PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.05.2002, 00:10   #1
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 32

gogeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gogeta eine Nachricht über ICQ schicken gogeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard Starwars:Bounty Hunter

Hallo gerade stöber ich auf www.gamefront.de rum da sehe ich infos zu einem neuen Starwars Teil.Es heisst Starwars:Bunty Hunter.Es soll am 3.12.2002 in den Usa erscheinen also kommt es um mai Juni herum nach Europa!
gogeta ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.05.2002, 01:02   #2
Ryu
 
Registriert seit: 24.10.2001

Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab mir die Pics schon angesehen,sieht wirklich nicht schlecht aus.Man spielt Bobba Fett und steuert ihn aus der Third-Person-Perspektive.Könnte interessant werden.Wenn das Gameplay mit der Grafik mithalten kann dann wird es sicher ein gutes Spiel.Das wäre dann mal eine Abwechslung von all den Star Wars Flugspielen
Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2002, 01:21   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm, beim Gameplay mach ich mir keine Sorgen. Jedi Knight und die Zusatz-CD hatte ich aufm PC. Das war einfach nur genial damals. Jedi Knight II würd ich auch zu gerne haben, denn das, was ich im TV gesehen hab, sah nur genial aus (Giga *schäm*). Die Flugspiele waren auch schon immer klasse (damals, TIE-Fighter...was hab ich das lang gespielt), obwohls ja nich viel damit zu tun hat. Aber mit Lucas Arts erinner ich mich allgemein an durchgehend sehr gute Spiele.
Son Ego-Game fänd ich schon genial (eben als Abwechslung), und das würd ich mir sicherlich kaufen -> Ich kaufs mir
Obwohl die Bilder teilweise recht unfertig aussehen.
PS: Ich will n Lichtschwert haben!
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2002, 11:56   #4
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 31

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also so weit ich weiß ist Boba Fett ja ein Kopfgeld-Jäger!
Hoffentlich wirds nicht ab 16!Dann kann ich es mir nicht holen !(Ey ist man auf der Dunklen Seite der Macht?Boba Fett hat doch für Vadie gearbeitet oder? )
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2002, 12:35   #5
 
Registriert seit: 04.10.2001

Otaku19 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Spielt man in Bounty Hunter net Jango Fett,den Daddy von Boba?
Najamittlerweile kenn ich mich bei den SW Games die angekündigt worden sind eh nimmer aus,grad erst hat lucasarts Star Wars:Episode 2 angekündigt (glaub PC/XBox,weiß net genau) Kommerzmaschinerie voll am laufen.
Otaku19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2002, 12:44   #6
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 32

gogeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gogeta eine Nachricht über ICQ schicken gogeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Troublemaker ich habe jedi knghit 2hehe
Die Grafik ist nur geil und die steuerung sehr genau und
die waffen sind Mega cool.
back to topic.
Man spiwlt bobba fett und man kann allerlei waffen sammeln mehr ist mir momentan nicht bekannt aber ich mach wieder auf die suche um das gba forum mit Infos zu versorgen.*g*

gruss gogeta
gogeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2002, 13:55   #7
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Eagel
Also so weit ich weiß ist Boba Fett ja ein Kopfgeld-Jäger!
Hoffentlich wirds nicht ab 16!Dann kann ich es mir nicht holen !(Ey ist man auf der Dunklen Seite der Macht?Boba Fett hat doch für Vadie gearbeitet oder? )
nee, bis dato waren die star wars games (nicht auf einer ego engine basierend) immer ab 12, das wird auch so bleiben. ich bin auch richtig gespannt, wie es aussehen wird und ob sich an der engine noch was ändern lässt, so genial wie sie schon ist...

cya
N-Freak
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2002, 00:53   #8
 
Registriert seit: 27.03.2002

DeadDesigner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DeadDesigner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habe mal ein paar infos auf meiner page zusammmengetragen...
siehe sig!
DeadDesigner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2002, 13:46   #9
 
Registriert seit: 20.01.2002
Alter: 33

SpAwN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SpAwN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bounty Hunter ist das einzige game warum ich mir üüüberhaupt nen GC hole

