PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.05.2002, 21:47   #1
 
Registriert seit: 25.03.2002
Alter: 32

MathiasWehinger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Pokemon auf dem GCN??

Hallo!
Wisst ihr irgendetwas über ein Pokemon Game für den GC??
Also ich schätze mal das Pokemon Stadium 3 rauskommen wird (es wird auch auch Pokemon Advance geben).
Wisst ihr aber sonst irgendwas über ein Pokemon game??
MathiasWehinger ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.05.2002, 21:51   #2
 
Registriert seit: 09.04.2002

PacMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Pichu Bros. (Vorstufe von Pikachu)
Wurde von Nintendo bestätigt.
PacMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2002, 07:09   #3
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 31

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habt ihr Infos über die beiden Games?
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2002, 16:37   #4
Ryu
 
Registriert seit: 24.10.2001

Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also von Pichu Brothers hab ich noch nie im Leben was gehört,da will ich erst eine Quelle zum nachlesen bevor ich es glaube So weit ich weiss hat Nintendo noch nichts bestätigt aber auf einer Videospielemesse konnte man ja schon mal Bilder von einer Pokemondemo sehen die auf der Gamecube Hardware lief.Wenn ein neues Pokemonspiel für den Gamecube kommt dann wird es natürlich die Gamecube Hardware Verkaufszahlen stärken aber dann wird Nintendos Image auch wieder eine bekannte Richtung einschlagen
Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2002, 21:47   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es gibt Infos auf Gamespot.com *haha* Alle ma lachen, wenn du nix blechst, siehste auch nix Woanders hab ich noch nix davon gesehen...heißt übrigens "Pichu Bros: Party Panic"
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2002, 09:44   #6
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 33

Phytagoras hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei dieser demo handelt es sich meiner meinung nach auch nach einbem game, habe ich malin irgendner zeitschreift gelesen; es soll ein Tanzsspiel sein.
Phytagoras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2002, 22:43   #7
 
Registriert seit: 09.04.2002

Snoozer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Snoozer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bitte nicht!!!!

Es mag ja sein das vielen Pokemon gefällt. Aber ich finde einfach zu langweilig und zu kiddie. Nintendo soll wenigstens gute ego-shooter für den GAMECUBE auf den Markt bringen, dann hat jeder was davon.

Fazit: Pokemon ist mir zu kiddie und zu langweilig, nur das Spielprinzip ist gut!
Snoozer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2002, 02:35   #8
 
Registriert seit: 26.05.2002

Nosoul hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nosoul eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Snoozer
Bitte nicht!!!!

Es mag ja sein das vielen Pokemon gefällt. Aber ich finde einfach zu langweilig und zu kiddie. Nintendo soll wenigstens gute ego-shooter für den GAMECUBE auf den Markt bringen, dann hat jeder was davon.

Fazit: Pokemon ist mir zu kiddie und zu langweilig, nur das Spielprinzip ist gut!
Also ich finde Pokèmon genial. Ich mag die Serie nicht aber das Spiel ist sehr gut. Ich finde es auch nicht zu kindisch. Um das Spiel zu durch zu spielen muss man sich schon mit den kleinen Monstern beschaffen. Das Spielprinzip ist einfach geil. Aber gegen Ego-Shooter sind auch geil. Vorallem die 007 Reihe auf dem Nintendo 64 war sehr gut ich hoffe es kommt auf dem Game Cube auch ein Teil raus. Das wäre echt genial.
Nosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2002, 19:07   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

jo, für den cube ist schon agent im kreuzfeuer angekündigt. der titel basiert nicht auf einem film, sondern ist eher ein zusammenschnitt mehrerer filminhalte.
was das pokémon game angeht...och nee, gut, es mag viele fans geben, aber mittlerweile ist die gute grundidee zu oft benutzt und kopiert worden, das wird nix...

cya
N-Freak
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2002, 19:58   #10
 
Registriert seit: 26.05.2002

Nosoul hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nosoul eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Spielidee ist zwar schon oft benutzt worden aber wenn Nintendo sich richtig ins Zeug legt dann schaffen sie es auf noch ein tolles Pokèmon Game zu machen. Sie sollten nur die Pokèmon ein bisschen besser gestalten von der Grafik und von den Attacken her. Außerdem sollten sie das Spiel dynamischer machen. Das würde reichen.
Nosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Video von Pokemon Blau auf dem NDS Al-x Sonstiges (Nintendo DS) 16 28.05.2008 15:27
Naruto 1-3 auf GCN SasukeUchiha GameCube 29 09.11.2007 10:23
Pokemon tauschen auf dem GBA ? eX|MeXx Hardware (GBA) 7 20.08.2003 21:25
Was erwartet Ihr von dem GCN? Darkside GameCube 18 10.08.2003 10:33
Online Gaming mit dem GCN N-Freak GameCube 23 23.02.2003 18:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117