PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.12.2003, 14:49   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Worauf freut ihr euch 2004 am Meisten?

auf welches cube game oder welche cube games freut ihr euch 2004 am meisten und wieso?

ich freu mich 2004 ganz besonders auf pokemon colosseum. seit ich weiss, dass es einen 30 h RPG modus hat, kann ich es kaum bis zum release des spiels abwarten (morgen kommt ja die neue nzone, mit test *freu*). wird bestimmt ein klasse teil! ausserdem, ganz klar mario tennis! wenn es mindestens so gut wie die N64 version wird, dann . auch killer 7 von capcom könnte ganz interessant werden. auf ersten screenshots sieht es ja schon ziemlich interessant aus!

hoffentlich wird es 2004 auch endlich mal was mit einer deutschsprachigen version von animal crossing. das spiel wollte ich schon immer mal haben, aber importe sind immer so teuer. naja und dann wart ich auch noch sehnsüchtig darauf, dass 2004 fire emblem und lufia 5 für den game cube (oder gba^^) rauskommen. ich mein angekündigt wurden sie ja, bis auf lufia 5, da ist es nicht sicher. genau wie ein golden sun für den cube. das wär auch cool!

und dann noch nintendos neue hardware!! wird bestimmt auch ein knüller.
ich freu mich ziemlich auf 2004, wird bestimmt das jahr des game cube, so viele toptitel, da kann eigentlich nichts schiefgehen.

gruss gbaplayer
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.12.2003, 14:54   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich freu mich eigentlich im Moment auf garnix, siehe Lineup-Thread
Die "letzten" Nintendo-Games, die die Konsole braucht sind jetzt mit F-Zero und MK: DD unterm Tannenbaum auch eingetrudelt.
Dank deiner Überschrift mach ich mir jetzt echt Gedanken was ich noch aufm Cube schönes haben möchte, was es nich auf der Xbox auch gibt oder geben wird. RPGs spiel ich nich...sowas wie M&L wär gut, aber Nintendo hat ja eben nix mehr aus Lager, oder?

<edit by gbaplayer: was nicht ist kann ja noch kommen >
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 14:56   #3
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 31

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Worauf ich mich freue...
1) Metroid Prime 2
2) Metroid: Zero Mission
3) Pokemon Kolloseum
4) Sword of Mana
5) Fire Emblem


Und auf das neue Produkt bin ich auch gespannt.


Stimmt, der 2. Teil von Prime. Soll der schon 2004 kommen? Trouble

<edit by gbaplayer: SoM und metroid zero mission sind doch für gba , MP2 kommt bestimmt auch 2004 >
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 15:04   #4
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 32

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nen ordentliches RPG für den cube wär doch mal was schönes. Und wenns dann auch noch ne art gs umsetzung ist dann wärs wunderbar!
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 15:05   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ach!!! wo wir grade beim thema game cube rollenspiele sind, tales of symphonia soll ja auch 2004 erscheinen.
die us version wurde ja für juli (oder so) angekündigt. das spiel wird auch der hammer!

freu ich mich auch ganz besonders drauf, eigentlich am meisten *gg*
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 15:06   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tales of Symphonia kommt ja in den Staaten raus, ansonsten ist da nicht viel mit RPGs. Baiten Kaitos vielleicht noch.


Mario Golf und Tennis, die werden super, darauf freu ich mich.
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 16:08   #7
 
Registriert seit: 23.12.2003
Alter: 32

gabbo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gabbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

als erstes auf metroid prime 2,
und Resident Evil 4 wird bestimmt auch cool und da wären noch die typischen Nintendo Home Games mit Mario und Co werden bestimmt auch ganz lustig.
Aber ehrlich gesagt erwarte ich irgendwie vom Cube im Jahre 2004 nicht so viel.....
gabbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 18:02   #8
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Killer7, Too Human, MGS:TTS, Starcraft: Ghost, Metroid VI, das war's soweit von den angekündigten.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 18:12   #9
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 34

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Von den bereits erwähnten abgesehen freu ich mich wahnsinnig auf Donkey Konga... ich weiss net ob ichs mir scho kaufen soll den mein geliebtes Alcom führt es drum schon...

Edit: Ach ja da is ja noch so ein Spiel wo man so mit Robotern kämpfen muss und wenn man siegt gehört der Roboter dann dir oder so
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 18:21   #10
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Das mit den Robotern dürfte Custom Robo an. Da kann man sich jedenfalls auch so Dinger selbst bauen. Oder Gotcha Force, aber das sieht echt zuiemlich _BESCHISSEN_ aus
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 20:18   #11
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich freu mich auf GEIST, mario tennis, tales of Phantasia/symphonia,
killer7 und natürlich CRYSTAL CRONICLES
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 22:12   #12
 
Registriert seit: 29.12.2002

monkeyisland2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich freu mich auf: Metroid Prime 2
Mario 128 wenn es irgendwann rauskommt
Killer 7
Resident Evil 4
monkeyisland2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 14:21   #13
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Glaub ihr wircklich, dass das neue Mario so einen blöden Namen wie Mario 128 haben wird????????


