PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.05.2002, 14:12   #1
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard Eternal Darkness

So, da ich seit gestern ebenfalls "Insider" ( ) bin, würde ich gerne folgendes wissen:
Was wisst ihr über Eternal Darkness?
Ich habe es auf nem Werbezettel beim Gamecube gesehen, sah irgendwie geil aus.
Ist das ein RPG, oder was?
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.05.2002, 14:20   #2
Ryu
 
Registriert seit: 24.10.2001

Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Eternal Darkness ist ein Horror-Survival Spiel in der Art von Resident Evil.Es sollte ursprünglich für das N64 kommen aber da die Module zu klein waren wurde es für den Gamecube aufgehoben.Schon seit mehr als 3 Jahren wird das Spiel entwickelt.Mit ca.12 verschiedenen Characteren muss du dich Resident Evil mässig durchkämpfen.Als Soldat mit MG,als Priester mit Messer usw.alle möglichen Charactere gibt es.Das Spiel wird von Nintendos First-Party-Entwickler Silicon Knights enwickelt.
Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2002, 14:26   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mag64-Preview
IGN-Preview
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2002, 15:21   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich denke, dass eternal darkness durchaus an ein resident evil heran kommen kann. es beinhaltet steuerungselemente aus resident evil und eine ähnliche kameraführung, letztendlich soll es aber doch leichter zu hand haben sein. die epische über mehrere jahrhunderte verteilte story und die vielen charaktere mit ihren individuellen eigenschaften werden und sicherlich gepaart mit den splattereffekten (mfg an die bpjs ) und der gruseligen atmosphäre ein horro spektakel der extra klasse zeigen. besonders innovativ ist die wahnsinns anzeige. füllt sich diese nach und nach, kann es irgend wann sein, dass der charakter mal eben einen arm oder den kopf verliert, oder dass das die itemliste plötzlich leergefegt ist...
eine vorhin geöffnete tür ist verschlossen...aber ist das alles realität oder nur eine illusion...
eternal darkness rult !

cya
N-Freak
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2002, 17:43   #5
 
Registriert seit: 26.12.2001

Outwars2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja sieht nicht schlecht aus aber die grafik der figuren ist noch steigerungswürdig für die cube meiner meinung nach was meint ihr ?
Outwars2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2002, 11:46   #6
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Outwars2
Ja sieht nicht schlecht aus aber die grafik der figuren ist noch steigerungswürdig für die cube meiner meinung nach was meint ihr ?
in der tat, viele der grafik modelle (charaktere etc.) stammen noch vom n64 und wurden nur leicht oder gar überhaupt nicht verbessert, bestes beispiel sind die gegner, die bis dato nur mit groben texturen und einem unspektakulären aussehen aufwarten können. bis zum release ist es aber noch lange hin und unter diesem aspekt ist wohl davon auszugehen, dass nintendo bzw. die entwickler das game nochmals komplett überarbeiten werden, was die technische seite betrifft...

cya
N-Freak
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2002, 21:34   #7
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

es ist soweit, auf Mag64 erschien just der erste test zur ntsc version von eternal darkness, aber lest am besten selbst:

>> here <<

cya
N-Freak
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2002, 13:31   #8
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 40

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ihr habt nur mal so was von Eternal Darkness gehört, aber es interessiert euch nicht groß?
Dann geht's euch wie mir, bevor ich mich mal richtig informiert hab'. In den USA ist das Spiel seit einem Monat zu kaufen und was in amerikanischen Foren so abgeht ist nicht normal. Dort sind alle sowas von begeistert von dem Spiel. Viele sagen, dass es eines der besten Spiele ist, das in den letzten Jahren erschienen ist.

Aber worum geht's?

Ihr spielt, wie schon gesagt, der Reihe nach mit 12 (15!?) Charakteren aus verschiedenen Zeitepochen (den letzten 2000 Jahren), die allesamt mit dem Buch der "Ewigen Finsterniss" in Berührung kamen. Genaueres will ich selbst noch nicht wissen! *G*

Jedenfalls haben alle diese Charaktere mit Zombies zu kämpfen und müssen Rätsel lösen, um weiterzukommen. Wenn ihr von Kämpfen davonlauft, füllt sich euer Insanity-Meter und ihr lauft damit Gefahr, verrückt zu werden. Dieses Feature haben die Designer genial umgesetzt. Von Schockeffekten bis hin zu völlig abgedrehten Ereignissen bringt euch das Spiel dazu, genauso verrückt zu werden, wie euer Charakter Wenn ihr Beispiele haben wollt, was so alles passieren kann, dann markiert den Text von hier ->
Es fallen eurem Charakter die Gliedmassen ab, ihr versinkt im Boden, ihr werdet immer kleiner, Ihr denkt, es klingelt das Telefon, das Spiel täuscht einen Restart der Konsole vor, ihr denkt, das Videokabel ist aus der Buchse gerutscht, es sieht so aus, als ob alle Speicherstände gelöscht wären! *g* und viiieles mehr.
<- bis hier. *g*

Es gibt auch ein Magiesystem, bei dem ihr selbst Zaubersprüche kreieren könnt und die Waffen sind dem entsprechenden Zeitalter angepasst. Die Grafik ist nicht die allerbeste, aber allein durch den Sound wir das ausgeglichen. Die Atmosphäre ist so dicht, dass einige Amis das Game nachts nicht mehr spielen wollen :P

