PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.06.2002, 17:57   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Mario für den Cube

Hi zusammen

nichts wirklich neues wurde auf der diesjährigen E3 über MArios ersten GameCube Auftritt bekannt, dennoch erreichen die Spekulationen ihren Höhepunkt. die fragwürdige Thematik und die unspektakuläre technik zeugen nicht gerade von den (technischen) Eigenschaften des Cubes und auch Miyamotos...

Miyamotos Mario-Demonstration führt zu einigen interessanten Erkenntnissen über Marios mit Wasser gefüllten Rucksack. Hauptsächlich dient er dazu, die Welt von einem üblen Schleim zu befreien – aber er kann seinen Träger auch anders vorwärts bringen, denn der Klempner kann sich mit ihm in ungeahnte Höhe katapultieren oder über eine geeignete Oberfläche sausen.
Quelle: Offizielle GBA Seite

neue Screenshots wurden auch nicht veröffentlicht, für mich scheint das Gameplay aber mehr als fragwürdig und ich ringe beinahe vergebens gegen den weniger schönen Gedanken an, dass das neue Mario Game nicht das Niveau seiner Vorgänger halten kann
Was denkt ihr, wie findet ihr Marios neues Game und wie schätzt ihr es ein ? Postet eure Meinung !





cya
N-Freak
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.06.2002, 19:04   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 35
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Also ich weiß nicht.

Auf den ersten blick sieht das ganz abwechslungsreich aus. Aber was ist nach 5 Stunden? Ich glaube das Gameplay kann für eine gewisse Zeit von 5 Stunden überzeugen. Aber dann wir´ds doch einseitig. sooooo viel kann man von einem Mario + Wasserpumpe aber auch nicht erwarten.

Da wird das Zelda glaub ich besser.
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2002, 19:30   #3
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 37
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

das spiel wird genial und wann hat uns shigeru jemals enttäuscht???? alleine die umgebung ist geil! eine karibik insel und sonnenschein! das wird ein hammerspiel!!
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2002, 22:22   #4
 
Registriert seit: 26.05.2002

Nosoul hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nosoul eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich schließ mich der Meinung von TommyDanger an. Ich bin mir sicher das das neue Mario ein Hit wird.
Nosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2002, 23:37   #5
 
Registriert seit: 27.03.2002

DeadDesigner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DeadDesigner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

als ich die neuen Videos von der E3 sah, kammen mir beinahe die Trännen! Mario rockt wie eh und jeh!

Das Game wird der Oberhammer und kommt mit vielen Innovationen daher...
Langeweile??? Aber doch nicht beim Einfallsreichtum von Miyamoto und Co.! *kopfschüttel*

zweifelt ihr nur an Mario und Zelda.. ihr werdet alle noch überrascht sein! hehe
DeadDesigner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2002, 00:23   #6
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 40

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bin wiedermal mit DeadDesigner einer Meinung.

Den (grafischen und spielerischen) Unterschied zu der N64-Version könnte man mit dem Sprung vom NES zum SNES vergleichen. Neue Elemente und noch mehr Interaktion, aber vieles bleibt beim Bewährten.
Egal, ich freu' mich drauf.

In Japan wird es dem Cube wohl zusammen mit der Preissenkung aus dem Keller helfen.
In den USA erscheint es am 27.8.
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2002, 19:57   #7
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 31

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wer sich das nicht holt ist ein bekloptes QUITSCHEENTCHEN!
Mehr kann ich nicht sagen!
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2002, 12:17   #8
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Eagel
Wer sich das nicht holt ist ein bekloptes QUITSCHEENTCHEN!
Mehr kann ich nicht sagen!
dazu sage ich jetzt mal weniger
nachdem ich mir die neusten videos angeschaut hatte, war ich auch völlig baff, das leveldesign sucht einmal mehr seines gleichen, das spiel wird ein hammer. ich denke auch, dass nintendo mit seiner "nintendo difference" großen erfolg haben wird. alles beim alten zu belassen, ist auf dauer langweilig, man muss au mal was neues und innovatives wagen...

cya
N-Freak
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2002, 22:59   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

und wieder neues zu einem der most wanteds überhaupt : Laut den Dengeki Charts die auch wir Montags immer veröffentlichen wurde Mario Sunshine bis jetzt 308,765 mal in Japan verkauft. (Quelle: Mag64)...und das in den ersten wochen...da sage ich nur noch: WOW !

Wochen? es hat sich in den ersten drei Tagen so oft verkauft. *g* im moment schwächelt es aber unerklärlicherweise wieder etwas.... By Motorbass

cya
N-Freak
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2002, 02:47   #10
 
Registriert seit: 21.08.2002

Bonen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Bonen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich will mir den cube zusammen mit sunshine holen!!!is einfach nur goil das spiel!!ich habe bei giga games das game auf japanisch gesehen und war wieder mal positiv!!p.s. es gab 3 freie speicherslots!!braucht man eine memory card für das game oder kann man die speicher wie beim 64 nutzen??

hab nochmal ein paar screenies rausgesucht!!!

http://www.nintendo.com/games/gamepa...jsp?gameId=824

hier gibs ned menge nur es dauert leider lange zum laden!!

freu mich schon auf das game ,da ich ein mario liebhaber bin!!