Ich freu mich auf Splinter Cell Pandoras Tomorrow, Prince of Persia und Geist das wird bestimmt geil!

Und natürlich das neue mysteriöse Produckt von Nintendo.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 14:56   #14
 
Registriert seit: 31.08.2003
Ort: Göttingen
Alter: 36
Spielt gerade: Animal Crossing

Andi1l hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mario 128 ist nur der Arbeitsname,


ich freue mich auf resident Evil 4
Harvest Moon a wonderful life
Metal gear solid twin snakes
tales of symphonia
Andi1l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 15:10   #15
 
Registriert seit: 23.04.2003
Alter: 32

Weißer Drache hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Weißer Drache eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich freu mch nur auf pokemon collusseum anders game hol ich für den gc warscheinlich auch net
Weißer Drache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 13:22   #16
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

gba:
- fire emblem
- metroid: zero mission
- sword of mana
- f-zero 2
- r-type 3 (es MUSS kommen)
- metal slug (das MUSS ebenfalls kommen)
.....und warte noch immer auf ein neues mario-jump'n run

cube:
- tales of symphonia
- metroid prime 2
- mario 128
- killer 7 (in guter hoffnung, dass es was wird....)
- MGS:twin snakes
- FF:CC
- starfox (in der hoffnung nintendo/namco bringt einen fetzigen 1player-modus)
- pokemon colloseum
- pikmin 2

ps2:
- FF X-2
- MGS3
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 14:20   #17
 
Benutzerbild von DragonX
 
Registriert seit: 16.02.2003
Alter: 35

DragonX wird schon bald berühmt werden

DragonX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES
DragonX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 01:57   #18
 
Registriert seit: 31.12.2003
Alter: 37

Seba hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Seba eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Freuen würde ich mich über Skies (of Arcadia) 2, welches damals im Gespräch war aber niemals wirklich offiziell angekündigt wurde.
Daher bleibt mir wohl nur der Blick auf die restlichen Ankündigungen...

Metroid Prime 2 -
Pflichttitel nach dem brillianten Vorgänger, wird aber wohl kaum was in 2004 werden und ob's tatsächlich n Cube-Game wird ist denke ich auch noch nicht so wirklich klar.

MGS: Twin Snakes -
Habe das Original xmal durchgezockt und könnte daher was für das durchaus ordentliche Remake übrig haben - MGS2 war immerhin "dank" dem lausigen Main-Charakter eher dröge Kost. Wenn TS wirklich genügend Neuerungen bietet, schaue ich mal, aber ansonsten warte ich wohl eher auf ne Budget-Version.

Resident Evil 4 -
Könnte gut werden, Betonung auf "Könnte". Bin zwar eher der Silent Hill Fan, aber wenn Capcom hält, was sie versprechen und die antike RE-Engine mal etwas überarbeitet wird bis hin zu ner vernünftigen Kameraführung: Durchaus interessant.

Den Rest finde ich eigentlich durchweg eher enttäuschend bzw weniger interessant, einzig Starfox könnte noch unterhaltsam werden, allerdings sieht's da eher so aus, als würden Namco und Nintendo das ganze zu nem Multiplayer-lastigen Geballer verhunzen und das auch noch schlecht. Hoffentlich ist das Endprodukt besser als die ersten Versionen.
Seba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 16:55   #19
 
Registriert seit: 26.12.2003
Alter: 32

iXi3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

iXi3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Resident Evil 4 !!!!!!!!!
iXi3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 18:10   #20
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

hoffendlich: das neue Zelda!!!!!!!!!!

Von The wind waker war ich ein bißien enttäuscht.
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf welche kommenden PS2 Titel freut ihr euch am meisten! K.A.W Playstation 2 17 27.09.2005 14:08
E3-2005 Auf was freut ihr euch am meisten? Firebird Allgemeines Spieleforum 52 09.05.2005 17:29
Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten? Stephan Playstation 2 4 10.02.2005 15:21
Auf welches Game freut ihr euch am meisten Link1309 Spiele (GBA) 20 20.01.2004 16:41
Auf welches RPG freut ihr euch am meisten? GBAmanic Spiele (GBA) 55 01.01.2003 15:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231