PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.02.2004, 14:38   #1
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Ausrufezeichen Soundsysteme: Zahlt sich eins aus?

Ich spiel schon länger mit dem Gedanken mir ein 2.1 Soundsystem um 50¬ zu kaufen.
Besonders interresant wärs bei NFS:UG mit dem fetten 50W Subwoofer durcht Haus zu woofen
Oder soll ich noch sparen und mir gleich ein 5.1 Pro Logic II kaufen
Wenn einer ein Soundsystem hat, welches? woher? wieviel? warum? und,und,und.....

THNX
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.02.2004, 15:12   #2
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe an meinem PC ein 5.1 System hängen und es bringt wirklich was. Aber ich war auch Anfang der 90er so wahnsinnig und habe mir damals eine Roland SCC-1 in den PC gebaut und das war zu einer Zeit als es praktich für den PC nur ne Adlib, Soundblaster 1.5 und Soundblaster 2.0 gab.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 15:28   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab das Creative Digital 2.1 Soundsystem. Und der Unterschied ist einfach die Soundqualität. Musikstücke hören sich besser an, Sound und Bässe sind knackiger. Nen 5.1er brauch ich nicht.

Nen 2.1 lohnt sich imo aber wirklich
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 15:42   #4
 
Registriert seit: 27.06.2003
Alter: 33

Blizzard99 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

2.1er Systeme reichen vollkommen aus.
Besonders wenn man noch keine externen Boxen besitzt sollte man sich eins zulegen, da es schon gute ab 30€ gibt.
Blizzard99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 18:20   #5
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Hab mir auf mag64.de den Test durchgelesen!
Ich werd versuchen irgendwo das Creative 2.1 herzubekommen!

@Vivi:
Wo haste deins her

WILL HABEN
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 18:49   #6
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Das hier wird meins

Creative Inspire P380 2.1 PC-Lautsprechersystem Creative Inspire P380 2.1 PC-Lautsprechersystem

40¬
Das kann ich mir sogar als armer Schüler leisten!
Juhuuuuuuuu

edit:
Ist da eh alles aktiv, und muss ich eh keine teuren Verstärker dazukaufen?

edit²:
Bin derzeit knapp bei Kasse, weil ich einige größere Investitionen hinter mir hab
Also! Ab zu den Kleinanzeigen, und meine Vip Punkte kaufen
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 20:36   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab das Creative Sps1600 Soundsystem, ist 4.1
hab aber seit nem halben Jahr nur 2 Boxen für vorne angeschlossen, für die 2 hinten bräuchte ich noch Platz, um die aufzustellen

2.1 reicht aber vollkommen aus
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 12:32   #8
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich hab mir für 100€ ein 5.1 System von Scott geholt, ist zwar nicht das Beste aber für den Preis hat es sich gelohnt. Metroid Prime am Cube zusammen mit 5.1 hört sich genial an

Für 99€ bei Amazon kaufen:
Scott 5.1 Soundsystem Scott 5.1 Soundsystem
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2004, 20:17   #9
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

HAb das dingens heute bekommen, siehe oben.
Und..
naja...
Anleitung?
Weg damit, wer braucht die schon..
*auspack*
*aufbau*
*ansteck*
*Meteora reintu*
*aufdreh*
BOAAHHH
Voll krass
*Meteora raus*
*NFS UG rein*
VROAMMM, VROAMMM
Jaaaaa
OK, genug gespammt!
Hat sich wirklich ausgezahlt der Kauf
Hätte nie gedacht, dass man für 40 Ocken sowas kriegt
Kann ich nur weiterempfehlen!
Mann sollte zwar nicht über Stufe 3 aufdrehen (es gibt 10 ) sonst fängt im ganzen raum alles zu vibrieren an
Kann ich den NFS UG Besitzern nur empfehlen, da hört man die musik auch!
KAUFEN


ach ja, @iceman:
Weißt du die Daten ( Watt Sinus ) zu deinem 5.1?
Auf Amazon steht nämlich nix!
Aber...
Wenn ich mir 5.1 kauf, dreh ich bei Metroid noch durch!
Waaaaah, ich hör ein Spalt Metroid hinter mir
Das wär mir echt zuviel!
Ich muss jetzt schnell weg, ich hör grad das Metroid Prime hinter mir
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 00:50   #10
 
Benutzerbild von Skyhawk
 
Registriert seit: 10.02.2004
Ort: Münster/Gronau (wecheslnd ;) )
Alter: 41
Spielt gerade: MotB

Skyhawk wird schon bald berühmt werden

Skyhawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

2.1 und die besseren Bässe in allen ehren....

aber es geht doch nichts über fetten 5.1 Sound (oder halt Pro Logic II beim Cube)
am besten noch ein dicker 16:9 Fernseher dabei und schon geht die Post aber sowas von ab
Skyhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 11:37   #11
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

bin ein armer Schüler
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 12:01   #12
 
Benutzerbild von Skyhawk
 
Registriert seit: 10.02.2004
Ort: Münster/Gronau (wecheslnd ;) )
Alter: 41
Spielt gerade: MotB

Skyhawk wird schon bald berühmt werden

Skyhawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich kenn das

ich hab in den Sommerferien ein paar mal komplett bei MCDonalds gerabeitet... danach hab ich mir das zeugs alles gekauft.....
Skyhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 12:40   #13
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 33

Toto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Toto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oder am besten einen guten alten 500W Verstärker und zwei dicke Boxen.
Hatte vorher aber auch ein 2.1 System und das war auch wunderbar.
__________________
Bin dabei: Vom gemeinen Erkenntnisse zur Bestimmung des obersten Prinzips desselben analytisch und zurück von der Prüfung dieses Prinzips und den Quellen desselben zur gemeinen Erkenntnis, darin sein Gebrauch angetroffen wird, synthetisch den weg nehmen... (kant)
Toto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 12:45   #14
 
Benutzerbild von Skyhawk
 
Registriert seit: 10.02.2004
Ort: Münster/Gronau (wecheslnd ;) )
Alter: 41
Spielt gerade: MotB

Skyhawk wird schon bald berühmt werden

Skyhawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

obwohl.....

den allerbesten sound hat man ja immernoch auf richtig guten Kopfhörern.....

nur gibt es da nichts ordentliches in 5.1 / Surround das sich auch bezahlen lässt
Skyhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 14:12   #15
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Deswegen bin ich mit meinem 2.1 voll und ganz zufrieden
Ich wüsste ja garnicht wo ich die Satelliten hintuen soll.
Hab bei dem 2.1 schon über eine Stunde gebraucht, bis es mir einigermaßen gefallen hat, wie sie stehen
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heimkino - wer hat eins; wer will eins; oder alles quatsch - was haltet Ihr davon triniton Sonstiges 29 28.12.2006 17:54
Kennt sich jemand mit Katzen aus? gogan Sonstiges 20 12.10.2006 13:48
PC schaltet sich aus Juli PC/Mac 6 21.06.2006 22:14
Es hat sich aus gegizt xyz Allgemeines Spielehandheldforum 14 31.01.2006 22:40
kennt sich jemand mit fernsehtechnik aus? O-bake Sonstiges 2 06.04.2004 22:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231