PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.04.2004, 11:24   #1
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Fire emblem kommt für Gamecube!

In der famistu sind scans zu Fire Emblem aufgetaucht. nintendo will das game dieses Jahr in Japan ausliefern.
Ich hoffe, dass das game nach Europa kommt oder zumindest in einer englischsprachigen Version veröffentlicht wird.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Fire emblem kommt für Gamecube!-fe1.jpg  
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.04.2004, 11:51   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das nenne ich mal eine sau geile nachricht!!!
jeah fire emblem auf dem cube, das wird bestimmt sowas von fett das game, ich hab bereits das gba spiel und ich bin hin und weg. hoffen wir nur das es auch im westen erscheint-eine us version würde mir schon reichen. näheres gibts darüber bestimmt auf der e3 in diesem jahr.

oh man ich kanns kaum noch abwarten!!
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 12:03   #3
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Offizieller Untertiel ist

Trace of Blue Flame... oder Miracle of Blue Flame oder Axis of Blue Flame...

ist wohl nicht so leicht zu übersetzen
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 12:40   #4
 
Benutzerbild von Shana
 
Registriert seit: 04.04.2003
Ort: Bonn

Shana hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shana eine Nachricht über MSN schicken Shana eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja wie cool ist das denn? Ich hab das Game auch für GBA und finds nur geil! Aber auf dem Cube...*sabber*
Shana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 14:58   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wollte grad nen thread darüber eröffnen, da gibts den schon...

sieht ja echt nicht schlecht aus, da bin ich mal gespannt
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 17:21   #6
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von randis
Ich geh kapput!!

weitere Fire emblem News:

For the story, it's not Elibe, it's not Jundral, it's a new storyline:

You're the young Aik (the blue haired guy, name is not official), a member of the "Grail mercenaries guild" who's the leader is his father, on a continent named Terius.
Others characters were presented with Aik and Grail (the father): Tiamat, Grail's subordinate (jeigan-like ?), Myst who's Aik younger sister and Senerio.
This game will be release on Winter 2004 in Japan.

und jetzt kommt der Hammer!!!! Es wird eine Bonusdisk mit FE 1-5 geben!!!!
Nintendo wird diese definitiv auch zu uns bringen wenn man Teil 8 im Westen veröffendlicht...
d.h. Wenn FE8 kommt(Verkaufzahlen von 7 und 6 abhängig), kommt auch die Bonusdisk und zwar kostenlos, während Japaner diese nur über den Club beziehen können...

man stelle sich vor in den nächsten 2 Jahren kommen somit dann 9!!! Fireemblems in den Westen... :bday:
also die komplette Serie, die in Japan einen Stand wie Dragonwarrior oder Final Fantasy hat...

Oh Bitte bitte lass es war werden!!!!

PS: News sind frisch d.h. 2 April

PPS: die Collection sind keine Remakes!! die Teile werden lediglich auf GC laufbar gemacht (und gesetz dem Fall lokalisiert)... d.h. FE 1 und Gaiden NES Grafik...
3-5 SNES Grafik wobei (3 zusätlich n Remake von 1 enthält)

PPPS: Hier nochmal die ausgeschnittenen Screenshots vom kommenden
Fire emblem 8: Sôen no Kiseki



randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 17:42   #7
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

PS: Intelligent Systems hat aber ne Art ganz besonderen Humor diese Meldung am 1. April rauszugeben...

jeder glaubt es wär Aprilscherz aber dafür sind die Gerüchte einfach zu lang präsent und der "FAKE" zu gut gemacht...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 17:51   #8
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aller guten dinge sind ja bekanntlich 3, 3 hammer infos an einem tag-das gibts doch gar nicht!
hoffentlich kommt die FE bonus disk auch zu uns und hoffentlich auch der 8te FE teil.

@randis: was meinst du mit: die bonusdisk wird kostenlos erhältlich sein? wird sie FE 8 beiliegen?
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 09:25   #9
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

In japan ist sie definitiv nicht wirklich kostenlos... halt Sterne oder was immer die dort haben

Bei uns solls wohl kostenlos bei liegen mit FE8...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 09:33   #10
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe auch FE für den GBA. Da werde ich mir dann einen GC holen, wenn FE für den GC erscheint.
Ich habe da nioch eine Frage: Gibt es beium GC einen Regionalcode oder kann man jedes beliebiege GC-Game auf jeden GC laufen lassen.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 10:37   #11
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja das grösste Problem bei Gamecubeimporten ist ganz sicherlich nicht der Regional code sondern das Bildschirmformat
NTSC vs. PAL
wir haben das neuere PAL...
50 Herz bessere Auflösung in der Vertikalen...
NTSC
60 Herz...

beide inkompatibel...