Mfg BoNeN
Bonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2002, 04:20   #11
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

hi bonen, willkommen im forum !

das game wird ganze 6 speicherplätze haben unter inanspruchnahme von pauschalen 15 speicherblöcken auf einer mem card. speichern wie auf dem n64 ist beim gamecube nicht mehr möglich, da das speichermedium, die sogenannten mini dvds, keinen platz/ keine möglichkeit zum "modul" internen speichern bieten. lediglich module oder festplattenbasierende konsolen (<- Du Nudel wolltest bestimmt nur nich X-Box schreiben :P Troublemaker...X-Box X-Box X-Box - Wenn ich "festplattenbasierend" schreibe, dann hat das seine Gründe und ich mein das auch so, du nase :P N-Freak) bieten diese möglichkeit...

cya
N-Freak
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2002, 13:10   #12
 
Registriert seit: 21.08.2002

Bonen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Bonen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

vielen dank für die begrüssung !!!

aber für einen der super mario 64 durchgezockt hat ,ist sunshine sicher das allergrösste!!
kannnes schon garned mehr abwarten bis es raus kommt!!!
ich gucke mir schon immer die screenies an und schwärme!!!*g*
in der screenfun war ja auch schonmal ein bericht davon!!
und die sendung bei giga hat meine entscheidung entgültig gemacht!!!
Einn cube mit sunshine muss her *gg*
Bonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2002, 13:53   #13
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

keine ursache

wenn du dir einen cube mit mario sunshine holen möchtest, könntest du nach möglichkeit noch bis zum herbst warten. dann nämlich soll der gamecube im bundle mit mario sunshine erhältlich sein, ähnlich wie beim n64 mit mario 64...zu einem (un)wesentlich geringeren preis...

PS: ich kann's auch kaum noch erwarten ^^

cya
N-Freak
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2002, 21:19   #14
 
Registriert seit: 06.01.2002
Alter: 32

Jannes.Thiele hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jannes.Thiele eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also,ich finde das Prinzip irgend wie komisch...und auuserdem ist es noch baby mässiger als die anderen,finde ich.Aber warscheinlich werde ich es mir denoch holen,obwohl ich glaube,das es die möglichkeiten des Cubes nicht völlig ausnutzt,aber wo Miyamoto drauf steht,ist spiele spaß garantiert,oder?
Jannes.Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2002, 20:30   #15
 
Registriert seit: 27.07.2002
Alter: 34

Mark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mark eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich finde das der Mario styl einfach dort fehlt (springen..).
die pumpe auf seinen rücken finde ich keine besonders gute idee. naja, geschmacksache.
ich habe auch die selbe meinung wie Zermatscher auch.....
Mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2002, 21:00   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Mark: Was meinst du mit springen? Es werden einige (alle?) Sprungarten von Mario64 übernommen, wie z.B. der Rückwärtssalto. War bei Giga Games. Die Steuerung soll für Mario64-Fans relativ einfach sein.
Das mit der Wasserspritze(?) find ich auch etwas von Luigi "übernommen"...mit dem Staubsauger. Nunja, auf der X-Box kommt Time Splitters (oder war das was anderes?), wo man auch mit nem Staubsauger hantiert....scheint im Mode zu kommen Finds zwar auch nich gerade ein richtiges Jump'n Run, aber man hat mehr Möglichkeiten damit
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2002, 21:23   #17
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 31

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich finde die Wasser-Pumpe
eine gute Idee!
Ich hab ja auch gehört das man auf die Gegner immer noch drauf springen muss und man mit der Wasser Kanone die Gener "Kampfunfähig"
zu machen!!
Also ich bleib immer noch bei meiner Behauptung mit dem Quitscheente und warte auf TurokMario USW!
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2002, 04:35   #18
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

jo, in mario sunshine werden alle steuerungselemente aus mario 64 übernommen sein + das mit der wasserpumpe. letztere finde ich übrigens eine sehr gute, wenngleich nicht ganz neue und innovative idee
man kann sie als normale wasserpumpe nutzen, als raketenantrieb um in luftige höhen zu gelangen, der hover aufsatz dient zu kleinen, präzisen "doppel"sprüngen und mittels des propelleraufsatzes kannst du türen durchbrechen und weite strecken binnen kürzester zeit überwinden.

leute, weiß gar nicht was ihr wollt, mario sunshine wird eines der umfangreichsten und besten mario games aller zeiten

cya
N-Freak
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2002, 10:36   #19
 
Registriert seit: 22.08.2002

Füber hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

die wasserspritze gab es auch schon in banjo-kazooie, nur halt in form eines vogels! von daher wirklich nichts neues, da kann man bestimmt noch mehr vergleiche machen.

ich freu mich auf jeden fall schon sehr auf das spiel und werde es mir wohl auch bald vorbestellen, bevor ich das geld für irgendwas anderes ausgebe...

Füber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2002, 11:10   #20
 
Registriert seit: 08.12.2001
Alter: 32

FuTuRe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

FuTuRe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm... also mich hat Super Mario Sunshine bei Giga Games nicht ganz überzeugt. Irgendwie ist es nicht das alte...

- keine Sterne oder Pilze
- kein Bowser
- keine Koopas oder Gumbas
- und Mario konnte noch nie schiessen (?)

... Na gut, vieleicht sind diese Punkte für manche Leute nicht wichtig, aber der wo die alten Mario Teile auf dem Nes, Snes und auf´m N64 gezockt haben, vermissen diese Punkte eben.
Aber dafür ist die Grafik, die riesigen Levels und das Gameplay lobenswert und Mario ist immernoch der alte geblieben
Ich würd sagen: Abwarten.

Frage an alle SSB´ zocker: Ist das eigentlich Metal Mario der in Super Mario Sunshine so aussieht wie Mario?



FuTuRe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Halo 2 für den Cube ? SamusFreak GameCube 6 12.11.2004 07:16
Welche Tasche für den Cube??? AgentCool GameCube 3 30.04.2003 11:44
Castlevania für den Cube? randis GameCube 5 27.01.2003 16:38
RPGs für den Cube Mark GameCube 15 15.11.2002 20:12
Dev Sites für den Cube??? SHiNjide Development Abteilung 6 28.04.2002 17:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231