PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.05.2002, 00:11   #1
 
Registriert seit: 27.03.2002

DeadDesigner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DeadDesigner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard E3 - Die neusten Movies!!!

Bitte alle E3 Movies in dieses Topic! Danke!

Zelda Trailer!
Zelda 1
Zelda 2

Mario Trailer!
Mario Sunshine 1
Mario Sunshine 2

1080 White Storm Trailer!
1080 White Storm 1
1080 WS 2
1080 WS 3
1080 WS 4
1080 WS 5

Mortal Kombat Trailer

Batman Dark Tomorrow

Wario World

Mario Party 4

Metroid Prime

Star Fox Adventures

Animal Crossing

Eternal Darkness Trailer
alt aber geil! (15 MB)

Bitte alle E3 Movies in dieses Topic! Danke!

Einfach nur geil was da auf uns zukommt! Vorallem Zelda, Mario, Star Fox und 1080° White Storm haben es mir angetan!

DeadDesigner ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.05.2002, 09:00   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 40

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dead Designer!!! Was machst du mit mir??? Ich muss doch zur Arbeit!!! Kann die Pause kaum abwarten... Danke nochmal. Schade, dass ich gestern keine Zeit hatte, selber zu suchen, aber ich find den Zelda-Trailer genial, er erinnert ja schon ein bisschen an den SNES-Teil, ich weiss gar nicht, was ihr habt...
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2002, 10:12   #3
 
Registriert seit: 28.02.2002
Ort: NeoTokio

SHiNjide hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

AAAAHHHH!!! IS DAS GEIL!!! ich wußte dass ich die richtige konsole kaufe... JAH!
SHiNjide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2002, 11:39   #4
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 41

Viperizer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreViperizer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreViperizer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreViperizer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Viperizer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Falls ihr es nicht schon bemerkt haben solltet: Die Links auf cubemovies.ign.com funktionieren nicht. Schade...

[Update]: Die Links gehen wieder. Juhu.
Viperizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2002, 11:48   #5
 
Registriert seit: 28.02.2002
Ort: NeoTokio

SHiNjide hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

stimmt. vieleicht nur für insider???
SHiNjide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2002, 12:53   #6
 
Registriert seit: 27.03.2002

DeadDesigner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DeadDesigner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

merkwürdig...

bin auch kein Insider, konnte mir aber gestern Abend alle Movies runter laden. Hab's jetzt nochmals probiert, geht aber tatsächlich nicht mehr! Na da hab ich ja nochmals Glück gehabt!

*Gähn* Hab dank der E3 nur 4 Stunden geschlaffen, da ich um 6 Uhr zur Arbeit musste...
Nintendo raubt mir wieder mal den Schlaf! Die Videos sind einfach zuu geil!
DeadDesigner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2002, 13:29   #7
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 40

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm, heute morgen um 9h ungefähr gingen die Links auch noch... Naja.

Hier ist noch ein Request: Wenn jemand den F-Zero GC-Filmschnipsel findet, auch gleich posten, bitte. Man soll das Spiel zwar nur kurz gezeigt haben, aber ich will's sehen!!!

E3 und Nintendo, I love you!
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2002, 14:08   #8
 
Registriert seit: 27.03.2002

DeadDesigner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DeadDesigner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Star Wars Bounty Hunter Trailer

Star Wars Clone Wars Trailer

sehen schonmal sehr vielversprechend aus! TOP!
DeadDesigner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2002, 14:58   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

wow, ist ja ne mega menge, bei mir gingen die movies aber teilweise noch ??!

cya
N-Freak
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2002, 20:05   #10
 
Registriert seit: 05.10.2001

BartBeckett hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BartBeckett eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich weiss nicht ob das funktionieren wird (da ich IGN Insider bin) aber versucht doch einmal bei Quicktime auf "OpenURL" gehen und diese dann eingeben, denn die direkten URLs habt ihr ja durch die links, könnte klappen.
BartBeckett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2002, 20:12   #11
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 40

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm, nee geht leider nicht... Wäre auch zu schön! (oder zu ärgerlich für dich! Was zahlst du denn an Beitrag?)
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2002, 20:18   #12
 
Registriert seit: 05.10.2001

BartBeckett hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BartBeckett eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Motorbass
Hmm, nee geht leider nicht... Wäre auch zu schön! (oder zu ärgerlich für dich! Was zahlst du denn an Beitrag?)
ich habe glaube ich für ein jahr 20$ gezahlt, das war es mir echt wert, man braucht halt eine kreditkarte dafür.
BartBeckett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2002, 20:35   #13
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 40

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von BartBeckett
ich habe glaube ich für ein jahr 20$ gezahlt, das war es mir echt wert, man braucht halt eine kreditkarte dafür.
Naja, manche Storys dort sind ja sicher interessant, aber ich hab' eh' keine Kreditkarte. Auch wenn ich glaube, dass es sicher genug ist, würd' ich mich vorerst nicht anmelden... Aber jetzt wo selbst Gamespot abkassiert...

Naja, zum Thema: also gut ich geb's zu, ich hab' die Links aus einem anderen Forum (greetings an Dead Designer! ), aber Links sind Links: (ich hab' die IGN insider Links weggelassen...)

