PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Farbe hat euer Gamecube?
Hab nen chromartigen Q 17 8,17%
Silber 40 19,23%
Schwarz 82 39,42%
Purple 69 33,17%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 208. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.01.2004, 19:34   #1
 
Benutzerbild von Skynet
 
Registriert seit: 20.07.2003

Skynet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Die Farbe eures Cubes

welcher Cube ist besser:

-Schwarz
-Purple
-Silber
Skynet ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.01.2004, 19:38   #2
 
Benutzerbild von Shana
 
Registriert seit: 04.04.2003
Ort: Bonn

Shana hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shana eine Nachricht über MSN schicken Shana eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich finde ganz klar der schwarze! Der sieht einfach am edelsten aus. Außerdem hab ich den doofen GBA-Player druntergeschraubt. Das Teil braucht zwar kein Mensch (will ihn jemand kaufen??) aber der ist halt auch schwarz...
Shana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 19:50   #3
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Seit ich nen GBA-Player hab brauch ich keinen GBA mehr. Was hast du denn? Aber geschraubt hab ich den nich, war mir zu blöd. Dachte erst das Ding wär kaputt, weil's so geklappert hat... Aber egal, zurück zum Thema:

Ich mag auch den schwarzen am liebsten!

<edit by gbaplayer> bin ich jetzt ein gerät? *fg*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 20:04   #4
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard RE: der Cube!

Zitat:
Original von Skynet
welcher Cube ist besser:

-Schwarz
-Purple
-Silber
Besser ist keiner, alle gleich gut :P


Meiner war schwarz
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 21:59   #5
 
Registriert seit: 31.08.2003
Ort: Göttingen
Alter: 36
Spielt gerade: Animal Crossing

Andi1l hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hatte erst den schwarzen und dann den silbernen.. bei der ersten generation an pal cubes waren bei den meisten die knöpfe schief etc. das hat mein Silberner gott sei dank nicht. naja er passt gut zu meinem silbernen dvd player und zu meinem silbernen gba sp
Andi1l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 22:58   #6
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 31

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hatte mal einen Schwarzen, der hat gerockt, dann habe ich mir unfreiwillig einen Lilanen gekauft und bin zufrieden (Der rockt aber nicht so wie der Schwarze )
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 23:08   #7
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 32

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

meiner ist auch schwarz sieht einfach am edelsten aus. in purple ist es halt so kinderspielzeugmässig.
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 23:39   #8
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dann ist der purple halt kinderspielzeugmässig *gg* ich hab einen purple cube in schwarzer packung. hab ihn damals für meinen n64 und 2 gbaspiele sowie 15 euro bekommen und bin heilfroh cube besitzer zu sein. sony zieht echt in letzter zeit meiner meinung nach immer mehr den kürzeren. mag zwar nicht die meinung der presse etc. sein, ist aber meine meinung. nintendo rulz!!

@skynet: dieses thema macht eigentlich keinen sinn^^ denn besser ist wie ubozak schon sagte, keiner der drei. sie haben nur unterschiedliche farben und letztenendes hängt es ja von deinem geschmack ab, den wir nicht beeinflussen können .

edit: die peripherie mit der man gba und game boy games auf dem cube spielen kann, heißt übrigens game boy player, gbaplayer bin ich
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 00:14   #9
 
Registriert seit: 26.09.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 33

Arlong hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Arlong eine Nachricht über ICQ schicken Arlong eine Nachricht über MSN schicken
Standard

da ich so ein nintendo fan bin und den cube sofort am release date wollte, und sie im laden nur noch den purple hatten hab ich den genommen. ich find den auch schön, auch wenn der schwarze gbplayer nicht ganz dazu passt siehts immer noch toll aus ^^
Arlong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 00:22   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab mal ne sehr sinnvolle Umfrage draus gemacht. Wenns die beim GBA gibt, warum nich auch hier? *g*

PS: Meiner is schwarz, was anderes wär mir auch nich ins Haus gekommen. Da wär ich lieber noch quer durch die Stadt gefahren *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 01:04   #11
 
Registriert seit: 23.12.2003
Alter: 32

gabbo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gabbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ach ich weis net was ihr habt ich hab einen purple cube und find den einfach suß.
ich mag ihn so wie er is-->purple!
gabbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 02:50   #12
Unco
Gast
 


Standard

Ich hab nen silbernen .
Konnte mich ned entscheiden ..entweder silber oder schwarz. Aber ich wollte Zelda haben
  Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 03:26   #13
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 34

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schwarz! Schwarzer GB - Player, 2 Schwarze Kabelgebundene Controller und warum gibt es meine Wireless Controller net Schwarz... sind sie halt Nintendo Grau...

Aber der GB - Player brauch ich eigentlich nur damit ich mit der Flashcard und pocketNES aufm Fernseher NES spielen kann...

Den im Gegensatz zu den meisten hier (denk ich ma) hab ich kein Prob damit in der öffentlichkeit mitem GBA / GBA SP rumzulaufen...
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 18:18   #14
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 37

blub hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blub eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

black cube
und chromartiger Q <--- yeah
blub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 20:20   #15
 
Benutzerbild von Metall Mario
 
Registriert seit: 12.07.2003
Alter: 29
Spielt gerade: dies und das

Metall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekannt

Standard

Mein Cube hat die farbe Purple

Obwohl ich den schwarzenCube auch edel finde, und von einem slibernenCube hab ich (eigentlich)noch nie etwas gehört,oder hab ich etwas überhört?!
__________________
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!
Metall Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 21:15   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Den Silbernen gibts nur im Bundle mit Zelda TWW. Bei MK: DD bin ich nich ganz sicher.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 22:54   #17
 
Registriert seit: 26.10.2002
Alter: 38

Gamefreak2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mein cube ist schwarz wie die nacht am launch tag gabs ja nur den purple und den schwarzen... hätte es den silbernen auch gegeben hätte ich den genommen
Gamefreak2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 10:40   #18
 
Registriert seit: 11.10.2003
Alter: 42

Supermarius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Supermarius eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von Troublemaker
Den Silbernen gibts nur im Bundle mit Zelda TWW. Bei MK: DD bin ich nich ganz sicher.
Im Gegensatz zu den USA gabs den silbernen (Platinen!!) Cube hier nur im TWW-Bundle.
Die Cubes im MK:DD-Bundle sind schwarz oder indigo.

Ich habe auch den platinen Cube.
Supermarius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 16:35   #19
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich hab den schwarzen, fand dem schon beim release am schönsten und edel isser sowieso, btw passt er auch gut zu meinem fernseher *g*
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 17:01   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

black / schwarz / noir / zwart / negro / nero

passt sogar zu meinem GBA SP & Zum Fernseher, DVD-Player is aber Silber ^^
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche ist/ war die schönste SP-Edition (Farbe)? Milchkalb Hardware (GBA) 15 23.03.2007 22:40
Die Typischen Macken eures PCs lexxil PC/Mac 43 23.07.2005 17:32
Mein GBA Hat so dunkle Farbe, weiß jemand wie man die einstellung endern kann? sierocool Hardware (GBA) 5 17.01.2005 06:55
Die Farbe auf dem DS "geschmolzen" pawel Hardware (Nintendo DS) 38 16.01.2005 15:38
Die Farbe eures zukünftigen GBA-SP Sam Fisher Hardware (GBA) 45 26.03.2003 14:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231