auf einem Konsolenspiel findest.Der Sound sollte auch genial sein und außerdem gibt es deutsche Sprachausgabe.Und der Spielspass sollte auch ziemlich hoch sein
Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2002, 12:26   #3
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 31

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich hols mir auch!
UND DANN NOCH DEUTSCHE SPRACHAUSGEBE!HALLELULJA!!!!!!!!!!
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2002, 12:31   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich werds mir auf jeden Fall auch holen, obwohl ich eigentlich nur einen Test gelesen hab. Irgendwie wars gleich klar *g* Is zwar etwas kurz, aber was solls. Mich haben damals aufm PC schon TIE-Fighter etc. gefesselt, obwohl die Missionen da auch nich sooo viele waren. Klarer Pflichtkauf
Was die deutsche Sprachausgabe angeht: Ich hätt lieber englische, die klingt meist genialer Vielleicht mit zuschaltbaren dt. Untertiteln oder so...naja, importieren tu ichs mir deswegen auch nich.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2002, 12:41   #5
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 31

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also:Ich fand die Missionen im ersten Teil ein bischeb schwer(ein paar!)!
Und dann noch die Wetter Funktion!(Das Spiel unterstützt die Uhr des Cubes)
Und dann soll es noch BonusLevel geben!
Und nicht zu vergessen die "Medallien Jagd"!!!!

PS:Es heißt Test! *korrigiert*
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2002, 15:37   #6
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 37
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

wird es eigentlich einen multiplayer deathmatch geben? so x wing gegen tie fighter? wäre super genial!
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2002, 15:42   #7
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

leider gibt´s keinen multiplayer - ist echt schade..
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2002, 17:03   #8
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 31

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mannoman wenn es das noch gebe dann wärre das Game DER hamer!

Der Messias unter den Videospielen!
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2002, 17:41   #9
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 37
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

wahrscheinlich wollte im beta test keiner die dunkle seite der macht spielen und deshalb haben sie es gestrichen, doch ich finde es eigentlich unverständlich. normalerweise gibt es doch immer multiplayer! The Force Will Be With You!
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2002, 19:05   #10
 
Registriert seit: 04.10.2001

Otaku19 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nö,auf Konsolen gabs bei Star Wars Games eigentlich nie nen Multyplayermode.The Empire strikes back,und die beiden Shooter,Rogue Leader und Battle for naboo hatten kein Multi wenn ich mich richtig erinnere.

Star Wars Starfighter(PS2/XBox bald) hat nen Splitscreen mode

Imho is Rogue Leader das einzige Launchgame das mich zu nem Cubekauf bewegen könnte.Für jeden der THPS3 noch nicht hat,der kann das Game getrost bei Cubekauf als musthave bezeichnen.
Otaku19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2002, 19:05   #11
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

sprachausgabe ? auch noch deutsche ?! is ja n ding ...
das game hätte ich mir aber auch so gekauft. das potential ist riesig und die technik wegweisend ! in der neuen n-zone (hab sie noch nicht... ) sind laut iceman videos zu allen launch games, auf einer 20 minuten vhs und noch n bisschen mehr ...
also das mit dem multiplayer ist schade, dass der umfang auch nicht bahnbrechend ist auch, aber das game ist trotzdem referenz und setzt die messlatte für alle nachfolgenden games in diesem genre sehr, sehr hoch

cya
N-Freak
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2002, 21:13   #12
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Super !!

Na das sind ja glänzende Aussichten!!!!!
Da brauch ich nicht mehr lange zu überlegen, das Game gehört am 3 Mai zu meinen "First NGC Games".
Wie steht ihr eigendlich zu Luigis Mansion ?
In den USA ist es noch vor Star Wars auf Platz 1.
Verständlich oder nicht ??
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2002, 00:13   #13
 
Registriert seit: 04.10.2001

Tech Advance hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mein erstes Game wird vorraustichtlich auch Star Wars sein. Ich weiss zwar nicht ob die Frage hier schon gestellt wurde (bin zu faul alles durch zu lesen), aber wisst ihr ob Rogue Squadron nur in der Orginaltrilogie oder auch in Episode 1 oder sogar Episode 2 spielt? Letzteres bezfeifle ich eher..
Tech Advance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2002, 17:05   #14
Ryu
 
Registriert seit: 24.10.2001

Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Techadvance
So weit ich weiss spielt Rogue Leader nur in der Originaltrilogie.Schlacht auf Hoth,Zerstörung des Todessterns usw. das sind alles Geschehen aus der Originaltrilogie die auch im Spiel vorkommen.Aber ich finde es auch besser wenn Star Wars nur in der Originaltrilogie spielt.Episode 1 und 2 passen da irgendwie nicht so richtig rein
Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2002, 17:18   #15
 
Registriert seit: 25.04.2002

Game Boy Advance Freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Game Boy Advance Freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Spiel ist so Bombe!!!!! Ich würde es mir auch holen wenn ich ne Game Cube hätte. :king:
Game Boy Advance Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2002, 18:57   #16
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 31

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

JOJO

LERN MAL DEUTSCH SCHREIBEN!!!

Also das Game ist der HAMMER!
In der neuen N-Zone(Die ist voll HAMMER!)
hat das Spiel am besten abgeschnitten!

@N-Freak
Sind nicht alle Launchgames drauf(Auf dem Video!)
z.B:THPS3 fehlt
(So ein Scheiß! )
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2002, 22:08   #17
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ist das die Zeitschrift mit dem Video dabei ???
Wenn ja wie teuer ist die denn ??
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2002, 10:35   #18
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 31

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

3.99€
Ich Abonier mir die!
(Da kriegt man ne DIGICARD! )
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2002, 18:06   #19
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Gibs die denn schon zu kaufen ??
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2002, 18:20   #20
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 31

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja seit 24.4!
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Wars IV SasukeUchiha Medien 30 29.01.2009 14:28
Star Wars & Star Trek Noova Spiele (PSP) 32 20.12.2005 15:15
star wars freak1 Medien 227 16.03.2005 14:34
star wars PSP ist geil GameCube 7 06.11.2004 21:37
Star Wars - The clone wars Replikator GameCube 8 09.12.2002 17:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231