Gestern wurde auf Gaming-Universe berichtet, dass das Game in Europa am 1. November endlich erscheint. Und das sogar ungeschnitten freigegeben ab 16 Jahren. Bin positiv überrascht. Ich dachte schon, ich müsste es importieren... Mal sehen, was sie mit Resident Evil machen...
Hier einige Testergebnisse:

CV Games = A+ 100.0%
TechTV = 5/5
Gamer Next = 96.0%
IGN = 9,6/10
Gaming Age = 95.0%
GamingWorld = 9,5/10
Planet Gamecube = 9,5/10
Game Spot = 9,4/10
Game Nation TV = 91/100
Nintendo News Online = 9/10
Electric Playground = 9/10
VGNation = 9/10
Gamers.com = 9/10
Game Zone = 9/10
Gamespy = 87.0%
Nintendo Power = 4/5
und Mag64 = 94%
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2002, 18:16   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich sag's ja, eternal darkness ist DAS HAMMERGAME ! ich kann'S kaum noch erwarten, zudem wurde kürzlich bekannt gegeben, dass das spiel mit einer "ab 16" freigabe unzensiert mit englischer sprachausgabe aber deutschen untertiteln hier erscheinen wird yeah, das rockt !

cya
N-Freak
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2002, 22:51   #10
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 40

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Eternal Darkness erscheint am 31.10. ungekürzt ab 16 Jahren.
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2002, 16:46   #11
 
Registriert seit: 26.11.2001
Alter: 41

Lafazar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich freue mich auch riesig auf das Spiel. Die Atmosphäre in den Screenshots erinnert mich irgendwie an Realms of the Haunting, das war schon echt genial...
Lafazar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2002, 18:12   #12
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

*arg* und ich wollte dieses Spiel überspringen und auf Star Fox A. & Metroid warten. Shit noch mehr Geld ausgeben muss
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2002, 22:46   #13
 
Registriert seit: 30.10.2002
Alter: 30

knoodie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

knoodie eine Nachricht über ICQ schicken knoodie eine Nachricht über AIM schicken knoodie eine Nachricht über MSN schicken knoodie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich habe keinen bock mir jetzt die tests anzuschauen darum frage ich lieber hier...ist das spiel in ego perspektive??? ist es adventure oder action oder beides??? Wie teuer wird es vorraussichtlich sein???
knoodie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2002, 23:17   #14
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Also,

ich weiss das es NICHT mit 1st person gespielt wird, und es ist ein Survival-Adventure (glaube ich) wie RE.
Naja, es wird schon rulen... hehe
Hoffe der Typ bei dem ichs ersteigert hab schickts schnell.
RARGH
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2002, 15:05   #15
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hey, hat das spiel schon wer ?

ich hab´s heute bei keinem laden gefunden , hieß immer nur "cube läuft eh nicht so gut - ed ist eher ein nischentitel...."
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2002, 15:10   #16
 
Registriert seit: 30.10.2002
Alter: 30

knoodie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

knoodie eine Nachricht über ICQ schicken knoodie eine Nachricht über AIM schicken knoodie eine Nachricht über MSN schicken knoodie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich hols mir vielleicht in 1 woche...ich habe es schon in allen möglichen läden gefunden...überall seh ich nur eternal darkness und super mario sunshine...
knoodie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2002, 16:10   #17
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habs mir heute gekauft! Muss aber erst warten bis ich bei meiner Freundin bin, da ich meinen Cube dort "geparkt" habe
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 15:31   #18
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mensch das Game ist Sau-Krass! Zombie metzeln Pur. Köpfe abschlagen, schwert in den Zombe und ihn dann von der Klinge treten dann wenn er am Boden ist nochmals reinstechen. Dazu noch die spannende und fesselnde Story. Grafisch gesehen kommt es zwar nicht an Resi heran, aber ohne ist ED auch nicht!
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 16:52   #19
 
Registriert seit: 26.10.2002
Alter: 38

Gamefreak2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ED ist wirklich n geiles Game! Grafisch ist es auch gut, vorallem die späteren Levels sollen ja krass sein Aber ich muss sagen, dass mir ED echt gut gefällt, obwohl ich normalerweise nicht auf solche Games stehe!
Gamefreak2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2002, 18:51   #20
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 32

gogeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gogeta eine Nachricht über ICQ schicken gogeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich hab schon Eternal Darkness das game ist Hammer Englishe Version mit deutschem Untertitel das ist nur geil auch der Wahnsinns Indikator ist Hammergeil.
Das beste am Game ist aber, dass es auch Haluzinationen für den Spieler gibt z.b Gamecube stürzt ab oder Maden laufen über dem Bildschirm lustig finde ich aber wenn der Cube ausgeht *gg*
Aber das Spiel ist auch von der Story Hammer goil
mit 12 Charaktern die letzten 2000 Jahre zu zocken goil . Krass ist auch der Subtile Horror der eingebaut wurde man sieht nix aber trotzdem hört man was ist nur geil!
gogeta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eternal Darkness - Hilfe gogeta GameCube 46 05.11.2009 18:51
The Darkness RetroCyrus Spiele (PS3) 119 08.03.2009 07:48
Eternal Darkness rpg master GameCube 0 28.08.2006 16:52
eternal darkness - peter jacob france 1916 jotschy3000 GameCube 1 23.07.2006 17:35
Eternal Darkness Feri Spiele (Nintendo DS) 6 20.02.2005 15:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231