*okdasundauchnochanderespieleaberbountyhunteristde rhauptgrund* :P
SpAwN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2002, 12:54   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gestern haben die Bounty Hunter bei Giga Games vorgestellt, und das war für mich sehr ernüchternd. Es mag am 1. Level gelegen haben, weil die nich weiter gezeigt haben, aber der sah echt scheiße aus. Alles mit rechten Winkeln, zu viel Nebel und sah ausnahmslos alles braun aus. Mag ja in anderen Leveln schöner aussehen, aber das hat mich doch abgeschreckt. Außerdem wird es nur 12 Level geben. Die Größe und obs Speicherpunkte gibt, wurde nich gesagt (oder ich habs nich mitbekommen *g*). Aber wenn man da an Rogue Leader denkt, hofft man, dass die Level nich innerhalb von 3 Tagen durchgespielt sind...wobei es, verglichen mit Halo auf der X-Box, schon 2 Level mehr sind, aber in Halo waren die Level echt groß. Also abwarten.
Was allerdings nich am Level gelegen hat, war das Zielen und die Kamera. Das leichte Autoaiming is in Ordnung, aber dass da kein Fadenkreuz war und die Kamera wie bei Spiderman manchmal fast 90° zur Spielfigur gedreht war, störte mich auch irgendwie. Allerdings is die Kamera nich hängen geblieben.
Also der erste Eindruck auf Bildern war geil, das auf Giga gestern fand ich persönlich mager. Bin auf das komplette Spiel gespannt, und hoff mal, dass nur der 1. Level so blöd aussah
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2002, 14:31   #11
 
Registriert seit: 25.07.2002

Blood 2 Man hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nur mal so eben nebenbei:
Bei Giga Games wurde weder das fertige Spiel, noch eine Beta vorgestellt, sondern eine recht frühe Alpha, die nach Aussagen des PR Beauftragten von LucasArts auch noch grafisch sowie zum Teil auch spielerisch überarbeitet wird. Also ich warte erst auf ein Review des fertigen Spieles, bevor ich mir eine "Kaufmeinung" über das Game mache und lasse mir nicht schon die Freude durch die Alpha verderben
Ist ja das selbe wie bei BF: 1942, da hat die Beta auch noch Macken, grafisch sowie spielerisch, an ein paar Stellen, dennoch lasse ich mich von der Beta doch nicht abschrecken, da ich ja weiß, dass EA die Bugs auf jeden Fall fixed.
Also lieber auf die fertige Version warten und dann sein richtiges Urteil über das Game fällen.
Blood 2 Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2002, 14:37   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vielleicht hab ich mich mit meinem letzten Satz falsch ausgedrückt. Dass das noch nich die Final war, is mir auch klar, aber das Spiel kommt im November raus, und einige Zeit vorher sollte das Spiel schon komplett stehen. Arg viel wird sich da nich mehr ändern, denk ich, und wenn das jetzt eine Alpha gewesen sein soll, und dazu noch ne frühe, kann ich nur mal lachen. Wie lange wollen die den Betatest machen? Ne Woche?

Edit: Achja, bis jetzt is mein Urteil für mich richtig Interessant is der Titel allemal noch, aber dafür warte ich auch auf ausführliche Tests. Das war nur mein Eindruck nach dem Abend gestern. Und der war enttäuschend, wo man doch schon schönere Bilder gesehen hat, die wesentlich älter sind.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2002, 23:31   #13
 
Registriert seit: 27.03.2002

DeadDesigner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DeadDesigner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hoffentlich wird BH ein echter Hit!
hier sind ein paar neue Screens, interessant schaut's ja aus...



http://www.gu-videogames.de/uni-game...lerie/3602.jpg



DeadDesigner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2003, 15:15   #14
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 31

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So ist ja jetzt draussen!Ich will es mir auch holen es gibt 18 Levels und Secrets!Außerdem soll es sehr fordernd sein!
Es gibt nur einen Haken!Es ist ab 16!Kennt ihr vileicht paar überzeugende Sätze wie ich meine Mutter überreden kann?
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2003, 15:42   #15
 
Registriert seit: 17.10.2002
Alter: 38

MetalGoku hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MetalGoku eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was ich bissher von dem Spiel sah war eigendlich recht beeindruckend mal abgesehen davon dass die Kameraführung nicht so dolle sein soll.

