PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.12.2003, 14:00   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Pokémon Colosseum

was haltet ihr eigentlich von dem anfang nächsten jahres erscheinendem pokemon colloseum für game cube?ich finde, dass spiel sieht ziemlich interessant aus. hat auf ersten screenshots schon eine recht gute grafik. wenn es so wie stadium wird, dann wird es sicher ein hit. ich habe gelesen, dass in dem spiel auch ein RPG modus eingebaut sein soll. dieser wird angeblich eine spielzeit von mehr als 30 h haben! wisst ihr irgendwas näheres darüber?worum wird es in dem RPG modus gehen?

screenshots
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.12.2003, 14:30   #2
 
Registriert seit: 31.08.2003
Ort: Göttingen
Alter: 36
Spielt gerade: Animal Crossing

Andi1l hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich kenn mich da nicht so aus, kenne Pokemon Stadium nicht, aber wie fu bereits gesagt hast soll das Spiel ja durch RPG Elemente erweitert werden.

konnte man bei Stadium seine Pokemons aufleveln ??
Andi1l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2003, 14:36   #3
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei stadium konnte man seine pokemon aus den spielen in das n64 spiel rüberbringen.
aufleveln war da nicht möglich. man konnte aber auch pokemon die schon im spiel drinne sind mit in den kampf einbeziehen.vielleicht ist das aufleveln ja in colosseum möglich. cool wäre es schon. hoffentlich ist der RPg modus so wie bei den rubin und saphir editionen...
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2003, 19:11   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich habe eine menge neuer infos zu pokemon colosseum gefunden!!
demnach soll der rpg modus wie bei großen rollenspielen ala final fantasy ablaufen nur halt mit pokemon!
das heisst es wird städte geben die man besuchen kann, eine oberwelt karte und viele lange gespräche.
eben alles was man von rollenspielen kennt! ziel des rpg modus wird es sein die böse organisation zu stoppen, die pokemon stielt und in dunkle pokemon verwandelt, die sie dann für ihre zwecke nutzen (wahrscheinlich streben sie die weltherrschaft an).dunkle pokemon wird man genau wie andre "normale" auch, fangen und heilen können.geheilte kann man dann in kämpfen einsetzten. das hört sich alles ziemlich genial an wie ich finde!! wird bestimmt ein hammer spiel.

hier noch aktuelle screenshots:





gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2003, 22:19   #5
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Aber die Grafik ist auf Dreamcast-Niveau...
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2003, 14:49   #6
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von YasH
Aber die Grafik ist auf Dreamcast-Niveau...
tja von der optik der figuren her schon, aber der rest liegt durchaus über dreamcast niveau
hast du schon mal bilder von den pokemon gesehen im kampf?die effekte hauen einen echt um!
ich kann ja demnächst mal bilder von den attacken posten, die sind echt der hammer.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2003, 19:20   #7
 
Registriert seit: 31.08.2003
Ort: Göttingen
Alter: 36
Spielt gerade: Animal Crossing

Andi1l hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja die Charaktere haben von der Optik ein bisschen was von SoA
Aber der Hintergrund auf den Bildern lässt auf was besseren Schliessen, aber soviel sollte man aus ein paar Bildern nicht rausinterpretieren, da muss man halt auf ein Video warten.
Andi1l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2003, 19:24   #8
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

och videos gibt es doch vom dem spiel, zb. auf http://cube.ign.com im previews bereich unter dem buchstaben "p".
ich hätte mir ja schon welche angesehen, aber irgendwie hab ich nicht das erforderliche programm.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2003, 19:43   #9
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard RE: Pokémon Colosseum

schaut cool aus
zu dumm dass ich keinen cube hab
sonst hätt ichs bei erscheinen^^
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2003, 19:47   #10
 
Benutzerbild von Metall Mario
 
Registriert seit: 12.07.2003
Alter: 29
Spielt gerade: dies und das

Metall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekannt

Standard RE: Pokémon Colosseum

Zitat:
Original von P3000
schaut cool aus
zu dumm dass ich keinen cube hab
sonst hätt ichs bei erscheinen^^
Mir geht`s im moment genauso, aber vielleicht krieg ich ein Cube zu Weihnachten.
__________________
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!
Metall Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 08:59   #11
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also wenn die sammelsucht wieder zum tragen kommt (wie auf den GB(A)'s , und der story-modus passt, is es ein pflichtkauf.
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 20:11   #12
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab deinen doppelpost mal gelöscht sa-x

@topic: ob das spiel auch so eine sammelwelle auslösen wird, glaub ich eher nicht. colosseum dient ja auch eigentlich nicht dem sammeltrieb der pokemon sondern einfach nur das transferieren von denen der advance versionen in das spiel.das gba spiel baute ja, wie die vorgänger auch, nur auf das sammeln auf.colosseum wird so wie die stadium vorgänger auf dem n64, nur halt mit einem storymodus als zusatz.

