PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.05.2002, 07:27   #1
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 31

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Verkaufszahlen

Hallo kennt jemand die neusten Verkaufzahlen(GCN Xbox PS2..)
Würd mich mal interessieren!(Ist ja jetzt schon ene Woche her das der GCN draußen ist!)
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.05.2002, 10:23   #2
 
Registriert seit: 07.10.2001

Marsupilamie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Marsupilamie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oder hat irgendwer eine Ahnung wo ich mich über die Verkaufszahlen in Luxemburg informieren könnte?
Marsupilamie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2002, 12:58   #3
Ryu
 
Registriert seit: 24.10.2001

Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Welche Verkaufszahlen ? Die von Deutschland,Japan oder Amerika ? Auf www.gamefront.de findest du regelmässig die neuesten Japan Verkaufszahlen und unregelmässig Verkaufszahlen aus Amerika.Für Europa bzw.Deutschland gibt es keine regelmässigen Verkaufszahlen.Aber die vom Gamecube Launch kann ich noch auswendig
In Deutschland wurden an den ersten beiden Tagen 50,000 Gamecubes verkauft,zum Vergleich in der Launchwoche der X-Box hat sich die X-Box bloss 10,000 mal verkauft.
In England hat sich der Gamecube in den ersten beiden Tagen ca.75,000 mal verkauft.Zum Vergleich die PS2 hat sich in ihrer Lauchwoche bloss 70,000 mal verkauft! Damit war der Gamecube Launch in England sogar erfolgreicher als der PS2 Lauch!
Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2002, 19:40   #4
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 31

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Achso naja man kann sich ja an diesen Thread wenden wenn es mal welche in Europa oder in den einzelnen Ländern!(Tschuldigung das ich es nicht gesagt habe!!!)
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2002, 11:38   #5
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 32

gogeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gogeta eine Nachricht über ICQ schicken gogeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Konsole Verkaufte Einheiten (St.)
PlayStation2 79.328
Game Boy Advance 51.806
Gamecube 12.920
PSone 6.043
Xbox 5.032
Game Boy Color 2.568
WonderSwan Color 2.380

Das sind die neuesten Verkaufszahlen für Japan für Europa such ich noch verzweiwelt
gogeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2002, 11:46   #6
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 31

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mit PS2 war das ja klar!Und XBOX ist eh schlechter als CUBE!
Hmm und GBA ist ja auch schon lange draaußen!!!
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2002, 13:21   #7
Ryu
 
Registriert seit: 24.10.2001

Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von gogeta
Das sind die neuesten Verkaufszahlen für Japan für Europa such ich noch verzweiwelt
Da kannst du noch lange suchen es gibt nämlich keine Ab und zu nennen Nintendo,Sony usw.Launchzahlen oder Halbjahreszahlen aber mehr auch nicht.Richtige wöchentliche Verkaufszahlen wie in Japan oder Amerika gibt es nicht.Ich glaube die Verkaufszahlen hier sind auch so niedrig das sie kaum nennenswert sind
Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2002, 18:44   #8
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

nee, daran kann's nicht liegen. (mittel)europa ist ein retabler markt, ohne den die hersteller ziemlich alt aussehen würden, warum es dennoch keine verkaufszahlen gibt weiß ich auch nicht, schade ist es auch alle fälle...

cya
N-Freak
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2002, 20:46   #9
Ryu
 
Registriert seit: 24.10.2001

Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das kann dann eigentlich nur daran liegen das Europa ein Kontinent ist und nicht ein Land so wie Japan und die USA.Wahrscheinlich kann man von einem ganzen Kontinent schlecht die Verkaufszahlen ermitteln.Aber man könnte ja z.B.von jedem einzelnen Land die Verkaufszahlen herausfinden und dann zusammenzählen.Schade das sowas niemand macht.Mich würde die monatlichen Verkaufszahlen von Europa schon interessieren.Aber die Launchzahlen sollte ja eigentlich gezeigt haben wie die Verkaufszahlen ungefähr sein sollten
Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2002, 13:19   #10
 
Registriert seit: 27.03.2002

DeadDesigner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DeadDesigner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

vom deutschland-launch gibt's wenigstens zahlen....
in der schweiz kannst du vergebens suchen! waldmeier (die vertreiben ihn hier) wollen einfach keine zahlen bekannt geben, obwohl sie behaupten, dass die zahlen über ihren erwartungen liegen
DeadDesigner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2002, 21:13   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 35
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ist klar das die XboX ind Japan so schlecht ankommt. In USA oder hier, würden die zahlen anders aus sehen.
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2002, 15:06   #12
Ryu
 