Was das mit 16 angeht, naja, sag doch einfach ist nur eine Empfehlung die da drauf steht (mit andern worten ist eigendlich gar nicht AB 16) Ich wüsste leider sonst nix was man dazu sagen sollte, ich hab früher nicht mal probleme gehabt 18er spiele zu zocken.
MetalGoku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2003, 16:19   #16
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Kann davon nur abraten.
Habs Review auf gamespot gelesen, und die Wertung lag irgendwo im Mittelbereich (zwischen 5 und 7).
Kanns mir auch nicht so spannend vorstellen. Von A nach B, Leute abschiessen, von B nach c, Leute abknallen, von C nach D, Leute wegbrutzeln...
Naja, wems Spass macht...
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2003, 16:25   #17
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 31

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm inner Nzone hab ich aber was ganz anderes gelesen!
1Es ist wirklich etwas lineär!Aber das sind Ego Shooter auch!Jedoch soll es ein paar Geschiklichkeits Passagen geben!(Jetpack!)

2Es soll sehr fordernd sein!Somit sollte man an seiner Taktik arbeiten!(Erst den mit dem Raketenwerfer und dann die mit den Blastern-Shema)

3Es hat eine Wertung von 84% gekriegt!Kurz vom NZone Hit(85%)!Also handelt es sich um ein sehr gutes Spiel!


Naja aber letztenendes muss jeder selbst entscheiden!
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2003, 18:51   #18
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich weis net so richtig, das Clone Wars game war auch schon schlecht, das hier ist auch nicht der überbringer wie zu Zeiten von Rouge Leader. Ich hol mir erst wieder ein Star Wars Game wenn Faktor 5 am Werk war.
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2003, 18:11   #19
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 31

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab das Game seit heut Mittag und ich wusste schon im Vorfeld das es nicht an Rouge Leader rankommt!
Ich finde es jedoch auf jedenfall besser als Clone Wars!

Es gibt insgesamt 18 Level ich hab jetzt zwei geschft in einer Stunde!Doch im dritten weiß ich schon am Anfang nicht weiter!
Grafisch find ich es gut!Es sieht total geil aus wenn Jango in zwei Richtungen ballert!Das "Kopfgeld" Feature ist auch ganz gut (Manche Gener haben ein Kopfgeld!Du musst sie mit demm Seil fesseln dann Y drücken!Kommt drauf an wie viel Geld du kriegst!Entweder Tod oder Lebendig!)Aber ich merke jetzt schon das es immer schwieriger wird!
Das Spiel erzählt aber auch viel über Jango!
Wie ist er in den Besitz von Slave1 (sein Schif!) gekommen?Wieso hat er die Gene für die Arme gespendet?und und und...
Also meine Note ist ne klare 2+!
Ich kann es mir auch vorstellen das Game nochmal zu spielen!Außerdem kann man Secrets finden1Je mehr man findet dsto mehr wird freigeschaltet!Ich hab jetzt schon ein paar Seiten des Comics(leider in Englisch!)
und zwei Karten vom Kartenspiel!(Wizard of the Chaos)
Dann gibbet noch Filmchen und so!

Deutsch sogar Sprachausgabe!
Es verbraucht pro Profil 2 Blöcke!
18 Levels!
Schwer!

Es ist eben in solides ShooterGame und eigentlich nicht sehr mit Rouge Leader zu vergleichen!
Wer Shooter mag sollte mal Probespielen
und dann entscheiden aber eins dabei bedenken:Am Anfang ist es leichter!
Ich finde das es eine lohnende Anschafung war!
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2003, 20:12   #20
 
Registriert seit: 26.10.2002
Alter: 38

Gamefreak2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab mir das game heute bei amazon.de bestellt, wird wohl übermorgen kommen. denke dass es n guter shooter wird, obwohl das game recht schwer sein soll, was mir egal ist so ist es wenigestens nicht gleich durchgezockt *g* naja, mal abwarten...
Gamefreak2k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bounty Hounds scarl Spiele (PSP) 35 17.11.2007 10:29
StarWars - Battlefront 2 panda Savegames (PSP) 17 06.11.2006 18:26
Bounty Hounds Der Sensenmann Spiele (PSP) 27 01.10.2006 23:06
Starwars Episode II und ProSieben HD smn Medien 5 25.04.2005 14:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231