man ich halt die warterei auf das spiel nicht mehr aus, nach dem nzone test bin ich ganz aus dem häuschen! 90% hat die japanische version des spiels abgesahnt. folgedessen muss es hammer geil sein! das spiel ist langsam das spiel 2004 auf das ich mich am meisten freue. aber wann rückt big n endlich mit einem releasedatum raus???
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 21:37   #13
 
Registriert seit: 31.08.2003
Ort: Göttingen
Alter: 36
Spielt gerade: Animal Crossing

Andi1l hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

interpretierst du den N Zone test nicht etwas zu hoch ? schliesslich ist es die N Zone [...] bei anderen Magazinen hat das game viel schlechter abgeschnitten (ungefähr zu vergleichen mit Rebel Strike)
Andi1l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 23:26   #14
 
Registriert seit: 23.04.2003
Alter: 32

Weißer Drache hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Weißer Drache eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja bei der N-Zone muss man bei spielen die einen Großen Namen haben immer min 5% abziehen dei bewerten den namen pokemon schon über
Weißer Drache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 19:21   #15
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja, ich zweifel nicht an der nzone. ist das meistgekaufte nintendo mag und hatte auch immer recht finde ich.
welche anderen mags haben das spiel denn noch getestet?ich kenne keins, nur die nzone.

und selbst wenn man noch 5-10% abziehen muss, ist trotzdem ein krachergame.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 02:04   #16
 
Registriert seit: 31.12.2003
Alter: 37

Seba hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Seba eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von gbaplayer
naja, ich zweifel nicht an der nzone. ist das meistgekaufte nintendo mag und hatte auch immer recht finde ich.
*Smile*

Nunja, meine Meinung von der N-Zone kennste ja eigentlich. Kaufe sie ja zwar auch recht regelmäßig, aber Zeitungen mit nem "N" drauf darfste in solchen Hinsichten eigentlich wenig trauen - die liegt häufiger daneben als man glauben sollte und warum so viele Spiele mittlerweile N-Zone Auszeichnungen auf ihre Hülle pappen (Zelda, Metroid - als ob die sich sonst schlechter verkaufen würden...), weiß der Geier.
Wenn die N-Zone allerdings wenigstens den Arsch hat, FF:CC wirklich kritisch zu betrachten, könnte ich positiv überrascht werden.

Aber soviel vom Thema weg...

Was Colosseum betrifft finde ich erste Bilder und Eindrücke zwar ganz ordentlich (ein Story-Modus könnte "große Versionen" von PKMN in der Tat mal retten), ohne einen Online-Modus fehlt mir aber wohl nach wie vor die Motivation, mich an sowas nochmal dranzusetzen. Abgesehen davon sehe ich in nem Story-Mode viel Potential zum Vergraulen älterer Spieler, je nachdem wie man es aufzieht. Die Spielfigur sieht zwar vergleichsweise neutral und fast sogar stylish aus, aber ich warte mal ab, bis ich den "sprechen" höre...
Seba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 13:11   #17
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@seba: ja hast recht, mich stören auch einige sachen an der nzone, aber vom games testen und vorstellen find ich das mag recht ok. zumal es ja auch "fast" das einzige nintendo mag ist.

also den hauptchara von pokemon colosseum finde ich schon recht cool bzw. stylisch. sein aussehen hat einen gewissen charme. und wer weiss, vielleicht schafft warppipe es ja das spiel online zu bringen. hört sich bisher unmöglich an, weil nichts darüber gesagt wurde, dass es onlinefähig ist, aber das war bei mario kart ja auch so. aber meiner meinung nach muss man pokemon niht online spielen können. macht bestimmt auch so einen heidenspaß!
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 16:36   #18
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 34

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zum Thema Warppipe:
Warppipe kann net nachträglich einen Onlinemodus in das Spiel bauen... es benutzt nur den LAN (Local Area Network) Modus der Games und stellt statt der verbindung über ein lokales Netzwerk halt eine Verbindung über das Internet zu nem anderen Cube her. Also wenn das spiel keinen LAN-Modus besitzt kann es logischerweise auch keinen Onlinemodus haben... und wieso man Pokémon Colosseum LAN-Unterstützung geben sollte ist mir nicht ersichtlich...
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 18:22   #19
 
Registriert seit: 31.08.2003
Ort: Göttingen
Alter: 36
Spielt gerade: Animal Crossing

Andi1l hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

es gab ja mal gerüchte über ein Pokemon online also eine riese Welt im RPG style... aber da Nintendo jegliche Onlinepläne verworfen hat...,wird das wohl nichts. Wär bestimmt gut gewurden sowas.
Andi1l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 18:24   #20
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja verworfen hat nintendo die gesamten online pläne für den cube bestimmt noch nicht, aber mal schauen.

das mit warppipe habe ich auch grad rausgefunden dass das nur geht wenn ein spiel bereits einen lanmodus hat.
trotzdem danke @anaconda.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PoKeMoN gsg Spiele (Nintendo DS) 6 08.10.2006 14:02
Pokemon Minish Link Pokémon (GBA) 4 21.05.2006 15:08
Was soll ich machen nach den Colosseum in gs sergio Hilfe (GBA) 3 08.09.2003 16:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231