Registriert seit: 24.10.2001

Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Zermatscher
So viel besser sind die X-Box Verkaufszahlen in Amerika nun auch wieder nicht.Die letzten wöchentlichen USA Zahlen die ich auf gamefront vor ein paar Wochen gelesen hatte waren Gamecube:ca.32 000, X-Box:ca.32 000.Aber vor kurzem habe ich auch gelesen das der Gamecube auch in den USA die X-Box überholt hatte.Also in Japan ist der Cube meilenweit vor der Box,in Amerika ist der Cube ganz knapp vor der Box und in Europa sollte es genau so aussehen.

Und hier hab ich noch etwas interessantes zu den Gamecube Verkaufszahlen in Europa gefunden, www.gamefront.de

GAMECBUE: Nintendo gibt bekannt, dass in der ersten Woche nach der Markteinführung 400.000 Gamecube-Konsolen in Europa verkauft wurden. Damit wurden 80 % der Lagerbestände abgesetzt. Die Hardware/Software-Ratio lag bei 1:2,3.

Ich glaube die Verkaufszahlen sind ziemlich eindeutig
Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2002, 19:23   #13
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 32

gogeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gogeta eine Nachricht über ICQ schicken gogeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

GAMECBUE: Nintendo gibt bekannt, dass in der ersten Woche nach der Markteinführung 400.000 Gamecube-Konsolen in Europa verkauft wurden. Damit wurden 80 % der Lagerbestände abgesetzt. Die Hardware/Software-Ratio lag bei 1:2,3.
gogeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2002, 19:28   #14
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 40

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Rühmlich, Gogeta, dass du dich so gut umhörst und uns informierst, aber lies' mal Ryus vorletzten Satz.
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2002, 19:38   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 35
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Das kommt noch, das Kommt noch

hmmmmm, ich will jetzt eignetlich wieder nen riesigen bericht schreiben, aber bestimmt lässt mich das board mal wieder nicht einloggen, und dann hab ich alles mal wieder um sonst geschrieben. Aber ich versuchst mal.

Ich glaube in einem jahr, werden die spiele relativ identisch sein (jede konsole hat relativ die gleichen games.....ausser natürlich die exklusiv Nintendo titel usw) Aber wer z.B alle konsolen hat (mal angenommen) Der wird schätzungsweise zur XboX Version greifen. (besser hardwere: besser grafik) Der Preis wird in Europa schätzungsweise bald wieder abnehme, damit die online fähigkeit gescheit verbreitet wird. (keine XboX = Keine gescheiter Internetzugang im flächenformat)

Microsoft legt mitlerweise sowieso schon bei den verkäufen drauf. MS Macht das alles nur damit die XboX sich ein gutes Image macht (PSX). Das ist alles dafür gedacht, damit man in 3 - 5 jahren geld machen kann. Nähmlich für die XboX 2. Wenn MS könnte würde sie die XboX verschenken. Glaubt mir. MS macht das alles eignetlich nur (z.B siehe die rückerstattung für früh käufer [2 games ein controller]) damit die XboX 2 ein knaller wird.

MS wird daher alles dran setzen die XboX los zu werden. Und sich ein gutes Image damit zu machen. Dabei wissen eignetlich alle das MS, große fische nicht versaut. DIe schaffen es eginetlich immer. Und wer stört und strategisch nicht beseitigt werden kann wird aufgekauft. z.B sun oder IBM sogar mehrmals *g*

Also ich glaube das die XboX in einem jahr so wird wie die PSX damals, und der GCN so wird wie der N64.

Das ist meine meinung, wer weiß ob es eintrifft.

Jetzt kommen hier natürlich wieder 10000000 posts, die gegeb mich stimmen. Aber ich bin mir ziemlich sciher das es stimmt.