Für den Cube gibts zwar ne Bootdisk(freeloader) diese funzt aber nicht bei allen Games... von daher gibts keine Garantie das FE laufen wird...
beste Lösung wär n jp. cube mit Stromewandler(US und Japan haben weniger Spannung auf den Steckdosen als wir)

aber bis zum Release(Herbst) ist ja noch ne Weile hin und vielleicht gibts bis dahin n Release date für US oder Euro
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 10:53   #12
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich schätz mal, dass es auf der E3 erstmal weitere infos geben bzw. ein us/europa release bekannt gegeben wird.
auch kann es sein, dass bis zum erscheinen von FE für den cube ein neuer freeloader rauskommt.

die updates können eigentlich so gut wie alle neuen spiele abspielen, vielleicht schaffts ja dann der 1.06b auch noch.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 12:17   #13
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

was den euro-release betrifft, so bin ich leider noch etwas skeptisch, da das irgendwann mal auch für europa angekündigte FE für den gba (welches wir so lieben ) seit längerem nicht mehr auf euro-release-listen zu finden ist.
zudem kommen spiele solcher art leider nicht so oft nach europa.
wenn dem nicht so sein sollte (was ich wirklich nicht hoffe, da das cube-FE nach einem größeren projekt aussehen könnte und evtl. auch für die 3 großen märkte geplant sein könnte) und mir der freeloader (gibt's davon eigentlich immer mal neuere versionen, die die aktuellsten spiele emulieren) das nicht 100%ig umsetzt, schreit das ganze verdammt nach nem ntsc-cube.

@ randis
soll diese bonus-disc dem cube-FE beiliegen?
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 13:27   #14
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich dachte immer, daß FE noch auf der Releaseliste mit dem Vermerk TBA steht. Anyway ich bin echt froh, daß ich nicht auf den Euro-Release vom GBA-FE gewartet habe sondern mir die US-Version schon im November geholt habe.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 13:52   #15
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Woher haste denn die Info mit er Bonus Disc @randis?
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 10:35   #16
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

>>homepage<<
will ja keinen hype heraufbeschwören, doch wenn das mit dem euro-release glattgeht und die sache mit der bonusdisc stimmt (ob nes-grafik oder nicht - sch***egal ) wär das einfach nur hammer.
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 11:46   #17
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich denke mal, dass FE für den GBA auch noch in europa erscheinen wird und zwar dieses jahr. auch bin ich dem FE für den cube sowie der bonusdisk immer offen und ich bin der meinung, dass nintendo auch diese sachen zu uns bringen wird. sie wären ja blöd, wenn sie es nicht täten. und im notfall hol ich mir FE für den cube halt als jap. version. hab ich auch kein so großes problem damit, ausser das ich nichts verstehe....
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 11:49   #18
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn ich mir anschaue wie lange das Euro-Release von der GBA-Version von Fire Emblem hinter dem US-Release hinterherhinkt habe ich doch meine Zweifel. Die Cube Version wird wohl höchstens ein Japan und ein US-Release werden. Ich werde mir dann vorsichtshalber die US-Version holen.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 11:52   #19
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mis-Teeq
Ich werde mir dann vorsichtshalber die US-Version holen.
wenn es jemals soweit kommen würde, dann ich natürlich auch.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 11:56   #20
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da FE für den GBA noch immer auf TBA steht befürchte ich, daß es kein Euro Release geben wird. Seit TO bevorzuge ich deshalb auch die US Versionen. Japan Versionen hole ich mir prinzipiell nicht, da mein Verständnis für die japanische Schrift doch etwas mangelhaft ist.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fire Emblem 10 Roxas Spiele (Wii) 64 13.07.2007 23:18
Fire Emblem 2 Kommt!!!! Ridley Spiele (GBA) 36 02.10.2005 13:27
Eigenes Themaforum für Fire Emblem ~drake~ Sonstiges (GBA) 38 29.03.2005 22:20
Fire Emblem MAd Fire Emblem (GBA) 6 03.07.2004 18:35
Fire Emblem - wann kommt die us version? ipumuk Fire Emblem (GBA) 5 07.11.2003 13:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231