Resident Evil Ø

Disney's Mickey Mouse

*schnüff* und immernoch keinen F-Zero-Film, aber Bilderchen davon:
Ein Bild
Noch ein Bild
und noch eins....
Naja, sagt auch nicht mehr aus als der bekannte Mario Kart Film, wovon auf der E3 noch keine Rede war... *heul*
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2002, 00:07   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also, leider überzeugen mich Zelda, Wario und Mario nich wirklich
Star Wars, Metroid, RE und, ähäm, Mickey Mouse scheinen von der Aufmachung her mit die genialsten zu sein, wobei mir Mickey leider zu kitschig is...das sieht trotzdem irgendwie voll gut aus.
Star Wars is mal was anderes, wenn man fliegen und laufen kann (Clone Wars) RE, klar, RE halt Und Metroid sieht zwar etwas komliziert aus, aber wirkt trotzdem gut, wobei halt das wirkliche Metroid-Feeling auch im Video nich aufkommt. GBA is da schon besser
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2002, 12:12   #15
Ryu
 
Registriert seit: 24.10.2001

Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wow! Zelda sieht ja geil aus Als ich die ersten Pics von Zelda sah war ich erst auch enttäuscht das es keine normale Grafik ist aber wenn man die Cell-Shadding-Grafik in Bewegung sieht ist es etwas ganz anderes.Inzwischen ist mir die Cell-Shadding-Grafik lieber als die normale.Das Spiel sieht wirklich genial aus!
Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2002, 22:29   #16
 
Registriert seit: 27.03.2002

DeadDesigner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DeadDesigner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tony Hawk 4
(3.4MB)
Tony Hawk 4 (2)
(5MB)

Die James Bond - Night Fire Movies stammen von der Xbox-Version! Doch wird Night Fire auf dem Cube wohl kaum viel schlechter ausshen.
James Bond Night Fire
(6.8MB)
Night Fire (2)
(2.9MB)
Night Fire (3)
(7.9MB)


DeadDesigner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2002, 14:29   #17
 
Registriert seit: 27.03.2002

DeadDesigner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DeadDesigner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die folgenden vier Super Mario Sunshine-Movies von IGN solltet ihr euch unbedingt reinziehen! Für mich ganz klar die besten E3-Videos, die ich bisher gesehen habe. Mario ist eindeutig mein Most Wanted Nr.1 für dieses Jahr!
Übrigens müsst ihr keine Insider sein, um euch die Movies anzuschauen. Also, nicht verpassen!

Mario 1
(6.3MB)
Mario 2
(5.6MB)
Mario 3
(8.5)
Mario 4
(5.9MB)

DeadDesigner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2002, 16:26   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

NFS Video 1
NFS Video 2
NFS Video 3

Die "Zwischensequenzen" aus anderen Blickwinkeln sind geil, aber eigentlich mochte ich das Game noch nie so wirklich...nur im Netzwerk


Star Fox Video 1
Star Fox Video 2
Star Fox Video 3
Star Fox Video 4
Star Fox Video 5
Star Fox Video 6
Star Fox Video 7

Man achte auf das flauschige Fell
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2002, 13:40   #19
 
Registriert seit: 05.10.2001

BartBeckett hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BartBeckett eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Star Fox Adventures hat mich bisher schon interessiert, und die videos machen wirklich lust auf mehr, Mario Sunshine hingegen wird für mich immer uninteresanter und von der graphik her ist es zu nahe am N64.
BartBeckett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2002, 15:02   #20
 
Registriert seit: 26.05.2002

Nosoul hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nosoul eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Servus!

Am Anfang als der Game Cube noch nicht draußen war und es noch ein paar manate gedauert hat bis er rauskam, kam in den Nachrichten ein Bericht über den Game Cube und seine Leistung. Da war auch ein Video dabei von Zelda. War nur ein Trailer aber ega. In diesem Trailer haben Ganondorf und Link einen erbitternden Kampf geführt. Das war ein verdammt geiler Schwertkampf. Was mir an dem Trailer besonders gut gefallen habt war die Grafik. Ein paar Monate später habe ich dann ein paar Bilder mit der Grafik von dem Trailer gesehen wie sie in diesem Beitrag sind. Da hab ich mir gedacht das ist ein scheiß Spiel. Jetzt hab ich mir den Trailer angesehen und gemerkt das das Spiel nicht schlecht ist mit der Grafik aber immer noch nicht perfekt. Die Grafik passt nicht zu Zelda. Ich finde das die Grafik auch dem Game Cube nicht nach kommt. Das Spiel wäre viel geiler wenn es die Grafik vom ersten Trailer hätte den ich in den Nachrichten gesehen habe. Ich hab mich am anfang auf Zelda gefreut. Aber jetzt wo ich diese Grafik gesehen habe weiß ich nicht so recht. Ich werde es mir zwar holen das ist ja klar aber ob es mir auch gefällt steht auf einem anderen Blatt. Diesmal hat Nintendo einen Misserfolg gemacht. So habe ich das Gefühl. Ich glaube nicht das das neue Zelda mit der Grafik einen riesigen Erfolg hat. Vorallem nicht bei den eingefleischten Zelda Fans. Aber warten wirs ab.
Nosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleine movies auf die PSP? COOLBLOOD Multimedia (PSP) 13 02.10.2006 20:04
The Movies Scorp46 PC/Mac 3 20.10.2005 21:22
Eure Movies Link1309 PC/Mac 12 13.08.2005 12:52
Die neusten Rayman Bilder mindi2 Spiele (Nintendo DS) 35 25.02.2005 17:36
wario ware die neusten bilder mindi2 Spiele (Nintendo DS) 38 15.02.2005 22:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231