Sicher ist nur das MS langsam bei den XboX verkäufen drauf zahlt (alles vorausplanung für den Internet Dienst und der XboX 2). Es gibt halt auch Strategische produkte die dazu dienen, für die zukunft zu sorgen. Also wartet noch ne weile, aber ich glaube etwas mehr als die hälfte in diesem forum, haben in em halben jahr ne XboX
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2002, 20:38   #16
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 40

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na gut, du wolltest ja sicherlich Reaktionen auf deinen Post, sonst hättest du ihn ja nicht gemacht, gelle? Dann mal los:

Zitat:
Original von Zermatscher
Das kommt noch, das Kommt noch

hmmmmm, ich will jetzt eignetlich wieder nen riesigen bericht schreiben, aber bestimmt lässt mich das board mal wieder nicht einloggen, und dann hab ich alles mal wieder um sonst geschrieben. Aber ich versuchst mal.
Du musst den Text einfach kopieren, dann kannst du ihn einfügen, falls mal was nicht klappt. Hab' ich auch schon gemacht bei langen Texten, einmal hat's sogar was genützt!

Zitat:
Ich glaube in einem jahr, werden die spiele relativ identisch sein (jede konsole hat relativ die gleichen games.....ausser natürlich die exklusiv Nintendo titel usw)
Stimmt soweit grob. *freuaufnintendogames*

Zitat:
Aber wer z.B alle konsolen hat (mal angenommen) Der wird schätzungsweise zur XboX Version greifen. (besser hardwere: besser grafik)
Naja, dem kann man nicht so ganz zustimmen, ich kauf' eine Konsole wegen der Spiele. Und in dem Satz vorher hast du ja selbst schon gesagt, dass bis auf Nintendokonsolen wenig Spiele exklusiv bleiben werden. Also: fast alle Games+ Nintendogames= Gamecube (nach deinen Regeln)

Zitat:
Der Preis wird in Europa schätzungsweise bald wieder abnehme, damit die online fähigkeit gescheit verbreitet wird. (keine XboX = Keine gescheiter Internetzugang im flächenformat)
Was meinst du denn damit? Auf der E3 wird Nintendo seine Onlinepläne diskutieren und genaueres vom Stapel lassen. Beim Dreamcast war Onlinegaming nicht der grosse Erfolg und was sich daran mit der X-Box ändern soll musst du mir mal erklären. Sega hilft derweil Nintendo bei der Verwirklichung derer Onlinepläne und lernt hoffentlich aus den Fehlern.

Zitat:
Microsoft legt mitlerweise sowieso schon bei den verkäufen drauf. MS Macht das alles nur damit die XboX sich ein gutes Image macht (PSX). Das ist alles dafür gedacht, damit man in 3 - 5 jahren geld machen kann. Nähmlich für die XboX 2. Wenn MS könnte würde sie die XboX verschenken. Glaubt mir. MS macht das alles eignetlich nur (z.B siehe die rückerstattung für früh käufer [2 games ein controller]) damit die XboX 2 ein knaller wird.
Man könnte es auch als Verzweiflungstat sehen. (ist es wohl auch)

Zitat:
MS wird daher alles dran setzen die XboX los zu werden. Und sich ein gutes Image damit zu machen. Dabei wissen eignetlich alle das MS, große fische nicht versaut. DIe schaffen es eginetlich immer. Und wer stört und strategisch nicht beseitigt werden kann wird aufgekauft. z.B sun oder IBM sogar mehrmals *g*
Tja; dumm nur, dass sich nicht alles kaufen lässt (Nintendo, Sega). Im übrigen finde ich es ziemlich dämlich, wenn man sich mal die Releaselisten ansieht: Viele, viele Spiele(-serien), die auf der Playstation "gross" geworden sind, finden sich plötzlich als X-Box-Exklusivtitel wieder (z.B. DoA3, Oddworld und so weiter, schaut selber mal nach!!!). Das schreit förmlich nach Ungerechtigkeit. MS wird mir immer unsympathischer; und das in einer Branche, in der es NUR um Spass geht.

Zitat:
Also ich glaube das die XboX in einem jahr so wird wie die PSX damals, und der GCN so wird wie der N64.
...wo sich jeder nur die PSOne gekauft hat und dann munter das Raubkopieren losging... na hoffentlich nicht, das wünsch' ich der Box auch nicht. GameCube wie N64? Will ich doch schwer hoffen!!! Klar, das mit der schwachen Herstellerbeteiligung am N64 hat sich ja beim Cube schon wieder geändert. Von mir aus kann der Cube auch ein belächeltes Nischendasein führen, wenn weiterhin so geniale Games erscheinen. (Ich muss ja nicht nochmal aufzählen, was es auf dem N64 an TopTiteln gab..)

Zitat:
Das ist meine meinung, wer weiß ob es eintrifft.

Jetzt kommen hier natürlich wieder 10000000 posts, die gegeb mich stimmen. Aber ich bin mir ziemlich sciher das es stimmt.
10000000 posts? Nein, ich schreib' vorerst nur einen!

Zitat:
Sicher ist nur das MS langsam bei den XboX verkäufen drauf zahlt (alles vorausplanung für den Internet Dienst und der XboX 2). Es gibt halt auch Strategische produkte die dazu dienen, für die zukunft zu sorgen. Also wartet noch ne weile, aber ich glaube etwas mehr als die hälfte in diesem forum, haben in em halben jahr ne XboX
Also ich gehör' dann zur "guten" Seite und hol' sie mir nicht.
Und was soll das überhaupt mit "X-Box2"??? Ich bin der Meinung, kein Mensch braucht zur Zeit eine neue Konsole. Es gibt doch überhaupt nichts, was daran so viel toller werden kann. Wenn man sich mal das jetzige Dreiergespann anschaut; wie sollen denn Games auf einer neuen Konsole aussehen? Sicher nicht viel besser. Für eine neue Konsole müsste ein Quantensprung in der Technik erfolgen, so, wie von 2D zu 3D, aber im Moment sehe ich da nichts. Und wenn Microsoft wirklich für die 2.Box in nächster Zeit "spart", kann ich nur den Kopf schütteln...

Na, das genügt vorerst. Sooo, jetzt alles markieren und dann Rechtsklick... und kopieren... Edit: na, ist nichtmal abgestürzt, beim 1. Mal
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2002, 21:00   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 35
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Also ich gehör' dann zur "guten" Seite und hol' sie mir nicht.
Und was soll das überhaupt mit "X-Box2"??? Ich bin der Meinung, kein Mensch braucht zur Zeit eine neue Konsole. Es gibt doch überhaupt nichts, was daran so viel toller werden kann. Wenn man sich mal das jetzige Dreiergespann anschaut; wie sollen denn Games auf einer neuen Konsole aussehen? Sicher nicht viel besser. Für eine neue Konsole müsste ein Quantensprung in der Technik erfolgen, so, wie von 2D zu 3D, aber im Moment sehe ich da nichts. Und wenn Microsoft wirklich für die 2.Box in nächster Zeit "spart", kann ich nur den Kopf schütteln...
Damit meine ich nicht das die XboX 2 ins drei monaten auf den markt kommt. Große firmen werden ebend vorausplanen. Damit meine ich den verkauf der XboX2 in 3 - 5 jahren. Man muss ebend vorausplanen um das große geld zu machen. Ohne gescheiten Image geht doch heute garnichts mehr. Da ist es doch egal wie geil die games und wie gut die Hardwere ist (siehe XboX im vergleich zu Nintendo, Nintendo hat ebend noch ihre zahlreichen fans hingegen MS verflucht wird). Mir ist es aber egal ob MS nun verflucht wird. Hauptsache es gibt genug gescheite games.

Also wie gesagt, damit meine ich die XboX2 in 3 - 5 Jahren.
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2002, 09:19   #18
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 31

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich gehöre auch zur guten Seite!
Und ich schließ mich Motorbass voll an!
Nur ich will noch etwas sagen:Microsoft kauft ja alles auf wover es Angst hat!Es wollte sogar Nintendo aufkaufen!
Und das ist ein klarer Hilfeschrei!


Und noch ein kleiner Gruß an alle Mirofritzen:
Nintendo ist nicht bestechlich!!!!!!!!!!!!!!!!!:finger:
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2002, 09:25   #19
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schon wieder Konsolen-Wars hier????
Hatten wir das nicht schonmal...?

Kauft euch die Konsole die EUCH am besten gefällt und werdet glücklich wie ihr es mit dem GBA seid

AND NOW BACK TO THE TOPIC:

aktuelle Pressemitteilung von Nintendo
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufszahlen verplant Allgemeines Spieleforum 76 07.11.2008 15:20
Verkaufszahlen einzelner Spiele? ~drake~ Spiele (GBA) 1 11.05.2006 16:33
Verkaufszahlen in EU Link445645 Sonstiges (Nintendo DS) 4 17.03.2005 20:10
QD Verkaufszahlen? Hannybaby Sonstiges (N-Gage) 6 03.06.2004 19:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231